Europa League

1'530 Antworten · 656'105 Aufrufe · Seite 9 von 77
1896_Mitglied
04.11.2010, 18:12 · #161
nach 15 Minuten: Lausanne 1:0* Prag 6' Katz 1:0
GunnerMitglied
04.11.2010, 18:19 · #162
schaut jemand das Spiel auf +3? ich find die Kommentatoren recht übel, also ich amüsier mich prächtig!:)
1896_Mitglied
04.11.2010, 18:42 · #163
schaut jemand das Spiel auf +3? ich find die Kommentatoren recht übel, also ich amüsier mich prächtig!:) Dann lieber auf TSR 2 !
1896_Mitglied
04.11.2010, 18:48 · #164
Halbzeitstand: Lausanne 1:1* Prag 45' Wilfried Gleich nach dem Ausgleich gab es ein Gerangel im Lausanner Tor. Wilfried wurde für ein Würgegriff in den Nacken lediglich mit einer Gelben Karte bestraft, anstatt mit einem Platzverweis. Dummer Gegentreffer, so kurz vor der Pause.
GunnerMitglied
04.11.2010, 19:14 · #165
Gleich nach dem Ausgleich gab es ein Gerangel im Lausanner Tor. Wilfried wurde für ein Würgegriff in den Nacken lediglich mit einer Gelben Karte bestraft, anstatt mit einem Platzverweis. Dummer Gegentreffer, so kurz vor der Pause. Kommentar auf +3 zu dieser Szene: "Ein Anderer hätte in dieser Situation ein Faustschlag gelandet".
C.D.M.Mitglied
04.11.2010, 20:19 · #166
FT Juventus 0 - 0 RB Salzburg FT Lech Poznan 3 - 1 Manchester C. Europa League - Group B 21:18 November 4 FT Bayer Leverkusen 1 - 0 Aris Saloniki FT Rosenborg 1 - 2 Atletico Madrid Europa League - Group C 21:18 November 4 FT AA Gent 3 - 1 Sporting Lisbon FT Levski Sofia 2 - 2 Lille Europa League - Group D 21:18 November 4 FT PAOK Saloniki 1 - 0 Villarreal FT Club Brugge 0 - 2 Dinamo Zagreb Europa League - Group E 21:18 November 4 FT BATE Borisov 3 - 1 FC Sheriff FT Dynamo Kyiv 2 - 0 AZ Alkmaar Europa League - Group F 21:18 November 4 FT CSKA Moscow 3 - 1 Palermo FT Lausanne Sports 1 - 3 Sparta Prague
die drei FragezeichenMitglied
02.12.2010, 07:55 · #167
Respekt vor YB. Die haben auf dem schneebedeckten Platz gar nicht mal so übel gespielt und vor allem zeigten die Berner eine intakte Moral nach dem 2:1 Rückstand ... Brutal auf die Nerven ging mir zuerst Dani Wyler der fast einen Orgasmus wegen dem Schnee erhielt und ca. 10 Minuten die weisse Pracht in jedem 2. Satz erwähnen musste. Später durfte dann auch Dani Kern seine Pointen zum Besten geben ...
1896_Mitglied
02.12.2010, 08:44 · #168
Respekt vor YB. Die haben auf dem schneebedeckten Platz gar nicht mal so übel gespielt und vor allem zeigten die Berner eine intakte Moral nach dem 2:1 Rückstand ... Brutal auf die Nerven ging mir zuerst Dani Wyler der fast einen Orgasmus wegen dem Schnee erhielt und ca. 10 Minuten die weisse Pracht in jedem 2. Satz erwähnen musste. Später durfte dann auch Dani Kern seine Pointen zum Besten geben ... Ja, war wirklich mal wieder ein geiles Spiel. Um Welten besser als Basel-Cluj vor Wochenfrist. Trotz den Platzverhältnissen ein gutes Spiel mit vielen Toren. Das "gute" Spiel kann auch nur dem Kunstrasen verdankt werden, auf Naturrasen wäre es nie so ein Spiel gewordne. Auch wenn mir das wehtut in den Augen beim Schreiben, Degen's Tor war eine Augenweide. Ganz ganz herrlich. Hätte nicht gedacht, dass YB dies noch kehrt, nach einem doch eher verhaltenen Start in den 2. Abschnitt und einem 1:2-Rückstand. Was mich fast am meisten aufgeregt hat, waren die Lobe-Worte seitens SF für die Berner. Nun ja, ein "richtiger" Bundesligist war ja hier nicht am Werke. Eher ein verstärkter Regionalligisten. ++ Schneeräumungsfahrzeuge, amüsante Sache! :-))
C.D.M.Mitglied
02.12.2010, 09:28 · #169
jeder Sieg gibt wichtige Punkte für die Schweiz in der Nationenwertung. Aber in den 16Finals ist für Bisel und Ebay aus.
