CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'322 Aufrufe · Seite 9 von 28
devanteMitglied
27.08.2010, 08:29 · #161
ja dieses und "whoo are ya" war lautstark und matchbegleitend zu hören. ausserdem werden lieder normalerweise auch nicht wie in der schweiz von matchbeginn bis schlusspfiff ohne unterbruch gesungen, da mehr auf das spiel direkt einflussgenommen wird und jede szene lautstark kommentiert wird mit klatschen buuhs und yeeees. und auch das COME ON YOU SPURS war jeweils laut und deutlich zu hören.....
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
27.08.2010, 08:36 · #162
[ ja dieses und "whoo are ya" war lautstark und matchbegleitend zu hören. ausserdem werden lieder normalerweise auch nicht wie in der schweiz von matchbeginn bis schlusspfiff ohne unterbruch gesungen, da mehr auf das spiel direkt einflussgenommen wird und jede szene lautstark kommentiert wird mit klatschen buuhs und yeeees. guter punkt zee. das geht mir eigentlich schon länger auf den sack. früher wurden auch spiele in der schweiz "emotionaler" will heissen spontaner unterstützt (je nach szene). das durchsingen kann gar nicht gleich temperamentvoll erfolgen und wird deshalb mit der zeit emotionslos und endet am schluss in "elevator music". wäre schön wieder mal herzhaft fcz fcz rufe zu hören, nach starken szenen.
zeeMitglied
27.08.2010, 08:38 · #163
eben gefunden... haha «You are young girls – not young boys. You losers!» LONDON - Ein englischer Fan provoziert die YB-Ersatzspieler, bis die Sicherheitsleute eingreifen. Mario Raimondi erzählt, was an der White Hart Lane genau los war. Unglaubliche Szene am Mittwochabend kurz vor Schluss des Spiels Tottenham – YB. Ein englischer Fan verhöhnt die YB-Ersatzspieler. «Er hat immer wieder Dinge zu uns rüber gerufen und uns provoziert», erzählt Mario Raimondi. Im Tottenham-Stadion sitzen Ersatzspieler, Trainer und Betreuer hinter der Bande, auf den vordersten Plätzen der Haupttribüne. Zwei Meter daneben die Fans. Als die Sicherheitsleute den pöbelnden Fan auffordern, das Stadion zu verlassen, steht dieser auf, geht auf die YB-Bank zu. «Ich dachte, er würde sich entschuldigen», sagt Mario Raimondi. «Er streckte mir die Hand entgegen. Ich wollte den Handschlag annehmen, da zog er die Hand blitzschnell zurück, lachte und liess noch mal einen Spruch fallen.» Total verpatzter Abend Erzürnt steht Raimondi auf. «Was wotsch, he?», schreit er den Fan an. Dieser ist um eine Antwort nicht verlegen: «You are young girls – not young boys. You losers!» Es folgen noch ein paar Unflätigkeiten, dann greifen zwei Sicherheitsleute ein und trennen die Streithähne. Der Fan verlässt fluchend das Stadion. Raimondi sinkt in seinen Sitz, vergräbt den Kopf in den Händen. «Es war in jeder Beziehung ein schlechter Abend», sagt er nach dem Spiel. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... los-154169
SandmanMitglied
27.08.2010, 09:23 · #164
«You are young girls – not young boys. You losers!» Kann jetzt daran gar nichts lustig finden. Das nennt man Arroganz. Und das ausgerechnet von einem Fan eines Clubs, der eine Woche vorher von "Young Girls" bis auf die Knochen blamiert wurde. Apropo "young girls", da kennt sich ja der Crouch auch gut aus.... Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen.
BeugenMitglied
27.08.2010, 09:27 · #165
Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen. aber bitte erst nach der EM Quali...
zeeMitglied
27.08.2010, 09:45 · #166
Kann jetzt daran gar nichts lustig finden. Das nennt man Arroganz. Und das ausgerechnet von einem Fan eines Clubs, der eine Woche vorher von "Young Girls" bis auf die Knochen blamiert wurde. Apropo "young girls", da kennt sich ja der Crouch auch gut aus.... Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen. kann es sein, dass du eine englandfeindliche einstellung hast? in zusammenhang mit dem von dir ausgewählten zitat: _________________ "Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon) spür ich da eine gewisse england feindlichkeit?
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.08.2010, 13:47 · #167
[ wäre schön wieder mal herzhaft fcz fcz rufe zu hören, nach starken szenen. Gibts das nicht jeden Match mehrere male?
