Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'607 Aufrufe · Seite 9 von 28
Detlef von DoncasterMitglied
17.05.2010, 09:55 · #161
Apropos Challengue League: beim Match Winti - Wohlen letzten Samstag war bei den Aargauern doch der eine oder andere "grosse" Name dabei:
  • Jean-Michel Tchouga
  • Georges Weah Jr. und vor allem der oft kopierte und nie erreichte
  • DANI TARONE sowie in der zweiten Hälft auch noch
  • Goalie Da Costa
War mir gar nicht bewusst dass Tarone bei Wohlen heizt. Machte sich aber nicht schlecht als Captain, Einäugiger-unter-Blinden und Chef im Mittelfeld (auch wenn Lüscher, sein Gegenpart bei Winti, natürlich noch ein "mü" besser war. Und schön dass Luca Zuffi aufs Saisonende doch noch fit geworden ist, das macht Freude für nächste Saison).
ouagiMitglied
17.05.2010, 10:36 · #162
Lachen Stadion gegen Brügglifeld, was für ein scheiss Wechsel! Vermisse das Brügglifeld und Spiess jetzt schon. Spiess wurde doch abgeschafft ? Gibts den wieder ? gibts wieder. für 12 stutz glaubs. 12 Stutz??? Die haben doch mal 9 gekostet! Mal schauen ob in der Tschällenschleague die Verpflegungspreise nach unten korrigiert werden müssen. Aarau vs. Winti gebe ich mir 100pro im Brügglifeld - wird wohl ziemlich sicher das TV-Spiel am Montag sein.
FulehungMitglied
17.05.2010, 14:06 · #163
Hoffe du hast dich nicht zu sehr geärgert. Mal schauen, wie müde die Beine der Luganesi am Samstag sind. Der letzte Sieg ist immer der Schwierigste. vor allem auch wenn es sich beim gegner um die sexy blondine bruno sutter handelt. die macht mind. 3 tore. sie ist nämlich stehts huren heiss wenns gegen die tschinggen geht - believe me! Bruno Sutter hat tatsächlich das 0:1 für Vaduz eingeleitet! Werde die NLB zwar vermissen, aber die Aufstiegsfeier hat definitiv Spass gemacht. Heutiger Fernsehtipp: Eco, 22.20 Uhr auf SF1: Der Mäzen von Winterthur Vor zehn Jahren hat Hannes Keller den FC Winterthur vor dem Ruin gerettet. Auch heute noch könnte der Traditionsverein ohne die Finanzspritzen des Unternehmers kaum überleben. 1,5 Millionen Franken zahlt er pro Saison aus der eigenen Tasche. «ECO» über einen Querdenker, der ausser einer Firma für Druckmesstechnik nebenbei noch einen Fussballverein besitzt.
SoccerloveMitglied
17.05.2010, 22:04 · #164
Apropos Challengue League: beim Match Winti - Wohlen letzten Samstag war bei den Aargauern doch der eine oder andere "grosse" Name dabei:
  • Jean-Michel Tchouga
  • Goalie Da Costa
War mir gar nicht bewusst dass Tarone bei Wohlen heizt. Machte sich aber nicht schlecht als Captain, Einäugiger-unter-Blinden und Chef im Mittelfeld (auch wenn Lüscher, sein Gegenpart bei Winti, natürlich noch ein "mü" besser war. Und schön dass Luca Zuffi aufs Saisonende doch noch fit geworden ist, das macht Freude für nächste Saison). War kürzlich auch in Wohlen an einem Spiel und offenbar kickt Tarone seit Januar für den Ciri-Club. Daneben ist er Versicherungsheini für Allianz (oder war's AXA?) in Wohlen wo er die Freiheit hat, die Trainings zu besuchen. So stand es zumindest im Matchprogramm.
