BuLi 09/10

116 Antworten · 28'792 Aufrufe · Seite 5 von 6
ouagiMitglied
13.04.2010, 18:29 · #82
War am Wochenende bei 1860 gegen Energie Cottbus. War unglaublich kuttig. Boxen waren unglaublich laut eingestellt (wohl um die absolut fehlende Stimmung von Seite 1860 zu kaschieren) Energie Cottbus war ultramässig auch enttäuschend, sehr viele Leute in Clubshirts und tausend Schals behangen jedoch nicht so schlimm wie 1860. Auf jeden Fall waren sie mit ihren geschätzten 300 Leuten lauter als die 60er. Fahnen und Megafon hab ich im Cottbuser Block keine gesehen. Herrscht wohl auch ein Verbot im Gästesektor. Verpflegung war tiptop lecker Leberkässemmel. Allerdings mit hässlicher 2.4 Pfütze... War letztes Jahr 1860 gegen Osnabrück (oder wars offenbach? ;-) schauen und die Stimmung war (30'000 Zuschauer) massiv besser als ne Woche zuvor bei Bayern - H96. Aber auch hier nur weil die Gästefans 90 Minuten krach machten. Scheiss Allianz Arena.
Detlef von DoncasterMitglied
15.04.2010, 13:18 · #83
Ganz geil im dt. Fussball ist ja was der FC St.Pauli zur Zeit zeigt, innert 3 Jahren von der dritten in die (voraussichtlich) erste Liga, und das Coolste daran: x Kaderspieler stammen aus HH bzw. sogar aus dem entsprechenden Quartier, und vor allem das Trainergespann Stani/Trulsen welches über lange Jahre selber bei Pauli verteidigt hat und in etwa den Kultstatus von unserem Urs Fischer hat. Respekt, so macht Fussball Freude (unabhängig davon ob das jetzt St. Pauli oder sonst wer ist), sehr sympathisch.
SlorMitglied
15.04.2010, 16:38 · #84
bezweifle jedoch, dass die stimmung auch an anderen spielen besser ist......kann mich noch gut an unser auswärtsspiel im uefacup errinern, alk-kontrolle vor dem stadion, grusiges catering und ganz miese stimmung... war letztes Jahr schon einige Spiele schauen in der Nordbank Arena unter anderem war ich bei HSV-Celtic Glasgow und da war die Stimmung top, was aber wohl mehr an der Rivalität der befreundeten Clubs liegt . HSV + Rangers / Pauli + Celtic Aber ansonsten muss ich dir Recht geben. Stimmung bei BuLi spielen in HH gleich Fehlanzeige. Der FC Hans Paul hat erstaunlicherweise mit jedem HSV-Gegner eine Freundschaft, gerade jetzt muss Fulham dran glauben. Übelste usp-hk, aber trotzdem muss erwähnt sein, dass sie den Aufstieg verdienst haben. Gibt 6 Punkte und viel Hally-Gally-Journi-Blumenkinder-Gedöns... HAESVAU!
Charlie BrownMitglied
16.04.2010, 12:25 · #85
Der FC Hans Paul hat erstaunlicherweise mit jedem HSV-Gegner eine Freundschaft, gerade jetzt muss Fulham dran glauben. Übelste usp-hk, aber trotzdem muss erwähnt sein, dass sie den Aufstieg verdienst haben. Gibt 6 Punkte und viel Hally-Gally-Journi-Blumenkinder-Gedöns... HAESVAU! Na dann bin ich mal gespannt was für weitere du aufzählen kannst. Hamburg - meine Perle!
crush27Mitglied
16.04.2010, 15:16 · #86
Der FC Hans Paul hat erstaunlicherweise mit jedem HSV-Gegner eine Freundschaft, gerade jetzt muss Fulham dran glauben. Übelste usp-hk, aber trotzdem muss erwähnt sein, dass sie den Aufstieg verdienst haben. Gibt 6 Punkte und viel Hally-Gally-Journi-Blumenkinder-Gedöns... HAESVAU! Na dann bin ich mal gespannt was für weitere du aufzählen kannst. Hamburg - meine Perle! du bist mein Herz du bist mein Leben hehe würde mich auch interessieren?
redlineoffsideMitglied
23.04.2010, 21:44 · #87
Ist das nun das Neuste, man muss sich registrieren um im Forum zu lesen? http://forum.vfb.de/ Voll paranoid!! :-(
ZMitglied
24.04.2010, 15:14 · #88
schaut jemand hertha vs. schalke? geile schlussphase! hertha müsste längst mit 2-3 zu null führen! edith: in der 86' schiesst westermann das 0:1 für schalke und besiegelt so zusagen den abstieg in liga 2 von hertha! los- steve + rafael chömäd hei!
