Champions League 2009/2010

156 Antworten · 29'599 Aufrufe · Seite 7 von 8
bluesoulMitglied
29.04.2010, 07:43 · #121
Inter hatte aber Glück. Das 2:0 war regulär... WORD Abgesehen davon wars schon ziemlich zurückhaltend, was Barca gezeigt hat. Dass sie sich ihre Spielfreude so durch den Beton erdrücken liessen, war enttäuschend. Tja. Hoffentlich schiessen die Bayern gegen Inter ein frühes Tor, dann wirds ein schönes Spiel. Wenn Inter früh in Führung geht, kann man grad wegzappen. Scheiss-Cattenaggio.
JohnyJLuckyMitglied
29.04.2010, 07:44 · #122
Barça-Inter 1:0...somit kommts im Bernabeu zum Finale Bayern-Inter Scheiss Spiel, 2 absolute Hassmannschaften spielen gegeneinander. ist immerhin besser als FCB vs FCB ??? ähm lass mich mal kurz überlegen... nein!
Schwizermaischter FCZMitglied
29.04.2010, 07:44 · #123
Barça-Inter 1:0...somit kommts im Bernabeu zum Finale Bayern-Inter Scheiss Spiel, 2 absolute Hassmannschaften spielen gegeneinander. ist immerhin besser als FCB vs FCB ??? Da wüsste ich wenigstens für wen ich sein muss, finde Barça tausend mal sympathischer als Inter. Das war gestern kein Fussball von Inter. Taktisch bestimmt eine Meisterleistung, aber unattraktiv und zerstörerisch, da gefällt mir das Offensivspektakel viel besser. Seit der FCZ nicht mehr dabei ist hat die Champions League eh an Attraktivität verloren ;)
bluesoulMitglied
29.04.2010, 07:45 · #124
Seit der FCZ nicht mehr dabei ist hat die Champions League eh an Attraktivität verloren ;) :-))
BaniMitglied
29.04.2010, 07:47 · #125
Tja. Enttäuschendes Spiel. Hätte es den Spaniern zugetraut. Aber wer so lange in Überzahl spielt und erst 15min vor Schluss anfängt richtig Druck aufzubauen, ist ein bisschen selber Schuld (trotz des aberkannten regulären Tores)
BrolinMitglied
29.04.2010, 09:16 · #126
Barçelona gewann 2-0 und qualifizierte sich dank der Auswärtstore-Regel für den Final. (Im Final spielt nun aber Inter gegen Bayern, so ist halt Fussball.)
SandmanMitglied
29.04.2010, 09:46 · #127
Inter ist verdient weiter und Barça hat ein kleines bisschen was zurückerhalten für die letztjährige Chelsea-Pechsträhne. Und wenn schon alle über die Handsszene jammern soll man fairerweise anerkennen, dass die rote Karte Mitte der 1. HZ völlig übertrieben war. Im Anschluss daran war klar, dass Inter sein Glück in der Defensive versuchen wird. Sie haben dies sensationell gemacht. Trotzdem liegt meine Sympathie fürs Finale bei den Bayern.
11freundeMitglied
29.04.2010, 10:21 · #128
Inter ist verdient weiter und Barça hat ein kleines bisschen was zurückerhalten für die letztjährige Chelsea-Pechsträhne. Und wenn schon alle über die Handsszene jammern soll man fairerweise anerkennen, dass die rote Karte Mitte der 1. HZ völlig übertrieben war. Im Anschluss daran war klar, dass Inter sein Glück in der Defensive versuchen wird. Sie haben dies sensationell gemacht. Trotzdem liegt meine Sympathie fürs Finale bei den Bayern. Ja Leider! Mourinho konnte seinen Spielern die Taktik gut übersetzen...
SolarisMitglied
29.04.2010, 10:22 · #129
etwas positives hat das ganze: ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a**** vorbei gehen geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona
KingMitglied
29.04.2010, 10:50 · #130
etwas positives hat das ganze: ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a** vorbei gehen geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona Kein bisschen geil hat gezeigt, was für ein Sch*verein Barca ist. Und die Barca Stricher sollen ja nichts am Schiri rummotzen, durch Handball haben sie letztes Jahr den Einzug ins Finale geschafft und dort hat keine Sau von Barca nur irgendwas bemängelt.
SolarisMitglied
29.04.2010, 11:00 · #131
etwas positives hat das ganze: ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a** vorbei gehen geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona Kein bisschen geil hat gezeigt, was für ein Sch*verein Barca ist. Und die Barca Stricher sollen ja nichts am Schiri rummotzen, durch Handball haben sie letztes Jahr den Einzug ins Finale geschafft und dort hat keine Sau von Barca nur irgendwas bemängelt. ach das ist ganz normal und nicht nur barca macht so etwas, da gibt es noch andere beispiele (besonders wars der platzwart und kein spieler) schlechte verlierer gibt es immer, was meinst du wäre los gewesen hätte barca noch gewonnen? meinste die inter spieler rauschen dann einfach ab? =D man hat es ja gesehen sogar wenn sie gewinnen muss motta noch einem fan sagen seine mutter soll ihm an den eiern lecken.