1896_Mitglied
18.05.2010, 13:42 · #165
  • Jean-Michel Tchouga
  • Goalie Da Costa
Nun ja, da mein Cousin viele Spiele von Wohlen schauen geht und ich zwischendurch auch, kann ich zu den folgenden Spielern nur jenes sagen: Tchouga: Hätte sicherlich noch das Potential viele Tore in der Challenge League zu spielen. Da er in Wohlen aber oft "hoch" angespielt wird, kommt dies selten bis nie gut. Bisher eine Entäuschung. Weah Jr.: Ist brutal schnell, aber das war's dann auch. Torgefahr? Fehlanzeige! Tarone: Zieht das Spiel oft an sich, dirigiert im Mittelfeld und erkämpft sich Bälle am Laufmeter. Dennoch, für die Super League reichts nicht mehr!
ouagiMitglied
20.05.2010, 13:16 · #166
So, die Barrage steht an. (21.5./24.5.) Für wer sinder? Bin irgendwie nicht so sicher... Gehören beide nicht in die oberste Spielklasse... Ich denke, Bellinzona wird sich durchsetzen.
KingMitglied
20.05.2010, 13:24 · #167
Bin für Bellinzona habe einfach eine Abneigung gegen Lugano.
chnobliMitglied
20.05.2010, 13:29 · #168
So, die Barrage steht an. (21.5./24.5.) Für wer sinder? Bin irgendwie nicht so sicher... Gehören beide nicht in die oberste Spielklasse... Ich denke, Bellinzona wird sich durchsetzen. dann bin ich für lugano. gegen den strom schwimmen und so...
AntabusMitglied
20.05.2010, 13:31 · #169
Bin für Bellinzona habe einfach eine Abneigung gegen Lugano. aus diesem grund bin ich für lugano...bei bellinzona spüre ich überhaupt nichts...da ist mir abneigung wesentlich lieber
eric b+karimMitglied
20.05.2010, 13:33 · #170
ist doch hans wie heiri...hauptsache gott ponte steigt mit chiasso auf.
Schwizermaischter FCZMitglied
20.05.2010, 13:42 · #171
Pro Lugano, dann zieht bei Renfer das Argument von wegen "Super League spielen" nicht mehr.
SandmanMitglied
20.05.2010, 13:58 · #172
Lugano oder Bellinzona ist wie Pest oder Cholera. Mir reichen die Lugano-Idioten rund ums Hockey, deshalb entscheide ich mich für Cholera.
chnobliMitglied
20.05.2010, 14:11 · #174
ist doch hans wie heiri...hauptsache gott ponte steigt mit chiasso auf. aarau - chiasso mit raimondo p. live im brügglifeld.. ![](http://forum.braveheart.ch/images/smilies/update_dreamer.gif) meinsch chaufsch aarau saisoncharte nechscht jahr? :)
eric b+karimMitglied
20.05.2010, 14:22 · #175
Der dosenbach könnte sich langsam zu einer ernstzunehmenden alternative entwickeln...
ouagiMitglied
20.05.2010, 14:25 · #176
ist doch hans wie heiri...hauptsache gott ponte steigt mit chiasso auf. aarau - chiasso mit raimondo p. live im brügglifeld.. ![](http://forum.braveheart.ch/images/smilies/update_dreamer.gif) meinsch chaufsch aarau saisoncharte nechscht jahr? :) gibt's eine für die gästekurve? ;)
chnobliMitglied
20.05.2010, 14:26 · #177
meinsch chaufsch aarau saisoncharte nechscht jahr? :) gibt's eine für die gästekurve? ;) wenn wir nachfragen sicher :) wenn die immer am montag abend zuhause haben... wieso nicht? :)
ouagiMitglied
20.05.2010, 14:27 · #178
meinsch chaufsch aarau saisoncharte nechscht jahr? :) gibt's eine für die gästekurve? ;) wenn wir nachfragen sicher :) wenn die immer am montag abend zuhause haben... wieso nicht? :) http://www.youtube.com/watch?v=Bt3pGeEqc6A
Libanese BlondeMitglied
20.05.2010, 14:33 · #179
hab mal die "pirates of the caribbean"-melodie beim einmarsch der spieler gehört, dammi wo war das, gossau(fan)? in rapperswil gibts das auch, aber die mein ich nicht...
FC Zueri allezMitglied
20.05.2010, 14:38 · #180
hab mal die "pirates of the caribbean"-melodie beim einmarsch der spieler gehört, dammi wo war das, gossau(fan)? in rapperswil gibts das auch, aber die mein ich nicht... Wetzikon?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.