CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'503 Aufrufe · Seite 13 von 28
devanteMitglied
29.09.2010, 09:27 · #241
man kann über die bayern schreiben und denken was man will, die haben aber an jedem kack friendly irgendwo in der pampa einen riesen fanaufmarsch von mitreisenden.......gueter support, obwohl diesmal wohl die schickeria nicht dabei war.....(oder waren die wo anders im stadion?)
29.09.2010, 09:41 · #242
man kann über die bayern schreiben und denken was man will, die haben aber an jedem kack friendly irgendwo in der pampa einen riesen fanaufmarsch von mitreisenden.......gueter support, obwohl diesmal wohl die schickeria nicht dabei war.....(oder waren die wo anders im stadion?) die waren wohl auf der Basler Polizei...
11freundeMitglied
29.09.2010, 12:30 · #243
man kann über die bayern schreiben und denken was man will, die haben aber an jedem kack friendly irgendwo in der pampa einen riesen fanaufmarsch von mitreisenden.......gueter support, ...... Scheisse ist halt überallllll!!!!
Heinz_DurrerMitglied
29.09.2010, 13:17 · #244
![](http://kurzpass.ch/index.php?option=com_joomgallery&func=watermark&id=13072&catid=737&orig=1&no_html=1&Itemid=173) boah nein das darf nicht wahr sein, ein bayern fan club zürich? ich bekomm das kotzen... Wem sonst noch, ist an der WM in Südafrika ein paar mal ein weisser "FC ZÜRICH" schriftzug auf rotem Grund aufgefallen (irgendwo auf den Rängen). Wer sonst noch, hat gedacht "lustig da hat einer einen FC Zürich Schriftzug an der WM platziert, aber weshalb rot-weiss" und wem sonst noch, ist gerade bewusst geworden, dass vermutlich nur das "B" verdeckt war.... ?
Heinz_DurrerMitglied
29.09.2010, 13:53 · #245
Den habe ich noch nie gesehen. Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen. Du meinst wohl "Hese-Mob"?
LuisCypherMitglied
29.09.2010, 14:22 · #246
Hessen ist ein Bundesland in Deutschland, ergo, Hessenmob kommt aus dem Hessischen
Heinz_DurrerMitglied
29.09.2010, 14:52 · #247
Den habe ich noch nie gesehen. Aber den Schriftzug "Hessenmob" habe ich an der WM bei Spielen von x-beliebigen Mannschaften im einen Stadion mehrmals gesehen. Vielleicht hat ihn dort jemand hängen gelassen nach dem ersten Deutschlandspiel. Ist mir gerade wieder eingefallen. Du meinst wohl "Hese-Mob"? Nein. Schau mal auf dem Bild am linken Rand. Das Wort "Hese" kenne ich nur als Maschinenherstellername. Was soll das bedeuten? Ok, dann wenigstens "Hesse-Mob" - als kleine Erklärung: "Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher. Und klaue se kaa Aschebescher sin se Seggsualverbrescher.“
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
29.09.2010, 15:00 · #248
es zeigt sich einfach doch, wie schwierig es für einen ch-club ist, in der cl überhaupt zu punkten, geschweige denn, sich für die knock-out phase im frühjahr zu qualifizieren. basel hat gut gespielt und das tor bzw. zusammenspiel streller-frei hierzu war wirklich perfekt. shaquiri war ganz stark. keine frage. trotzdem gibts am schluss nur nette kommentare und höfliche respektbezeugungen aus dem grossen kanton. punkte dafür gibts keine.