yellowMitglied
29.04.2010, 11:03 · #132
etwas positives hat das ganze: ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a** vorbei gehen geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona Kein bisschen geil hat gezeigt, was für ein Sch*verein Barca ist. Und die Barca Stricher sollen ja nichts am Schiri rummotzen, durch Handball haben sie letztes Jahr den Einzug ins Finale geschafft und dort hat keine Sau von Barca nur irgendwas bemängelt. Irgendwie fühlte ich mich gestern an FCZ gegen Schaffhausen vor ein paar Jahren erinnert. War etwa gleich "spektakulär". Wie kann ein Spiel zustande kommen, wenn nur eine Mannschaft spielen will (und dies dann aber leider erst noch sehr schlecht macht). Jetzt freut sich halt meine Familie, dass wir einen zusätzlich Samstagabend einplanen können.
internationaleMitglied
29.04.2010, 14:34 · #133
meine fresse, wie hier die barca (vor 5 jahren noch arsenal) fraktion mit mist um sich wirft! barca hätte einfach mehr machen müssen. sollte doch möglich sein, in überzahl ein spiel zu seinen gunsten zu drehen. zudem ist es doch klar, dass inter nach der roten karte nur mauert, hätte jeder andere verein auch getan, auch die ach so geilen spanier. im hinspiel hat inter 3-1 gewonnen. und das ohne catenaccio. seit mancini intertrainer wurde, hat der catenaccio aufgehört zu existieren in dieser mannschaft. defensiv stehen sie immernoch extrem solide, aber der drang nach vorne zu spielen und so viele tore wie möglich zu erzielen ist ständig gewachsen. aber das ist ja scheiss egal, da inter ein italienischer verein ist, welcher millionen zur verfügung hat und vielen unsympathisch ist. ich bin mein ganzes leben lang inter fan gewesen, gestern war das erste mal überhaupt dass ich wegen fussball geweint habe und diesen final lasse ich mir von niemandem nehemn. schon gar nicht von leuten die sich wie das fähnchen im winde richten. barca=milan=manU=gc/basel! en schöne zäme
bluesoulMitglied
29.04.2010, 14:51 · #134
Inter ist verdient weiter und Barça hat ein kleines bisschen was zurückerhalten für die letztjährige Chelsea-Pechsträhne. Und wenn schon alle über die Handsszene jammern soll man fairerweise anerkennen, dass die rote Karte Mitte der 1. HZ völlig übertrieben war. Im Anschluss daran war klar, dass Inter sein Glück in der Defensive versuchen wird. Sie haben dies sensationell gemacht. Trotzdem liegt meine Sympathie fürs Finale bei den Bayern. Rote war definitiv zu hart. Gelb wäre korrekt gewesen. Nur hätte er damit zweimal gelb, also auch wieder rot erhalten. Tja, im Endeffekt ein Detail. Inter hat aber schon vorher aber auch gar nichts nach vorne unternommen. Mit einem Mann mehr hätten sie höchtens mal noch einen gefährlichen Conter fahren können. So aber... Von den Sympathien her geht mir der Final auch ziemlich am A*** vorbei. Ein interessante Spiel könnte es aber schon noch werden.
Charlie BrownMitglied
29.04.2010, 15:46 · #135
Das war gestern kein Fussball von Inter. Taktisch bestimmt eine Meisterleistung, aber unattraktiv und zerstörerisch, da gefällt mir das Offensivspektakel viel besser. Du wiedersprichst dir. Was jetzt? Bestimmt jeder Laie darüber was Fussball ist und was nicht, oder sind Geschmäcker eben doch verschieden? Fussball, besonders die CL, ist ein Millionenbusiness! Ja Business - alles ist erlaubt, was zählt ist Erfolg und den hat sich Inter redlich verdient. Sie haben so Fussball gespielt wie sie es können, nicht mehr und nicht weniger.
hm³Mitglied
29.04.2010, 15:50 · #136
grande inter ;) nur mourinho den typen hasse ich bis aufs übelste. wie der sich jedes mal selbst inszeniert...
ZMitglied
29.04.2010, 19:55 · #137
.... hat sich erledigt ...
pexitoMitglied
18.05.2010, 08:48 · #138
Inter hatte aber Glück. Das 2:0 war regulär... WORD Abgesehen davon wars schon ziemlich zurückhaltend, was Barca gezeigt hat. Dass sie sich ihre Spielfreude so durch den Beton erdrücken liessen, war enttäuschend. Tja. Hoffentlich schiessen die Bayern gegen Inter ein frühes Tor, dann wirds ein schönes Spiel. Wenn Inter früh in Führung geht, kann man grad wegzappen. Scheiss-Cattenaggio. möngi
ShorunmuMitglied
18.05.2010, 09:27 · #139
Inter hatte aber Glück. Das 2:0 war regulär... WORD Abgesehen davon wars schon ziemlich zurückhaltend, was Barca gezeigt hat. Dass sie sich ihre Spielfreude so durch den Beton erdrücken liessen, war enttäuschend. Tja. Hoffentlich schiessen die Bayern gegen Inter ein frühes Tor, dann wirds ein schönes Spiel. Wenn Inter früh in Führung geht, kann man grad wegzappen. Scheiss-Cattenaggio. Bayern spielt ja so attraktiv...
AmpulleMitglied
18.05.2010, 09:33 · #140
Inter hatte aber Glück. Das 2:0 war regulär... WORD Abgesehen davon wars schon ziemlich zurückhaltend, was Barca gezeigt hat. Dass sie sich ihre Spielfreude so durch den Beton erdrücken liessen, war enttäuschend. Tja. Hoffentlich schiessen die Bayern gegen Inter ein frühes Tor, dann wirds ein schönes Spiel. Wenn Inter früh in Führung geht, kann man grad wegzappen. Scheiss-Cattenaggio. Bayern spielt ja so attraktiv... Zumindest die letzten paar Spiele, vor allem gegen Bremen - Ja.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.