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
27.08.2010, 14:06 · #168
hm, ich bin vielleicht etwas nostalgisch hier. aber vor einigen jahren wurde auf der osttribüne (my old home sektor n) die stimmung ab und wann initialisiert, d.h. mit überschwappen auch auf die südkurve (bzw züri-egge, wie sie früher noch ganz profan hiess). nur hab ich das gefühl, dass einige osttribünen fanatics - welche es eben auch gibt - sich nicht mehr getrauen den elevator-gesang der südkurve zu unterbrechen, auch weil der support dann von dort gar nicht mehr kommt (aufmerksamkeit bei den liedli). klar, alte osttribüne war auch stimmungvoller weil sie schön geschlossen war; da ist das neue stadion eben auch ein stimmungskiller.
Roger KundertMitglied
27.08.2010, 14:28 · #169
hm, ich bin vielleicht etwas nostalgisch hier. aber vor einigen jahren wurde auf der osttribüne (my old home sektor n) die stimmung ab und wann initialisiert, d.h. mit überschwappen auch auf die südkurve (bzw züri-egge, wie sie früher noch ganz profan hiess). nur hab ich das gefühl, dass einige osttribünen fanatics - welche es eben auch gibt - sich nicht mehr getrauen den elevator-gesang der südkurve zu unterbrechen, auch weil der support dann von dort gar nicht mehr kommt (aufmerksamkeit bei den liedli). klar, alte osttribüne war auch stimmungvoller weil sie schön geschlossen war; da ist das neue stadion eben auch ein stimmungskiller. Die neue Tribüne C ist stimmungsmässig die alte Westtribüne - die neue Tribüne A ist stimmungsmässig in etwa wie die Ruhe auf dem Friedhof Sihlfeld. Viele Osttribünler sind auch auf den Sektor D ausgewichen. Leider nichts Neues aus dem Osten. Schreien wir unseren FCZ wieder in die CL, um nicht ganz OT zu sein...
yellowMitglied
27.08.2010, 16:55 · #170
Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt. ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte Cluj befindet sich laut TA auf Rang 11 nach 6 Runden. So gesehen sollten dort sogar 6 Punkte für Basel zu holen sein.
BaniMitglied
28.08.2010, 12:29 · #171
eben gefunden... haha «You are young girls – not young boys. You losers!» LONDON - Ein englischer Fan provoziert die YB-Ersatzspieler, bis die Sicherheitsleute eingreifen. Mario Raimondi erzählt, was an der White Hart Lane genau los war. Unglaubliche Szene am Mittwochabend kurz vor Schluss des Spiels Tottenham – YB. Ein englischer Fan verhöhnt die YB-Ersatzspieler. «Er hat immer wieder Dinge zu uns rüber gerufen und uns provoziert», erzählt Mario Raimondi. Im Tottenham-Stadion sitzen Ersatzspieler, Trainer und Betreuer hinter der Bande, auf den vordersten Plätzen der Haupttribüne. Zwei Meter daneben die Fans. Als die Sicherheitsleute den pöbelnden Fan auffordern, das Stadion zu verlassen, steht dieser auf, geht auf die YB-Bank zu. «Ich dachte, er würde sich entschuldigen», sagt Mario Raimondi. «Er streckte mir die Hand entgegen. Ich wollte den Handschlag annehmen, da zog er die Hand blitzschnell zurück, lachte und liess noch mal einen Spruch fallen.» Total verpatzter Abend Erzürnt steht Raimondi auf. «Was wotsch, he?», schreit er den Fan an. Dieser ist um eine Antwort nicht verlegen: «You are young girls – not young boys. You losers!» Es folgen noch ein paar Unflätigkeiten, dann greifen zwei Sicherheitsleute ein und trennen die Streithähne. Der Fan verlässt fluchend das Stadion. Raimondi sinkt in seinen Sitz, vergräbt den Kopf in den Händen. «Es war in jeder Beziehung ein schlechter Abend», sagt er nach dem Spiel. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... los-154169 ..und gäg diä hämmer verlorä :-/
GlaronaMitglied
28.08.2010, 12:36 · #172
Kann jetzt daran gar nichts lustig finden. Das nennt man Arroganz. Und das ausgerechnet von einem Fan eines Clubs, der eine Woche vorher von "Young Girls" bis auf die Knochen blamiert wurde. Apropo "young girls", da kennt sich ja der Crouch auch gut aus.... Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen. kann es sein, dass du eine englandfeindliche einstellung hast? in zusammenhang mit dem von dir ausgewählten zitat: muss nicht sein aber doch eher. ich bin gleicher meinung und ohne sauteure ausländische stars, trainer etc.wäre die englische liga einfach nur "langepässe und rennen". freu mich schon wenn die liga mal "grounded". _________________ "Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon) spür ich da eine gewisse england feindlichkeit? muss nicht sein aber doch eher. ich bin gleicher meinung und ohne sauteure ausländische stars, trainer etc.wäre die englische liga einfach nur "langepässe und rennen". freu mich schon wenn die liga mal "grounded".
