ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'969 Aufrufe · Seite 11 von 50
Schwizermaischter FCZMitglied
13.09.2010, 07:49 · #201
Soweit steht es schon um Alex Frei. Macht er ausnahmsweise mal was ganz normales, lobt man ihn. Denke, Alex National hat den Torjubel sicherlich nach dem Spiel ganz alleine für sich in der Kabine vor dem Spiegel nachgeholt. Man kann Frei kritisieren wie man will, es war wirklich eine grosse Geste und man soll ihn auch mal loben wenn er etwas gut macht. Klar hätten andere auch nicht gejubelt, aber schon ok dass es erwähnt wird.
13.09.2010, 10:26 · #203
Gemäss ersten Berichten hat Dudar eine schwere Hirnerschütterung sowie einen Nasenbeinbruch erlitten. Tönt im ersten Moment schon beruhigend, oder irre ich mich da?
1896_Mitglied
13.09.2010, 10:33 · #204
Gemäss ersten Berichten hat Dudar eine schwere Hirnerschütterung sowie einen Nasenbeinbruch erlitten. Tönt im ersten Moment schon beruhigend, oder irre ich mich da? Hmm, eine schwere Hirnerschütterung kann auch noch nachträgliche Folgen davonziehen, aber es hätte sicherlich schlimmer kommen können. Auf alle Fälle, hoffen wir, dass er bald wieder auf dem Platz steht!
GorgeousGeorgeMitglied
13.09.2010, 12:13 · #205
(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke! ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind...
devanteMitglied
13.09.2010, 12:18 · #206
(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke! ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind... was denn??
13.09.2010, 12:28 · #207
(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke! ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind... was denn?? So wie ich das mitbekommen habe hat die Kurve einen Moment lang gepfiffen und "Scheiss YB" gesungen. Als dann aber die Sanitäter aufs Feld kamen und Costanzo die Fans über den Ernst der Lage aufgeklärt hat war Schluss. Hat man in der Teleclub-Reportage gut gesehen. Vereinzelte Hohlköpfe gibts überall. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus?
13.09.2010, 12:35 · #208
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus? Ich pfeiffe alles und jeden gnadenlos aus, welcher am Boden liegt. Ob rumliegende Fussballer, gefallene aus einer Schlägerei, Besoffene, Landstreicher, leere Bierdosen, ich pfeiffe alles aus, was am Boden rumliegt. ALLES.
Libanese BlondeMitglied
13.09.2010, 12:38 · #209
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus? ich kann gar nicht pfeiffen. nur so auf die vögeliart aber die ist nicht besonders laut. ich kann dafür gut vögeln.....
13.09.2010, 12:51 · #210
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus? ich kann gar nicht pfeiffen. nur so auf die vögeliart aber die ist nicht besonders laut. ich kann dafür gut vögeln..... auf die pfiffeli-art?
GorgeousGeorgeMitglied
13.09.2010, 13:04 · #211
was denn?? im grossen und ganzen wars so, wie Schwizermaister FCZ geschrieben hat. ich bin überhaupt kein fan der übertriebenen political corectness und finde eine gesunde rivalität mit all seinen emotionen etwas vom schönsten (wenn nicht überhaupt DAS schönste) am fussball. wenn aber ein spieler zuckend und blutend am boden liegt, dürfte man eventuell auch mal das hirn einschalten, bevor man handelt / pfeift. aber eben: wo nix ist, kann auch nix eingeschaltet werden...
GorgeousGeorgeMitglied
13.09.2010, 13:05 · #212
ich kann gar nicht pfeiffen. nur so auf die vögeliart aber die ist nicht besonders laut. ich kann dafür gut vögeln..... hahaha, fasch verreckt :)
devanteMitglied
13.09.2010, 13:10 · #213
danke für die ausführungen das spiel wurde ja wieder aufgenommen, weil die YB-Spieler weitermachen wollten. Gemäss Streller hätte man aber eingewilligt, hätten die berner nicht mehr weiterspielen wollen. Was wäre dann passiert? Forfait-Sieg FCB? 2-0 Schlussresultat? Wiederholung des Spiels?
