Champions League 2009/2010

156 Antworten · 29'593 Aufrufe · Seite 3 von 8
C.D.M.Mitglied
31.03.2010, 20:43 · #41
Arsenal-Barça 2:2 Inter-ZSKA Moskau 1:0
zeeMitglied
01.04.2010, 08:07 · #42
Jetzt auf dem ORF Championsleague schauen. Sehr amüsant, vor allem der fluchende Gunnerfan, den man sehr deutlich übers Mik vom Ösi-Reporter hört :-). hahaha fucking bastard, get up! you spanish cunt we love you arsenal we do oh arsenal we love you
KingMitglied
07.04.2010, 08:02 · #43
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball!
GlaronaMitglied
07.04.2010, 08:39 · #44
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball! träum weiter herr king. solange scheiss vereine aus england, deutschland spanien, italien und frankreich weiterhin schulden in millionen machen können und dabei weiter aktiv auf dem transfermarkt geld verschleudern können bleibt dass so.
Brave New WorldMitglied
07.04.2010, 11:08 · #45
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball! träum weiter herr king. solange scheiss vereine aus england, deutschland spanien, italien und frankreich weiterhin schulden in millionen machen können und dabei weiter aktiv auf dem transfermarkt geld verschleudern können bleibt dass so. Aussert Bayern
GlaronaMitglied
07.04.2010, 11:10 · #46
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball! träum weiter herr king. solange scheiss vereine aus england, deutschland spanien, italien und frankreich weiterhin schulden in millionen machen können und dabei weiter aktiv auf dem transfermarkt geld verschleudern können bleibt dass so. Aussert Bayern ach brave "schiss erbse zähler" :-) ok ausser bayern.
swissgauchoMitglied
07.04.2010, 11:25 · #47
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball! Schon mal Primera Division geschaut lieber Herr King? Wahrscheinlich nicht, sonst würden sie nicht so Mist rauslassen. Von wegen barca kann sich zurücklegen, dise Mannschaft ist zuerzeit einfach eine Klasse für sich, ich glaube das Spiel gegen Arsenal spricht Bände. Barcelona macht nicht nur die teams aus der primera Division fertig, Nein!!!!!!!, sie demontieren auch Topklubs aus der Premier League. Bitte überlegen bevor sie wieder nächstes mal etwas hinschreiben. Danke.
KingMitglied
07.04.2010, 11:59 · #48
Lieber Herr Swiss Gaucho Vielleicht müssten Sie zuerst zwischen den Zeilen lesen, hier liegt der Unterschied, Barca verpufft in einer Saison einiges weniger Kräfte als es ein englisches Top-Team tut, soll nicht heissen, dass Barca schlechter ist, keineswegs sie würde in der PL mithalten und vorne mitspielen, verfügen halt einfach über das Plus, dass sie sich nicht tagtäglich in der besten Liga der Welt durchsezten müssen und so ausgeruhter in die CL können.
nichtMitglied
07.04.2010, 12:00 · #49
war ja wieder einaml ein übler Eiertritt gegen den Fussball Barca und Inter weiter. Klar Messi ist = toller Fussball trotzdem braucht keiner Barca im Final/Halbfinal. Die lehnen sich die ganze Saison zurück wer ausser Real und Sevilla erreicht in dieser Liga schon ein anständiges Niveau? Und können sich somit vollständig auf die Champions League konzentrieren. Es ist und bleibt ein Scheissprodukt diese Champions League ach war das noch schön als Barca auf dem 4. Gruppenrang war und IFK Götheburg auf dem 1. das ist Fussball! Hättest du denn lieber wieder 3 Engländer im Halbfinal? Barca hat wenigstens ein anständiges Jugendkonzept und setzt auch kompromisslos auf dieses, so dass sie nicht wie Chelsea,Real etc jedes Jahr neue Spieler von anderen Klubs für teures Geld abkaufen (zum Teil eigene ehemalige Jugendspieler (Real)) und ausserdem ist Barca immerhin Meister im Gegensatz zu Arsenal, Lyon und Bayern. Manchen Leuten kann mans einfach nie Recht machen...
KingMitglied
07.04.2010, 12:05 · #50
Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen.
Istvan a kiralyMitglied
07.04.2010, 14:41 · #51
Für wen seid ihr heute abend? Ich für Bayern. Komischerweise aber nur im Europacup. Wird sicher ein gutes Spiel.
KingMitglied
07.04.2010, 14:50 · #52
Bin auch für die Bayern und zwar bis zum Ende, bin überhaupt kein Bayernfan aber bei dem Müll welcher noch vertreten ist, wäre es klasse wenn die Münchner aus der Buli die grossen Ärgern würden, zudem hätten sie es verdient weil sie wohl der einzige grössere Club sind, welcher auch richtig wirtschaftet.
