ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'717 Aufrufe · Seite 4 von 50
C.D.M.Mitglied
18.07.2010, 11:18 · #61
yb kann also doch noch spät in der nachspielzeit spiele entscheiden... Das hat Ebay schon letzte Saison gemacht... und bei Thun hat unsere ehemaliger Goalie Piu da Costa gespielt... freue mich für ihn...
ZHCH7Mitglied
18.07.2010, 12:02 · #62
yb kann also doch noch spät in der nachspielzeit spiele entscheiden... Das hat Ebay schon letzte Saison gemacht... und bei Thun hat unsere ehemaliger Goalie Piu da Costa gespielt... freue mich für ihn... ja war falsch ausgedrückt...meinte eher, die haben das nicht verlernt :P letzte saison waren sie nur so weit oben weil sie mehrere spiele in der letzten sekunde entscheiden konnten..
ZMitglied
18.07.2010, 14:34 · #63
luzern gegen st. gallen. beide mannschaften grottig im spielaufbau und enorm schlechte passquoten! 30min total langweiliges, zerfahrenes spiel auf challenge league level. renngli mit top freistoss, anschliessend 2x corner - den zweiten verwertet hakin per kopf - 1min. später top spielzug und gigi macht das 2:0. st. gallen ohne chancen bisher.....
YekiniMitglied
18.07.2010, 15:59 · #64
tja...Gygi Show im Gersag...und Challandes Show im Tessin...habe dies doch mit ein bisschen Sympathie zur Kenntnis genommen...:-)
bosteroMitglied
18.07.2010, 16:22 · #65
Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade...
DräcksockeMitglied
18.07.2010, 16:44 · #66
Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade... Kaum schiesst Gygi seine ersten Törchen für Luzern, fängt hier das Gehäule wieder an. Genau so habe ich mir das vorgestellt :-)...da diskutiert man im Forum, in allen Medien und wahrscheinlich auch bei unser sportlichen Leitung, ob man Schönbi, Nikci und Mehmedi ausleihen soll und dann kommen schon wieder die Ersten und heulen nach Gygi!Wir sind auf den Flügeln ÜBERBESETZT und an Chicken und Djuric in Topform käme Gygi sowieso nie vorbei!
DräcksockeMitglied
18.07.2010, 16:46 · #67
yb kann also doch noch spät in der nachspielzeit spiele entscheiden... 1 Pkt. gerettet und 2 verloren.
yellowMitglied
18.07.2010, 19:16 · #68
Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade... Wirst du uns jetzt bei jedem Gygi-Goal mit so geistreichen Postings beglücken?
bosteroMitglied
18.07.2010, 19:23 · #69
Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade... Wirst du uns jetzt bei jedem Gygi-Goal mit so geistreichen Postings beglücken? du findest so was geistreich??? und zur frage: Nei, aber eifach dass i's gseit han.
yellowMitglied
18.07.2010, 20:16 · #70
Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade... Wirst du uns jetzt bei jedem Gygi-Goal mit so geistreichen Postings beglücken? du findest so was geistreich??? und zur frage: Nei, aber eifach dass i's gseit han. Lies dein von mir zitiertes Posting nochmals durch, dann verstehst du vielleicht, was ich gemeint habe. Wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm.
Kodex-MeierMitglied
18.07.2010, 23:14 · #71
Wo bostero Recht hat, hat er Recht. Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass GYGI offenbar Tore und Assists gebucht hat. Zusammen mit Kreativspieler Yakin verspricht dieses Duo einiges. Ich mag es GYGI gönnen, zeigt aber auch, wie stur die FCZ Führung agiert. Gygi war unzufrieden in Nürnberg, er hat Talent, er will explodieren. Ich denke, Gygi wird eine tolle Saison hinlegen........ Leider Gottes war klar, GYGI fühlt sich beim FCZ pudelwohl, ist im Herzen ein FCZ ler. Schade, hat unserer Vorstand einmal mehr geschlafen und war zu arrogant. Dies wird sich zurück zahlen, glaubts mir.
