CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'311 Aufrufe · Seite 17 von 28
dennYOMitglied
24.11.2010, 10:23 · #321
RANGERS! ...grosse vorfreude auf heute abend
DräcksockeMitglied
24.11.2010, 13:05 · #322
RANGERS! ...grosse vorfreude auf heute abend Ja, dem Soupack eins auf die Mütze geben! Quote mit 4.00 fürs Heimteam (Interwetten) sicher überhöht, verglichen mit der Chance, dass sie gewinnen. Schottische Teams sind immer hoch motiviert gegen Englische, vor allem zu Hause! Habe mal vor 3-4 CL-Saisons auf Celtic zu Hause einen Lappen getippt bei einer Quote von 5.30 und dort war das Soupack von Manchester noch stärker. So ein japanischer Freistossspezi hatte dann einen schönen Freistosstreffer erzielt und Celtic mit Kampf 1-0 gewonnen, war ein ertragsreicher Abend.
C.D.M.Mitglied
24.11.2010, 21:39 · #323
FT Inter Milan 1 - 0 FC Twente Enschede FT Tottenham H. 3 - 0 Werder Bremen Champions League - Group B 22:37 November 24 FT Hapoel Tel Aviv 3 - 0 Benfica FT Schalke 3 - 0 Lyon Champions League - Group C 22:37 November 24 FT Rangers 0 - 1 Manchester U. FT Valencia 6 - 1 Bursaspor Champions League - Group D 22:37 November 24 FT Rubin Kazan 1 - 0 FC Copenhagen 90' Panathinaikos 0 - 3 Barcelona
DräcksockeMitglied
24.11.2010, 22:32 · #324
RANGERS! ...grosse vorfreude auf heute abend Ja, dem Soupack eins auf die Mütze geben! Quote mit 4.00 fürs Heimteam (Interwetten) sicher überhöht, verglichen mit der Chance, dass sie gewinnen. Schottische Teams sind immer hoch motiviert gegen Englische, vor allem zu Hause! Habe mal vor 3-4 CL-Saisons auf Celtic zu Hause einen Lappen getippt bei einer Quote von 5.30 und dort war das Soupack von Manchester noch stärker. So ein japanischer Freistossspezi hatte dann einen schönen Freistosstreffer erzielt und Celtic mit Kampf 1-0 gewonnen, war ein ertragsreicher Abend. Hoffe es hat niemand auf die Rangers getippt. War schade, auch wenn ManU schlussendlich verdient gewonnen hat, haben sich die Schotten wirklich tapfer geschlagen. Sie waren defensiv sehr gut organisiert. Der Elfer am Schluss war einfach nur dumm, aber völlig korrekt.
bluesoulMitglied
25.11.2010, 08:11 · #325
RANGERS! ...grosse vorfreude auf heute abend Ja, dem Soupack eins auf die Mütze geben! Quote mit 4.00 fürs Heimteam (Interwetten) sicher überhöht, verglichen mit der Chance, dass sie gewinnen. Schottische Teams sind immer hoch motiviert gegen Englische, vor allem zu Hause! Habe mal vor 3-4 CL-Saisons auf Celtic zu Hause einen Lappen getippt bei einer Quote von 5.30 und dort war das Soupack von Manchester noch stärker. So ein japanischer Freistossspezi hatte dann einen schönen Freistosstreffer erzielt und Celtic mit Kampf 1-0 gewonnen, war ein ertragsreicher Abend. Hoffe es hat niemand auf die Rangers getippt. War schade, auch wenn ManU schlussendlich verdient gewonnen hat, haben sich die Schotten wirklich tapfer geschlagen. Sie waren defensiv sehr gut organisiert. Der Elfer am Schluss war einfach nur dumm, aber völlig korrekt. Sorry, das war sachschwach von den Rangers. Totaler Angsthasenfussball. Hätte mich anfangs auch gefreut über einen Schottischen Sieg, aber als ich das Spiel gesehen habe... Jeden Konter haben sie total versiebt. Warum? Weil gerade mal zwei Spieler nach vorne gestürmt sind und gegen 5 Rote natürlich keinen Stich hatten. Alle anderen 8 Feldspieler haben hinten auf den nächsten Angriff der Engländer gewartet. Zur Erinnerung. Sie hätten dringend einen Sieg gebraucht, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.