1896_Mitglied
02.12.2010, 11:42 · #170
jeder Sieg gibt wichtige Punkte für die Schweiz in der Nationenwertung. Aber in den 16Finals ist für Bisel und Ebay aus. Nun ja, so krass würde ich das auch wieder nicht bezeichnen. Ich behaupte jetzt mal: Lech Poznan (Gruppe A), Gent, Lille & Sofia (Gruppe C), PAOK Saloniki und Din. Zagreb (Gruppe D), Borisow (Gruppe E), Sparta Prag (Gruppe F), AEK Athen und Anderlecht (Gruppe G) ...liegen in der Rechweite der beiden Schweizer Teams. Oder täusche ich mich da gewaltig? :-)
C.D.M.Mitglied
02.12.2010, 13:54 · #171
jeder Sieg gibt wichtige Punkte für die Schweiz in der Nationenwertung. Aber in den 16Finals ist für Bisel und Ebay aus. Nun ja, so krass würde ich das auch wieder nicht bezeichnen. Ich behaupte jetzt mal: Lech Poznan (Gruppe A), Gent, Lille & Sofia (Gruppe C), PAOK Saloniki und Din. Zagreb (Gruppe D), Borisow (Gruppe E), Sparta Prag (Gruppe F), AEK Athen und Anderlecht (Gruppe G) ...liegen in der Rechweite der beiden Schweizer Teams. Oder täusche ich mich da gewaltig? :-) Du hast die dritten aller Champ.League Teilnehmer vergessen; Ich denke Bisel ist gesetzt und Ebay wird ungesetzt sein
vogelMitglied
02.12.2010, 14:25 · #172
Du hast die dritten aller Champ.League Teilnehmer vergessen; Ich denke Bisel ist gesetzt und Ebay wird ungesetzt sein eher nicht da es noch etliche mannschaften gibt welche in der CL 7-5 punkte haben sich aber noch am letzten spieltag direkt duellieren und trotz aller "fcbfansein" gehe ich nicht davon aus, dass wir remis spielen oder gar gewinnen gegen bayern somit würden wir auf 6 puntek "sitzenbleiben" und zu 90% in den ungesetzten topf fallen aber egal hauptsache noch dabei
C.D.M.Mitglied
03.12.2010, 08:04 · #173
FT PAOK Saloniki 1 - 1 Club Brugge FT Villarreal 3 - 0 Dinamo Zagreb Europa League - Group E December 2 FT BATE Borisov 1 - 4 Dynamo Kyiv FT FC Sheriff 1 - 1 AZ Alkmaar Europa League - Group F 09:03 December 2 FT CSKA Moscow 5 - 1 Lausanne Sports FT Palermo 2 - 2 Sparta Prague Europa League - Group J 09:03 December 2 FT Borussia Dortmund 3 - 0 Karpaty Lviv FT Paris S.G. 4 - 2 Sevilla Europa League - Group K 09:03 December 2 FT FC Utrecht 3 - 3 Napoli FT Steaua Bucuresti 1 - 1 Liverpool Europa League - Group L December 2 FT CSKA Sofia 1 - 2 Besiktas FT Rapid Vienna 1 - 3 FC Porto
C.D.M.Mitglied
09.12.2010, 07:32 · #174
Basel nicht mal in der Europa-League gesetzt Jetzt gehts für Basel in der Europa League weiter. Und wegen der Höhe des gestrigen Resultates sind die Basler dort – wie YB – nicht gesetzt. Nur schon eine Niederlage mit nur einem Tor Differenz hätte dazu gereicht. Nun wartet also entweder ein Europa-League-Gruppensieger oder einer der vier besseren Champions-League-Dritten. Zu einem Schweizer Duell kann es in den Sechzehntel-Finals nicht kommen. Lesen Sie auch»0:3-Niederlage in München Basler Drama innert 3 Minuten»Arsenal und Donezk durch Roma sichert sich Rang zwei in Basler Gruppe
DräcksockeMitglied
15.12.2010, 17:21 · #176
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/12/15/Fussball/Lausanne-will-fuer-Schweizer-UEFA-Koeffizienten-kaempfen So, das Europacupmärchen von Lausanne geht heute zu Ende. War eine schöne Geschichte, eine die wiedermal gezeigt hat, dass Geld im Fussball nicht alles ausmacht und Solidarität unter den Mitspielern ebenso viel zählt. Habe bis jetzt alle Spiele mehr oder weniger verfolgt (der Fernseher lief immer) und Lausanne hat mich eig. fast immer beeindruckt (gut in Moskau waren die äusserlichen Bedingungen für die Schweizer auch ungewöhnlich) und man sah halt ab und zu die Internationale Erfahrung, die bei anderen Teams eher gegeben war, jedoch machten die Lausanner vieles wett mit ihrer engagierten, kämpferischen Art. Wäre zu schön, wenn Lausanne heute zum Abschluss noch einen Sieg landen würde. Um Ihr Image nochmals aufzuwerten, das Image der Challenge League, (schon mal ein Ausrufezeichen unserer starken 2. Liga, welche auf die Saison 2012/13 kommen wird) die Schweizer Koeffizentpunkte (mit einem Sieg heute könnte man kurzweilig Schottland überholen, wie oben im geposteten Beitrag steht) und nicht zuletzt als schönen Schlusspunkt, von einer, für für einen Schweizer, grossen Karriere des Fabio Celestini.