vogelMitglied
13.09.2010, 13:23 · #214
(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke! ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind... es waren BEIDE kurven welche meinten noch zu pöbeln, unsere gegen yb, die anderen gegen streller und frei, weil die degen und wölfli von dudar wegzogen abr hauptsache mal das gespräch wieder auf das "die sind scheisse" niveau lenken 1zeller gibt's auch in euren reihen
13.09.2010, 13:30 · #215
danke für die ausführungen das spiel wurde ja wieder aufgenommen, weil die YB-Spieler weitermachen wollten. Gemäss Streller hätte man aber eingewilligt, hätten die berner nicht mehr weiterspielen wollen. Was wäre dann passiert? Forfait-Sieg FCB? 2-0 Schlussresultat? Wiederholung des Spiels? Kann mir vorstellen dass das noch kompliziert geworden wäre. Vor allem da beide Vereine unter der Woche entweder keine Kapazitäten mehr haben oder sich auch mal ausruhen müssen. Wenn beide Teams einwilligen gewinnt sicher nicht eine forfait. Denke das Spiel wäre wiederholt worden und bei 0:0 angepfiffen. Es gibt aber da auch international wenig Vergleichsfälle, daher schwierig zu beurteilen. Die Sponsoren und TV-Stationen hätten auch noch ihren Senf dazu geben können. Weiss nicht wie die Verträge aussehen, aber bei einem Abbruch hätte es auch finanzielle Einbussen gegeben (was aber völlig nebensächlich ist in einer solchen Situation). Schade für YB, sie waren drauf und dran zu gewinnen und wären wieder dran gewesen. Bin gespannt ob die Mannschaft mental so stark ist und den Schock in eine positive Energie umwandeln kann so à la "Jetzt erst recht" und für Dudar gewinnen will. War gestern trotz aller Tragik schön zu sehen dass bei aller Rivalität und Brisanz im Spiel der Mensch an oberster Stelle steht und die Spieler sich in der Situation absolut vorbildlich verhalten haben. Auch wenn es etwas makaber tönt, das war beste Werbung für das Fairplay. Hat jemand etwas von Ausschreitungen gehört?
InishmoreMitglied
13.09.2010, 13:34 · #216
(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke! ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind... 1zeller gibt's auch in euren reihen Wurde das von irgendjemandem in Abrede gestellt?
GorgeousGeorgeMitglied
13.09.2010, 13:53 · #217
es waren BEIDE kurven welche meinten noch zu pöbeln, unsere gegen yb, die anderen gegen streller und frei, weil die degen und wölfli von dudar wegzogen abr hauptsache mal das gespräch wieder auf das "die sind scheisse" niveau lenken 1zeller gibt's auch in euren reihen was heulst du hier rum wegen gesprächsniveau? es ging darum, aufzuzeigen, dass es bei aller rivalität noch grenzen geben sollte. diese sind sicher eher überschritten, wenn ein am boden zuckender, mit blut überströmter spieler der gegnerischen mannschaft mit schmährufen eingedeckt wird, als wenn der bei jeder gelegenheit sich unsympathisch machende nati-kapitän irgendwie auf dem feld rumgestikuliert und das falsch verstanden wird.
GräseMitglied
13.09.2010, 13:58 · #218
Denke von der Gästekurve aus war es schwer zu sehen ob Dudar blutet oder nicht am Anfang und wenn ein Spieler lange liegen bleibt wird automatisch gepfiffen und dan folgt der Dominoeffekt. also ich persöndlich bin in Bern jeweils froh wenn ich bis zur Mittellinie alles klar sehe... ;)
vogelMitglied
13.09.2010, 14:11 · #219
Denke von der Gästekurve aus war es schwer zu sehen ob Dudar blutet oder nicht am Anfang und wenn ein Spieler lange liegen bleibt wird automatisch gepfiffen und dan folgt der Dominoeffekt. also ich persöndlich bin in Bern jeweils froh wenn ich bis zur Mittellinie alles klar sehe... ;) eben das kommt noch dazu, ich war direkt hinter dem tor und wir wussten schnell das da was im argen lag, zudem haben die sich so postiert, dass man aus der gästekurve nur den wagen sah, was aber nicht als entschuldigung gelten soll, denn als fcb fan hätte man eigentlich sofort merken müssen das es schlimmer ist, denn so wie streller den yb verantwortlichen zeichen gab, war schon nicht wie sonst zudem hat zum glück costanzo dann schnell der kurve zeichen gegen zu schweigen
SolarisMitglied
13.09.2010, 15:17 · #220
Denke von der Gästekurve aus war es schwer zu sehen ob Dudar blutet oder nicht am Anfang und wenn ein Spieler lange liegen bleibt wird automatisch gepfiffen und dan folgt der Dominoeffekt. also ich persöndlich bin in Bern jeweils froh wenn ich bis zur Mittellinie alles klar sehe... ;) es gibt doch auch in bern kameras und leinwände oder irre ich mich? wurde es dort nicht gezeigt? ich wünsche auf jeden fall dudar gute besserung, niemand hat sowas verdient ob bisler,flopper oder berner
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.