CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'378 Aufrufe · Seite 14 von 28
CrisMitglied
19.10.2010, 21:58 · #261
Roma? Kann man das essen?
vogelMitglied
19.10.2010, 22:00 · #262
Roma? Kann man das essen? nein man kann dort essen ist eine pizzeria beim wettsteinplatz, aber danke
SoccerloveMitglied
19.10.2010, 22:38 · #263
Roma-Basel, ein Duell der einzigen zwei Mannschaften die mir persönlich schon ne Menge Aerger bereitet haben (Totti 99 vs. Basel seit ewig). Und in jeder Bar lief heute Abend dieser Scheissmatch, wäre besser ins Schlupfhus gegangen.
ConanMitglied
20.10.2010, 06:13 · #264
wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen? Nie. Die Eishockey-CL wurde abgeschafft.
xavier89Mitglied
20.10.2010, 07:22 · #265
wieder einmal mehr grosses kino von arsenal. tiki taka vom feinsten! djourou hat mir ebenfalls gut gefallen (1 tor gut nachgestochert und penalty herausgeholt). auch wenn er bei ein paar situationen unsicher gewesen war. wird je länger je mehr sicher wieder ein thema für die nati.
devanteMitglied
20.10.2010, 07:50 · #266
wieder einmal mehr grosses kino von arsenal. tiki taka vom feinsten! djourou hat mir ebenfalls gut gefallen (1 tor gut nachgestochert und penalty herausgeholt). auch wenn er bei ein paar situationen unsicher gewesen war. wird je länger je mehr sicher wieder ein thema für die nati. ja die haben wirklich eine beindruckende junge und starke mannschaft.....man merkt das Arsene Lucien's Vorbild ist :) errinerte mich an den fcz von 2006.....halt einfach noch ein paar klassen besser Ajax ebenfalls mit wundervollem fussball, das macht richtig spass denen zuzuschauen, auch wenn sie in sachen effizienz den londonern noch ein wenig was abschauen könnten. roma erschreckend schwach und dumm, soviel zum super italo-fussball, auch mailand chancenlos......Cabral's tor war weltklasse, der spielt doch in der U21 für die schweiz oder? Mesut özil überrascht mich übrigens ein ums andere mal, habe dem KEINEN kredit gegeben bei den möchtegern-königlichen, was der dort unten aber leistet ist einfach nur WOW
GlaronaMitglied
20.10.2010, 07:58 · #267
international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen.
skenderbegiMitglied
20.10.2010, 08:53 · #268
international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen. da stimme ich dir voll zu.... wenn du die buli , die premier oder spanischen-liga mit der italienischen vergleichst so kommt mir die italo-liga einer veteranen-liga gleich. kein tempo kein nachwuchs in dieser liga....abgesehen von einigen wenigen teams welche keine rolle spielen.
GlaronaMitglied
20.10.2010, 08:56 · #269
international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen. da stimme ich dir voll zu.... wenn du die buli , die premier oder spanischen-liga mit der italienischen vergleichst so kommt mir die italo-liga einer veteranen-liga gleich. kein tempo kein nachwuchs in dieser liga....abgesehen von einigen wenigen teams welche keine rolle spielen. öhm der mit "kein nachwuchs" stimmt so schon nicht. italien hat woll einen sehr guten nachwuchs, nur wursteln die irgendwo in der seria c1 rum. die grossen klubs setzten definitv nicht auf den nachwuchs aber mannschaften wie sampdoria haben denn einen oder anderen nachwuchs spieler im kader.
trellezMitglied
20.10.2010, 10:23 · #270
international sind klubs aus italien für die schweiz immer ein gutes los. vielleicht jetzt mal inter rausgenommen. Wobei Inter vor einigen Jahren auch schon einmal von Lugano griiiääägt hat.
bluesoulMitglied
20.10.2010, 10:23 · #271
wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen? Was hat dieser Fred mit Eishockey zu tun? Mach ich mich schon wieder unbeliebt? Egal. Habe mich gestern für den Sch***-FCB gefreut. Also, eigentlich vor allem für den Schweizer Fussball. Solche Resultate steigern die Chancen, mit mehr Mannschaften europäisch mittun zu können ungemein. Auch muss ich anerkennen, dass die erste Hälfte erste Sahne war. Roma zwar schlecht, aber das haben die Basler gut auszunützen gewusst. Habe an Milan-FCZ letztes Jahr denken müssen. War ein ähnliches Spiel. 1. Hälfte Top. 2. Hälfte etwas glücklich, aber das Glück auch erkämpft und verdient.