nihilateMitglied
29.09.2010, 15:41 · #249
Wem sonst noch, ist an der WM in Südafrika ein paar mal ein weisser "FC ZÜRICH" schriftzug auf rotem Grund aufgefallen (irgendwo auf den Rängen). Wer sonst noch, hat gedacht "lustig da hat einer einen FC Zürich Schriftzug an der WM platziert, aber weshalb rot-weiss" und wem sonst noch, ist gerade bewusst geworden, dass vermutlich nur das "B" verdeckt war.... ? Jaa hab den auch gesehen, die einzige Partie an welche ich mich erinnern mag ihn gesehen zu haben war Argentinien - Deutschland. Hab mich damals schon gewundert, was 1. ein FC Zürich Schriftzug und 2. in weisser Schrift auf rotem Hintergrund an dieser Partie zu suchen hat. Da er genau so aussah wie der auf dem Bild oben (eben einfach ohne B), gehe ich davon aus, dass das Rätsel nun endlich gelöst ist :)
bluediverMitglied
29.09.2010, 19:08 · #250
hast ja recht, schlage vor wir feiern die 2 Meistertitel nochmals auf dem Helvetiaplatz ! ... muss mir den Thun Match nochmals auf DVD reinziehen , das war ganz grosses Kino ... ... und holt trotzdem 2 mal den titel ohne nur einen sieg. so what? die selbe mannschaft übrigens, die gegen thun als einzige keine punkte liegen gelassen hat diese saison. ebenso die selbe, die zum selben zeitpunkt vor einem jahr in der cl 3 zähler mehr hatten als die basler saison abschreiben, die mannschaft entlassen, trainer ebenso, canepa sowieso, letzigrund abreissen, was meinst du bluediver?
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
29.09.2010, 19:16 · #251
hast ja recht, schlage vor wir feiern die 2 Meistertitel nochmals auf dem Helvetiaplatz ! ... und holt trotzdem 2 mal den titel ohne nur einen sieg. so what? So wie ich das in Erinnerung hab, holten wir lediglich den Titel 09 ohne einen Sieg gegen Basel. Beim Meistertitel 06 schlugen wir sie ja bekanntlich am 13.05.06 und beim Meistertitel 07 konnte wir sie am 26.11.06 noch das bisher letzte mal schlagen.
C.D.M.Mitglied
29.09.2010, 20:13 · #252
Crazy Game an der White Hart Lane nach 66 Minuten Spurs-Enschede 3:1 (3 Penalty für die Spurs gegeben, 1 verschossen durch V.d.Vaart der in der 61.Minute die gelb-rote gekriegt hat, 2 Tore durch Pavlyuchenko)
C.D.M.Mitglied
29.09.2010, 20:47 · #253
FT Inter Milan 4 - 0 Werder Bremen FT Tottenham H. 4 - 1 FC Twente Enschede Champions League - Group B 22:47 September 29 FT Hapoel Tel Aviv 1 - 3 Lyon FT Schalke 2 - 0 Benfica Champions League - Group C 22:47 September 29 FT Rangers 1 - 0 Bursaspor FT Valencia 0 - 1 Manchester U. Champions League - Group D 22:47 September 29 FT Rubin Kazan 1 - 1 Barcelona FT Panathinaikos 0 - 2 FC Copenhagen
1896_Mitglied
29.09.2010, 20:52 · #254
Champions League - Group B 22:47 September 29 FT Hapoel Tel Aviv 1 - 3 Lyon 94' Pjanic 1:3 Das verdammte Tor hat all meine Gewinnchancen über den Haufen geworfen. Verdammt - das darf doch nicht wahr sein!
xavier89Mitglied
29.09.2010, 21:32 · #255
Champions League - Group B 22:47 September 29 FT Hapoel Tel Aviv 1 - 3 Lyon 94' Pjanic 1:3 Das verdammte Tor hat all meine Gewinnchancen über den Haufen geworfen. Verdammt - das darf doch nicht wahr sein! UHHH HUERÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SCHAD!