19.07.2010, 05:23 · #72
Wo bostero Recht hat, hat er Recht. Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass GYGI offenbar Tore und Assists gebucht hat. Zusammen mit Kreativspieler Yakin verspricht dieses Duo einiges. Ich mag es GYGI gönnen, zeigt aber auch, wie stur die FCZ Führung agiert. Gygi war unzufrieden in Nürnberg, er hat Talent, er will explodieren. Ich denke, Gygi wird eine tolle Saison hinlegen........ Leider Gottes war klar, GYGI fühlt sich beim FCZ pudelwohl, ist im Herzen ein FCZ ler. Schade, hat unserer Vorstand einmal mehr geschlafen und war zu arrogant. Dies wird sich zurück zahlen, glaubts mir. Der soll zuerst mal eine gute SAISON spielen bei den Lutschers, bevor du hier reinscheisst. Ist ja schön und recht, dass er gegen einen Abstiegskandidaten 2 Tore schoss, bestätigt hat er aber noch lange nichts. Die Saison ist noch lange. Wenn er diese "Torlaune" bis zum Ende durchizieht, kann man mit ihm, auf die nächste Saison hin, die (möglichen) Wechsel von Chikhaoui und Djuric kompensieren. Gruess
SandmanMitglied
19.07.2010, 07:14 · #73
Gratulation an Challandes zu den ersten Punkten mit Sion. Mag es ihm von Herzen gönnen.
LukeMitglied
19.07.2010, 07:29 · #74
Der soll zuerst mal eine gute SAISON spielen bei den Lutschers, bevor du hier reinscheisst. Ist ja schön und recht, dass er gegen einen Abstiegskandidaten 2 Tore schoss, bestätigt hat er aber noch lange nichts. Die Saison ist noch lange. Wenn er diese "Torlaune" bis zum Ende durchizieht, kann man mit ihm, auf die nächste Saison hin, die (möglichen) Wechsel von Chikhaoui und Djuric kompensieren. Gruess Sehe ich auch so. Zweifellos ein traumhafter Einstand für Gygi in Luzern. Aber warten wir mal die Entwicklung ab. St. Gallen war kein echter Gradmesser. Es gibt für mich keinen Grund, Gygi jetzt schon nachzutrauern. Zudem hat Gygi - wenn meine Erinnerung nicht täuscht - beim FCZ vielleicht eine halbe bis eine Saison wirklich überzeugt.
PyleMitglied
19.07.2010, 17:42 · #75
Man darf auch nicht vergessen, dass Gygi in Luzern mit seiner langjährigen Freundin Hakan Yakin zusammenspielt. Die zwei kennen sich sportlich und privat bestens. Weiss nicht ob Ähnliches beim FCZ möglich gewesen wäre. Wobei ich nach wie vor Gygi etwas nachtrauere.
devanteMitglied
22.07.2010, 14:40 · #77
1,92-Meter-Mann für den FC Luzern tagi.ch Der FC Luzern hat sich im Hinblick auf die Doppelbelastung Axpo Super League/Europa League weiter verstärkt. Der 27-jährige Kroate Tomislav Puljic wechselt von Lokomotiva Zagreb in die Super League. Der 1,92 m grosse Innenverteidiger unterschrieb mit den Innerschweizern für ein Jahr mit Option. Linksfuss Puljic bestritt in der letzten Saison 26 Partien für Lokomotiva, das nach 52 Jahren in die erste kroatische Liga zurückgekehrt war, und erzielte für die Filiale von Dinamo Zagreb vier Tore.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
24.07.2010, 17:39 · #78
diese verdammten bisler hurensöhne
CONE OM ZI!RÜ
fcz333Mitglied
24.07.2010, 17:41 · #79
diese verdammten bisler hurensöhne fuck eh...tamisiech!!
Blerim_DzemailiMitglied
24.07.2010, 17:44 · #80
diese verdammten bisler hurensöhne Glasklares Tor für Sion wurde nicht gegeben......unglaublich...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.