ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'659 Aufrufe · Seite 7 von 50
yellowMitglied
04.08.2010, 15:24 · #121
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern/haki-muss-vor-den-richter-152534 Jetzt wird's aber langsam lächerlich.. Einverstanden. Bin zwar kein Freund von Haki, aber das Ganze nervt gewaltig. Blick braucht halt in jeder Runde seine zwei, drei Situationen, auf denen er dann eine Woche lang rumreiten kann. Am Samstag hat sie ihm Busacca geliefert, am Sonntag dann halt Yakin. Wäre schön, wenn die Blick-Journis einmal ein paar Juniorenspiele pfeifen müssten. Ach wie ist es schön, Spielszenen in Zeitlupe mehrmals anzuschauen und dann mögliche Fehlentscheide den Schiris um die Ohren zu hauen. Ein paar einfache Gemüter lassen sich dann von solchen Schreiberlingen beeinflussen und vermuten hinter allem eine Verschwörung. So wird die Stimmung unnötig aufgeheizt und wenns dann zu Ausschreitungen kommt... dann kann der Blick auch darüber schreiben.
DräcksockeMitglied
06.08.2010, 16:51 · #123
Vorschau zur 4. Runde der Super League: http://www.football.ch/sfl/de/News-SL.a ... 1&newsID=1 Wage mal zu behaupten, dass dies die Runde mit den wenigstens Zuschauern der ganzen Saison 2010/11 sein wird, mit Heimspielen von Bellenz, Thun, Floppers, Xamax und Luzern...wird nirgens nur annähernd die 10'000Z-Grenze geknackt!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
07.08.2010, 18:03 · #124
Champions League und Bellinzona auswärts scheint sich nicht zu vertragen.
C.D.M.Mitglied
07.08.2010, 18:26 · #125
Champions League und Bellinzona auswärts scheint sich nicht zu vertragen. Letztes Jahr wir..dieses Jahr die Bienen und die Bisler
devanteMitglied
09.08.2010, 07:43 · #126
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern.
Basel_isch_gaggiMitglied
09.08.2010, 08:06 · #127
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Habe ich gelesen, ging wahrscheinlich um das vermeintlich Offside, der Schirri hatte Frei zurückgepfiffen ohne auf den Linienrichter zu schauen.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
09.08.2010, 08:10 · #128
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Habe ich gelesen, ging wahrscheinlich um das vermeintlich Offside, der Schirri hatte Frei zurückgepfiffen ohne auf den Linienrichter zu schauen. Und was haben die Betreuer der AC Bellinzona damit zu tun?
Basel_isch_gaggiMitglied
09.08.2010, 08:29 · #129
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Habe ich gelesen, ging wahrscheinlich um das vermeintlich Offside, der Schirri hatte Frei zurückgepfiffen ohne auf den Linienrichter zu schauen. Und was haben die Betreuer der AC Bellinzona damit zu tun? Keine Ahnung, könnte möglich sein das Frei aufgrund des spiels einen Ausraster hatte, und die Betreuer dazwischen gehen wollten. Ich glaube kaum das Ihn die Betreuer auf die Nati angesprochen hatten.
SandmanMitglied
09.08.2010, 10:08 · #130
Und was haben die Betreuer der AC Bellinzona damit zu tun? Gemäss unbestätigten Quellen haben sie ihn für seinen Rap-Auftritt vor der WM gedisst.
09.08.2010, 11:55 · #131
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Laut Printausgabe der BAZ von heute wurde Frei von Personen (von ACB-Betreuern steht dort nix) in den Katakomben verbal attackiert und rumgeschubst. Frei hat dann wütend rumgeschrien in der Garderobe. Der Schiri sowie auch der Sicherheitschef der ASL haben dies mitgekriegt und werden es rapportieren.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Schwizermaischter FCZMitglied
09.08.2010, 11:58 · #132
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Laut Printausgabe der BAZ von heute wurde Frei von Personen (von ACB-Betreuern steht dort nix) in den Katakomben verbal attackiert und rumgeschubst. Frei hat dann wütend rumgeschrien in der Garderobe. Der Schiri sowie auch der Sicherheitschef der ASL haben dies mitgekriegt und werden es rapportieren. Kann man die "Personen" ausfindig machen? Nur so zum Händeschütteln und Schulterklopfen.
09.08.2010, 12:01 · #133
hat das jemand mitgekriegt? blick.ch Womit Hitzfeld aber kaum gerechnet hat: Sein Captain spielt am Samstag, vier Tage vor dem Länderspiel gegen Österreich, für den FC Basel bei der 0:1-Schlappe in Bellinzona 90 (!) Minuten. Und liefert sich ­danach gemäss der Zeitung «Sonntag» in den Katakomben «eine heftige verbale Auseinandersetzung mit Betreuern der AC Bellinzona.» Frei wollte sich gestern dazu nicht äussern. Laut Printausgabe der BAZ von heute wurde Frei von Personen (von ACB-Betreuern steht dort nix) in den Katakomben verbal attackiert und rumgeschubst. Frei hat dann wütend rumgeschrien in der Garderobe. Der Schiri sowie auch der Sicherheitschef der ASL haben dies mitgekriegt und werden es rapportieren. Kann man die "Personen" ausfindig machen? Nur so zum Händeschütteln und Schulterklopfen. Vielleicht werden die dann im Schiribericht namentlich erwähnt. Musst halt den Meier Ursli anrufen. ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
skenderbegiMitglied
09.08.2010, 12:09 · #134
diva frei geht mir langsam aber sicher gehörig auf den sack..... für das ausland hats nicht mehr gereicht(stammplatz) da tobt man lieber hier rum. als captain absolut nicht mehr tragbar wenn man sich verletzt für ein nati-spiel abmeldet und am sonntag 90min. mitkickt.
