Champions League 2009/2010

156 Antworten · 29'669 Aufrufe · Seite 5 von 8
yellowMitglied
08.04.2010, 14:58 · #81
Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery, nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen. Reg mich jetzt noch auf, tami!! Die Gelbrote war mehr als nur berechtigt, das müsste auch ein Anti-Bayer anerkennen. Das fordern einer Karte für den Gegner finde ich auch eine Saumode. Nur wird das höchst selten geahndet (siehe Stahel in Basel), währenddessen andere damit meistens durchkommen. Richtig bei Busaca wäre wohl die halbe Bayern-Mannschaft vom Platz geflogen. Ribery, dieser Giftzwerg, hätte auf jeden Fall ausgeschlossen werden müssen. Zuerst eine Gelbe für das Wegdrücken von Rafael (schade, der junge Rafael ist noch zu wenig abgeklärt, um sich in so einer Situation theatralich und laut aufschreiend auf den Boden zu schmeissen und nachher minutenlang den toten Mann zu markieren) und dann eine zweite für das Verlangen der Gelben für Rafael und dann noch eine dritte Gelbe für das insistierende Verlangen einer Gelben gegen Rafael und eine vierte Gelbe, weil er den Schiri bedrängt hat usw. usw. Einziger Trost: Wenn Rafael diese Rote wegsteckt, wird er wohl um einiges besser als Ribery.
züriischoisMitglied
08.04.2010, 16:50 · #82
Ja die Bayern-Fans waren wirklich weltklasse, hatten sogar eine "Ultras Bochum" Fahne zuvorderst hängen, da können wir uns also schon noch ein Stück abschneiden meine Herren!
fischbachMitglied
09.04.2010, 07:55 · #83
Sehe ich das richtig, dass nach dem Ausscheiden von Standard Lüttich in der EL und falls sich der diesjährige CL-Gewinner in seiner Meisterschaft direkt für die Gruppenphase qualifiziert (Lyon, Bayern, Inter oder Barcelona), der Schweizer Meister der nächsten Saison 10/11 direkt für die CL-Gruppenphase qualifiziert sein wird? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html
KingMitglied
09.04.2010, 08:03 · #84
Sehe ich das richtig, dass nach dem Ausscheiden von Standard Lüttich in der EL und falls sich der diesjährige CL-Gewinner in seiner Meisterschaft direkt für die Gruppenphase qualifiziert (wovon bei Lyon, Bayern, Inter oder Barcelona auszugehen ist), der Schweizer Meister der nächsten Saison 10/11 direkt für die CL-Gruppenphase qualifiziert sein wird? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2010.html Ich denke nicht da nur bis Platz 12 der Meister direkt in die Gruppenphase kommt gemäss dieser Tabelle. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... s2010.html
fischbachMitglied
09.04.2010, 08:08 · #85
Ich denke nicht da nur bis Platz 12 der Meister direkt in die Gruppenphase kommt gemäss dieser Tabelle. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... s2010.html Kleiner Denkfehler meinerseit. Betrifft ja erst den CL-Sieger der nächsten Saison 10/11. Falls der aber so wie Barcelona letzte Saison in seiner Meisterschaft direkt qualifiziert wäre, käme auch der 13. direkt in die Gruppenphase (http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2009.html). Kann man also erst Ende der Saison 10/11 genau sagen. Die Möglichkeit besteht. Die Schweiz hat aber auf jeden Fall wieder zwei Qualiplätze.
rbauMitglied
09.04.2010, 10:30 · #86
Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel. Oje... Du kümmerst dich darum, was Herrn und Frau Meier gefällt? Will mehr damit sagen.. alles was "im momänt" lässig und trendy isch ;-) Meinst du früher ist man FCZ fan geworden weil wir so einen Super erfolgreichen Fussball gespielt haben??
GlaronaMitglied
09.04.2010, 11:09 · #87
Ich denke nicht da nur bis Platz 12 der Meister direkt in die Gruppenphase kommt gemäss dieser Tabelle. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... s2010.html Kleiner Denkfehler meinerseit. Betrifft ja erst den CL-Sieger der nächsten Saison 10/11. Falls der aber so wie Barcelona letzte Saison in seiner Meisterschaft direkt qualifiziert wäre, käme auch der 13. direkt in die Gruppenphase (http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2009.html). Kann man also erst Ende der Saison 10/11 genau sagen. Die Möglichkeit besteht. Die Schweiz hat aber auf jeden Fall wieder zwei Qualiplätze. http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,264032/Schweiz_darf_auf_Champions-League-Fixplatz_hoffen/de/sport/fussball/sda/ hilft dat?
MahatmaMitglied
09.04.2010, 13:18 · #88
Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel. Hassen, was andere mögen. Trotzkopf? Keine Lust eigene Gedanken zu formen? Hasst Du auch FCZ-Fans, oder gab es nie einen FCZ-Hype?
