Bundesliga

736 Antworten · 174'616 Aufrufe · Seite 4 von 37
coustMitglied
23.09.2010, 09:00 · #61
Wieder ein BVB 3er! Sauber!! unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so..
23.09.2010, 09:07 · #62
Wieder ein BVB 3er! Sauber!! unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so.. Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter...
xavier89Mitglied
23.09.2010, 09:28 · #63
Wieder ein BVB 3er! Sauber!! unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so.. Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter... aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden.
Schwizermaischter FCZMitglied
23.09.2010, 09:34 · #64
aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden. Nun bei Mainz gebe ich dir Recht, die werden wohl nicht mehr lange an der Tabellenspitze bleiben. Aber was bei der Borussia abgeht ist echt krass, denke die haben auch einen breiteren Kader. Wenn sie die Doppelbelastung gut vertragen dann ist einiges möglich, das haben sie letzte Saison schon angedeutet. Tippe auf einen BVB der sich für die Champions League qualifizieren wird.
coustMitglied
23.09.2010, 11:15 · #65
unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so.. Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter... aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden. der bvb spielt seit der saison 2008/2009 immer oben mit- siehe tabelle der hin-rückrunder der letzten 2 saisons- 08/09 hinrunde pkt 29 platz 6 08/09 rückrunde pkt 30 platz 4 (leider platz 6) durch ein remis am letzten spieltag 09/10 hinrunde pkt 30 platz 5 09/10 rückrunde pkt 27 platz 5 (platz 5) dazu hat der bvb das schwierigste auftakt programm dieses jahr von allen mannschaften und stehen auf dem 2platz und mainz hatte da deutlich einfachere gegner.. also ich sage der bvb spielt um die Cl plätze mit aber zur meisterschaft reich es noch nicht- da die mannschaft zu jung ist und eine dreifach belastung hat..
xavier89Mitglied
23.09.2010, 16:23 · #66
aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden. Nun bei Mainz gebe ich dir Recht, die werden wohl nicht mehr lange an der Tabellenspitze bleiben. Aber was bei der Borussia abgeht ist echt krass, denke die haben auch einen breiteren Kader. Wenn sie die Doppelbelastung gut vertragen dann ist einiges möglich, das haben sie letzte Saison schon angedeutet. Tippe auf einen BVB der sich für die Champions League qualifizieren wird. Da hat jemand wohl seine BVB-Brille vergessen abzunehmen mein Lieber ;) Ich würde wahrscheinlich das gleiche über Wolfsburg sagen ;) Gut beim Punkt Doppelbelastung muss ich dir recht geben- sie könnten wenn es nötig wäre doch den einen oder anderen Ausfall gut kompensieren. Dennoch glaube ich für Dortmund wird es auch diese Saison nur für die Europa League reichen. :) Auch der kleine Japaner wird irgendwann nicht mehr so befreiet aufspielen können. ;)
xavier89Mitglied
23.09.2010, 16:26 · #67
unglaublich wie diese junge hungrige mannschafft spielt!! jeder einzelne rennt für den ander- wenn ein fehler passiert hilft der nächste aus usw.. kommt mir vor wie arsenal in england, alles junge talentierte fussballer wo jeder zeigen will was er drauf hat..! nicht soo gross gekotze spieler wie raul odr so.. Will die Leistung der Borussen nicht schmälern, aber was Mainz leistet finde ich 3x bemerkenswerter... aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden. der bvb spielt seit der saison 2008/2009 immer oben mit- siehe tabelle der hin-rückrunder der letzten 2 saisons- 08/09 hinrunde pkt 29 platz 6 08/09 rückrunde pkt 30 platz 4 (leider platz 6) durch ein remis am letzten spieltag 09/10 hinrunde pkt 30 platz 5 09/10 rückrunde pkt 27 platz 5 (platz 5) dazu hat der bvb das schwierigste auftakt programm dieses jahr von allen mannschaften und stehen auf dem 2platz und mainz hatte da deutlich einfachere gegner.. also ich sage der bvb spielt um die Cl plätze mit aber zur meisterschaft reich es noch nicht- da die mannschaft zu jung ist und eine dreifach belastung hat.. ich wusste schon das dortmund seit knapp 2 jahren eigentlich relativ spontan oben mitspielt. dennoch würde ich auch sagen, dass es dieses saison sicher noch nicht zu einem cl-platz reichen wird. aber wir werden sehen wie sie weiter mit der doppelbelastung umgehen werden - die erfahrung in diesem bereich fehlt ihnen leider doch sehr.
Charlie BrownMitglied
25.09.2010, 18:08 · #68
Mainz macht Freude. Tuchel ist super. hach, ich sag es gerne nochmal. Schlussendlich wirds wohl weder mit dem Titel noch mit dem internationalen Geschäft etwas. Trotzdem, die Truppe soll es geniessen solange es läuft und uns allen viel Freude machen.
