Bundesliga

736 Antworten · 174'848 Aufrufe · Seite 5 von 37
05.10.2010, 20:51 · #81
Nene, der Veh war schon mal bei den Schwaben.. dat geht nich... Aber der Friedhelm Funkel, das wär noch einer.. der findet trotz notorischer Erfolglosigkeit immer wieder ein Pöstchen.. FF wurstelt gegenwärtig in Bochum rum...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
LuisCypherMitglied
31.10.2010, 13:40 · #82
Wenn das so weiter geht, ist der Magath an Weihnachten arbeitslos und die Königsblauen Konkurs wegen der Abfindung, die er sich noch rasch in den Vertrag zaubert...
DräcksockeMitglied
31.10.2010, 14:39 · #83
Wenn das so weiter geht, ist der Magath an Weihnachten arbeitslos und die Königsblauen Konkurs wegen der Abfindung, die er sich noch rasch in den Vertrag zaubert... Was heisst denn hier zaubert, diese Abfindung wird wahrscheinlich ein mitgrund sein, dass er noch nicht entlassen worden ist, aber wird langsam trotzdem Zeit. Er hat sich eindeutung übernommen und sein Plan, mit raschen, überteuerten "Supertransfers" Transfers vorne mitspielen zu können ist nicht aufgegangen auch wenns in der CL eig. bis jetzt noch gut läuft. Jetzt muss die Vereinsführung bald mal ein Zeichen setzen, Schalke kann es sich mit diesem Kader und der Überschuldung nicht mehr leisten, nicht CL zu spielen.
lölölölölöMitglied
03.11.2010, 13:36 · #84
Wenn das so weiter geht, ist der Magath an Weihnachten arbeitslos und die Königsblauen Konkurs wegen der Abfindung, die er sich noch rasch in den Vertrag zaubert... Was heisst denn hier zaubert, diese Abfindung wird wahrscheinlich ein mitgrund sein, dass er noch nicht entlassen worden ist, aber wird langsam trotzdem Zeit. Er hat sich eindeutung übernommen und sein Plan, mit raschen, überteuerten "Supertransfers" Transfers vorne mitspielen zu können ist nicht aufgegangen auch wenns in der CL eig. bis jetzt noch gut läuft. Jetzt muss die Vereinsführung bald mal ein Zeichen setzen, Schalke kann es sich mit diesem Kader und der Überschuldung nicht mehr leisten, nicht CL zu spielen. So schlecht arbeitet FM auch wieder nicht. Ich würde die "Supertransfers" doch ein bisschen differenzierter bewerten: Ich glaube Magath hat vor allem seine Zuzüge in der Abwehr überschätzt. Metzelder stolpert vor lauter Nervosität durch die BL wie ein F-Junior. Und Uchida, Plestan und Escuedero sind ganz einfach zu schwach um Leute wie Rafinha, Bordon und Pander vergessen zu machen. Hoogland (schon seit Anfang Saison verletzt) und Papadopolus (erst 18jährig) hingegen sind - wie ich finde - gute Zuzüge für die Abwehr. In 2-3 Jahren gehört Letzterer zu den besten IVs in der BL glaube ich. Die Offensiven Jurado und Huntelaar sind dagegen tatsächlich "Supertransfers". Die Beiden sind aber erst spät im Transferzeitraum dazugekommen, müssen sich eingewöhnen und ins System integriert werden. Wenn die mal Normalform erreichen geht offensiv aber anders die Luzi ab. Ich würde in der Winterpause ein paar Jendrisek-, Hao-, Pliatiskas- oder Gavranovic-mässige Leute verticken und dafür einen Abwehrspieler engagieren. Den Schalkern fehlt nicht viel um den Hebel umzulegen. Allerdings muss man jetzt den Pokal (oder die CL :-)) rocken um nächstes Jahr international dabei zu sein. Sonst wird's finanziell langsam eng.
coustMitglied
19.11.2010, 08:03 · #86
hatte mir überlegt das spiel freiburg gegen den bvb anzusehen aber was die alles für verbote haben ist ja unter aller sau! nachdem ich die verordnung durch gelesen habe wurde mir schlecht und mir war klar das ich niemals ein fuss in dieses stadion setzten werde.. hier noch ein link wie die verordnung im stadion ist.. IN FREIBURG HERSCHT KEINE FUSSBALL FAN KULTUR! http://www.bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9CXi%E3%80%9D
BaniMitglied
11.12.2010, 13:21 · #87
Jens Keller beim VFB Stuttgart nun auch entlassen (freut mich irgendwie) quelle : teletext
die drei FragezeichenMitglied
11.12.2010, 18:06 · #88
Freut mich! Der Keller mit seiner hinterlisten Art hatte wesentlichen Anteil an der Entlassung von Christian Gross. Dachte wohl, er könnte es besser .... Tja, Pech gehabt!
GooseMitglied
12.12.2010, 06:37 · #89
Jens Keller beim VFB Stuttgart nun auch entlassen (freut mich irgendwie) quelle : teletext Mich auch. Intrigante Sau. Hat nix Besseres verdient.
BaniMitglied
12.12.2010, 15:26 · #90
Bin auch dieser Meinung
GlaronaMitglied
02.01.2011, 09:18 · #92
hehehe...geile siech http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445 BVB fahne auf schalke-arena gehisst :) muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.01.2011, 15:29 · #93
hehehe...geile siech http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445 BVB fahne auf schalke-arena gehisst :) muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle. Nicht nur Stress, scheinbar auch ein jahr lang Freibier von einem borussia freundlichen Hotel: http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2011/01/02/doppelter-fahnentrager/
fczlolMitglied
02.01.2011, 19:13 · #94
Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!
AmpulleMitglied
02.01.2011, 21:46 · #95
Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen! Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!
KampfsauMitglied
03.01.2011, 07:19 · #96
Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen! Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen! Dazu ist Hoffenheim ja auch ein wahnsinnig starker Konkurrent für die Bayern...
DoppelsechsMitglied
03.01.2011, 10:40 · #97
ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..
KampfsauMitglied
03.01.2011, 12:33 · #98
ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern.. Naja, schon klar, Hoffenheim ist doch ca. 9ter und die Bayern 4ter oder 5ter. Aber seien wir ehrlich, Hoffenheim liegt in etwa auf dem Rang, auf welchem man sie erwarten kann, aber die Bayern sind zu weit hinten klassiert...
Schwizermaischter FCZMitglied
03.01.2011, 13:54 · #99
Ist ja eh egal, Hauptsache Klopp und seine Jungs schenken dem Pott den Meistertitel und ganz Dortmund ist auf den Füssen.
DoppelsechsMitglied
03.01.2011, 17:58 · #100
@Kampfsau Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.