Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'021 Aufrufe · Seite 9 von 246
DemokritMitglied
01.10.2010, 13:36 · #163
Die verdienen auch mehr Geld als früher also sollen sie sich gefälligst auch immer (dis)qualifizieren.
C.D.M.Mitglied
07.10.2010, 08:01 · #164
Morgen steht für die Nati das Auswärtsspiel in Podgorica an. Klar sind die Schweizer trotz der Niederlage gegen die Engländer Favoriten aber in Montengro herrscht zurzeit eine unglaubliche Euphorie und das Stadium wird morgen ein Hexenkessel sein.. 17000 fanatische Fans..die Fangruppen sind in 2 Lager aufgeteilt und diese sind jeweils hinter den Toren und machen gewaltig Stimmung..konnte mir ein Bild davon machen gegen Wales welches 1:0 gewonnen wurde und damals waren nur 11000 im Stadion. Superstar Jovetic fehlt weiterhin wie auch im DM Drpic aber bis jetzt konnten die Montenegriner diese Ausfaelle problemlos kompensieren. Wenn die Schweiz verlieren würde, dann müsste der definitve Cut gemacht werden und die alternenden Stars Neanderthaler, Yakin, Speuzi usw aussortiert werden und ein Neuanfang mit Jungen gemacht werden (wie die Deutschen an der WM). Bei einem X oder 2 wird der zweite Platz in dieser Gruppe zwischen Montenegro und der Schweiz ausgemacht! http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... gro-158062
BierbaronMitglied
07.10.2010, 13:36 · #165
Haha war heute am 15:20 auf radio 105 zu höhren gewesen, wurde von einem fcz-hoody tragendem 105-reporter in oerlikon zum abschneiden der ch-nati in montenegro befragt worden antwort: die schweiz verliert weil margairaz nicht aufgeboten wurde :D und prompt kam mein spruch im radio ! FCZ-fans : gmeinsam- unufhaltsam hehe
xavier89Mitglied
08.10.2010, 16:10 · #166
Morgen steht für die Nati das Auswärtsspiel in Podgorica an. Klar sind die Schweizer trotz der Niederlage gegen die Engländer Favoriten aber in Montengro herrscht zurzeit eine unglaubliche Euphorie und das Stadium wird morgen ein Hexenkessel sein.. 17000 fanatische Fans..die Fangruppen sind in 2 Lager aufgeteilt und diese sind jeweils hinter den Toren und machen gewaltig Stimmung..konnte mir ein Bild davon machen gegen Wales welches 1:0 gewonnen wurde und damals waren nur 11000 im Stadion. Superstar Jovetic fehlt weiterhin wie auch im DM Drpic aber bis jetzt konnten die Montenegriner diese Ausfaelle problemlos kompensieren. Wenn die Schweiz verlieren würde, dann müsste der definitve Cut gemacht werden und die alternenden Stars Neanderthaler, Yakin, Speuzi usw aussortiert werden und ein Neuanfang mit Jungen gemacht werden (wie die Deutschen an der WM). Bei einem X oder 2 wird der zweite Platz in dieser Gruppe zwischen Montenegro und der Schweiz ausgemacht! http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... gro-158062 ich bin überzeugt, dass wir monenegro schlagen werden! shaqiri wirds richtigen!
MostowojMitglied
08.10.2010, 16:22 · #167
Ist mir egal wer gewinnt, solange das Team wo Basler mitspielen verliert...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
08.10.2010, 19:31 · #168
Vom Basler "Traumquartett", dem Thunder-Block, hat man überhaupt nichts gesehen. Shaqiri ist viel zu zabblig und technisch wirklich schwach, Stocker/Frei nicht gesehen und Streller hat keinen Zweikampf gewonnen. Vielleicht nächstes Mal einen anderen Superleague-Block probieren? Margairaz/Aegerter/Mehmedi/Schönbächler? ;)))
sitem achzgiMitglied
08.10.2010, 19:58 · #169
gut geht mir die ganze nati-scheisse am arsch vorbei. leider habe ich heute hütedienst und tu mir das doch an! VOTE 4 FAM. ALBRECHT: 5STARS and 1 Fucking STAR to fam vielle!
