Europa League 2009/2010

228 Antworten · 57'440 Aufrufe · Seite 11 von 12
Avatar von riot666riot666Mitglied
16.12.2009, 21:07 · #201
und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi. naja, eigenzitieren ist nicht gerade toll, ABER: meine prognose könnte in zwei wochen bestätigt werden...basel wurde zwar nicht vom platz gefegt, aber knapp verlieren reicht ja auch, um auszuscheiden. und ich zitiere mich gerne noch mal selber...hab ich's doch gewusst!!!
seitdem ich dich kenne…
BernieMitglied
16.12.2009, 23:59 · #202
was bist denn du für einer riot666?
die drei FragezeichenMitglied
17.12.2009, 08:47 · #203
Dumm gelaufen! Eigentlich hat Fink mehr oder weniger alles richtig gemacht und voll auf Angriff gesetzt, ohne Respekt vor dem Gegner. Das wäre die richtige Marschroute für einen Schweizer Vertreter im internationalen Wettbewerb. Die Strategie wurde jedoch nicht belohnt weil halt auch ein bischen die spielerischen Mittel gefehlt haben resp. sie waren zuwenig clever.
SolarisMitglied
18.12.2009, 11:24 · #204
hier die begegnungen der CL achtelfinals Milan vs. Manchester United FC Porto vs. Arsenal London Lyon vs. Real Madrid ZSKA Moskau vs. FC Sevilla FC Bayern München vs. ACF Fiorentina Inter Mailand vs. Chelsea Olympiakos Piräus vs. Bordeaux VfB Stuttgart vs. FC Barcelona das gegen manu hätten wir sein können =( mal schauen wie sich gross gegen barca behauptet
pexitoMitglied
18.12.2009, 12:39 · #205
... .... ... bisch-en auch ein blindes huhn findet die schrottflinte im korn, wenn sie nicht in die grube fällt.
pexitoMitglied
18.12.2009, 12:40 · #206
auch ein blindes huhn findet die schrottflinte im korn, wenn sie nicht in die grube fällt. ich zitiere mich nicht gerne, aber ich glaube ich habe ein sprichwort erfunden... not.
18.12.2009, 13:12 · #207
auch ein blindes huhn findet die schrottflinte im korn, wenn sie nicht in die grube fällt. ach komm schon! ok, ich hatte ein "freudeli", aber schau mal, was für gequirrlte kacke hier sonst so geschrieben wird. in anbetracht dessen, ist mein quark noch relativ ok, oder?
seitdem ich dich kenne…
pexitoMitglied
18.12.2009, 14:50 · #208
auch ein blindes huhn findet die schrottflinte im korn, wenn sie nicht in die grube fällt. ach komm schon! ok, ich hatte ein "freudeli", aber schau mal, was für gequirrlte kacke hier sonst so geschrieben wird. in anbetracht dessen, ist mein quark noch relativ ok, oder? sali. sorry, du bist bekannt das oft deine meinung hier zum besten gibst. Das geht natürlich insofern in Ordnung dass dies ein Forum ist. Nur wenn keiner findet, dass du ein tolles Gespür gehabt hast und es dann 2mal zitieren musst, dann habe ich schon Fragen, zumal du kein Teenie mehr bist, dich aber so gibst. Und wenn andere Mist schreiben, kriegen die auch ihr Fett weg, ausserdem sagte schon Mutter: "wenn der aus dem Fenster springt, springst du auch?" Lass bleiben, hattest ein "freudeli" aber verschon uns damit bitte in Zukunft bevor daraus ein "mödeli" wird.