1896_Mitglied
30.09.2010, 07:30 · #256
Champions League - Group B 22:47 September 29 FT Hapoel Tel Aviv 1 - 3 Lyon 94' Pjanic 1:3 Das verdammte Tor hat all meine Gewinnchancen über den Haufen geworfen. Verdammt - das darf doch nicht wahr sein! UHHH HUERÄÄÄÄÄÄÄÄÄ SCHAD! Isch ami schad, oder? ;-)
NapuleMitglied
30.09.2010, 10:00 · #257
Hat jemand heute auf Tagesanzeiger Seite 50 (glaube ich war es) die linke Spalte gelesen? Guter Artikel, der die Abneigung gegen die beiden FCB ausdrückt. Musste laut lachen, als ich das las. Der Titel lautet "Pest-Cholera" o.ä. Ging mir gleich! Hier der Artikel Schubiger Jubeln mit Schweini, Pest und Cholera «Goool!», rief der kleine Schubiger. «Goool!», stimmte Schubiger ein. «Mamma», tönte es bald darauf aus dem Kinderzimmer. Und Schubiger wusste, dass es Frau Schubiger, die den kleinsten Schubiger ins Bett gebracht hatte, in diesem Moment bereits bereute, dass sie dem kleinen Schubiger eine Sondergenehmigung erteilt hatte, bis zum Ende des Champions-League-Spiels aufzubleiben. Den kleinen Schubiger störte es nicht, dass er seinen Bruder aus dem Schlaf gerissen hatte. Er hüpfte in seinem neuen Bayern-Trikot vor dem Fernseher auf und ab, sang «Schweini, Schweini, Schweini», während die Wiederholungen des späten 2:1 in Basel gezeigt wurden. Schubiger freute sich für den kleinen Schubiger. Er erklärte seinem Sohn nicht, dass Schweini nicht mehr Schweini genannt werden will, sondern Schweinsteiger und warum dieser Wunsch für Schubiger vollkommen unverständlich war. Er erklärte ihm auch nicht, dass es beim Duell zwischen Pest und Cholera an sich keinen Grund zur Freude geben kann. Schubiger selbst hätte normalerweise ein Champions-League-Spiel zwischen Basel und Bayern so gut es ging ignoriert und auf ein 0:0 mit möglichst vielen Verletzten auf beiden Seiten gehofft. Er fand es schlimm genug, dass gerade diese beiden Klubs von der Uefa weitere Millionen nachgeworfen bekamen, um damit ihre Meisterschaften noch mehr zu dominieren und zum Beispiel dem FCZ Eric Hassli abzujagen. Man musste ihnen dabei ja nicht auch noch zuschauen, geschweige denn zujubeln. Aus Solidarität zum kleinen Schubiger tat er diesmal beides trotzdem. Und weil er aus eigener Erfahrung wusste, dass so eine Bayern-Phase vorübergeht, wenn der Mensch reift. Seine eigene hatte er selbst gründlich verdrängt und all seinen Freunden konsequent verschwiegen. Doch wenn ihn jemals einer fragen würde, warum er während seiner wenig glanzvollen Fussballerkarriere und bis heute an jedem Grümpelturnier ein Trikot mit seiner Lieblingsnummer 11 trug, selbst wenn er damit im Tor stand, dann müsste er wahrheitsgemäss antworten: wegen Karl-Heinz Rummenigge. Zum Glück schlug es 11, bevor ihn der kleine Schubiger fragen konnte. «Ab ins Bett, Schweini!», sagte Schubiger. schubiger@tages-anzeiger.ch
C.D.M.Mitglied
19.10.2010, 21:08 · #258
FT AS Roma 1 - 3 Basel FT Bayern Munich 3 - 2 CFR Cluj Champions League - Group F 23:06 October 19 FT Spartak Moscow 0 - 2 Chelsea FT Marseille 1 - 0 Zilina Champions League - Group G 23:06 October 19 FT Ajax Amsterdam 2 - 1 Auxerre FT Real Madrid 2 - 0 AC Milan Champions League - Group H 23:06 October 19 FT Arsenal 5 - 1 Shakhtar Donetsk FT Braga 2 - 0 Partizan Belgrade
ÜberhoolMitglied
19.10.2010, 21:38 · #259
wann dürfen wir das wieder mal vom z lesen?
DräcksockeMitglied
19.10.2010, 21:48 · #260
Gratulation an Basel wirklich eine verdammt gute 1. Hz gespielt. Alle drei Tore waren sehr schön anzusehen!Auch wenn Basel ca. die ersten 30 min. der 2. Hz (nicht 20 min. wie Salzgeber & Co. sagte) scheisse gespielt hatten, war die Roma einfach zu blöd um ein Tor zu schiessen. Jetzt wirds ja nochmals richtig spannend in dieser Gruppe. Gut für das Punkte Ranking, wo die Schweiz noch praktisch gar nichts an Boden hat gut machen können. (eher Boden verloren)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.