Europa League

1'530 Antworten · 656'257 Aufrufe · Seite 8 von 77
Libanese BlondeMitglied
17.09.2010, 07:00 · #141
fand neben der ausgefallenen frisur vor allem der name des torschützen zum 1:0 für zska äusserst amüsant: vagner love muahahaha, ein bruder von jp?! auch haben mir die beiden kommentatoren zugesagt, andy egli mit seiner herkömmlichen gradlinigen art wie man sie sich von der schützi her gewohnt ist, aber auch der andere brachte mich 2-3 mal zum schmunzeln. wer war das? midi gottet?
1896_Mitglied
17.09.2010, 07:33 · #142
Hab mir auf Sat 1 Lviv gegen BVB Angesehen. Ich sach nur 0:2, 1:2 zur hz, Kurz nach hz 2:2, dann 3:2, kurz vor Ende 3:3 und dan in der Nachspielzeit 3:4!! Heja BVB Habe auch die Schlussphase von Lwiw-BVB geschaut. Super Spiel, mit vielen Emotionen. In der Nachspielzeit noch ein wunderschönes Tor, mit einem feinen Doppelpass.. :-)
GlaronaMitglied
17.09.2010, 07:38 · #143
fand neben der ausgefallenen frisur vor allem der name des torschützen zum 1:0 für zska äusserst amüsant: vagner love muahahaha, ein bruder von jp?! auch haben mir die beiden kommentatoren zugesagt, andy egli mit seiner herkömmlichen gradlinigen art wie man sie sich von der schützi her gewohnt ist, aber auch der andere brachte mich 2-3 mal zum schmunzeln. wer war das? midi gottet? shit die kommentatoren waren "grosses kino"! ich sag mal: "frei schnauze".
gygax foreverMitglied
17.09.2010, 10:55 · #144
1. Respekt an Lausanne (Budget 100Mio. ZSKA gegen 10.Mio FCL) nur 0:3 verloren gegen Dummbia. 2. Das wird teuer für YB. Geile Phyroshow bei der YB 1/4h bei den Schwaben in Stuttgart.
Detlef von DoncasterMitglied
17.09.2010, 11:32 · #145
auch haben mir die beiden kommentatoren zugesagt, andy egli mit seiner herkömmlichen gradlinigen art wie man sie sich von der schützi her gewohnt ist, aber auch der andere brachte mich 2-3 mal zum schmunzeln. wer war das? midi gottet? Nach dem Schlusspfiff wurden die beiden noch eingeblendet, der andere war übrigens dieser Walter De Gregorio vom Blick. Aber vor allem soll die Leistung von Lausanne gewürdigt werden, super Spiel wieder einmal. Ich würde sonst weder einem Klub aus der 2. BuLi oder der Serie B zutrauen es durch die Quali bis in die Gruppenphase zu schaffen, dass es ein Schweizer B-Klub geschafft hat ist wirklich sensationell. Respekt auch für die Art und Weise wie sie spielen und alles auch sich rausholen, macht Spass zuzuschauen. Dieser Avanzini zB spielte letzte Saison noch bei NLB-Absteiger Gossau, mag mich noch erinnern den gegen Winti gesehen zu haben. Und ein halbes Jahr später im Europacup, nöd schlächt...
Libanese BlondeMitglied
17.09.2010, 11:55 · #146
Nach dem Schlusspfiff wurden die beiden noch eingeblendet, der andere war übrigens dieser Walter De Gregorio vom Blick. ja sierehuech sägsnöd.... danke detlef d.
BaniMitglied
17.09.2010, 14:29 · #147
Letztes Jahr lachte man noch über "Fussball-Zwergli" Danke Cluj.. und scheiss YB
GorgeousGeorgeMitglied
18.09.2010, 10:26 · #148
Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern ! Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs, EINE BANKROTTERKLAERUNG ! Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln ! genau das hab ich so schon im blick gelesen. bist du alain kunz? 3-0 ! haha .. diese jämmerlichen Berner ! Letztes Jahr noch grosse Klappe und Schadenfreude gegen den FCZ .... davon habe ICH nichts mitbekommen. wo denn? DU könntest ja genau jetzt mit gutem beispiel voran gehen... aber eben...
DräcksockeMitglied
30.09.2010, 14:36 · #149
19.00 Ebay-Getafe auf TSR2...danach 20.50 Palermo-Lausanne auf TSR2 oder SF2 (Moderation: Salzgeber mit Schürmann...Kommentar: Schissi Ruefer...)
1896_Mitglied
30.09.2010, 17:03 · #150
19.00 Ebay-Getafe auf TSR2...danach 20.50 Palermo-Lausanne auf TSR2 oder SF2 (Moderation: Salzgeber mit Schürmann...Kommentar: Schissi Ruefer...)
