CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'214 Aufrufe · Seite 10 von 28
Brave New WorldMitglied
15.09.2010, 09:18 · #181
bei deinem Zigiverbrauch müsste das Spiel spätestens nach 15 Minuten für eine Rauchpause unterbrochen werden! ;-) Sack
yellowMitglied
15.09.2010, 10:35 · #182
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint. Offensichtlich kennst du dich in Regelfragen aus. Deshalb meine Frage an dich: Wie sieht es mit einer absichtlichen Goalirückgabe per Knie oder Oberschenkel aus. Darf der Goali den Ball in die Hand nehmen oder muss er dann mit einem Freistoss bestraft werden? Letztes Wochenende gabs eine Szene zwischen YB und Basel und der Schiri pfiff nicht. Besten Dank für deine Antwort
Brave New WorldMitglied
15.09.2010, 10:58 · #183
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint. Offensichtlich kennst du dich in Regelfragen aus. Deshalb meine Frage an dich: Wie sieht es mit einer absichtlichen Goalirückgabe per Knie oder Oberschenkel aus. Darf der Goali den Ball in die Hand nehmen oder muss er dann mit einem Freistoss bestraft werden? Letztes Wochenende gabs eine Szene zwischen YB und Basel und der Schiri pfiff nicht. Besten Dank für deine Antwort Er darf den Ball in die Hand nehmen. Es gelten Rückpass mit dem Fuss und Einwurf eines Mitspielers (Bei diesen beiden Fällen, darf er den Ball nicht in die Hand nehmen).
GorgeousGeorgeMitglied
15.09.2010, 11:51 · #184
naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht. mach dich doch nicht lächerlich... du vor dem tv - wir im stadion
DräcksockeMitglied
15.09.2010, 12:25 · #185
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint. Habe dies nicht gewusst, aber dieser Sascha Ruefer ist doch einfach ein Volltrottel:"Sich schützen mit den Händen zählt neu auch als Hands"(in etwa). Also er muss es doch mindestens wissen, oder? Und dann wieder etwa 5 Mal die Namen verwechseln, aber ist ja nichts Neues beim SF...sorry falscher Thread.
zeeMitglied
15.09.2010, 12:27 · #186
naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht. mach dich doch nicht lächerlich... du vor dem tv - wir im stadion erstmals gratulation dazu finde das durchaus schön das du den weg ins stadion gefunden hast. hin und rückspiel? in bern im away sektor? zu deiner anficke: diese diskussion wurde mit jemandem der auch vor dem tv das spiel schaute (edith meint: du im stadion) geführt. dieser meinte jedenfalls keine gute stimmung des tottenham anhangs vernommen zu haben. meiner meinung nach, welche ich mir vor dem tv (edith: du im stadion) gemacht habe, war es das gegenteil.
GorgeousGeorgeMitglied
15.09.2010, 14:02 · #187
naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht. mach dich doch nicht lächerlich... du vor dem tv - wir im stadion erstmals gratulation dazu finde das durchaus schön das du den weg ins stadion gefunden hast. hin und rückspiel? in bern im away sektor? zu deiner anficke: diese diskussion wurde mit jemandem der auch vor dem tv das spiel schaute (edith meint: du im stadion) geführt. dieser meinte jedenfalls keine gute stimmung des tottenham anhangs vernommen zu haben. meiner meinung nach, welche ich mir vor dem tv (edith: du im stadion) gemacht habe, war es das gegenteil. soso, jetzt mal halblang. angefickt hast du zuerst ("zur schnecke gemacht"). zu deiner frage: ja, klar war ich im HIN- und RÜCKspiel im stadion. aber darum geht's mir nicht. es ist einfach lächerlich, die stimmung von gästefans von vor dem tv beurteilen zu wollen, wird deren lautstärke doch massgeblich von der positionierung der richt-miks beeinflusst. da uns die engländer für unseren tadellosen away-support vor ort beglückwünscht haben (waren echt beeindruckt, wie auch viele anderntags in den foren), ist es mir eigentlich scheissegal, wie das bei dir daheim im tv getönt hat. wollte dich nur auf die tatsachenwidrigkeit deiner behauptung aufmerksam machen. that's all.