yellowMitglied
28.08.2010, 13:19 · #173
Kann jetzt daran gar nichts lustig finden. Das nennt man Arroganz. Und das ausgerechnet von einem Fan eines Clubs, der eine Woche vorher von "Young Girls" bis auf die Knochen blamiert wurde. Apropo "young girls", da kennt sich ja der Crouch auch gut aus.... Die Engländer sollen mal auf Nationalmannschaftsebene was reissen, anstatt die Schnauze aufzureissen. kann es sein, dass du eine englandfeindliche einstellung hast? in zusammenhang mit dem von dir ausgewählten zitat: muss nicht sein aber doch eher. ich bin gleicher meinung und ohne sauteure ausländische stars, trainer etc.wäre die englische liga einfach nur "langepässe und rennen". freu mich schon wenn die liga mal "grounded". _________________ "Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon) spür ich da eine gewisse england feindlichkeit? muss nicht sein aber doch eher. ich bin gleicher meinung und ohne sauteure ausländische stars, trainer etc.wäre die englische liga einfach nur "langepässe und rennen". freu mich schon wenn die liga mal "grounded". Vor vielen Jahren sah ich ab und zu ein Spiel der obersten englischen Spielklasse live. Ja, da waren viele lange Pässe und es wurde extrem viel gerannt. Aber es wurde auch um jeden Meter Boden gefightet. Und es gab jede Menge Emotionen, gefoulte Spieler wälzten sich kaum auf dem Boden, sondern standen auf und führten den Freistoss aus. Auch Schwalben sah man kaum, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld. Auch wurde kaum ein Schiri-Entscheid kritisiert. Zudem ging ich als Fan meist zufrieden nach Hause, da ich immer das Gefühl hatte, "meine" Spieler hatten 100% gegeben. Das kann man auch viel leichter mal eine Niederlage akzeptieren.
DräcksockeMitglied
14.09.2010, 22:37 · #174
War ein toller 1. Abschnitt der 1. CL-Runde: Habe mir Werder-Tottenham reingezogen. Ich glaube Tottenham bringt es auswärts nicht fertig 2 Halbzeiten zu überzeugen....die ersten 40 min. bis zum 2-1 drückend überlegen die nächsten 40 min. unterlegen und zum Schluss hin probierte man doch noch den Sieg zu holen...komisches Spiel. Schiedrichterleistung von Busacca...naja...weiss nicht ob es ein Hands war von Tottenhams King oder Kaboul...wusste nicht mal das es die Regel von wegen Gesicht schützen nicht mehr gibt. ManU nur 0-0 gegen Glasgow R. super :-)! Messi hat mit Barça schon in der 1. Runde ihre Favoritenrolle gestärkt...ganz tolle Tore auch das Führungstor von Panathinaikos. Schalke bleibt auf Verliererstrasse gegen Lyon (nur so weiter machen Magath) und Titelverteidiger Inter hat noch nicht vollends überzeugt...der Janssen von Twente hat ja ne deftige linke Klebe :-)...
Brave New WorldMitglied
15.09.2010, 05:58 · #175
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint.
Libanese BlondeMitglied
15.09.2010, 06:53 · #176
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint. was denkst du so brave, wann in etwa kann man dir in einer der beiden höchsten ch-spielklassen beim kärtchen verteilen zusehen?
devanteMitglied
15.09.2010, 07:29 · #177
grusige verletzung von valencia (manU), autsch :( wieso spielen die im Bursaspor die ManU-Hymne in der Halbzeit über die Lautsprecher? :))))
KING_ZHSKMitglied
15.09.2010, 07:38 · #178
grusige verletzung von valencia (manU), autsch :( wieso spielen die im Bursaspor die ManU-Hymne in der Halbzeit über die Lautsprecher? :)))) omg sah ganz übel aus!! hoffe er kommt bald wieder auf die beine...bzw. hoffe er kann gegen ende dieser saison wieder spielen... aber was mich noch wunder nimmt wieso fergie diese "B-elf" aufgestellt hat...zur bestrafung für das 3-3 gegen everton oder also schonung für den kommenden sonntag gegen liverpool?! berbatov,nani, scholes & vidic waren nicht mal im kader bis auf fletcher wurden alle spieler ersetzt?!?!
Brave New WorldMitglied
15.09.2010, 07:57 · #179
Gesicht schützen war noch nie eine Regel. Das haben viele nur gemeint. was denkst du so brave, wann in etwa kann man dir in einer der beiden höchsten ch-spielklassen beim kärtchen verteilen zusehen? Für das Niveau rauche und trinke ich zuviel :-)
Charlie BrownMitglied
15.09.2010, 09:06 · #180
bei deinem Zigiverbrauch müsste das Spiel spätestens nach 15 Minuten für eine Rauchpause unterbrochen werden! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.