Schwizermaischter FCZMitglied
09.08.2010, 12:11 · #135
diva frei geht mir langsam aber sicher gehörig auf den sack..... für das ausland hats nicht mehr gereicht(stammplatz) da tobt man lieber hier rum. als captain absolut nicht mehr tragbar wenn man sich verletzt für ein nati-spiel abmeldet und am sonntag 90min. mitkickt. Bin ich jetzt nicht ganz deiner Meinung. Er ist angeschlagen, möchte aber seinem Club "helfen". Da würde ich auch nicht unbedingt in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel etwas riskieren. Wäre es ein Spieler von uns wäre er jetzt cool und lässig, da er sich voll für den FCZ einsetzt. P.S. ja mir geht Frei auch auf den Sack, aber alles schlechtreden geht auch nicht.
skenderbegiMitglied
09.08.2010, 12:42 · #136
diva frei geht mir langsam aber sicher gehörig auf den sack..... für das ausland hats nicht mehr gereicht(stammplatz) da tobt man lieber hier rum. als captain absolut nicht mehr tragbar wenn man sich verletzt für ein nati-spiel abmeldet und am sonntag 90min. mitkickt. Bin ich jetzt nicht ganz deiner Meinung. Er ist angeschlagen, möchte aber seinem Club "helfen". Da würde ich auch nicht unbedingt in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel etwas riskieren. Wäre es ein Spieler von uns wäre er jetzt cool und lässig, da er sich voll für den FCZ einsetzt. P.S. ja mir geht Frei auch auf den Sack, aber alles schlechtreden geht auch nicht. hm..... bedeutungslosem spiel. und dies nicht mal einen monat vor dem wichtigen 1 spiel gegen england.(sorry kopfschüttel) zumal die ch-nati nicht dafür bekannt ist das wenn es um die "wurst" einen zacken zulegen kann. es geht nicht um etwas oder jemand schlecht zu reden. sondern darum das es geheissen hat/te er sei angeschlagen. nein ich bin einer von der alten schule nachdem motto wer feiern kann sollte auch am nächsten morgen zur arbeit gehen...... und soll man ehrlich kommunzieren das diva-frei momentan keine lust hat in der nati zu spielen. wenn es um die nati geht ist mir egal welche farben dieser sonst auf klub ebene trägt.
vogelMitglied
09.08.2010, 14:18 · #137
in ganz europa fluchen,wehren sich die clubs ob dem termin vom 11.8. ( sind alles testspiele ) und niergends wird ein aufhebens darum gemacht, dass jeder oder dieser spieler nicht mit tun will/kann/darf ( hat sich jemand die frage gestellt wieso barnetta nicht kommt ?? der hat sich ja auch verletzt abgemeldet, aber am wochenende an so einem "wie kriegen wir die zeit bis zum saisonstart" rum cup mitgespielet!! bevor man jedesmal eine polimek im spieler, vorallem vom fcb und ja hitzfeld war zu 100% damit einverstand und wusste das frei gegen bellenz spielt aber anscheinend bilden sich hier einige nur mit der hochstehenden lekture vom Blick weiter
Detlef von DoncasterMitglied
09.08.2010, 16:01 · #138
hat sich jemand die frage gestellt wieso barnetta nicht kommt ?? der hat sich ja auch verletzt abgemeldet, aber am wochenende an so einem "wie kriegen wir die zeit bis zum saisonstart" rum cup mitgespielet!! Aber Barnetta reisst im Gegensatz zu Frei auch nicht immer derart die Fresse auf von wegen dass er jetzt der grosse unverzichtbare Leader der Nati ist und umsverrecken auch angeschlagen an einer WM spielen muss, nur so zum Beispiel. Man muss halt - auch in Basel - schon auch sehen dass Frei für einen Nati-Captain zum Teil sehr unglücklich kommuniziert und sich deshalb auch nicht über ablehnende Reaktionen von gewissen "Nichtbaslern" beschweren kann. Damit muss er - und seine Fans - leben können.
yellowMitglied
09.08.2010, 17:10 · #139
Was ärgert ihr euch über das Fehlen von Frei? Immerhin hat Paladino so die Gewissheit, dass, sollte er einen klugen Pass zu einem Torerfolg spielen, er mit dem Torschützen feiern kann und von diesem nicht einfach achtlos zur Seite geschoben wird.
MahatmaMitglied
09.08.2010, 20:14 · #140
Margairaz, Barnetta, Dzemaili. Mit der Klubbrille kann man viel verdrehen. Margairaz wäre hier eigentlich der geeignete Mann zum Schreiben. Bin gespannt ob er beim nächsten FCZ-Spiel dabei ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.