Europa League

1'530 Antworten · 655'774 Aufrufe · Seite 6 von 77
Libanese BlondeMitglied
27.08.2010, 06:45 · #101
Oh je, Innocent, komm doch wieder zu Winti zurück, dort triffst du wenigstens das Tor... tja was soll man sagen. 2x war es schwerer daneben zu schiessen. handkehrum darf nicht unerwähnt bleiben, dass man sich die chancen auch erst erarbeiten muss. in winti vergeigte er auch x möglichkeiten. in der zweiten halbzeit hingegen setzte er sich diverse male gekonnt durch und blühte auch mit seiner schnelligkeit auf. immer wenn inno den ball besass, wurde es gefährlich. denke die hoppers haben ihn schon ziemlich lieb gewonnen, fast zu lieb für meinen geschmack. sforza wird ihn wohl auch in den kommenden ligaspielen einsetzen und dies nicht bloss aus mangel an alternativen. der andere ex-winti-jungspunn abrashi, der für cabanas kam, spielte wie man sichs von ihm gewohnt ist solide, ruhig und abgeklärt. gewann diverse zweikämpfe und verwandelte auch ein penalty. hutab! der gehört nach kurzer angewöhnungszeit wohl bald zum stamm (leider nicht zu dem unsrigen aber wir haben ja buff). gc holte das maximum aus sich heraus und hätte sich für die gruppenphasen qualifizieren müssen. bukaresti hingegen spielte (also eigentlich spielten sie garnicht, standen einfach blöd auf dem platz heraum) unter jeder sau. bitches waren keine anzutreffen und auch der jp blieb dem letzi fern. achja, natürlich gratualation nach lausanne. die scheinen mit celestini und silvio eine andere mannschaft zu sein. immerhin noch ein fczler international dabei.
KingMitglied
27.08.2010, 06:52 · #102
Kleine Frage... Warum sind die Rangers direkt für die CL qualifiziert, wenn Schottland nur auf Platz 15 ist? Ist das weil die Schotten vor ein paar, sagen wir mal 2 Jahren noch weiter vorne waren? Das ist echt eine Mathematik für sich... Weil sie aktuell auf diesem 15. Platz sind, die Rangers profitieren von der alten Rangliste (13. Platz), sowie die Schweiz auch im nächsten Jahr wohl fix den Startplatz in der Gruppenphase hat. Es gibt nur eine Ausnahme, ein Team wie Liverpool welches die CL gewinnt sich in der Meisterschaft aber nicht selber für die CL qualifizieren kann. Gab es bis jetzt nur einmal -> Liverpool
die drei FragezeichenMitglied
27.08.2010, 07:04 · #103
headhunters, ich hätte es ein wenig genauer schreiben sollen; damit war natürlich SFDRS gemeint ...
Herr ElsenerMitglied
27.08.2010, 07:13 · #104
riesen kompliment an die froschfresser von lausanne. das ist eine der grössten sensationen im ch klubfussball! mag es besonders Rueda gönnen. silvio: gehört der eigentlich noch uns? ist der ausgeliehen?
KING_ZHSKMitglied
27.08.2010, 07:25 · #105
Gratulation nach Lausanne!! hehe sie mit 3mio Budget im Vergleich zu Lok ca. 100 Mio :o) die Hammergruppe für Lausanne wäre dann wohl Juve ManCity Dortmund
Libanese BlondeMitglied
27.08.2010, 07:26 · #106
silvio: gehört der eigentlich noch uns? ist der ausgeliehen? 2x ja und da wir im moment auch über diverse gute stürmer verfügen, macht dies auch sinn.
devanteMitglied
27.08.2010, 07:46 · #107
Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment.
komalinoMitglied
27.08.2010, 08:10 · #108
Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment. Man könnte generell einiges abschauen bei Lausanne, z.b. wie eine Organisation auf dem Spielfeld zu funktionieren hat! Gratulation ans Team und speziell an Rueda!
DräcksockeMitglied
27.08.2010, 08:55 · #109
Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment. Man könnte generell einiges abschauen bei Lausanne, z.b. wie eine Organisation auf dem Spielfeld zu funktionieren hat! Gratulation ans Team und speziell an Rueda! Ja der Rueda hat einen Plan. Dies sieht man, vor allem wenn er auf seinem Kugelschreiber rumkätscht!
EscaPeMitglied
27.08.2010, 09:04 · #110
Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment. Man könnte generell einiges abschauen bei Lausanne, z.b. wie eine Organisation auf dem Spielfeld zu funktionieren hat! Gratulation ans Team und speziell an Rueda! Könnte es nicht besser sagen.
Blerim_DzemailiMitglied
27.08.2010, 11:46 · #111
Lausanne spielt gegen folgende Gegner:
  • ZSKA Moskau (mit Doumbia)
  • Palermo
  • Sparta Prag
YB spielt gegen:
  • Stuttgart (mit Degen und Gross)
  • Getafe
  • Odense BK (mit Peter Utaka)
JohnyJLuckyMitglied
27.08.2010, 11:53 · #112
Yb gegen Gross!