C.D.M.Mitglied
08.10.2010, 20:32 · #170
So wie ich es geschrieben habe... die Schweizer ganz schwach... und Montenegro hat verdient gewonnen.... jetzt liegen alle Trümpfe auf den zweiten Platz bei Montenegro und für die Schweiz wirds ganz eng... Jetzt müsste ein Cut erfolgen und die restlichen Qualispiele mit jungen hungrigen Spielern bestreiten...
1896_Mitglied
08.10.2010, 20:37 · #171
So wie ich es geschrieben habe... die Schweizer ganz schwach... und Montenegro hat verdient gewonnen.... jetzt liegen alle Trümpfe auf den zweiten Platz bei Montenegro und für die Schweiz wirds ganz eng... Jetzt müsste ein Cut erfolgen und die restlichen Qualispiele mit jungen hungrigen Spielern bestreiten... Nun hoffen wir, dass sich die U21 für die EM-Endrunde am Montag qualifiziert. Danach die ganze Mannschaft auswechseln! Frei, Streller & Company auf die Tribüne und dann sollen die alten, verwöhnten Millionen-Säcke mal den Jungen zu sehen, wie man sich den Arsch richtig aufreisst und alles für sein Land gibt. Frechheit sowas, geht schon fast unter Arbeitsverweigerung. Kann nur noch den Kopf schütteln...
MacheteMitglied
08.10.2010, 20:40 · #172
Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel? Danke für die Antwort...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
08.10.2010, 20:47 · #173
Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel? Danke für die Antwort... Frei haut natürlich jeden Standard rein, muss die Freistösse in der eigenen Hälfte, sowie die Eckbälle treten. Das kann sonst niemand... Oder soll das etwa Yakin machen? Oder Inler?.... IMO hat er bei der Auswechslung würfeln können. Die ganze Offensive war schwach und das Basler Atomquartett wurde zurecht ausgewechselt. Ich hoffe, man bietet die auch nicht mehr auf, wie man das bei Margairaz gemacht hat. Denn besser waren Stocker/Shaqiri/Stürchli heute auch nicht...
DräcksockeMitglied
08.10.2010, 21:02 · #174
Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel? Danke für die Antwort... Wie Muri oben geschrieben, sah ich das auch so, dass Streller keinen Zweikampf gewonnen hat und jeden Ball vertendelt hat. Annehmen konnten sie ihn beide praktisch nie...hätte auch den Stürchli rausgenommen. Was ich nicht begriffen habe ist, wieso man nicht Dägä auf die Seite von Sutter brachte (die harmonieren ja bei ebay hervorragend), sondern Barnetta...hätte Barnetta eher für Stocker links laufen lassen und Yakin nicht mehr gebracht, wenn dann hätte man diesen von anfang an bringen sollen für P.Schwegler... Ich vermisste allgemein den Kampf, die Schweiz sah manchmal ein wenig hilflos und Ideenlos aus. Es ist aber noch nichts verloren nur müssen sie jetzt, wie ottmar sagt, eine Serie hinlegen. Meine güte es sind erst zwei Spiele gespielt und Montenegro wird sicher auch mal einbrechen, würde sagen am nächsten Dienstag werden Sie das 1. Mal auf den Boden geholt.
stagiMitglied
08.10.2010, 21:05 · #175
Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel? Danke für die Antwort... Heute???