zeeMitglied
15.09.2010, 14:26 · #188
soso, jetzt mal halblang. angefickt hast du zuerst ("zur schnecke gemacht"). zu deiner frage: ja, klar war ich im HIN- und RÜCKspiel im stadion. aber darum geht's mir nicht. es ist einfach lächerlich, die stimmung von gästefans von vor dem tv beurteilen zu wollen, wird deren lautstärke doch massgeblich von der positionierung der richt-miks beeinflusst. da uns die engländer für unseren tadellosen away-support vor ort beglückwünscht haben (waren echt beeindruckt, wie auch viele anderntags in den foren), ist es mir eigentlich scheissegal, wie das bei dir daheim im tv getönt hat. wollte dich nur auf die tatsachenwidrigkeit deiner behauptung aufmerksam machen. that's all. was bist du? yb und fcz supporter? nun in london sind die young boy supporter und die young boys auf die welt gekommen. eine rechte klatsche nachdem man sich schon hoffnungen gemacht hat auf den CL einzug. dazu auch mit dem in diesem fall sehr passenden "who are ya" an die e-bay supporter und mannschaft gerichtet empfinde ich es schon als zur schnecke gemacht. also nochmals gratulation, und ich hoffe du hattest spass in london trotz der niederlage deiner young boys.
GorgeousGeorgeMitglied
15.09.2010, 15:13 · #189
was bist du? yb und fcz supporter? nun in london sind die young boys supporter und die young boys auf die welt gekommen. eine rechte klatsche nachdem man sich schon hoffnungen gemacht hat auf den CL einzug. dazu auch mit dem in diesem fall sehr passenden "who are ya" an die e-bay supporter und mannschaft gerichtet empfinde ich es schon als zur schnecke gemacht. also nochmals gratulation, und ich hoffe du hattest spass in london trotz der niederlage deiner young boys. nur yb. supporttechnisch war london recht geil. sportlich hat an dem abend zuviel nicht zusammen gepasst (frühes gegentor, 2. gegentor irregulär) und man hat verdient verloren. ein "you only sing, when you're winning" der berner nach dem 2-nil war jedenfalls laut genug, dass es im ganzen stadion gehört wurde. (die reaktion der yids darauf, dann aber auch wieder sehr geil). ja, durchaus. besten dank.
nichtMitglied
15.09.2010, 17:37 · #190
Schön euer Schweizer Nati Liedli "Berner Young Boys, Berner Young Boys, Berner Young Boys ole oleeeee"
sitem achzgiMitglied
15.09.2010, 18:29 · #191
FCZ oder gc: Shakiri: FCZ
rbauMitglied
15.09.2010, 18:58 · #192
Basel scho 2:0 hine :-D
LiGhmasteRMitglied
15.09.2010, 18:59 · #193
na ich hoffe mal das dieser sogenannte "fcz fan" der 5:0 getippt hat recht bekommt ;)
Theo_RettischMitglied
15.09.2010, 19:03 · #194
na ich hoffe mal das dieser sogenannte "fcz fan" der 5:0 getippt hat recht bekommt ;) auf gutem weg sind sie ja;)
SandmanMitglied
15.09.2010, 19:17 · #195
Noch ist für Bisel nichts verloren, aber einigen Fans dürfte die Schadenfreude über unsere letztjährigen 1:6 und 2:5 Niederlagen im Hals steckenbleiben. Aber gut, man spielt immerhin auch gegen eine rumänische Supermannschaft und nicht gegen "No Names" aus Madrid oder Marseille.
GorgeousGeorgeMitglied
15.09.2010, 19:25 · #196
Schön euer Schweizer Nati Liedli "Berner Young Boys, Berner Young Boys, Berner Young Boys ole oleeeee" kenn ich gar nicht. erzähl!
sitem achzgiMitglied
15.09.2010, 19:34 · #197
stocker-schwuchtle uf pass vom speuzli uf 2:1 und dä dani wyler hät fascht abgschpr...
LiGhmasteRMitglied
15.09.2010, 19:36 · #198
basel dussel vor der pause.
blancoMitglied
15.09.2010, 20:42 · #199
ich erinnere mich no dra wied chemieaffe ih ihrem forum gmeint händ, mir seged eh beleidigung für de schwiizer fuessball und heged die eifachst gruppe wo es schwiizerteam je gha hät ide CL haha Sorry, das musste ich auf Mundart sagen :)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
15.09.2010, 20:46 · #200
hahaha, scheiss basel! offenbar freut sich die ganze schweiz und bringt das chemieforum down
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.