  1. Wird auch auf 3+ übertragen - deutsche Version!
  2. Naja, so schlecht ist der Ruefer auch wieder nicht. Gibt da noch viel Schlimmere...
C.D.M.Mitglied
01.10.2010, 05:15 · #151
FT Lech Poznan 2 - 0 RB Salzburg FT Manchester C. 1 - 1 Juventus Europa League - Group B 07:13 September 30 FT Atletico Madrid 1 - 1 Bayer Leverkusen FT Rosenborg 2 - 1 Aris Saloniki Europa League - Group C 07:13 September 30 FT AA Gent 1 - 1 Lille FT Sporting Lisbon 5 - 0 Levski Sofia Europa League - Group D 07:13 September 30 FT PAOK Saloniki 1 - 0 Dinamo Zagreb FT Villarreal 2 - 1 Club Brugge Europa League - Group E 07:13 September 30 FT BATE Borisov 4 - 1 AZ Alkmaar FT FC Sheriff 2 - 0 Dynamo Kyiv Europa League - Group F 07:13 September 30 FT CSKA Moscow 3 - 0 Sparta Prague FT Palermo 1 - 0 Lausanne Sports Europa League - Group G 07:13 September 30 FT Hajduk Split 1 - 0 Anderlecht FT Zenit St. Petersburg 4 - 2 AEK Athens Europa League - Group H 07:13 September 30 FT OB Odense 1 - 2 Stuttgart FT Young Boys Bern 2 - 0 Getafe Europa League - Group I September 30 FT Metalist Kharkiv 0 - 2 PSV Eindhoven FT Sampdoria 1 - 0 Debrecen Europa League - Group J 07:13 September 30 FT Borussia Dortmund 0 - 1 Sevilla FT Paris S.G. 2 - 0 Karpaty Lviv Europa League - Group K September 30 FT FC Utrecht 0 - 0 Liverpool FT Steaua Bucuresti 3 - 3 Napoli
devanteMitglied
21.10.2010, 11:22 · #152
Drei Liverpool-Fans von Hooligans verletzt Neapel (SID) - Wenige Stunden vor dem Europa-League-Spiel zwischen dem zweimaligen italienischen Meister SSC Neapel und dem englischen Rekordchampion FC Liverpool am Donnerstagabend wurden drei Anhänger der Engländer bei Attacken italienischer Hooligans verletzt. Zwei Engländer trugen Messerstiche davon, der dritte Liverpool-Fan erlitt Kopfverletzungen. Alle drei Verletzten befinden sich im Krankenhaus, Lebensgefahr soll bei keinem der Briten bestehen. Die Polizei nahm drei mutmaßliche Täter fest. Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten. zeit.de
dennYOMitglied
21.10.2010, 18:43 · #153
kommentar auf 3+ mit egli (und dem blick-typ?) allerunterste schublade... dagegen ist SF (& sogar SSF) richtig angenehm anyway, wohl ebay-sieg... gespannt auf lausanne!
NapuleMitglied
21.10.2010, 19:31 · #154
Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten. zeit.de Hooligans? Ähä, es paar Goofe die ein bisschen im Stadion herumgeturnt hatten. Mehr nicht.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.10.2010, 20:59 · #155
Einfach Wahnsinn, Lausanne holt in der letzten Sekunde ein 3:3 in Prag, nachdem man in der Pause 1:3 im Rückstand lag. Torschütze Silvio!
DräcksockeMitglied
21.10.2010, 20:59 · #156
muhahahahhaahha ich verrreck, ich verreck....ich chan nöm....sooooo geillllll!!!!