C.D.M.Mitglied
08.10.2010, 21:55 · #176
Ich vermisste allgemein den Kampf, die Schweiz sah manchmal ein wenig hilflos und Ideenlos aus. Es ist aber noch nichts verloren nur müssen sie jetzt, wie ottmar sagt, eine Serie hinlegen. Meine güte es sind erst zwei Spiele gespielt und Montenegro wird sicher auch mal einbrechen, würde sagen am nächsten Dienstag werden Sie das 1. Mal auf den Boden geholt. na ja wenn es dann so kommt dann haben die Montenegriner aus 4 spielen 9 punkte und falls die schweiz gegen wales gewinnt..ich frage mich zwar wie dann aus 3 spielen 3 punkte...und ab nächsten frühling ist jovetic wieder mit dabei... das wird ne enge Angelegenheit...
yellowMitglied
08.10.2010, 22:10 · #177
Vielleicht sollte man die Rechnung um den zweiten Platz nicht ganz ohne Bulgarien machen. Diese haben sich zwar mit dem neuen Trainer eine schwere Hypothek aufgehalst, trotzdem denke ich, dass sie mit der Schweiz in der gegenwärtigen Verfassung locker mithalten können. Zudem werden sie sich von den Montenegrinern wohl kaum ein zweites Mal überraschen lassen.
bluediverMitglied
08.10.2010, 22:28 · #178
Armer Hitzfeld , wen immer er auch aufstellt , besser wird gar nichts ! Das sind fast alles überschätzte,biedere Durchschnitts-Fussballer .... Komisch , als Junioren waren sie noch Weltklasse , jetzt Fussballzwergli ..... Swiss Soccer has been groundet , .... halt es gibt ja noch die U21 , Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
Herr ElsenerMitglied
09.10.2010, 04:16 · #179
so, jetzt hat es auch der hinterste und letzte fc schweiz fan gesehen: frei und seine freunde aus basler taugen nichts und haben in der nati nichts verloren. für frei und strelli ist so ein nati auswärtsspiel eben nichts weiter als eine willkommene klassenfahrt und abwechslung vom triesten basleralltag. ein bisschen tschüttelen, kollegen treffen und wenns geht, auch noch das spiel gewinnen. dass stocker auch so tickt, wussten wir alle. dass sich jetzt aber auch shakira davon anstecken liess, ist enttäuschend. das problem ist aber auch der urbasler in der nati: genau, ottmar! der wird auch noch in tausend jahren auf seine basler setzen. hör zu ottmar: frei ist nicht mehr relevant - streller war es nie. ich befürchte allerdings, dass sich bei ottmar auch eine gewisse alters-sturheit breit macht. alain sutter sagte es gestern treffend: "man geht auf den platz um nicht zu verlieren - nicht um zu gewinnen." die einzigen lichtblicke gestern: Inler hat gut gekämpft und bis auf ein paar fehlpässe, auch pasabel gespielt. Auch scott sutter und grichting waren ok. es braucht jetzt einen neuanfang. diese kampagne ist gelaufen. frei und co raus, die jungen wilden rein.
GlaronaMitglied
09.10.2010, 07:32 · #180
so, jetzt hat es auch der hinterste und letzte fc schweiz fan gesehen: frei und seine freunde aus basler taugen nichts und haben in der nati nichts verloren. für frei und strelli ist so ein nati auswärtsspiel eben nichts weiter als eine willkommene klassenfahrt und abwechslung vom triesten basleralltag. ein bisschen tschüttelen, kollegen treffen und wenns geht, auch noch das spiel gewinnen. dass stocker auch so tickt, wussten wir alle. dass sich jetzt aber auch shakira davon anstecken liess, ist enttäuschend. das problem ist aber auch der urbasler in der nati: genau, ottmar! der wird auch noch in tausend jahren auf seine basler setzen. hör zu ottmar: frei ist nicht mehr relevant - streller war es nie. ich befürchte allerdings, dass sich bei ottmar auch eine gewisse alters-sturheit breit macht. alain sutter sagte es gestern treffend: "man geht auf den platz um nicht zu verlieren - nicht um zu gewinnen." die einzigen lichtblicke gestern: Inler hat gut gekämpft und bis auf ein paar fehlpässe, auch pasabel gespielt. Auch scott sutter und grichting waren ok. es braucht jetzt einen neuanfang. diese kampagne ist gelaufen. frei und co raus, die jungen wilden rein. korrekt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.