InishmoreMitglied
26.11.2010, 06:51 · #326
Hoffe es hat niemand auf die Rangers getippt. War schade, auch wenn ManU schlussendlich verdient gewonnen hat, haben sich die Schotten wirklich tapfer geschlagen. Sie waren defensiv sehr gut organisiert. Der Elfer am Schluss war einfach nur dumm, aber völlig korrekt. Sorry, das war sachschwach von den Rangers. Totaler Angsthasenfussball. Hätte mich anfangs auch gefreut über einen Schottischen Sieg, aber als ich das Spiel gesehen habe... Jeden Konter haben sie total versiebt. Warum? Weil gerade mal zwei Spieler nach vorne gestürmt sind und gegen 5 Rote natürlich keinen Stich hatten. Alle anderen 8 Feldspieler haben hinten auf den nächsten Angriff der Engländer gewartet. Zur Erinnerung. Sie hätten dringend einen Sieg gebraucht, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Von welchen Schotten sprecht ihr hier die ganze Zeit, ich dachte die Rangers hätten gespielt?
InishmoreMitglied
26.11.2010, 07:41 · #328
Von welchen Schotten sprecht ihr hier die ganze Zeit, ich dachte die Rangers hätten gespielt? Genau, das sind nämlich Amerikaner! You made my day:-)
26.11.2010, 07:51 · #329
You made my day:-) ;) Aber wie meinst du das mit "Rangers sind keine Schotten"? Celtic Supporter?
InishmoreMitglied
26.11.2010, 08:02 · #330
You made my day:-) ;) Aber wie meinst du das mit "Rangers sind keine Schotten"? Celtic Supporter? Historisch sind die Rangers Unionisten, d.h. stehen für England und das Vereinigte Königreich ein. Versteh mich nicht falsch, ich mag die Engländer und habe viele englische Freunde, aber wie man als Schotte oder Ire Unionist sein kann, geht mir halt nicht in den Schädel. Ich mag auch die Deutschen (ja, wirklich, im Schnitt mag ich die), trotzdem käme es mir nie in den Sinn, die Schweiz solle das 17. Bundesland werden, und wenn wir es schon wären, dann müsste man wenigstens versuchen so viel seiner eigenen Traditionen und Kultur zu bewahren wie nur möglich, siehe Bayern in Deutschland. Die Unionisten machen so ziemlich das Gegenteil und darum käme es mir nie in den Sinn sie als Schotten zu bezeichnen, was ungefähr gleich zutreffend ist, wie zu behaupten das Insektenpack sei kein Zürcherverein. Gewisse Dinge bringt man einfach nicht über das Herz:-)
bluesoulMitglied
26.11.2010, 14:27 · #331
You made my day:-) ;) Aber wie meinst du das mit "Rangers sind keine Schotten"? Celtic Supporter? Historisch sind die Rangers Unionisten, d.h. stehen für England und das Vereinigte Königreich ein. Versteh mich nicht falsch, ich mag die Engländer und habe viele englische Freunde, aber wie man als Schotte oder Ire Unionist sein kann, geht mir halt nicht in den Schädel. Ich mag auch die Deutschen (ja, wirklich, im Schnitt mag ich die), trotzdem käme es mir nie in den Sinn, die Schweiz solle das 17. Bundesland werden, und wenn wir es schon wären, dann müsste man wenigstens versuchen so viel seiner eigenen Traditionen und Kultur zu bewahren wie nur möglich, siehe Bayern in Deutschland. Die Unionisten machen so ziemlich das Gegenteil und darum käme es mir nie in den Sinn sie als Schotten zu bezeichnen, was ungefähr gleich zutreffend ist, wie zu behaupten das Insektenpack sei kein Zürcherverein. Gewisse Dinge bringt man einfach nicht über das Herz:-) Ersten, hat was. Wegen Unionisten und so. Zweitens, da Niederhasli im Kanton Zürich ist, sind die Hoppers tatsächlich ein Zürcher Verein. Allerdings kein Stadtzürcher Verein. :-)
C.D.M.Mitglied
08.12.2010, 07:18 · #332
FT FC Twente Enschede 3 - 3 Tottenham H. FT Werder Bremen 3 - 0 Inter Milan Champions League - Group B December 7 FT Benfica 1 - 2 Schalke FT Lyon 2 - 2 Hapoel Tel Aviv Champions League - Group C December 7 FT Bursaspor 1 - 1 Rangers FT Manchester U. 1 - 1 Valencia Champions League - Group D December 7 FT Barcelona 2 - 0 Rubin Kazan FT FC Copenhagen 3 - 1 Panathinaikos
oinkoinkMitglied
08.12.2010, 14:11 · #339
das war zu erwarten... polizei und BGS beamte im einsatz.. (bgs soviel ich weiss sogar schon am badischen bhf in basel) wie arm ist das?? polizeistaat münchen sag ich da nur. da wird mir schlecht! ich hoffe, die basler haben ihr pyrotechnisches material mit kleinflugzeugen oder ähnliches nach guantanamo bay ääh münchen transportiert und zünden das stadion ordentlich an! in diesem sinn solidarität mit den mitgereisten. schadenfreude ist da nicht angebracht, stellt euch mal vor wir wären das...
11freundeMitglied
08.12.2010, 14:19 · #340
Das ganze errinert an den Castor transport
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.