Europa League

1'530 Antworten · 656'269 Aufrufe · Seite 7 von 77
devanteMitglied
27.08.2010, 12:41 · #121
PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten? Hach die schönste FCZ Reise ever! Bei BWL wohl ein Fensterplatz gehabt ;-) aber im Ultra-Fach in der ersten Reihe! Seit wann bekommt Lausanne Geld wenn seine Fans eine Reise nach Prag machen? Keines der Teams ist attraktiv. CSKA Moskau sackstrarke Mannschaft aber nicht attraktiv für CH-Fans, Palermo bringt auch keine Leute, nur weil viele rosa Polos und Hemden tragen bedeutet dies nicht, dass sie Palermofan sind. Prag bringt auch keine Leute. hat eigentli gar nix mit ultrà zu tun oder nicht, du warst nicht dabei "kulturell" (wies der herr grasvernichter treffend bezeichnet hat) sicher ein OBERKRACHER!
DräcksockeMitglied
28.08.2010, 00:43 · #122
Ist eig. der Spielplan für die Europa League schon draussen?Habe nur gelesen, dass die Begenungen per Compi ausgelost werden, aber habe noch nirgends einen Spielplan gesehen. Weiss jemand mehr?
MahatmaMitglied
28.08.2010, 06:24 · #123
Ja, bei der Uefa ist er aufgelistet. Spielplan EL-Gruppenphase YB beginnt in Stuttgart. Lausanne beginnt zu Hause mit Moskau Die Heimspiele werden scheinbar in Genf ausgetragen. Lausanne: LS – CSKA Palermo – LS Sparta – LS LS – Sparta CSKA – LS LS – Palermo YB: VfB – YB YB – Getafe YB – OB OB – YB YB – VfB Getafe – YB
DräcksockeMitglied
16.09.2010, 16:18 · #125
übrigens heute auch Lausanne - ZSKA im TV auf 3+ (komische sache) http://www.3plus.tv/episode/uefa-europa ... ska-moskau Danke Mogli! Finde ich auch seltsam. Welche Kommentatoren kommen für dieses "Sonderereignis" auf 3+ zum Einsatz? Hätte das Spiel sonst vermutlich auf dem TSR2 gekuckt, mit dem Nebeneffekt das Französische ein bisschen ins Ohr zu kriegen :-)... Dort kommt es auch ab 18.45 Uhr! (nettes Video noch vom Tag danach in Moskau) http://www.tsr.ch/sport/football/intern ... pa-league/ Noch die Vorschau auf die Spiele von Lausanne und YB http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
16.09.2010, 17:57 · #126
Unglaublich, Lausanne auch heute wieder mit einem tollen Spiel. Die Moskauer eigentlich nur auf Konter gefährlich, einer führte leider zum alles in allem unverdientem 0:1 für ZSKA. Ich hoffe Lausanne schafft in der 2. HZ noch den Ausgleich oder sogar den Sieg. Habe aber die leise Ahnung, dass die Moskauer mit einem schnellen Gegenstoss noch das 0:2 markieren können...