BaniMitglied
27.09.2010, 11:53 · #70
aber seien wird doch mal ehrlich. Ich bezweifle sehr, dass dortmund und mainz diese konstante leistungen weiterhin so durchziehen können. :D ist klar vor der momentan leistung ziehe ich ebenfalls vor beiden den hut! gross steht bereits mit dem rücken zur wand. glaube nicht das die schwaben da noch lange zu schauen werden. Klar, die Saison ist noch lang. Allzu viele Spiele vom BVB und Main05 konnte ich noch nicht auf Sky mitverfolgen. Scheinbar ein guter Transfer mit dem Japaner im Mittelfeld beim BVB. Nuri Sahin scheint auch immer besser zu werden. Der Sturm drehte schon in der letzten Rückrunde auf obwohls zur CL auch hätte reichen können. Mainz ist sicher schon die Überraschung der neuen Saison. Mal schauen wie lang. Bei Gross' VFB scheinen sich die Abgänge (ua. Khedira, Meckerer Hleb) auszuwirken. Find ich schon schade. Die letzte Rückrunde war beeindruckend.
28.09.2010, 10:25 · #71
So zurück aus München meine Eindrücke: -Mainz hat ganz stark gespielt, schöner Offensivfussball und eine junge, motivierte Truppe. So muss es sein! Tuchel macht im Moment vieles richtig und die Spieler wie Holtby, Schürrle etc. geben Vollgas. Mal sehen wie lange die das noch durchziehen. -Der BVB sah auch ganz stark aus, zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber toller Fussball den die da bieten. Kagawa, Barrios, Götze und Sahin in Topform. Dazu mit Jürgen Klopp den geilsten Trainer der BuLi. -Bayern wirkt ohne Robbery sehr unsicher, sie erarbeiten sich Chancen und spielen ordentlich, aber der letzte Zacken fehlt irgendwie. Dazu viele Fehlpässe im Spielaufbau, wie vor dem 0:1. Darf einer solchen Mannschaft eigentlich nicht passieren.
GooseMitglied
04.10.2010, 09:10 · #72
Die Bayern mit 13 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.. hehe
04.10.2010, 09:15 · #73
Die Bayern mit 13 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.. hehe Und wieder mal ein super BuLi Wochenende. -Mainz siegt und siegt und siegt..einfach geil! -Dito der BVB, weiter so! -Bayern verliert, Schalke verliert...besser gehts nicht
GooseMitglied
04.10.2010, 14:37 · #74
In der nächsten Runde kommts zum Kellerduell: Schlake - VfB.. schätze, wenn der VfB verliert, dürften Gross' Tage gezählt sein..
MostowojMitglied
04.10.2010, 15:12 · #75
Yep, und dann kann er von Hitzfeld die Nati übernehmen (die zu diesem Zeitpunkt auch gegen Montenegro verloren und gegen Wales nur unentschieden gespielt haben wird).
BaniMitglied
05.10.2010, 01:50 · #76
Yep, und dann kann er von Hitzfeld die Nati übernehmen (die zu diesem Zeitpunkt auch gegen Montenegro verloren und gegen Wales nur unentschieden gespielt haben wird). Mit dem ersten Teil wäre ich schon lange voll und ganz einverstanden, auch wenn er FCB-Trainer war. Er würde den Natispielern das beibringen was ihnen seit längerem fehlt: D I S Z I P L I N ! PS: LULU würde mir natürlich auch passen : - )
Charlie BrownMitglied
05.10.2010, 13:34 · #77
bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Gross rausgeschmissen wird, wenige Tage später folgt Veh beim HSV und die beiden tauschen sozusagen die Trainerstühle.
GooseMitglied
05.10.2010, 14:07 · #78
Nene, der Veh war schon mal bei den Schwaben.. dat geht nich... Aber der Friedhelm Funkel, das wär noch einer.. der findet trotz notorischer Erfolglosigkeit immer wieder ein Pöstchen..
yellowMitglied
05.10.2010, 19:11 · #79
Aber der Friedhelm Funkel, das wär noch einer.. der findet trotz notorischer Erfolglosigkeit immer wieder ein Pöstchen.. Meinst du der Vfb will unbedingt absteigen? Das hatten wir doch schon mal: FF übernimmt einen Club, der von einem Schweizer trainiert wurde und einen schlechten Start verzeichnete...
Charlie BrownMitglied
05.10.2010, 19:43 · #80
Nene, der Veh war schon mal bei den Schwaben.. dat geht nich... Aber der Friedhelm Funkel, das wär noch einer.. der findet trotz notorischer Erfolglosigkeit immer wieder ein Pöstchen.. Wäre nicht das erste mal, dass einer nochmals zum gleichen Club zurückgeht. Ausserdem ist der Horst Heldt ja nicht mehr dort. Ich wäre schon zufrieden wenn er einfach nicht mehr den HSV trainieren würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.