ChedMitglied
09.04.2010, 14:30 · #89
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ddx0Lyi0v5M&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ddx0Lyi0v5M&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> You're getting fu**ed by Eboue lol
bluesoulMitglied
09.04.2010, 19:02 · #90
Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel. Oje... Du kümmerst dich darum, was Herrn und Frau Meier gefällt? Will mehr damit sagen.. alles was "im momänt" lässig und trendy isch ;-) Meinst du früher ist man FCZ fan geworden weil wir so einen Super erfolgreichen Fussball gespielt haben?? Man beschneidet sich in seiner Freiheit, wenn man zu sehr darauf schaut, was die anderen machen, um zu entscheiden ob man auch soll oder eben nicht. Und zwar in beide Richtungen. Ich lass mir doch etwas nicht verbieten, nur weil es ein paar Idioten auch machen. Ebenso mach ich nicht jeden Brunz mit, den Leute machen, die ich sonst eigentlich toll finde... Wäre ja noch schöner. Und FCZ-Fan kann man auch werden, wenn sie erfolgreich sind. War bei mir in den 70ern auch so. Ich bins dann auch geblieben, als nach 81 zwanzig Jahre gar nichts lief.
redlineoffsideMitglied
21.04.2010, 18:48 · #91
Hammer die Choreo von den Bayern München Fans! :-)
rbauMitglied
21.04.2010, 19:07 · #92
Absolut! Aber nervig die Bild - Ton verzögerung bei SF..
rbauMitglied
21.04.2010, 19:24 · #93
Was für ein lausiger Schiiri
AmpulleMitglied
21.04.2010, 19:38 · #94
Rosetti du ******** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter???
1896_Mitglied
21.04.2010, 19:40 · #95
Rosetti du ******** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter??? Ich mutiere dazu, dass Ribéry Rosseti's Tochter gehabt hat...
11freundeMitglied
21.04.2010, 20:11 · #96
Rosetti du ******** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter??? Ich mutiere dazu, dass Ribéry Rosseti's Tochter gehabt hat... Nur wenn Sie noch nicht 16 war und vorher Benzema drüber durfte!
rbauMitglied
21.04.2010, 20:44 · #97
War ja absoluter Antifussball was Lyon da zeigte. Robben wirds beim Rückspiel schon richten. Einfach klasse wie der spielt!
ShorunmuMitglied
22.04.2010, 11:10 · #98
Rosetti du ******** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter??? hab ich was verpasst? ach ja stimmt, ribery hat seinen gegenspieler ja gar nicht berührt. schwalbe von lisandro lopez!
yellowMitglied
22.04.2010, 11:57 · #99
Rosetti du ******** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter??? hab ich was verpasst? ach ja stimmt, ribery hat seinen gegenspieler ja gar nicht berührt. schwalbe von lisandro lopez! Die Szene hat verdammt stark an die Szene vom letzten Wochenende erinnert, als dem Torwart von RB Salzburg das Bein gebrochen wurde. Ich denke, Ribéry gehört für die CL für längere Zeit aus dem Verkehr genommen. Und dem Schiri gehört ein klares Kompliment. Beim ersten Hinschauen schien auch mir Ribérys Vergehen nicht rot-würdig. Nachher war aber klar, es war sogar dunkelrot. Wer so in einen Zweikampf steigt, der nimmt die Verletzung des Gegenspieler klar in Kauf. PS. Und noch ein anderes Thema: Was grauenhaft nervt, ist die Tatsache, dass auf internationalem Parkett jeder gefoulte Spieler vehement die Verwarnung des Gegenspieler ohne Konsequenzen fordern darf. Hoffe mal, dass Stahel keine CL-Spiele schaut. Andererseits hoffe ich, dass Busaca etwas genauer hinschaut.
KING_ZHSKMitglied
23.04.2010, 07:03 · #100
Rosetti du ****** Wieso bist du eigentlich Schiedsrichter??? hab ich was verpasst? ach ja stimmt, ribery hat seinen gegenspieler ja gar nicht berührt. schwalbe von lisandro lopez! Die Szene hat verdammt stark an die Szene vom letzten Wochenende erinnert, als dem Torwart von RB Salzburg das Bein gebrochen wurde. Ich denke, Ribéry gehört für die CL für längere Zeit aus dem Verkehr genommen. Und dem Schiri gehört ein klares Kompliment. Beim ersten Hinschauen schien auch mir Ribérys Vergehen nicht rot-würdig. Nachher war aber klar, es war sogar dunkelrot. Wer so in einen Zweikampf steigt, der nimmt die Verletzung des Gegenspieler klar in Kauf. PS. Und noch ein anderes Thema: Was grauenhaft nervt, ist die Tatsache, dass auf internationalem Parkett jeder gefoulte Spieler vehement die Verwarnung des Gegenspieler ohne Konsequenzen fordern darf. Hoffe mal, dass Stahel keine CL-Spiele schaut. Andererseits hoffe ich, dass Busaca etwas genauer hinschaut. Meinst du hier ebenfalls Ribery bzw. die Bayern-Spieler? Ich musste im OldTrafford fast kotzen als er beim Viertelfinal United vs Bayern vehement die 2 gelbe von Raffael forderte...(meiner Meinung nach wollte der Schiri die gelb-rote nicht/nochnicht geben) nachdem aber die halbe Bayernmannschaft um den Schiri stand und die Karte forderte gab er sie ja dann...leider...understi...meiner Meinung nach wurde durch diesen Entscheid das Spielgeschehen arg verändert und bekanntlich kam dann ** Bayern ins Halbfinal... ev ist es auch möglich, dass das nur ich so sehe...United-Brille & Anti-Bayern-Brille und so...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.