CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'220 Aufrufe · Seite 8 von 28
1896_Mitglied
26.08.2010, 07:47 · #141
Gruppenauslosung, Heute Abend 18.00 Uhr: Topf 1: Inter Mailand, Barcelona, ManU, Chelsea, Arsenal, Bayern München, AC Milan, Lyon Topf 2: Werder Bremen, Real Madrid, AS Roma, Schachtjor Donezk, Benfica, Valencia, Marseille, Panathinaikos Athen Topf 3: Tottenham, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, Schalke 04, FC Basel, Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau Topf 4: Hapoel Tel Aviv, Twente Entschede, Rubin Kasan, Auxerre, Cluj, Partizan Belgrad, Zilina, Bursaspor
«Wunschgruppe:»
Barcelona, Bremen, Basel, Auxerre Hammergruppe: Barcelona, Real Madrid, Basel, Twente Entschede Lockere/Unattraktive Gruppe: Lyon, Panathinaikos Athen, Basel, Bursaspor
zeeMitglied
26.08.2010, 08:08 · #142
Wie tief muss das Niveau in England sein, wenn sich Tottenham in der 1. HZ so abschlachten lässt....... Nein, Spass bei Seite. Kompliment an YB, hoffentlich können sie dieses Resultat bis zum Ende halten. Ebay hat in der ersten Halbzeit gut gespielt und das Gegentor nur dank AffolternsCornerAbwehr erhalten... Saublöd... Ihre BACARDI PREMIER LEAGUE hat letztes Wochenende angefangen, denke die können nicht Besser spielen.... :) wow!!! 4:0 geschlachtet. sehts jetzt ein und geht euch mit gress zusammen in einer ecke verstecken.
KampfsauMitglied
26.08.2010, 08:15 · #143
Hammergruppe: Barcelona, Real Madrid, Basel, Twente Entschede Ist doch gar nicht möglich zwei aus selbem Land?!
die drei FragezeichenMitglied
26.08.2010, 11:36 · #144
YB hatte einfach zu viel Respekt und trat völlig verkrampft auf. Die Lockerheit, der Glaube und der Wille schien wie weggeblasen zu sein. Unverständlich nach dem tollen Hinrundenspiel in Bern. Tottenham spielte nicht überragend sondern einfach cleverer und mit mehr Selbstvertrauen. @Devante YB und grössenwahnsinnig? Hab ich was verpasst? Hatte nie das Gefühl YB wäre negativ mit irgendwelchen Äusserungen aufgetreten. Logisch ist das Ziel sich für die CL zu qualifizieren ansonsten könnte man gleich zu Hause bleiben. Ausserdem ist es für uns als FCZ Fans etwas unpassend andere Clubs in der Schweiz als Grössenwahnsinnig zu bezeichnen > Canepa kennsch?
devanteMitglied
26.08.2010, 11:52 · #145
@Devante YB und grössenwahnsinnig? Hab ich was verpasst? Hatte nie das Gefühl YB wäre negativ mit irgendwelchen Äusserungen aufgetreten. Logisch ist das Ziel sich für die CL zu qualifizieren ansonsten könnte man gleich zu Hause bleiben. Ausserdem ist es für uns als FCZ Fans etwas unpassend andere Clubs in der Schweiz als Grössenwahnsinnig zu bezeichnen > Canepa kennsch? Dann lies doch mal die Interviews und berichte der letzten Tage (nicht auf CL bezogen sondern ganz allgemein) von Känzig und der restlichen Führungsriege der Yong boooys.....da ist unser Cillo heilig dagegen....
MostowojMitglied
26.08.2010, 12:54 · #146
So kommt's raus wenn man auf richtigem Rasen spielt und nicht auf Plastik. Mann haben mich diese gummischwänzigen Schwalbenkönige mit ihrem unfertigen Trikot genervt. Degen, bist ein richtiges Basler Tubeli.
JohnyJLuckyMitglied
26.08.2010, 12:56 · #147
wenn degen so davontrottet kommt er mir vor wie ein dumme taube die ihren kopf bei jedem schritt nach hinten und dann wieder nach vorne streckt. gseht futzblöd uss!
devanteMitglied
26.08.2010, 13:41 · #148
wenn degen so davontrottet kommt er mir vor wie ein dumme taube die ihren kopf bei jedem schritt nach hinten und dann wieder nach vorne streckt. gseht futzblöd uss! wahrscheindlich nachwehen von damals, als er beim talacker griäggt hät :)
zeeMitglied
26.08.2010, 14:25 · #149
YB hatte einfach zu viel Respekt und trat völlig verkrampft auf. Die Lockerheit, der Glaube und der Wille schien wie weggeblasen zu sein. Unverständlich nach dem tollen Hinrundenspiel in Bern. Tottenham spielte nicht überragend sondern einfach cleverer und mit mehr Selbstvertrauen. Ausserdem ist es für uns als FCZ Fans etwas unpassend andere Clubs in der Schweiz als Grössenwahnsinnig zu bezeichnen > Canepa kennsch? zur info an "diie dreii fragezeichen"... : haha tottenham überragte die young (gay) boys allemal und zwar mit 4:0. yb ist einfach schlechter.