DräcksockeMitglied
27.08.2010, 11:54 · #113
Yb gegen Gross! oder dägä gägä dägä
GlobesternMitglied
27.08.2010, 11:57 · #114
aus meiner sicht ist da sogar ein weiterkommen von yb möglich für lausanne wirds natürlich schwer... aber wenn sie weiterhin mit soviel herz spielen wer weiss..!
Schwizermaischter FCZMitglied
27.08.2010, 12:02 · #115
Schlechtes Los für Lausanne... kein richtiger Knaller (Liverpool, Juve) aber keine Chance auf ein Weiterkommen. Hätte den Jungs das Duell gegen Torres, Gerrard oder Del Piero gegönnt. Jänu, das beste draus machen, gegen Prag liegt vielleicht noch was drin. Bei YB ist alles möglich, die können aus meiner Sicht die Gruppe sogar gewinnen, Stuttgart ist noch nicht in der Form des Frühlings.
die drei FragezeichenMitglied
27.08.2010, 12:08 · #116
Warum schlechtes Los? Die sind überglücklich dass Sie nochmals 6 Spiele absolvieren dürfen. Die Bude wird 3x voll sein, TV Übertragung und es gibt Geld in die Kasse. Ist ausserdem Palermo unattraktiv? Immerhin eine Mannschaft die sich in der erweiterten Spitze in Italien etabliert hat. So wie ich mitbekommen habe, will sich Lausanne, mit Ausnahme des Torhüters, auf jeder Position verstärken. Bin gespannt, zumal das Transferfenster bald schliesst aber mit Geld lässt sich bekanntlich vieles bewirken ... Haltet mich für verrückt aber ich denke, Lausanne hat durchaus eine realitische Chance auf den zweiten Platz auch wenn jetzt wohl niemand mehr die Westschweizer unterschätzen wird. YB gegen den VFB - interessant! Die Berner holen sicher den einen oder anderen Punkt. Einen Favoriten kann ich in dieser Gruppe keinen ausmachen.
Schwizermaischter FCZMitglied
27.08.2010, 12:12 · #117
Warum schlechtes Los? Die sind überglücklich dass Sie nochmals 6 Spiele absolvieren dürfen. Die Bude wird 3x voll sein und es gibt Geld in die Kasse. Ist ausserdem Palermo unattraktiv? Immerhin eine Mannschaft die sich in der erweiterten Spitze in Italien etabliert hat. So wie ich mitbekommen habe, will sich Lausanne, mit Ausnahme des Torhüters, auf jeder Position verstärken. Bin gespannt, zumal das Transferfenster bald schliesst aber mit Geld lässt sich bekanntlich vieles bewirken ... Haltet mich für verrückt aber ich denke, Lausanne hat durchaus eine realitische Chance auf den zweiten Platz auch wenn jetzt wohl niemand mehr die Westschweizer unterschätzen wird. YB gegen den VFB - interessant! Die Berner holen sicher den einen oder anderen Punkt. Einen Favoriten kann ich in dieser Gruppe keinen ausmachen. Verstehe mich nicht falsch, aber Palermo ist nicht der Kracher wie es Juve oder Liverpool gewesen wäre. Und ob die Bude gegen Sparta Prag und Moskau voll sein wird wage ich zu bezweifeln. Bin aber mit dir einig dass Lausanne sicher diese 6 Spiele geniessen wird und diese Gegner auch ihren Reiz haben. Das Geld welches in die Kasse fliesst wird sicher auch gut tun und somit können sie die Doppelbelastung vielleicht etwas besser abfedern. Schlechtes Los war im Vergleich zu den möglichen Mannschaften gemeint. Die Gruppe mit Juve, Man City und Salzburg wäre geil gewesen.
devanteMitglied
27.08.2010, 12:28 · #118
PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten? Hach die schönste FCZ Reise ever!
GräseMitglied
27.08.2010, 12:33 · #119
PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten? Hach die schönste FCZ Reise ever! Kulturell sicher aber emotional sicher Graz... Aber denke auch das YB und Lausanne gute Chancen haben in diesen Gruppen
KingMitglied
27.08.2010, 12:37 · #120
PRAG? wie kann man prag als "nicht-kracher" abwerten? Hach die schönste FCZ Reise ever! Bei BWL wohl ein Fensterplatz gehabt ;-) aber im Ultra-Fach in der ersten Reihe! Seit wann bekommt Lausanne Geld wenn seine Fans eine Reise nach Prag machen? Keines der Teams ist attraktiv. CSKA Moskau sackstrarke Mannschaft aber nicht attraktiv für CH-Fans, Palermo bringt auch keine Leute, nur weil viele rosa Polos und Hemden tragen bedeutet dies nicht, dass sie Palermofan sind. Prag bringt auch keine Leute.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.