18.12.2009, 15:24 · #209
auch ein blindes huhn findet die schrottflinte im korn, wenn sie nicht in die grube fällt. ach komm schon! ok, ich hatte ein "freudeli", aber schau mal, was für gequirrlte kacke hier sonst so geschrieben wird. in anbetracht dessen, ist mein quark noch relativ ok, oder? sali. sorry, du bist bekannt das oft deine meinung hier zum besten gibst. Das geht natürlich insofern in Ordnung dass dies ein Forum ist. Nur wenn keiner findet, dass du ein tolles Gespür gehabt hast und es dann 2mal zitieren musst, dann habe ich schon Fragen, zumal du kein Teenie mehr bist, dich aber so gibst. Und wenn andere Mist schreiben, kriegen die auch ihr Fett weg, ausserdem sagte schon Mutter: "wenn der aus dem Fenster springt, springst du auch?" Lass bleiben, hattest ein "freudeli" aber verschon uns damit bitte in Zukunft bevor daraus ein "mödeli" wird. ok, ist angekommen. danke für deine kritik, ich versuche mich zu bessern. das forum ist halt auch eine praktische plattform um zeit im büro tot zu schlagen... damit wir wieder on topic sind, hier die paarungen der nächsten europa league runde: FC Rubin Kazan (RUS) v Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) Athletic Club (ESP) v RSC Anderlecht (BEL) FC København (DEN) v Olympique de Marseille (FRA) Panathinaikos FC (GRE) v AS Roma (ITA) Club Atlético de Madrid (ESP) v Galatasaray AŞ (TUR) AFC Ajax (NED) v Juventus (ITA) Club Brugge KV (BEL) v Valencia CF (ESP) Fulham FC (ENG) v FC Shakhtar Donetsk (UKR) Liverpool FC (ENG) v FC Unirea Urziceni (ROU) Hamburger SV (GER) v PSV Eindhoven (NED) Villarreal CF (ESP) v VfL Wolfsburg (GER) R. Standard de Liège (BEL) v FC Salzburg (AUT) FC Twente (NED) v Werder Bremen (GER) LOSC Lille Métropole (FRA) v Fenerbahçe SK (TUR) Everton (ENG) v Sporting Clube de Portugal (POR)* Hertha BSC Berlin (GER) v SL Benfica (POR)
seitdem ich dich kenne…
devanteMitglied
18.12.2009, 15:34 · #210
[ AFC Ajax (NED) v Juventus (ITA) wie geil, eine neu-auflage des CL finales aus der guten alten zeit............. HUP AJAX!
18.12.2009, 15:37 · #211
[ AFC Ajax (NED) v Juventus (ITA) wie geil, eine neu-auflage des CL finales aus der guten alten zeit............. HUP AJAX! ich bin gespannt darauf, was panathinaikos mit den römern anstellt. pikant finde ich, wen wir als 3. platzierte aus der cl zugelost bekommen hätten.
seitdem ich dich kenne…
DemokritMitglied
21.12.2009, 14:02 · #212
«zeit im büro tot zu schlagen...»
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht genau. :-)
21.12.2009, 14:07 · #213
«zeit im büro tot zu schlagen...»
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht genau. :-) was verstehst du daran nicht genau? langeweile, weil im büro wenig zu tun ist und das, was zu tun wäre, nicht dringend oder einfach nur öde ist...ist es so verständlicher? ;-)
seitdem ich dich kenne…
JohnyJLuckyMitglied
06.01.2010, 10:36 · #214
ist ja euro league darum hier meine erkenntnise zum ticketing von Ajax. Ich hab mal dort oben angefragt wie das so läuft, die haben mich gleich zu ihrem reise sponsor gelinkt der bietet 3 Packages an. die beinhalten folgendes: 1.
  • 3 Gänge menü im Word Soccer Cafe
  • Matchticket im 2. Ring
  • 2 Gratis getränke (Kaffe, tee, softdrinks, beer od. wein)
  • ajax souvenir
kosten: 145 Euro 2.
  • Arena tour 4 stunden vor dem spiel (in English wenn erwünscht)
  • Buffet restaurant
  • 3 getränke gratis (oben genannte)
  • Matchticket 2. Ring
  • Museum Besuch
  • Ajax souvenir
  • Foto auf dem Fussballfeld
kosten: 154 Euro 3. Kostet: 204 Euro und behinhaltet einfach ein bisschen mehr als die oben genannten wie z.B. alle getränke gratis. und Matchticket im 1. Ring. Was meint ihr? Nur tickets kann man wohl als nicht member für Ajax gar nicht kaufen... schade.
Schwizermaischter FCZMitglied
06.01.2010, 10:40 · #215
ist ja euro league darum hier meine erkenntnise zum ticketing von Ajax. Ich hab mal dort oben angefragt wie das so läuft, die haben mich gleich zu ihrem reise sponsor gelinkt der bietet 3 Packages an. die beinhalten folgendes: 1.
  • 3 Gänge menü im Word Soccer Cafe
  • Matchticket im 2. Ring
  • 2 Gratis getränke (Kaffe, tee, softdrinks, beer od. wein)
  • ajax souvenir
kosten: 145 Euro 2.
  • Arena tour 4 stunden vor dem spiel (in English wenn erwünscht)
  • Buffet restaurant
  • 3 getränke gratis (oben genannte)
  • Matchticket 2. Ring
  • Museum Besuch
  • Ajax souvenir
  • Foto auf dem Fussballfeld
kosten: 154 Euro 3. Kostet: 204 Euro und behinhaltet einfach ein bisschen mehr als die oben genannten wie z.B. alle getränke gratis. und Matchticket im 1. Ring. Was meint ihr? Nur tickets kann man wohl als nicht member für Ajax gar nicht kaufen... schade. Da gibts nur eins: Eine supperjuppiduddeliuefamusterfan-tour und dann alles leersaufen, da es ja gratis ist. Sofort die Fotos ans Büro schicken, du hast ja einen Ruf zu festigen!
