Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'788'813 Aufrufe · Seite 2 von 246
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.08.2010, 15:06 · #21
CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173 OHNE Dzemaili :( für mich unverständlich.... Ist er denn schon wieder fit? Dafür mit Margi Ersatz Costanzo...
Blerim_DzemailiMitglied
27.08.2010, 15:17 · #22
CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173 OHNE Dzemaili :( für mich unverständlich.... Ist er denn schon wieder fit? Dafür mit Margi Ersatz Costanzo... @din Vater: Costanzo finde ich ja eine gute Wahl. Aber das Hitzfeld es sich leisten kann auf Dzemaili zu verzichten? Dzemaili musste ein bisschen mehr als eine Woche pausieren und ist dann wieder langsam ins Training eingestiegen. Sollte für den Start der Meisterschaft dieses Wochenende wieder fit sein und im Kader von Parma stehen. Ob er dann bereits von Beginn weg spielt ist jedoch fraglich. Ich kann die Nichtberücksichtigung nur nicht verstehen, weil Gelson dabei ist, welcher in den ersten 3 Liga-Spielen in Frankreich keine einzige Sekunde für St. Etienne aufgelaufen ist und dauernd auf der Ersatzbank sitzt. Weiter jammert man in der CH-Nati immer, dass ein Leader, ein Kämpfer und eine kreative Person fehlt. Dies alles sind Eigenschaften und Stärken von Dzemaili, welche er auf den Platz bringt, wenn im das volle Vertrauen geschenkt wird.
mc_barneyMitglied
28.08.2010, 10:24 · #23
War doch der Scott, der ungefragt und völlig aus dem nichts verkündete, dass er sich für die englische Nati entschieden hätte? Damals spielte er noch bei GC...
die drei FragezeichenMitglied
30.08.2010, 07:03 · #24
Fernandes stand beim Heimsieg von St. Etienne nicht einmal auf dem Matchblatt und beim vorletzten Spiel in Rennes musste er sich mit der Ersatzrolle begnügen. Tja, da muss Hitzfeld über die Bücher! Nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn man sich bei einem Club wie St. Etienne als Bank- oder Tribünenhocker wiederfindet. Daher, lieber Otti, lass den Gelson zu Hause. Padalino muss Hitzfeld, wie zuletzt, ebenfalls nicht mehr aufbieten. Der hat schon lange seinen Stammplatz bei Sampdoria verloren und kampft jetzt sogar in erster Linie dafür, auf dem Matchblatt zu erscheinen. Über Dzemaili können wir gerne diskutieren wenn er sich bei Parma dauerhaft durchgesetzt hat. Der "Scotty, beam me up" find ich ganz ok. Da haben schon andere viel dümmeres Zeug von sich gegeben. Ich erwarte von ihm vollen Einsatz, Leidenschaft und Stolz das Natidress tragen zu dürfen.
01.09.2010, 06:36 · #26
Bunjaku und Affolter spielen am Freitag gegen Australien von Beginn an. Gute Entscheidung von Hitzfeld. Weniger gut seine öffentliche Aussage, er hätte die Elf gegen England schon im Kopf. Von daher spielt es also keine Rolle wer in Form ist und ein gutes Spiel gegen Australien abliefert ... Schade. Ist auch nicht gerade motivierend für den Rest der Mannschaft. Erinnert mich irgendwie an die "Köbi" Zeiten!
mayimbeMitglied
02.09.2010, 06:22 · #28
Ja der Alex, super Interview ... Ich gegen den Rest der Welt, oder zumindest alle ausserhalb Chemiecity...
devanteMitglied
02.09.2010, 07:32 · #29
Ja der Alex, super Interview ... Ich gegen den Rest der Welt, oder zumindest alle ausserhalb Chemiecity... der Satz: WEN INTERESSIERT ES, WEN??? ist ja herrlich was für ein wichser.....da sind ja die Oli Kahn interviews noch heilig dagegen.....naja, schauen wir mal ob er endlich wiedermal für die nati trifft, ....
vogelMitglied
02.09.2010, 07:57 · #30
zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein
DSCHIIMitglied
02.09.2010, 08:10 · #31
Ich libe es wenn Speuzi in der 3. Person von sich redet:
«Würde Ihnen eine Spur mehr Gelassenheit in gewissen Situationen nicht einiges an Energie sparen?»
Es gibt schon Momente, in denen ich gelassener sein müsste. Aber was die Leute nicht wissen: Am kritischsten mit Alex Frei ist Alex Frei selber. HUARA VOLLPFOSCHTA
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
02.09.2010, 08:14 · #32
zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein lieber vogel, du darfst das nicht so eng sehen. man kann ihn doch ein arschloch (wir sprechen hier nur über seinen charakter) finden und trotzdem für die schweiz jubeln, wenn das arschloch ein tor schiesst. die meisten deutschen haben kahn auch ein arschloch gefunden. aber wenn deutschland dank kahn gewonnen hat, hat sich deswegen kein deutscher geschämt, kahn weiterhin ein arschloch zu finden. der grosse unterschied zwischen kahn und frei ist allerdings, dass kahn professionell über der sache stand und deshalb über die jahre eigentlich ein immer kleineres arschloch für die deutschen wurde (am schluss sogar von den meisten wenn nicht geliebt, so doch respektiert); dies ganz im gegensatz zu frei's verhalten, welches ihn halt leider zu einem immer grösseren arschloch verkommen lässt. aber nochmals, wir werden trotzdem jubeln, wenn die schweiz mit frei gegen england gewinnt.
KomasutraMitglied
02.09.2010, 08:25 · #33
zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein Und auch wenn er 300 Tore für die CH schiessen würde, wäre er für mich immer noch dasselbe arrogante Arschgesicht. Nein, stimmt nicht...dann wäre es wohl noch schlimmer.
