CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'575 Aufrufe · Seite 16 von 28
CrisMitglied
04.11.2010, 00:24 · #301
Stocker ausschaffen und zwar subito. Ich kann den Kerl einfach nicht mehr ansehen. Heute wieder exemplarisch: zuerst teilt er aus (voll auf das Schienbein getreten, sah ziemlich übel aus) und dann, nur wenige Sekunden später, wälzt er sich am Boden wie ein Baby. Ave Roma!
shaftMitglied
04.11.2010, 07:16 · #302
Ach kommt schon, war ein geiles Speil von Basel. Hätte ihnen mindestens einen Punkt gegönnt.
11freundeMitglied
04.11.2010, 07:23 · #303
Ach kommt schon, war ein geiles Speil von Basel. Hätte ihnen mindestens einen Punkt gegönnt. hoho Falsches Forum. <scheiss drecks basler!>
GooseMitglied
04.11.2010, 07:42 · #304
Ach kommt schon, war ein geiles Speil von Basel. Hätte ihnen mindestens einen Punkt gegönnt. NEIN !! War gut so.. und zu Stocker gibt's eigentlich nur zu sagen: wieso sehen das die Schiris nie ? FCZ, St. Gallen, Luzern, jetzt die Roma.. jedesmal mit gestrecktem Bein, Stollen voran, und mit voller Absicht den Gegner treten..
die drei FragezeichenMitglied
04.11.2010, 08:08 · #305
Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Rom wäre zu schlagen gewesen. Fehlende Cleverness auf Seiten der Basler! Die sterbenden Schwäne aus Rom spielten keineswegs berauschend aber gereicht hat es trotzdem für einen Auswärtssieg! Die FCB Abwehr schlief gleich drei Mal. Das Foul von Stocker im Strafraum war saudämlich. Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ...
vogelMitglied
04.11.2010, 09:53 · #306
Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Rom wäre zu schlagen gewesen. Fehlende Cleverness auf Seiten der Basler! Die sterbenden Schwäne aus Rom spielten keineswegs berauschend aber gereicht hat es trotzdem für einen Auswärtssieg! Die FCB Abwehr schlief gleich drei Mal. Das Foul von Stocker im Strafraum war saudämlich. Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ... da hast Du recht, man muss die tore halt machen, chancen hatte man genug sich über einen frei zu ärgern nach diesem spiel, ist sowas von lächerlich oder "fanbrillen" ansicht, nachdem man auch am fernsehen, 90 minuten lang zusehen konnte wie sich ein totti verhält der penalty war nich nicht saudümmlich vom stocker, sondern unser afrikanischer "superstar" hatte gestern einen seiner schlechteren tage ( an allen 3 toren war er beteiligt ) wenn sich inkoom ghalt so übertölpeln lässt, blieb stocker nichts anderes mehr übrig, leider aber alles in allem, war ein super fussballabend, stimmung auch von "eventsfans" voll mitgetragen, wetter mild und trocken, ein abendspiel mit allem was uns fussballfans so gefällt
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
04.11.2010, 10:17 · #307
Frei ging mir sowas auf den Ticker mit dem ständigen herumfuchteln und Grimassen schneiden ... war bei mir genau das gleiche, wenn ich sein ewiges geheule und gemotze sehe möchte ich ihm am liebsten eins reinhauen, genau deshalb wird er immer ausgepfiffen, dagegen ist streller fast schon sympatisch
CONE OM ZI!RÜ
yellowMitglied
04.11.2010, 10:23 · #308
sich über einen frei zu ärgern nach diesem spiel, ist sowas von lächerlich oder "fanbrillen" ansicht, nachdem man auch am fernsehen, 90 minuten lang zusehen konnte wie sich ein totti verhält Lächerlich ist höchstens, wenn du als FCB-Fan den (älteren) FCZ-Fans erklären willst, dass Totti sich unsympathisch verhält. Du wirst es kaum glauben, aber wir haben auch schon einmal gegen dieses Fallobst gespielt. Übrigens gelingt dir der Versuch, Frei sympathischer erscheinen zu lasssen, indem du ihn mit Totti vergleichst -mindestens bei mir - nicht wirklich. Ich kann beide Typen nicht ausstehen - aber kann ohne weiteres nachvollziehen, dass dies die Basler in einem Fall völlig anders sehen.