DräcksockeMitglied
21.10.2010, 22:20 · #157
Das direkt vor der CH auf dem Platz 15 klassierte Schottland hat von 5 Teams gerade noch die direkt für die CL qualifizierten Rangers im Europacup...die CH auf Platz 16 nur noch mit 1.4 Pkt. hinten was heisst: Basel, YB und Lausanne müssen zusammen ca. 3 Siege und 1 Unentschieden mehr machen als die Rangers um gleichzuziehen. Denke dies könnte machbar sein. Ausserdem haben die Rumänen auf Platz 13 gerade noch 2 von 6 Teams im Rennen. Hätte Niederhasli gegen Steaua gewonnen, hätten sie blos Basel-Gegner Cluj gehabt!Rumänien auf Platz 13 weisst aber einen Vorsprung 2.3 Pkt. auf so viel wie 6 Siege, welche Basel, Yb und Lausanne mehr einfahren müssten als Cluj und Steaua. Halte ich für eine Variante, wenn vieles für die CH läuft. Belgien auf Platz 14 ist mit Anderlecht, Club Brugge und AA Gent nur in der EL vertreten weisen aber wie die Schweiz 3 von 5 Teams auf. Darum denke ich, dass Belgien in etwa gleichschritt halten kann mit der CH und darum nicht unbedingt überholbar sind und sich auch eher auf den Angriff auf Platz 12 machen, die Rumänen auf Platz 13 sind minim vor ihnen und sollten sie eig. einholen, aber warten wir mal die Auslosung ab. Der Abstand zum momentan 12. Platzierten (direkt für Gruppenphase qualifiziert) Dänemark (noch 2/5 Teams dabei) beträgt momentan 5.2 Pkt. und ist praktisch nicht einzuholen, ausser die Dänen verlieren alles und Bisel und YB evtl. sogar Lausanne überstehen alle die Gruppenphase mit entsprechenden Siegen. (illusorisch oder es muss alles passen wie bei Lausanne bis jetzt) Meine Prognose für die 2 CL-Qualiplätze in der Saison 2012/13: Der benötigte Platz 15 sollte min. drinn liegen. Platz 14 evtl. machbar. Platz 13 welcher wir letzte Saison für die Nächste gesichert haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt für die Gruppenphase qualifiziert, wird schon verdammt u huere schwierig.Platz 12 nur mit David gegen Goliath Leistungen! Fazit nach 3 Runde und der Hälfte Gruppenspielen: Die Schweiz belegt mit 22.5 Pkt. oder 4.5 Pkt. im Schnitt der diesjährigen Europapokalsaison zur Zeit den hervorragenden Platz 11! und lässt alle Teams, welche "unmittelbar" vor der CH liegen (Platz 12-15) hinter sich. Voralllem dank der 3. Runde (2 Siege, 1 Unentschieden) konnte der Abstand in der 5-Jahreswertung verringert werden. Die Schweiz belegt aber immer noch den 16 Platz, welcher in der übernächsten Saison 2012/13 zu nur einem CL-Qualiplatz berechtigen würde. Der Punkteabstand vor der Gruppenphase/Nach drei Runden: auf Platz 15 Schottland (2 CL-Qualiplätze) 1.4 Pkt. --->0.841 Pkt. = Basel, YB, Lausanne zusammen2 Siege und ein Unentschieden mehr als die Glasgow R.) auf Platz 14 Rumänien (ist von Belgien bereits überholt worden, wie meine Prognose oben) 2.3 Pkt. --->1.658 Pkt. auf Platz 13 Belgien nach 3 Runden 1.9 Pkt Rückstand auf Platz 12 Dänemark (direkter CL-Platz) 5.2 Pkt ---> 4.650 Pkt.
1896_Mitglied
22.10.2010, 07:53 · #158
muhahahahhaahha ich verrreck, ich verreck....ich chan nöm....sooooo geillllll!!!! Ganz krass. Was für eine Schlussphase. Ich dachte bereits beim Abstoss von Favre, dass der Unparteiische abpfeiffen wird. Warum er ihn dann noch korrigieren muss, wegen dem Ball Setzen, machte mich stutzig. Im Nachinein alles klar. Ich mag es Lausanne gönnen, sie kämpften und gaben alles. Klar, sie haben nicht das "Spitzenteam-Niveau", aber man muss bedenken, dass nur ein Challenge-Ligist am Werke war. Schön, dass Silvio den Ball über die Linie gedrückt hatte. Das bereits die 6. Nachspielminute von insgesamt 4 am laufen war und dass noch ein Handspiel vorangegangen war, dass lassen wir nun mal bei Seite. ;-) Steuble enttäuschte mich über die meiste Zeit, mit schlechtem Stellungsspiel und vielen Fehlpässen. Der 2:3-Anschlusstreffer war dafür erste Sahne, ganz fein gemacht. Auch das 1:0-Kopftor von Meoli, ganz schön. Die Emotionen
Heinz_DurrerMitglied
22.10.2010, 08:06 · #159
Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten. zeit.de Hooligans? Ähä, es paar Goofe die ein bisschen im Stadion herumgeturnt hatten. Mehr nicht. Däbi gsi?
NapuleMitglied
22.10.2010, 18:26 · #160
Die Behörden in Neapel befanden sich bereits vor dem Vorfall in Alarmbereitschaft, da Hooligans am Wochenende in das San-Paolo-Stadion eingebrochen waren und dabei die Tore sowie den Platz beschädigt hatten. zeit.de Hooligans? Ähä, es paar Goofe die ein bisschen im Stadion herumgeturnt hatten. Mehr nicht. Däbi gsi? Sorry, hier noch die Quelle: http://www.ilmattino.it/articolo.php?id=123385&sez=SPORT Scugnizzi kann mit "Lausbuben" übersetzt werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.