Schweizer Stadien

57 Antworten · 31'075 Aufrufe · Seite 3 von 3
die drei FragezeichenMitglied
16.11.2010, 07:58 · #41
Im Sommer 2011 gibt es gleich zwei Neueröffnungen: Luzern und Thun!
DräcksockeMitglied
17.12.2010, 14:29 · #42
Gem. Blick-Interview mit CC, wird Sions Stadion-Projekt in Riddes abgeblasen: Noch ein Rückzieher: Ihr Stadionplan in Riddes soll auf Eis gelegt werden. Stimmt. Die Stadt Sion will den Klub unbedingt behalten und investiert bis 2013 in Renovation und Modernisierung des Tourbillions 15 Millionen Franken. Das kommt mir entgegen. So habe ich ein Stadion für Meisterschaft und Europacup-Qualifikation. Und eines für Champions oder Europa League, das Stade de Genève. Ist das nicht rausgeschmissenes Geld, diesen Altbau zu renovieren? Logen gibts für 15 Millionen keine. Sicher wäre ein Neubau die bessere Variante. Aber so weit wollte die Stadt nicht gehen. So haben wir dann bis 2022 Ruhe. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-162728
stagiMitglied
05.01.2011, 07:09 · #44
Auf Radio 1 wurde gerade berichtet dass GC den Vertrag mit dem Letzigrund kündigen wird und auf ein kleineres, ausserhalb der Stadt gelegenes, Stadion ausweichen will. Gründe seien die hohen Mietkosten und auch die Kosten für die Polizeieinsätze ausserhalb des Stadions. Wann das passieren soll hab ich nicht genau verstanden. Aber ev. Ende Saison 2011. Kann das jemand bestätigen?
JohnyJLuckyMitglied
05.01.2011, 07:16 · #45
Auf Radio 1 wurde gerade berichtet dass GC den Vertrag mit dem Letzigrund kündigen wird und auf ein kleineres, ausserhalb der Stadt gelegenes, Stadion ausweichen will. Gründe seien die hohen Mietkosten und auch die Kosten für die Polizeieinsätze ausserhalb des Stadions. Wann das passieren soll hab ich nicht genau verstanden. Aber ev. Ende Saison 2011. Kann das jemand bestätigen? hab nur diesen absoluten müll artikel gefunden: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Im- ... y/28877735
GooseMitglied
05.01.2011, 09:37 · #47
Im Radio wird erzählt, dass als Spielstätten entweder Winti oder das Brügglifeld in Aarau in der Evaluation seien..
FC Zueri allezMitglied
05.01.2011, 09:39 · #48
Das Brügglifeld ist doch nichtmehr SL tauglich oder?
GooseMitglied
05.01.2011, 12:06 · #49
Wer spricht denn hier von Nati A? Hehe..
komalinoMitglied
05.01.2011, 12:25 · #50
Das Brügglifeld ist doch nichtmehr SL tauglich oder? Die Schützi im übrigen auch nicht, eine Option wäre noch Wohlen, aber da reicht die Kapazität wohl selbst für GC nicht aus.
Avatar von riot666riot666Mitglied
01.04.2011, 12:52 · #54
Bis auf den Kunstrasen (warum nur?! da würde ich sogar den lachen acker bevorzugen) wohl auch ein ganz schmuckes Stadion: ich bin sicher, dass die thuner darauf spekulieren, dass sie den rasen von yb "erben" können. ;-) das stadion sieht auch von aussen sehr gut aus.
seitdem ich dich kenne…
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
01.04.2011, 13:25 · #55
Bis auf den Kunstrasen (warum nur?! da würde ich sogar den lachen acker bevorzugen) wohl auch ein ganz schmuckes Stadion: ich bin sicher, dass die thuner darauf spekulieren, dass sie den rasen von yb "erben" können. ;-) das stadion sieht auch von aussen sehr gut aus. tja, bei denen verzögert sich der Einbau von Rasen leider noch um eine Weile, da sie zuwenig Trainigsplätze haben. ;( Die Liga soll endlich diesen scheiss Kunstrasen verbieten! Pro Boykott von allen Kunstrasen-Stadien!
Avatar von riot666riot666Mitglied
01.04.2011, 13:28 · #56
Bis auf den Kunstrasen (warum nur?! da würde ich sogar den lachen acker bevorzugen) wohl auch ein ganz schmuckes Stadion: ich bin sicher, dass die thuner darauf spekulieren, dass sie den rasen von yb "erben" können. ;-) das stadion sieht auch von aussen sehr gut aus. tja, bei denen verzögert sich der Einbau von Rasen leider noch um eine Weile, da sie zuwenig Trainigsplätze haben. ;( Die Liga soll endlich diesen scheiss Kunstrasen verbieten! Pro Boykott von allen Kunstrasen-Stadien! stimmt, das verzögert sich ja...hab ich glatt vergessen.
seitdem ich dich kenne…
laissaMitglied
21.03.2013, 22:47 · #57
habe nichts besseres gefunden..... aber alle genfer fussballaficionados haben heute eine tolle stimmung ins stadion gebracht. das war mal wieder ein leckerbissen des fussballs. brasilen - italien, nein kein feundschaftsgekicke sondern volle pulle, mit x gelben karten und mit italien das nach einem 0:2 den match innert 3 minuten ausglich und ungezählte chancen zum sieg vergab. beide teams mit viel pressing und die italos von einem 3-5-2 in der 1.hz. zu einem 4-3-3 in der zweiten. brasiliens defensive muss nochmals über die bücher, wenn das in einem jahr was werden soll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.