DräcksockeMitglied
16.09.2010, 18:09 · #127
Unglaublich, Lausanne auch heute wieder mit einem tollen Spiel. Die Moskauer eigentlich nur auf Konter gefährlich, einer führte leider zum alles in allem unverdientem 0:1 für ZSKA. Ich hoffe Lausanne schafft in der 2. HZ noch den Ausgleich oder sogar den Sieg. Habe aber die leise Ahnung, dass die Moskauer mit einem schnellen Gegenstoss noch das 0:2 markieren können... Die Lausanner bügeln ihre Ungenauigkeiten mit viel Einsatz und Herz aus. Macht darum auch Spass ihnen zuzuschauen und Rueda im Interview in der Pause forderte mehr Agressivität :-)...schön was dort unten abgeht. Musste als ich Egli gesehen habe und den anderen Pnö auf 3+ gerade auf den Welschen umstellen. Einiges angenehmer zum schauen. Gut möglich Päpper, dass dein Tipp so kommt...sie müssen einfach das Gleichgewicht finden, was sehr schwer ist, vor allem hat ZSKA blitzschnelle Offensivspieler
16.09.2010, 18:32 · #128
Unglaublich, Lausanne auch heute wieder mit einem tollen Spiel. Die Moskauer eigentlich nur auf Konter gefährlich, einer führte leider zum alles in allem unverdientem 0:1 für ZSKA. Ich hoffe Lausanne schafft in der 2. HZ noch den Ausgleich oder sogar den Sieg. Habe aber die leise Ahnung, dass die Moskauer mit einem schnellen Gegenstoss noch das 0:2 markieren können... Die Lausanner bügeln ihre Ungenauigkeiten mit viel Einsatz und Herz aus. Macht darum auch Spass ihnen zuzuschauen und Rueda im Interview in der Pause forderte mehr Agressivität :-)...schön was dort unten abgeht. Musste als ich Egli gesehen habe und den anderen Pnö auf 3+ gerade auf den Welschen umstellen. Einiges angenehmer zum schauen. Gut möglich Päpper, dass dein Tipp so kommt...sie müssen einfach das Gleichgewicht finden, was sehr schwer ist, vor allem hat ZSKA blitzschnelle Offensivspieler Hab den 3+ nicht einmal... hätte es aber sowieso auf tsr geschaut... Naja, das 0:2 auf Standard, da lag ich leicht daneben ;-) Leider scheint den Lausannern ein bisschen die Kraft auszugehen und Moskau kommt besser ins Spiel.
16.09.2010, 18:39 · #129
Schade, schade da bekommen die Moskauer noch einen Penalty geschenkt... 0:3
DräcksockeMitglied
16.09.2010, 19:10 · #130
Schade, schade da bekommen die Moskauer noch einen Penalty geschenkt... 0:3 Ja, war wirklich schade. Penalty bin ich nicht 100% überzeugt, dass es eine Fehlentscheidung war. In der Wiederholung sah man, dass der gefoulte Spieler diagonal lief und ihm sozusagen der Weg abgeschnitten wurde. Das Resultat hat nicht gestimmt, aber ansonsten erneut eine respektable, starke Leistung von Lausanne. Das Spiel hatte mind. Super League-Niveau! Hätten sie nicht so courragiert gespielt bis zum Schluss, hätte ich wahrscheinlich abgeschalten. Von Silvio war ich hingegen heute nicht überzeugt. Für mich einer der schwächsten Lausanner: Er wirkte manchmal extrem faul. Bewegte sich nur bei einem Steilpass oder wenn der Ball im Radius von 3-5 Meter war. Die Moskauer zeigten ein gutes Spiel, gingen wahrscheinlich nicht gerade mit 100% zu werke (Vagner Love war abgesehen vom 1. Tor eine Enttäuschung)aber hatten auch paar gelungene Spielzüge, Der Serbe Tosic wusste zu gefallen und Torhüter Akinfeev zeigte warum er zur Zeit wahrscheinlich zum Kreis der 20 weltbesten Torhüter gehört. Zu guter letzt wurden noch die WM-Teilnehmer Honda und Odiah eingewechselt. Von Moskauer Seite wurden den Zuschauern alle "grossen" Namen präsentiert, welche zu Verfügung standen. Kurz zusammen gefasst ein sehr unterhaltsames Spiel!
16.09.2010, 20:00 · #131
Gibt es eigentlich einen Grund warum sämtliche Idioten bei SF (Kern, Hüppi etc.) Alain Näf sagen. Ist mir schon am Sonntag auf Teleclub aufgefallen, deren Kommentator sagte auch pausenlos Näf. Der Mann heisst Alain Nef!
bluediverMitglied
16.09.2010, 20:39 · #132
Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern ! Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs, EINE BANKROTTERKLAERUNG ! Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln !
11freundeMitglied
16.09.2010, 20:46 · #133
Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern ! Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs, EINE BANKROTTERKLAERUNG ! Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln ! Wenigstens ein schönes feuerwerk gesehen und der speaker von sky hat sich 10 min geärgert , o.Ton "dass sind salop gesagt idioten!!!" Köstlich, bin froh dass ich für den sky scheiss keinen rappen bezahle..
16.09.2010, 20:50 · #134
16. September 2010, 21:47, NZZ Online Die Young Boys ohne Chance Die Berner verlieren Man beachte die Uhrzeit! ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
die drei FragezeichenMitglied
16.09.2010, 20:57 · #135
Bravo Lausanne! Mit viel Leidenschaft und Herz gespielt, trotz eingeschränkten Möglichkeiten. Daran sollten sich YB, Basel und die Schweizer Nati ein Beispiel nehmen. Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, egal wie viel man im Rückstand liegt. Sowas ist immer auch eine Sache des Charakters. Mit ein wenig mehr Wettkampfglück hätte man durchaus das eine oder andere Tor erzielen können. Ärgerlich dass man Lausanne beim SFDRS kaum Beachtung schenkt. Wie wäre es mal mit Martin Rueda oder Fabio Celestini als Studiogast am Sonntagabend statt immer die gleichen Personen ... Verrücktes Spiel vom BVB. Liegen scheinbar locker mit 2:0 in Front, kassieren danach 3 Tore und schiessen am Ende dh in der 93. Minute den 4:3 Siegestreffer.
bluediverMitglied
16.09.2010, 20:58 · #136
3-0 ! haha .. diese jämmerlichen Berner ! Letztes Jahr noch grosse Klappe und Schadenfreude gegen den FCZ .... Und wo ist YB jetzt ? Im Verlierercup und chancenlos ! Spielt Eishockey liebe Berner , sonst könnt ihr eh nichts !
babaMitglied
16.09.2010, 20:58 · #137
Hab mir auf Sat 1 Lviv gegen BVB Angesehen. Ich sach nur 0:2, 1:2 zur hz, Kurz nach hz 2:2, dann 3:2, kurz vor Ende 3:3 und dan in der Nachspielzeit 3:4!! Heja BVB
16.09.2010, 21:00 · #138
Wenigstens ein schönes feuerwerk gesehen und der speaker von sky hat sich 10 min geärgert , o.Ton "dass sind salop gesagt idioten!!!" Beim SF waren es einfach Idioten, nicht mal salopp ;-) @bluediver: Mach dich nicht lächerlich von "totalem Grounding" und "Bankrotterklärung" zu sprechen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war im September keine einzige schweizer Mannschaft mehr im Europacup.
SandmanMitglied
17.09.2010, 05:58 · #139
3-0 ! haha .. diese jämmerlichen Berner ! Letztes Jahr noch grosse Klappe und Schadenfreude gegen den FCZ .... Und wo ist YB jetzt ? Im Verlierercup und chancenlos ! Spielt Eishockey liebe Berner , sonst könnt ihr eh nichts ! Na ja, wir haben beim 0:5 gegen Leverkusen auch nicht besonders gut ausgesehen.... Zudem können wir froh sein, dass noch 3 Mannschaften dabei sind. Das hat in den 90igern noch ganz anderst ausgesehen. Und dass wir inzwischen sogar von 2 CL-Plätzen träumen können, ist wohl auch ein Beweis, dass sich der CH-Clubfussball in den letzten Jahren stark verbessert hat.
TrendsetterMitglied
17.09.2010, 06:21 · #140
Jämmerlich gestern die Bisler und jetzt die Jungen Boys aus Bern ! Zusammen mit der Pleite gegen England ist das ein totales Grounding des Schweizer Fussballs, EINE BANKROTTERKLAERUNG ! Vielleicht konzentrieren wir uns besser wieder auf Skifahren und Segeln ! Oder ganz einfach nur auf den FC Zürich und scheissen auf Bern, Basel usw.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.