Champions League 2009/2010

156 Antworten · 29'595 Aufrufe · Seite 4 von 8
rbauMitglied
07.04.2010, 21:22 · #61
Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel.
LOKMitglied
07.04.2010, 21:55 · #62
Die Drecksbayern mit Frankenstein Ribery sollten heute schön aufs Dach bekommen. Deren erbärmliche Fans haben es nicht verdient, den CL-Halbfinal in München mitzuerleben. Die pfeifen schon , wenns nach einer halben Stunde Remis gegen den damaligen Tabellenführer stand. da gebe ich dir recht, dies gilt aber nur zu Hause. Auswärts, so wie heute, ist das meist anders, gab ja sogar Pyro im Block zu sehen ;)
Brave New WorldMitglied
08.04.2010, 06:05 · #63
Die Drecksbayern mit Frankenstein Ribery sollten heute schön aufs Dach bekommen. Deren erbärmliche Fans haben es nicht verdient, den CL-Halbfinal in München mitzuerleben. Die pfeifen schon , wenns nach einer halben Stunde Remis gegen den damaligen Tabellenführer stand. da gebe ich dir recht, dies gilt aber nur zu Hause. Auswärts, so wie heute, ist das meist anders, gab ja sogar Pyro im Block zu sehen ;) Und schön durchgesungen haben Sie.
SandmanMitglied
08.04.2010, 06:43 · #64
KEINE EINZIGE ENGLISCHE MANNSCHAFT IM HALBFINALE! Herrlich Gefällt mir auch sehr gut, wobei ich Chelsea gerne in den letzten 4 gesehen hätte. Nun sind wenigstens die Bayern noch dabei, wobei ich keinem der übrig gebliebenen zutraue, Barça ernsthaft zu gefährden. Da hätte es schon einen FCZ gebraucht.
SandmanMitglied
08.04.2010, 06:45 · #65
P.S. Ist mit ein Grund weshalb ich mich immer mehr ab dem FCZ nerve, vom Charakterclub zum Club für jedermann weisch mir sind amigs au i de Kurve lässig. Na ja, so lange wir bei den meisten Spielen keine 10'000 Zuschauer haben, hält sich Deine Befürchtung für "einen Club für jedermann" in Grenzen.
BaniMitglied
08.04.2010, 07:12 · #66
Tja, Bayern hat leider die Klasse und das Potenzial, jederzeit entsprechend zu reagieren, ein Spiel zu kippen oder zu entscheiden. Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery, nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen. Reg mich jetzt noch auf, tami!!
Charlie BrownMitglied
08.04.2010, 07:12 · #67
Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen. Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. sagst du.
stagiMitglied
08.04.2010, 07:26 · #68
ich wage es einfach mal... FINAL: Inter-Lyon
KingMitglied
08.04.2010, 07:30 · #69
was erzählst du da für einen riesen Stuss lieber King...da spricht der pure Neid auf den geilen Fussball dieser beiden Mannschaften in den letzten über 50 Jahren!!!...sorry aber du hast auch schon "schlauere" Sachen rausgelassen (wenn ich da z.B. an Shikabala denke)...Barca mit sovielen eigenen Jugendspielern...mit diesem technischen, wunderschönen, fczliken Fussball...immer noch ohne finanziellbringenden Trikotsponsor...keinen Charakter???...und dann kommst du ausgerechnet mit Chelsea...die sind nicht mal arrogant...die haben null aber sowas von null Komma null Ausstrahlung... Hallo Yekini Du bist also so ein Franz-Toni wie der SF Reporter Dani Kern welcher denkt er sei Brasilianer welcher in Barcelona aufgewachsen ist (und dazu onch Portugal und Basel Fan) ;-) Geilen Fussball auf Nationalteamebne gibt es für mich schon seit 1978 nur von den Orangen, es zählen nicht die Titel für mich sonder das Profil eines Team. P.S. Die Klammer bezieht sich nur auf Dani Kern, was für ein Arschloch sobald Barca, Basel, Brasilien oder Portugal spielt, wünscht man sich Hans Jucker oder Ill-Fill in der Kommentatorenbox. Parteiischer kann man für diese Drecksteams nicht mehr kommentieren. P.S.2 Ich bin wohl zum ersten Mal für ein italienisches Team, da ich Inter aber nur bediengt scheisse finde in Italien und Jose einfach nur ein Gott ist, hoffe ich, dass sie die Sea World Trick Gala aus Barcelona umnieten werden.
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
08.04.2010, 07:35 · #70
Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. sagst du. Naja, ist sicherlich Geschmackssache.....ich für meinen Teil schaue mit Hochgenuss Spiele mit Barca-Beteiligung !