Heinz_DurrerMitglied
20.10.2010, 13:22 · #272
wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen? Champions Hockey League gibts nicht mehr! Edit: andere waren schneller, aber für dä "Z" hat Überhool griägt...
Charlie BrownMitglied
20.10.2010, 13:37 · #273
jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine! hat irgendwie weh getan die Chemie-Affen spielen zu sehen, wenn ich daran denke, wie wir noch vor kurzem in Marseille, Mailand, Graz, Empoli waren und dieses Jahr keine Reise unternehmen können. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht?
Libanese BlondeMitglied
20.10.2010, 13:46 · #274
jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine! hat irgendwie weh getan die Chemie-Affen spielen zu sehen, wenn ich daran denke, wie wir noch vor kurzem in Marseille, Mailand, Graz, Empoli waren und dieses Jahr keine Reise unternehmen können. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht? uefacup ist geil, cl schon fast zuviel blingbling aber jede reise ne gekonnte abwechslung zum nati-a-alltag.
xavier89Mitglied
20.10.2010, 17:19 · #275
jaja, "Frei hat die Antwort auf dem Platz gegeben" etc. - fickt euch doch, die Tore soll er in der CH-Nati machen, der hat gar keine Antwort gegeben, gar keine! hat irgendwie weh getan die Chemie-Affen spielen zu sehen, wenn ich daran denke, wie wir noch vor kurzem in Marseille, Mailand, Graz, Empoli waren und dieses Jahr keine Reise unternehmen können. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht? jaa da habe ich auch gerade noch was gefunden: Marco Streller im Interview mit Blick.ch: "Die Schweiz kann stolz auf den FCB sein!" unglaublich was die jetzt wieder für eine grosse klappe schwingen. die bittere niederlage in rumänien haben wohl alle wieder vergessen bei den bislern! klar haben sie gestern die 1 hz. gut gespielt, aber dennoch roma war auch unterirdisch schwach gewesen.
devanteMitglied
20.10.2010, 18:11 · #276
. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht? word, naja, ich sehe der zukunft positiv entgegen, bald werden wir wieder europa erobern, wie erst kürzlich in mailand, graz, empoli, PRAG, marseille (inkl. güsel-jumps by charles)..... scheiss auf das chemiepack, die sollen doch wieder auf ihr hohes ross steigen, um so schöner wird es wenn eines tages wieder wir obenauf schwimmen, und wenn nicht, wayne.....
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.10.2010, 19:09 · #277
Marco Streller im Interview mit Blick.ch: "Die Schweiz kann stolz auf den FCB sein!". Es ist so unglaublich leicht, diese arroganten Säcke nicht zu mögen.... Und wehe dem, der da nicht Stolz ist. Der ist wohl für Herrn Fink wieder "kein echter Schweizer"....
11freundeMitglied
20.10.2010, 20:33 · #278
Sascha rufer geht gar nicht!!! Verträgt der heute sein koks nicht? Verwechselt spieler, teams, länder, kartenfarben!!! Zum glück bezahle ich für den sf-scheiss nix!
Charlie BrownMitglied
20.10.2010, 23:23 · #279
. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht? word, naja, ich sehe der zukunft positiv entgegen, bald werden wir wieder europa erobern, wie erst kürzlich in mailand, graz, empoli, PRAG, marseille (inkl. güsel-jumps by charles).......... wasn't me! ;-) Aber ja, legendär!
Brave New WorldMitglied
21.10.2010, 06:09 · #280
. Uefacup oder CL auswärts ist halt schon ein bisschen das Salz in der Suppe, nicht? word, naja, ich sehe der zukunft positiv entgegen, bald werden wir wieder europa erobern, wie erst kürzlich in mailand, graz, empoli, PRAG, marseille (inkl. güsel-jumps by charles)..... scheiss auf das chemiepack, die sollen doch wieder auf ihr hohes ross steigen, um so schöner wird es wenn eines tages wieder wir obenauf schwimmen, und wenn nicht, wayne..... Prag war geil. Aber auch H.A.M.B.U.R.G war der Hammer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.