SandmanMitglied
07.04.2010, 14:56 · #53
Bin auch für die Bayern und zwar bis zum Ende, bin überhaupt kein Bayernfan aber bei dem Müll welcher noch vertreten ist, wäre es klasse wenn die Münchner aus der Buli die grossen Ärgern würden, zudem hätten sie es verdient weil sie wohl der einzige grössere Club sind, welcher auch richtig wirtschaftet. Absolut auch meine Meinung. Meine Sympathien gelten vollumfänglich den Bayern (wie übrigens auch innerhalb der BuLi). Es wäre ja irgendwann schon wieder an der Zeit, dass ein gesunder Club die CL gewinnt und nicht all die unsäglichen Schuldenweltmeister.
AmpulleMitglied
07.04.2010, 15:04 · #54
Bayern! Wieso? Weil schon seit der Geburt Bayern Fan ;)
BaniMitglied
07.04.2010, 15:41 · #55
ManU. Kann Bayern nicht ab.
DoppelsechsMitglied
07.04.2010, 17:44 · #56
Die Drecksbayern mit Frankenstein Ribery sollten heute schön aufs Dach bekommen. Deren erbärmliche Fans haben es nicht verdient, den CL-Halbfinal in München mitzuerleben. Die pfeifen schon , wenns nach einer halben Stunde Remis gegen den damaligen Tabellenführer stand.
bluesoulMitglied
07.04.2010, 18:10 · #57
Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen. Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. Und zwar statuarisch festgeschrieben. Die kassieren kein Geld von einem Leibchensponsor sondern zahlen, dass sie UNICEF draufschreiben dürfen. Eine Million habe ich gehört. Pro Jahr? Euro? Wahrscheinlich. Der Club gehört hauptsächlich Gesellschaftern. Eigentlich alles, was einen NICHT-Hassclub ausmacht... Und dann haben sie den mit riesigem Abstand besten aktuellen Fussballer unter Vertrag. Ich bin traditionell dem englischen Fussball verfallen. Barca überragt diesen aber seit einigen Jahren in meiner Hierarchie. Trotz den Farben. Naja, ausser Liverpool... :-)
rbauMitglied
07.04.2010, 20:38 · #58
KEINE EINZIGE ENGLISCHE MANNSCHAFT IM HALBFINALE! Herrlich
KingMitglied
07.04.2010, 20:54 · #59
Nein ich will keine 3 teams aus einem Land, ich will nur noch die Meister in der CL, dies wird aber nie mehr so sein. Wenn es schon nicht so ist, sollen einfach die Hassklubs wie Milan, Barca, Real etc. ziemlich schnell rausfliegen. Barca Hassclub? Nur wegen den Farben? Ok, das ist ein Argument. Aber... Barca spielt einen sensationellen Fussball. Und zwar statuarisch festgeschrieben. Die kassieren kein Geld von einem Leibchensponsor sondern zahlen, dass sie UNICEF draufschreiben dürfen. Eine Million habe ich gehört. Pro Jahr? Euro? Wahrscheinlich. Der Club gehört hauptsächlich Gesellschaftern. Eigentlich alles, was einen NICHT-Hassclub ausmacht... Und dann haben sie den mit riesigem Abstand besten aktuellen Fussballer unter Vertrag. Ich bin traditionell dem englischen Fussball verfallen. Barca überragt diesen aber seit einigen Jahren in meiner Hierarchie. Trotz den Farben. Naja, ausser Liverpool... :-) Barca ist ein Hassclub weil sie das Brasilien der Clubmannschaften sind, jeder Hansueli, Samuel und sonstige Kulturschaffende und Rehstreichler ohne jegliche Ahnung von Fussball streifen in der Freizeit ein Brasilien oder Barca Shirt über. Klar kann der Club nichts dafür, zeigt aber welche Leute von diesem Club angezogen werden. Da liebe ich es Chelsea Fan zu sein, ich liebe es von Leuten wie dir dafür gehasst zu werden für das ach so arrogante Chelsea zu sein, welches doch gegen das so tolle und heilige Barca wie die reinste Satansbrut aussieht. Tja ich liebe halt Vereine mit Charakter und Barca hat für mich keinen Charakter, es ist einfach der Club für alle so läss. P.S. Ist mit ein Grund weshalb ich mich immer mehr ab dem FCZ nerve, vom Charakterclub zum Club für jedermann weisch mir sind amigs au i de Kurve lässig.
YekiniMitglied
07.04.2010, 21:17 · #60
was erzählst du da für einen riesen Stuss lieber King...da spricht der pure Neid auf den geilen Fussball dieser beiden Mannschaften in den letzten über 50 Jahren!!!...sorry aber du hast auch schon "schlauere" Sachen rausgelassen (wenn ich da z.B. an Shikabala denke)...Barca mit sovielen eigenen Jugendspielern...mit diesem technischen, wunderschönen, fczliken Fussball...immer noch ohne finanziellbringenden Trikotsponsor...keinen Charakter???...und dann kommst du ausgerechnet mit Chelsea...die sind nicht mal arrogant...die haben null aber sowas von null Komma null Ausstrahlung...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.