Charlie BrownMitglied
08.04.2010, 07:38 · #71
P.S. Die Klammer bezieht sich nur auf Dani Kern, was für ein Arschloch sobald Barca, Basel, Brasilien oder Portugal spielt, wünscht man sich Hans Jucker oder Ill-Fill in der Kommentatorenbox. Parteiischer kann man für diese Drecksteams nicht mehr kommentieren. Hans Jucker oder Ill-Fill fänd ich sowieso eine bessere Lösung als alles was aus dem Leutschenbach kommt. III-Fill mag Tosca, ich mag Ill-Fill.
SandmanMitglied
08.04.2010, 07:55 · #72
Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery, nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen. Reg mich jetzt noch auf, tami!! Die Gelbrote war mehr als nur berechtigt, das müsste auch ein Anti-Bayer anerkennen. Das fordern einer Karte für den Gegner finde ich auch eine Saumode. Nur wird das höchst selten geahndet (siehe Stahel in Basel), währenddessen andere damit meistens durchkommen.
Charlie BrownMitglied
08.04.2010, 08:06 · #73
Valencia hätte ich wegen Fordern von Karten auch gelb/rot gegeben. Und Badstuber auch für sein Foul.
Brave New WorldMitglied
08.04.2010, 09:08 · #74
Tja, Bayern hat leider die Klasse und das Potenzial, jederzeit entsprechend zu reagieren, ein Spiel zu kippen oder zu entscheiden. Die gelbrote Karte für Rafael nervt mich. So wird ja am Laufmeter gefoult. Und dann das Theater von Ribery, nachdem er sich schon revanchiert hatte, der Schiri solle Rafa die Karte geben. Ein ARSCHLOCH in meinen Augen. Reg mich jetzt noch auf, tami!! Er reisst und zerrt. Klare gelbe daher gelb rot. Gelb fordern gäbte auch Gelb. Flechter machte x taktische Fouls und wurde nicht bestraft. Egal hauptsache Bayern ist weiter
bluesoulMitglied
08.04.2010, 09:14 · #75
Barca ist ein Hassclub.. warum? weil ich allgemein schon immer alles hasste was herr und frau meier gefiel. Oje... Du kümmerst dich darum, was Herrn und Frau Meier gefällt?
bluesoulMitglied
08.04.2010, 09:36 · #76
Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen. Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. Und zwar statuarisch festgeschrieben. Die kassieren kein Geld von einem Leibchensponsor sondern zahlen, dass sie UNICEF draufschreiben dürfen. Eine Million habe ich gehört. Pro Jahr? Euro? Wahrscheinlich. Der Club gehört hauptsächlich Gesellschaftern. Eigentlich alles, was einen NICHT-Hassclub ausmacht... Und dann haben sie den mit riesigem Abstand besten aktuellen Fussballer unter Vertrag. Ich bin traditionell dem englischen Fussball verfallen. Barca überragt diesen aber seit einigen Jahren in meiner Hierarchie. Trotz den Farben. Naja, ausser Liverpool... :-) Barca ist ein Hassclub weil sie das Brasilien der Clubmannschaften sind, jeder Hansueli, Samuel und sonstige Kulturschaffende und Rehstreichler ohne jegliche Ahnung von Fussball streifen in der Freizeit ein Brasilien oder Barca Shirt über. Klar kann der Club nichts dafür, zeigt aber welche Leute von diesem Club angezogen werden. Da liebe ich es Chelsea Fan zu sein, ich liebe es von Leuten wie dir dafür gehasst zu werden für das ach so arrogante Chelsea zu sein, welches doch gegen das so tolle und heilige Barca wie die reinste Satansbrut aussieht. Tja ich liebe halt Vereine mit Charakter und Barca hat für mich keinen Charakter, es ist einfach der Club für alle so läss. P.S. Ist mit ein Grund weshalb ich mich immer mehr ab dem FCZ nerve, vom Charakterclub zum Club für jedermann weisch mir sind amigs au i de Kurve lässig. Also, wenn man fussballverrückt ist, dann mag man halt die Mannschaften, die tollen Fussball spielen eher, als andere. Egal, ob andere der selben Meinung sind. Den Verein Barcelona FC respektiere ich schon sehr. Nicht so ein reicher Scheiss-Millionario dahinter sondern Fussballverrückte, wie du und ich. Chelsea... der totale Bonzenverein in England. Sozusagen das GC von London... :-) Naja, haben ein paar ganz feine Fussballer da. Würde ihnen daher auch den Titel gönnen. Aber auch nur weil Liverpool, für mich seit den 70ern Kult und für immer Kult, nicht um den Titel mitspielt. Und Sorry, ist mir scheissegal ob die Leute, die den Letzigrund füllen, FCZ-Verrückte wie wir oder popelige Modefans sind. Hauptsache, sie machen Stimmung (war allerdings am Derby nicht grad der Fall im Osten)...