02.09.2010, 11:49 · #34
Wer also einen Alex Frei als Depp bezeichnet und ihn nicht sonderlich mag, hat automatisch Frust abzubauen, ist neidisch und ein Bünzli oberdrauf ... Ok, alles klar! Frei stellt sich immer wieder selbst ins Abseits mit seinen pupertären Aussagen. Fehler zugestehen oder sich mal im Dienste der Mannschaft zurückzunehmen, gibt es bei Alex Frei nicht (siehe persönliche Medienkonferenz von Frei in Südafrika von dem wichtigen Spiel gegen Chile). Wer sich in der Öffentlichkeit hinstellt und gewisse Aussagen nicht scheut, muss mit Kritik rechnen. Tut mir leid, Alex Frei ist bei mir "passé". Fand ihm mal ansatzweise sympathisch doch seit sich der "Speutzi" dazu entschlossen hat die Opferrolle zu spielen und den grossen Star zu markieren, sind seine Werte drastisch gesunken. Meh liefere statt lafere!
mayimbeMitglied
02.09.2010, 12:45 · #35
zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein aber vogel, jetzt mal im Ernst, auf was soll mann denn da neidisch sein? sein aufgeplustertes Ego, das schon beim kleinsten Gegenwind in die Abwehrhaltung geht, oder seine Form, der er seit Monaten hinterherrennt (in der Nati wohlgemerkt), oder seine lächerlichen Vorwände, wieso er nicht fürs Freundschaftsspiel auflaufen möchte, aber 3 Tage vorher & nachher über 90' übers Feld rennt; nein, ein wenig mehr Bescheidenheit & Gelassenheit sich selbst gegenüber und vorallem gegen den Rest der Schweiz würde dem Alex nur gut tun .. diese Nati ist mir wirklich unsympathisch, und ja, wäre ich in St.Gallen, den Alex würde ich auch auspfeiffen.
MostowojMitglied
02.09.2010, 15:26 · #36
Bin wahrlich kein Freund von Alex Frei, aber man muss auch sehen, dass das Interview von Anfang an herausfordernd, kritisch, ja aggressiv geführt wurde. Dem hat sich Frei mit seinen Ecken und Kanten gestellt und sich durch den Schurni (alli im Muul) nicht einschüchtern lassen. Schön für jeden, der in einer solchen Situation gelassen bleiben kann - ich an Freis Stelle hätte es auch nicht gekonnt.
SandmanMitglied
03.09.2010, 11:55 · #37
Bin wahrlich kein Freund von Alex Frei, aber man muss auch sehen, dass das Interview von Anfang an herausfordernd, kritisch, ja aggressiv geführt wurde. Dem hat sich Frei mit seinen Ecken und Kanten gestellt und sich durch den Schurni (alli im Muul) nicht einschüchtern lassen. Schön für jeden, der in einer solchen Situation gelassen bleiben kann - ich an Freis Stelle hätte es auch nicht gekonnt. Absolut korrekt. Die Fragen sind zur Mehrheit provokativ und wären z.B. einem Barnetta oder Hitzfeld nie so gestellt worden. Da kann ich den Frei durchaus verstehen, wenn er entsprechend provokativ antwortet. Ich wäre vielleicht sogar schon nach der 5. Frage davongelaufen. PS: Nein, ich mag den Alex auch nicht und werde mich Ende September auch wieder göttlich aufregen, wenn er mit dem FCB im Letzigrund antritt.
zeeMitglied
03.09.2010, 13:28 · #38
Tut mir leid, Alex Frei ist bei mir "passé". Fand ihm mal ansatzweise sympathisch doch seit sich der "Speutzi" dazu entschlossen hat die Opferrolle zu spielen und den grossen Star zu markieren, sind seine Werte drastisch gesunken. mal schauen ob sich die england fans an die spuckafäre gegen gerrard noch erinnern und in mächtig ausbuhen. möglicherweise wird er aber auch von den eigenen fans ausgebuht. hoffe jedenfalls das gerrard sich diese schw***chtel vornimmt und ihn von den beinen holt. schön wäre auch wenn joey barton aufgestellt wird und der frei sowas bei ihm versucht. meine gebete würden erhört werden.
vogelMitglied
03.09.2010, 14:09 · #39
mal schauen ob sich die england fans an die spuckafäre gegen gerrard noch erinnern und in mächtig ausbuhen. möglicherweise wird er aber auch von den eigenen fans ausgebuht. hoffe jedenfalls das gerrard sich diese schw***chtel vornimmt und ihn von den beinen holt. schön wäre auch wenn joey barton aufgestellt wird und der frei sowas bei ihm versucht. meine gebete würden erhört werden. wieso sollte er?? hat ja zuerst gespuckt, zudem ist der ja zu feige, kommt gar nicht, ist anscheinend verletzt
zeeMitglied
03.09.2010, 14:13 · #40
mal schauen ob sich die england fans an die spuckafäre gegen gerrard noch erinnern und in mächtig ausbuhen. möglicherweise wird er aber auch von den eigenen fans ausgebuht. hoffe jedenfalls das gerrard sich diese schw***chtel vornimmt und ihn von den beinen holt. schön wäre auch wenn joey barton aufgestellt wird und der frei sowas bei ihm versucht. meine gebete würden erhört werden. wieso sollte er?? hat ja zuerst gespuckt, zudem ist der ja zu feige, kommt gar nicht, ist anscheinend verletzt was? gerrard soll ihn angespuckt haben? wie kommst du darauf "VOGEL"? wieso soll er verletzt sein? quelle?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.