DoppelsechsMitglied
26.08.2010, 15:06 · #150
Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend.
SolarisMitglied
26.08.2010, 15:37 · #151
Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend. naja ich finde die guten zeiten in england sind schon eine weile vorbei (fantechnisch), obwohl ich schon von leuten gehört habe das es in den unteren ligen noch in ordnung ist. hoffentlich werden wir nie solche sitzpinkelnde event-cüpli-hirnis
SandmanMitglied
26.08.2010, 21:38 · #153
Das Los meinte es wieder sehr gut mit Basel. Kurztrip zu Bayern nach München, dazu die AS Roma und dann noch Cluj. Da hatte der FCZ letzte Saison definitiv die härteren Brocken, wobei Bayern natürlich durchaus mit Real verglichen werden kann. Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
26.08.2010, 22:15 · #154
Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt. ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte
CONE OM ZI!RÜ
MahatmaMitglied
26.08.2010, 22:47 · #155
Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt. ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte Klar ist das ein Witz. Letztes Jahr gab es nur einen 2:0 Sieg und eine 1:2 Niederlage gegen AS Roma ... @Sandmann Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal. Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
27.08.2010, 07:59 · #156
Gut möglich, dass Bisel gegen Roma um den 2. Platz in der Gruppe spielt. ist das en witz?? ich tippe auf 0 (null) punkte Klar ist das ein Witz. Letztes Jahr gab es nur einen 2:0 Sieg und eine 1:2 Niederlage gegen AS Roma ... @Sandmann Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal. Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann. mahatma...nur nicht so bescheiden werden... das sind ja ganz neue töne. plötzlich tief stapeln, gehört sich doch nicht für euch. obwohl, ich schmöke schon den stink in deiner hose...
zeeMitglied
27.08.2010, 08:12 · #157
Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend. naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht.
Schwizermaischter FCZMitglied
27.08.2010, 08:15 · #158
Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend. naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht. Ich habe die Spurs nur bei "when the spurs go marchin' in" richtig laut gehört
SandmanMitglied
27.08.2010, 08:24 · #159
.. @Sandmann Eigentlich sollte es so sein, da der FCB besser klassiert ist als der FCZ. Es ist zwar egal, die Aussage ist dennoch gewagt. Real und ACM waren letzte Saison nichts besonders. Sie schieden auch gleich nach der Gruppenphase aus. Die AS Roma ist mindestens so gut wie der letztjährige ACM. In der Meisterschaft waren sie auch vor ihnen. Und bei Bayern Real war es eindeutig. Ist wie geschrieben jedoch egal. Es geht darum mindestens den dritten Platz zu erreichen um weiter Punkte sammeln zu können. Sehe es ähnlich wie Du, dass ein Überwintern in der CL möglich sein kann. Die Gruppe G erinnert mich an die letztjährige FCZ-Todesgruppe. Milan, Real und Auxerre, dazu als FCZ-Stellvertreter das ehemals stolze Ajax. In einer solchen Gruppe hätte es der FCB wohl schwieriger gehabt zu punkten. Gegen Cluj müsste zumindest ein Heimsieg her, dazu vielleicht ein Punkt auswärts. Gegen Roma muss 2x eine Leistung auf höchstem Niveau abgerufen werden, also etwa so wie sich der FCZ letztes Jahr gegen Milan behaupten konnte. Klar war Milan damals im 1. Spiel noch sehr schwach, jedoch im 2. Spiel ging es für Milan um die Wurst, da sie ja Marseille im Nacken hatten. Beide mal hat sich der FCZ gut verkauft und ich denke das müsste auch für Basel möglich sein. Bayern ist ein Thema für sich. Auf einer Höhe mit Barça oder Manu, keine Frage. Mein Tipp: Basel holt 5 Punkte (3 gegen Cluj sowie 1 gegen Roma zu Hause, 1 auswärts in Rumänien) und qualifiziert sich als Gruppendritter für den Euroliga-Frühling.
zeeMitglied
27.08.2010, 08:25 · #160
Dafür waren die Tottenham Fans nicht gerade..naja sagen wir berauschend. naja war ja nicht im stadion, vor dem tv hatte ich aber das gefühl die stimmung war ziemlich gut. die fans der "jungä buebä" wurden zur schnecke gemacht. Ich habe die Spurs nur bei "when the spurs go marchin' in" richtig laut gehört ja dieses und "whoo are ya" war lautstark und matchbegleitend zu hören. ausserdem werden lieder normalerweise auch nicht wie in der schweiz von matchbeginn bis schlusspfiff ohne unterbruch gesungen, da mehr auf das spiel direkt einflussgenommen wird und jede szene lautstark kommentiert wird mit klatschen buuhs und yeeees.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.