KingMitglied
08.04.2010, 09:55 · #77
Solche Teams mit CH-Clubs zu vergleichen hat doch keinen Sinn sagst ja beim FCB auch nicht es sei = Basel nach dem Motto "Dr FCB mer als ä Gglubb". ;-) Wie gesagt ich kann barca, die protugisische nati sowie auch brasilien nicht ausstehen, hat nichts mit brasilien selber zu tun, sie spielen tollen fussball etc. aber passt mir halt nicht. aber ist ja auch schön das es verschiedene Meinungen gibt. Aber es gibt mit Milan, Tottenham und Liverpool auch noch einige andere Clubs die aus anderen Ecken kommen welche ich hasse. ;-)
ShorunmuMitglied
08.04.2010, 10:43 · #78
«Also, wenn man fussballverrückt ist, dann mag man halt die Mannschaften, die tollen Fussball spielen eher, als andere. Egal, ob andere der selben Meinung sind. Den Verein Barcelona FC respektiere ich schon sehr. Nicht so ein reicher Scheiss-Millionario dahinter sondern Fussballverrückte, wie du und ich.Chelsea... der totale Bonzenverein in England. Sozusagen das GC von London... :-) Naja, haben ein paar ganz feine Fussballer da. Würde ihnen daher auch den Titel gönnen. Aber auch nur weil Liverpool, für mich seit den 70ern Kult und für immer Kult, nicht um den Titel mitspielt.»
Und Sorry, ist mir scheissegal ob die Leute, die den Letzigrund füllen, FCZ-Verrückte wie wir oder popelige Modefans sind. Hauptsache, sie machen Stimmung (war allerdings am Derby nicht grad der Fall im Osten)... Na ja, Barça ist sicher einer der reichsten Klubs der Welt. Bei Chelsea, Milan oder Inter sind es halt Einzelnpersonen und bei Barça oder Bayern sind es mehrer superreiche Klubmitgliedern die immer wieder unter dem Deckmantel Spenden den Klubs grosszügige Beträge zukommen lassen. Jeder reiche Katalane ist sicherlich Mitglied beim FC Barcelona, in Bayern wird das nicht anders sein. Aber Milionarios sind sie überall, diese Topspieler wollen ja auch nicht wenig verdienen. Nur durch Merchandising, Fernsehrechte, Stadion und Championsleague lassen sich diese Budgets auch nicht finanzieren. Habe letzte Saison mal gelesen, dass der Einzug in den CL-Final Manu und Barça mindestens je 30 Mio gekostet habe (Prämien, Reisespesen etc.). Ob die Zahl stimmt, weiss ich nicht. Aber ganz ohne Gönner geht es nicht. Alleine die 5 Topklubs in England haben einen Schuldenberg von über 2 Mia Schulden. In Spanien ist in der Primera Division von den Topklubs nur Sevilla schuldenfrei... Chelsea war halt bis zu Abramowitsch noch kein europäischer Topklub, daher scheint der Erfolg halt gekauft. Real, Barça, Bayern etc. hatten halt schon viel früher den Glanz und Erfolg um die superreichen anzulocken. Schlussendlich hat man das Geld um an der Weltspitze zu spielen oder man hat es eben nicht...
Herr ElsenerMitglied
08.04.2010, 10:57 · #79
äh sorry, aber haben wir nicht schon einen hippiekacke fred? ich muss zugeben, dass es als fussball-liebhaber spass macht, barca zuzusehen. messi drückt den spassfaktor noch zusätzlich nach oben. ich bin kein barca fan; aber barca ist mir unter den top teams europas sich nicht das unsympathischste. Nur schon deswegen, weil sie seit jahren ein konsequentes und erfolgreiches ausbildungskonzept verfolgen. Interessant finde ich, dass man in barca's-fussballschule den jungen nicht nur fussball und schulstoff beibringt, sondern auch das verhalten neben dem platz. insbesondere wird darauf geachtet, dass die jungen auf ihre karriere richtig vorbereitet werden und nicht gleich abheben und sich starallüren angewöhnen. würde bei uns auch einigen der jungen gut tun. somit ist mir barca um einiges sympathischer als zb. die zusammengekauften söldnertruppen a la arsenal oder chelsea.
11freundeMitglied
08.04.2010, 11:08 · #80
Sehr unterhaltsame Lektüre. Scheiss MaNU wurde von Scheiss Bayern rausgeworfen und spielt nun gegen Scheiss Lion um den Einzug ins Scheissfinal. Im anderen Scheisshalbfinal spielt scheiss Barca gegen das scheiss Inter.. Meine Fresse!! Egal Hauptsache am Schluss gewinnt Barca "Mes que un club" die Champions.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.