Bundesliga

736 Antworten · 174'683 Aufrufe · Seite 1 von 37
die drei FragezeichenMitglied
12.08.2010, 14:10 · #1
Bayern macht es, Werder und HSV auch – aber Pauli zieht da nicht mit. Während Top-Zuschläge in der Bundesliga längst Alltag geworden sind, verzichtet der Aufsteiger auf diese „Mode-Erscheinung“. Am Millerntor gibt es in allen 17 Heimspielen dieselben Preise. Bei Pauli kostet der HSV nicht mehr als Mainz! Auf dem Stehplatz sieht der Fan Bayern, Hoffenheim oder Freiburg für schlappe 12 Euro, auf dem billigsten Sitzplatz für 25 Euro. Das ist ganz bewusst gemacht, ein Teil der Klub-Philosophie. Team-Manager Christian Bönig: „Bei uns zu Hause geht es doch nicht um Werder, Dortmund oder Schalke. Hier geht es um uns.“ Deswegen sind Preissprünge nicht erwünscht. Auch wenn der Verein so auf viel Zusatz-Kohle verzichtet. Michael Meeske: „Nur weil wir aufgestiegen sind, wollten wir die Preisspirale nicht nach oben drehen.“ Paulis Geschäftsführer weiter: „Sicher hat es auch bei uns Preis-Anpassungen gegeben. Doch unsere Hauptintention ist, eine kostengünstige Grundversorgung beim FC St. Pauli zu ermöglichen.“ Das sieht im Vergleich so aus. Für den teuersten Sitzplatz beim Spiel gegen Schalke am Millerntor zahlt der Anhänger 40 Euro. Der HSV-Zuschauer muss in der Imtech-Arena 84 Euro für den 1a-Stuhl zahlen. Die Bayern nehmen in der Allianz-Arena für den besten Sitz gegen Schalke 70 Euro, Werder Bremen 55 Euro... Quelle: Bild Bravo, Pauli! Bin zwar kein Pauil Fan (sondern Union Berlin) aber der Club ist mir echt sympathisch ...
Schwizermaischter FCZMitglied
17.08.2010, 07:57 · #2
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!
coustMitglied
17.08.2010, 09:34 · #3
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! frag das doch im bayern forum odr geh dort mal nachschauen! dort stehen sicher infos! wirst sicher schneller ne antwort finden!
Brave New WorldMitglied
17.08.2010, 10:51 · #4
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort
AntabusMitglied
17.08.2010, 11:11 · #5
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! http://www.fina-tours.ch/ frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts
GlaronaMitglied
17.08.2010, 11:20 · #6
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort wo alk ist, ist auch brave .
Schwizermaischter FCZMitglied
17.08.2010, 11:29 · #7
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! http://www.fina-tours.ch/ frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts Seriös? Die Page sieht, naja, speziell aus.
FC Zueri allezMitglied
17.08.2010, 11:32 · #8
Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank! http://www.fina-tours.ch/ frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts Seriös? Die Page sieht, naja, speziell aus. Ja Seriös ist er... Aber einfach zu teuer...
Herr ElsenerMitglied
18.08.2010, 15:00 · #10
st. pauli finde ich au mega-läss! so ein richtiger Che-mässiger klub, der voll anti-komerz ist. habe einen meiner 5 hunde st. pauli getauft. findi uuuuhhh läss! weiss jemand,wo man astra-bier kaufen kann in zürich? oder ein totenkopf-pauli shirt aus 100% bio baumwolle?
BurtMitglied
18.08.2010, 15:35 · #12
st. pauli finde ich au mega-läss! so ein richtiger Che-mässiger klub, der voll anti-komerz ist. habe einen meiner 5 hunde st. pauli getauft. findi uuuuhhh läss! weiss jemand,wo man astra-bier kaufen kann in zürich? oder ein totenkopf-pauli shirt aus 100% bio baumwolle? hey astra bier ist toll. erinnert an turbojugendtage :)
Roger KundertMitglied
18.08.2010, 17:05 · #13
st. pauli finde ich au mega-läss! so ein richtiger Che-mässiger klub, der voll anti-komerz ist. habe einen meiner 5 hunde st. pauli getauft. findi uuuuhhh läss! weiss jemand,wo man astra-bier kaufen kann in zürich? oder ein totenkopf-pauli shirt aus 100% bio baumwolle? Ich hoffe, Du glaubst selber nicht, was Du da hinschreibst mit voll anti-kommerz. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Sogar in Schweinfurt, Unterfranken, kannst Du in den Sportshops das ganze Kommerz-Sortiment mit dem Totenkopf poschten und die Logen stehen denen von anderen Stadien in nichts mehr nach (Separées in Anspielung auf die Reeperbahn mit feinstem Gourmet-Food). Da würde Canepas Herz lachen, wenn er so ein Stadion hätte... Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf... Hier noch ein aktueller Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orden.html
Charlie BrownMitglied
20.08.2010, 11:09 · #16
Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf... klar gehts wieder bergauf, dennoch hat St. Pauli das mit Abstand kleinste Budget (ein Teil geht schonmal für die Neuerungen im Stadion drauf). Dieses St. Pauli ist Kult etc. wird meiner Meinung nach nur von aussen so wahrgenommen, Fans und Leute aus dem Umfeld sehen das mit Witz und Ironie und wenn sich damit noch Geld verdienen lässt ist's umso besser, denn nötig haben sie es. Aber klar, euch hat es nicht gefallen als der FCZ noch der Linke Arbeiterclub wahr, jaja.. Zudem darf man nicht vergessen, dass sich Fans & Verein seit Jahren gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit einsetzen, ausserdem gibt es beispielweise noch das Projekt "Viva con Aqua". @Elsener; wenn du mir jetzt im OG auch noch das Astra wegsäufst gibts Ärger! ;-)
Roger KundertMitglied
20.08.2010, 14:32 · #17
Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf... klar gehts wieder bergauf, dennoch hat St. Pauli das mit Abstand kleinste Budget (ein Teil geht schonmal für die Neuerungen im Stadion drauf). Dieses St. Pauli ist Kult etc. wird meiner Meinung nach nur von aussen so wahrgenommen, Fans und Leute aus dem Umfeld sehen das mit Witz und Ironie und wenn sich damit noch Geld verdienen lässt ist's umso besser, denn nötig haben sie es. Aber klar, euch hat es nicht gefallen als der FCZ noch der Linke Arbeiterclub war, jaja.. Zudem darf man nicht vergessen, dass sich Fans & Verein seit Jahren gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit einsetzen, ausserdem gibt es beispielweise noch das Projekt "Viva con Aqua". @Elsener; wenn du mir jetzt im OG auch noch das Astra wegsäufst gibts Ärger! ;-) Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht...
20.08.2010, 14:37 · #18
Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht... Was, du warst im Gymi?!?!?!?!?
Roger KundertMitglied
20.08.2010, 14:41 · #19
Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht... Was, du warst im Gymi?!?!?!?!? Musste ja kommen, dieser Spruch. Asinus vocat.
Basel_isch_gaggiMitglied
20.08.2010, 20:50 · #20
Bayern besiegt Wolfsburg in letzter Minute 2:1 , Müller und Schweinsteiger für Bayern, dzeko für Wolfsburg. Benaglio bei beiden gegentoren machtlos. Ribery auf dem Weg zur alten Form, hatte einige Glanzmomente , vorallem die Flanke zum 2:1.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.