shaftMitglied
04.11.2010, 10:59 · #310
hoho Falsches Forum. <scheiss drecks basler!> Grundsätzlich bin gegenüber Beleidigungen ziemlich immun, aber was zu weit geht, geht zu weit. Jemanden hier als Basler zu betiteln fällt unter grobe Beschimpfung und verstösst klar gegen die Forumsregeln. tztztz ... der shaft ein B. ... das ist mir im Leben noch nie passiert ...
Libanese BlondeMitglied
04.11.2010, 11:16 · #311
also uns "nichtbeteiligten" sollte diese getürkte kakveranstaltung mit all ihren schwuchteln und sackrasierten tunten eigentlich egal sein. ausserdem spielen immer die selben gaggiköpfe um die wurst, einfach jeweils für die mannschaft, die sie am besten bezahlt. dann schau ich mir hundert mal lieber ein nati-b-spiel vor ort an.
BaumschullehrerMitglied
04.11.2010, 12:18 · #313
Karatekick von Valdes....keine gelbe, keine rote Karte...unglaublich.. http://www.youtube.com/watch?v=9E66HF0G ... r_embedded Kann die Uefa den nicht nachträglich noch sperren?(Gabs das überhaupt schon?)Gut wird sowieso nicht geschehen, spielt ja bei Barcelona.
devanteMitglied
05.11.2010, 12:39 · #316
voll die bösen Hooligans, diese Roma Fans..klauen nach dem Spiel noch Plüschtiere muahahaahahaha http://www.blick.ch/news/schweiz/sie-haben-an-der-tankstelle-plueschtiere-geklaut-160054 Die kommentare der blick leser sind auch wiedermal göttlich: Toni Baumgartner, Luzern - 10:48 | 05.11.2010 » Jetzt weiss ich warum Frankreich die Roma aus dem Land jagt - die klauen ja!!! Fabienne Serventi, Ascona - 08:09 | 05.11.2010 » Offenbar kennt man die Schweiz als harmlos und naiv. Die Schweiz als Selbstbedienungsladen. Gratuliere der Polizei für diese Aktion. Und gerade deshalb zwingend ein JA in die Urne. Menschen die unser Rechtssystem missbrauchen müssen raus!
LiGhmasteRMitglied
05.11.2010, 17:46 · #317
oh nein die armen plüschtiere. es geht bergab mit der schweiz! jetz werden sogar schon wehrlose plüschtiere von den hooligans misbraucht.
JohnyJLuckyMitglied
08.11.2010, 06:44 · #318
Die kommentare der blick leser sind auch wiedermal göttlich: Toni Baumgartner, Luzern - 10:48 | 05.11.2010 » Jetzt weiss ich warum Frankreich die Roma aus dem Land jagt - die klauen ja!!! WUUHHAHAHAHAHAHA!!! Die Woche kann nicht besser Anfangen!
C.D.M.Mitglied
23.11.2010, 21:40 · #319
FT AS Roma 3 - 2 Bayern Munich FT Basel 1 - 0 CFR Cluj Champions League - Group F 22:39 November 23 FT Spartak Moscow 0 - 3 Marseille FT Chelsea 2 - 1 Zilina Champions League - Group G 22:39 November 23 FT Ajax Amsterdam 0 - 4 Real Madrid FT Auxerre 0 - 2 AC Milan Champions League - Group H 22:39 November 23 FT Braga 2 - 0 Arsenal FT Partizan Belgrade 0 - 3 Shakhtar Donetsk
GooseMitglied
24.11.2010, 06:51 · #320
Dem Herrn Almerares sollte man sagen, dass eine Rolle genügt hätte.. das war ja hochpeinlich ..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.