Charlie BrownMitglied
28.04.2010, 16:53 · #89
Moin Slor Wir warten, also?
die drei FragezeichenMitglied
30.04.2010, 14:28 · #90
Favre und Koller sind beide entlassen worden und siehe da; Hertha ist fast sicher abgestiegen, Bochum könnte folgen ... Zufall oder doch ein Zeichen für Ihre gute Arbeit (vor allem bei Koller)? P.s. Herrlich wurde bei Bochum entlassen. 2 Spieltage vor Schluss.
the chliMitglied
01.05.2010, 15:19 · #91
Nur gucken - nicht anfassen!
tehmocMitglied
01.05.2010, 15:37 · #92
Gratuliere allen Hertha-Fans zum verdienten Abstieg. Viel Spass in Gütersloh.
Schwizermaischter FCZMitglied
01.05.2010, 18:18 · #93
Nur gucken - nicht anfassen! Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, Scheisse 04! So und jetzt beginnt bei Hertha der grosse Aderlass, kann mir nicht vorstellen dass ein Gekas, Raffael, Ramos und wie sie alle heissen in der 2. Liga spielen wollen.
11freundeMitglied
02.05.2010, 11:19 · #94
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, Scheisse 04! ... Arghhh.. Intelligenz aus der Bild! Verdammter Vollbecher, hast keine Ahnung! Magath und alle Königsblauen können sehr gut mit Platz 2 Leben! Lediglich alle anderen nicht!
tehmocMitglied
02.05.2010, 15:47 · #95
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, Scheisse 04! ... Arghhh.. Intelligenz aus der Bild! Verdammter Vollbecher, hast keine Ahnung! Magath und alle Königsblauen können sehr gut mit Platz 2 Leben! Lediglich alle anderen nicht! Wers glaubt... jetzt wird wieder mal tief gestapelt auf Schalke. Nachdem man seit Jahren vom Titel quatscht und es wieder mal nicht geschafft hat. Glaube kaum, dass für Magath Rang 2 irgendeinen Wert hat.
yellowMitglied
02.05.2010, 17:10 · #96
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, Scheisse 04! ... Arghhh.. Intelligenz aus der Bild! Verdammter Vollbecher, hast keine Ahnung! Magath und alle Königsblauen können sehr gut mit Platz 2 Leben! Lediglich alle anderen nicht! Wers glaubt... jetzt wird wieder mal tief gestapelt auf Schalke. Nachdem man seit Jahren vom Titel quatscht und es wieder mal nicht geschafft hat. Glaube kaum, dass für Magath Rang 2 irgendeinen Wert hat. Vergleiche mal die Kader der beiden führenden Mannschaften. Magath hat klar das Maximum aus Schalkes momentanten Möglichkeiten herausgeholt. In Deutschland kann nur jemand die Bayern schlagen, und das sind die Bayern selber. Dies sage ich als bekennender Bayern-Hasser.
tehmocMitglied
02.05.2010, 19:35 · #97
Vergleiche mal die Kader der beiden führenden Mannschaften. Magath hat klar das Maximum aus Schalkes momentanten Möglichkeiten herausgeholt. In Deutschland kann nur jemand die Bayern schlagen, und das sind die Bayern selber. Dies sage ich als bekennender Bayern-Hasser. Das klingt ja beinah so als wäre man chancenlos gegen Bayern. Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg haben das aber eindeutig widerlegt. Vom Kader und vom Staff her ist Schalke eine Buli-Spitzenmannschaft. Dass es andere waren, die in den letzten Jahren Bayern die Schale weggeschnappt haben, sollte nicht über diesen Eindruck hinweg täuschen.
yellowMitglied
02.05.2010, 20:03 · #98
Vergleiche mal die Kader der beiden führenden Mannschaften. Magath hat klar das Maximum aus Schalkes momentanten Möglichkeiten herausgeholt. In Deutschland kann nur jemand die Bayern schlagen, und das sind die Bayern selber. Dies sage ich als bekennender Bayern-Hasser. Das klingt ja beinah so als wäre man chancenlos gegen Bayern. Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg haben das aber eindeutig widerlegt. Vom Kader und vom Staff her ist Schalke eine Buli-Spitzenmannschaft. Dass es andere waren, die in den letzten Jahren Bayern die Schale weggeschnappt haben, sollte nicht über diesen Eindruck hinweg täuschen. Klar gibts immer wieder freudige Überraschungen. Trotzdem ist klar, wenn man in München in Ruhe und konzentriert arbeitet, dann muss ein anderer Verein schon eine Traumsaison erwischen, um die Bayern in die Schranken weisen zu können. Bayern hat auch die flüssigen Mittel, um jedem Konkurrenten jederzeit die besten Spieler wegzukaufen.
02.05.2010, 21:14 · #99
Gratuliere allen Hertha-Fans zum verdienten Abstieg. Viel Spass in Gütersloh. Völlig daneben, dein Kommentar!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Schwizermaischter FCZMitglied
03.05.2010, 04:46 · #100
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, Scheisse 04! ... Arghhh.. Intelligenz aus der Bild! Verdammter Vollbecher, hast keine Ahnung! Magath und alle Königsblauen können sehr gut mit Platz 2 Leben! Lediglich alle anderen nicht! das hat nichts mit Bild-Intelligenz zu tun, als BVB-Anhänger ist es einfach schön zu sehen, wie es Schalke JEDES Mal vergeigt, herrlich. Und platz 2 findet niemand, und schon gar nicht Magath, supertoll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.