C.D.M.Mitglied
16.12.2010, 08:42 · #177
FT Club Brugge 1 - 2 Villarreal FT Dinamo Zagreb 0 - 1 PAOK Saloniki Europa League - Group E 09:42 December 15 FT AZ Alkmaar 3 - 0 BATE Borisov FT Dynamo Kyiv 0 - 0 FC Sheriff Europa League - Group F 09:42 December 15 FT Lausanne Sports 0 - 1 Palermo FT Sparta Prague 1 - 1 CSKA Moscow Europa League - Group J December 15 FT Karpaty Lviv 1 - 1 Paris S.G. FT Sevilla 2 - 2 Borussia Dortmund Europa League - Group K 09:42 December 15 FT Liverpool 0 - 0 FC Utrecht FT Napoli 1 - 0 Steaua Bucuresti Europa League - Group L December 15 FT Besiktas 2 - 0 Rapid Vienna FT FC Porto 3 - 1 CSKA Sofia
C.D.M.Mitglied
17.12.2010, 07:22 · #178
FT Juventus 1 - 1 Manchester C. FT RB Salzburg 0 - 1 Lech Poznan Europa League - Group B 08:22 December 16 FT Aris Saloniki 2 - 0 Rosenborg FT Bayer Leverkusen 1 - 1 Atletico Madrid Europa League - Group C 08:22 December 16 FT Levski Sofia 1 - 0 Sporting Lisbon FT Lille 3 - 0 AA Gent Europa League - Group G December 16 FT AEK Athens 0 - 3 Zenit St. Petersburg FT Anderlecht 2 - 0 Hajduk Split Europa League - Group H 08:22 December 16 FT Getafe 1 - 0 Young Boys Bern FT Stuttgart 5 - 1 OB Odense Europa League - Group I 08:22 December 16 FT Debrecen 2 - 0 Sampdoria FT PSV Eindhoven 0 - 0 Metalist Kharkiv
C.D.M.Mitglied
17.12.2010, 12:31 · #179
++ Achte Paarung: YB – Zenit St. Petersburg!!! ++ Siebte Paarung: FC Basel – Spartak Moskau! ++ Sechste Paarung: Besiktas – Dynamo Kiew ++ Fünfte Paarung: Lech Poznan – Sporting Braga ++ Vierte Paarung: Anderlecht – Ajax Amsterdam ++ Dritte Paarung: Sparta Prag – Liverpool ++ Zweite Paarung: Glasgow Rangers – Sporting Lissabon ++ Erste Paarung: Napoli – Villarreal!
DräcksockeMitglied
17.12.2010, 12:50 · #180
++ Achte Paarung: YB – Zenit St. Petersburg!!! ++ Siebte Paarung: FC Basel – Spartak Moskau! ++ Sechste Paarung: Besiktas – Dynamo Kiew ++ Fünfte Paarung: Lech Poznan – Sporting Braga ++ Vierte Paarung: Anderlecht – Ajax Amsterdam ++ Dritte Paarung: Sparta Prag – Liverpool ++ Zweite Paarung: Glasgow Rangers – Sporting Lissabon ++ Erste Paarung: Napoli – Villarreal! Ciao YB und Basel, schade für uns, dass sie wohl nicht länger beschäftigt/abgelenkt sein werden im Europacup wie bis Ende Februar. Auch schade für den CH-Koeffezienten. Die Chance, dass 2 Teams in der CL-Quali zur Saison 2012/13 teilnehmen können sind erheblich gesunken. YB und Basel müssen einen Sieg mehr einfahren als die Rangers gegen Sporting Lissabon. Vielleicht schafft YB oder Basel einen Sieg und/oder ein Unentschieden zu Hause, auswärts haben die 0 Chancen, sowie durch dies auch auf ein Weiterkommen!Den Rangers rechne ich sogar ein Weiterkommen gegen das in dieser Saison nicht überzeugende Sporting Lissabon mit mind. einem Sieg. Mit ein wenig mehr Losglück, hätten gegenüber Schottland und Belgien (das glückliche Anderlecht, das gestern in extremnis weitergekommen ist) Ränge wettgmacht werden können, sowie gegen Rumänien, die keinen Vertreter mehr dabei haben und Dänemark (FC Kopenhagen) die für mich gegen Chelsea in der CL auch 0 Brot haben werden. Somit bleibt es vielleicht bei ein paar Pünktchen die wir aufgeholt haben, die uns in der Wertung der nächsten 5 Saisons allg. helfen werden, aber nicht wenn es in zwei Jahren, um einen zusätzlichen CL-Qualiplatz geht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.