DräcksockeMitglied
26.02.2010, 19:54 · #216
1/8 Final-Paarungen: Hamburger SV Ger- Anderlecht Bel Rubin Kazan Rus- VfL Wolfsburg Ger Atlético Madrid Esp- Sporting CP Lisbon Por Benfica Por- Olympique Marseille Fra Panathinaikos Gre- Standard Liège Bel Lille OSC Fra- Liverpool Eng Juventus Ita- Fulham FC Eng Valencia Esp- Werder Bremen Ger Die Schweiz hält sich im 5-Jahresranking auf Platz 13... Die Belgier auf Platz 15 sind als einziges Land noch hinter der CH mit 2 Teams vertreten. Um die Schweiz zu überholen bräuchten die Belgier noch genau 9.375 sprich: 5 Siege! Obwohl CL-Verein Lüttich eine ansprechende Mannschaft hat und Verein Anderlecht wohl nach dem gestrigen 4-0 gegen Athletic Bilbao sicher gegen den HSV auch nicht krasse Aussenseiter sind, glaube ich nicht wirklich an ein weiterkommen beider Teams und insgesammt noch 5 Siegen in der diesjährigen Europaleague...Wenn es denn tatsächlich so bleiben sollte hätte die CH auf die übernächste Saison (analog zu Lüttich in dieser) als 13. in der Wertung einen festen CL-Platz, falls wieder 2 Teams im Finale stünden, die durch Ihre Ligaposition schon qualifiziert wären. Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist das Italiens 3. Nationenrang (61.910, 4/ 7 Teams) und dadurch die 3 fixen CL-Plätze auf die Saison 2011/12 durch 4.Deutschland (60.207 5/6) möglicherweise gefährdet sind, zumal Milan , Fiorentina (hat das Duell gegen die Bayern zusätzliche Brisanz gerade wegen der Nationenwertung) und Inter nicht die besten Voraussetzungen haben, um ins CL-Viertelfinale einzuziehen. Ob Juve in der EL, Donetzk-Bezwinger Fulham aus dem Rennen werfen wird, für mich höchst fraglich...die Londoner spielen eine beachtliche Saison! Für Italien wäre dies ein weiterer Rückschlag: vor gut 12 Jahren noch die Nr. 1 in Europa betreffend Klubfussball, wurden sie über den 2. Platz auf den 3. Platz die letzten 4-5 Jahre nach hinten gereicht. Es ist das Abbild, der Liga, die längst nicht mehr das ist, was sie mal war. Hätten die Italienischen-Grossvereine keine Mäzene im Hintergrund, wären sie wohl schon längst hinter der Bundesliga verschwunden. Balsam auf die Wunden der Italiener, dass die squadra noch Weltmeister ist.
C.D.M.Mitglied
11.03.2010, 22:16 · #217
Achtelfinal Hinspiele: FT Atletico Madrid 0 - 0 Sporting Lisbon FT Hamburger SV 3 - 1 Anderlecht FT Lille 1 - 0 Liverpool FT Rubin Kazan 1 - 1 Wolfsburg FT Benfica 1 - 1 Marseille FT Juventus 3 - 1 Fulham FT Panathinaikos 1 - 3 Standard Liege FT Valencia 1 - 1 Werder Bremen
DräcksockeMitglied
08.04.2010, 21:22 · #218
Viertelfinalergebnisse: Fulham FC Eng vs. VfL Wolfsburg Ger 2-1 1-0 Hamburger SVGervs.Standard Liège Bel 2-1 3-1 Valencia Esp vs. Atlético Madrid Esp 2-2 0-0 Benfica Por vs.Liverpool Eng 2-1 1-4 So Liverpool und Fulham retten international den Englischen Fussball :-)... Belgien auch nicht mehr vertreten, obwohl dem 13. Rang der CH bedrohlich nahe gekommen ist. Halbfinalpaarungen: FulhamFC-Hamburger SV, Atletico Madrid-Liverpool FC
JohnyJLuckyMitglied
09.04.2010, 05:28 · #219
wurde easy gezündet gerstern im hsv block!
JulianMitglied
09.04.2010, 07:25 · #220
wurde easy gezündet gerstern im hsv block! Bilder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.