BuLi 09/10

116 Antworten · 28'719 Aufrufe · Seite 4 von 6
11freundeMitglied
15.12.2009, 13:54 · #61
Klare rote Karte (gemischt viel Schauspielkunst), aber Szene zuvor ebenfalls klar gelb gegen den Mainzer nach Foul an Lehmann. Dass eine solche Szene noch Elfmeter gibt, spricht nicht gerade fürs Fussball-Regelwerk. lehmann ist so ein vollidiot, hier noch ne szene von nach dem spiel: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12632357 en riese mongo Erwarte jederzeit das Lehmann-Brillenwegnehm-Flash spiel..
MaloneyMitglied
16.12.2009, 09:07 · #62
Klare rote Karte (gemischt viel Schauspielkunst), aber Szene zuvor ebenfalls klar gelb gegen den Mainzer nach Foul an Lehmann. Dass eine solche Szene noch Elfmeter gibt, spricht nicht gerade fürs Fussball-Regelwerk. lehmann ist so ein vollidiot, hier noch ne szene von nach dem spiel: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-12632357 en riese mongo Lehmann ist so von der Rolle das es eigentlich schon wieder geil ist. Im kompletten Beitrag ist auch noch zu sehen wie ein Reporter am Flughafen ein Interview mit Lehmann machen will, aber anstatt ihm ein Interview zu geben pumpt Lehmann den Reporter um 5 Euro an. :-D Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Southparkfolge in der Mr. Garrison unbedingt entlassen werden will. ;-)
DemokritMitglied
18.12.2009, 14:39 · #63
Sind nicht alle anderen Ministranten und wir alle ein bischen Herr Lehmann?
MostowojMitglied
18.12.2009, 15:00 · #64
Sind nicht alle anderen Ministranten und wir alle ein bischen Herr Lehmann? Ja, aber so wie der: http://www.herr-lehmann.de/. Mit dem anderen mag ich nix zu tun haben.
devanteMitglied
21.12.2009, 14:37 · #65
Hoeness neuer Boss von Benaglio Die Winterpause wird in der Bundesliga mit einer Sensation eingeläutet. Dieter Hoeness übernimmt das Ruder in Wolfsburg - und wird neuer Chef von Diego Benaglio. Aktualisiert um 14:56 | 21.12.2009 Wie «Bild.de» berichtet, wird Dieter Hoeness neuer Manager von Meister VfL Wolfsburg. Hoeness übernimmt ab dem 15. Januar bei den Wölfen und wird der neue starke Mann neben Armin Veh, der Trainer, Geschäftsführer und Sportdirektor bleibt. Mit Hoeness bekommt auch der Schweizer Nati-Goalie Diego Benaglio einen neuen Vorgesetzten. Blick.ch erinnert sich: Das letzte Mal als Hoeness mit einem Schweizer zusammenarbeitete, nahm es kein gutes Ende für den Bruder von Uli Hoeness. Nach anfänglicher Harmonie verkrachte sich Dieter mit dem damaligen Hertha-Coach Lucien Favre und wurde entmachtet. Jetzt kehrt Hoeness in die Bundesliga zurück – und soll den ins Schlingern geratenen Meister zurück in die Spur bringen. Die Wölfe belegen zur Winterpause den enttäuschenden achten Rang und sind auch in der Champions League und im Pokal bereits raus. Zuletzt wurde sogar über eine Entlassung von Armin Veh spekuliert. Jetzt kommt Dieter Hoeness zur Unterstützung. (sme)
bluesoulMitglied
21.12.2009, 14:39 · #66
Sind nicht alle anderen Ministranten und wir alle ein bischen Herr Lehmann? Ja, aber so wie der: http://www.herr-lehmann.de/. Mit dem anderen mag ich nix zu tun haben. "Erst ma' austrinken"... ich liebe diesen Film. :-)
devanteMitglied
15.02.2010, 09:54 · #67
so einen stürmer könnten wir im moment gut gebrauchen, einfach als knipser geboren, Ruuuuuuuuud is back in seinem 1. spiel für den HSV nach einer langen verletzung, gleich mit dem 1.ballkontakt sein 1. tor...und eine minute später gleich nochmal ein Tor. http://www.youtube.com/watch?v=fkaRwcDFpsE Da hat der Ruud dem Grosskoks einen riesen Strich durch die rechnung gemacht....und seine siegesserie gestoppt :)
11freundeMitglied
25.02.2010, 09:33 · #68
Dööörby und somit CurryWurst Zeit am Freitag! Schalke 04 - Dortmund
coustMitglied
24.03.2010, 08:22 · #70
Kölner fans erhalten keine tickets für auswärtsspiel gegen TSG HOFFENHEIM!! Der 1.FC Nürnberg erhielt auch eine strafe!! http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nheim.html
crush27Mitglied
07.04.2010, 10:29 · #73
War letzten Sonntag bei HSV-Hannover. Wie sich die HSV Fans aufführten ging gar nicht meiner Meinung nach. Alle standen sie da mit dem Mittelfinger in der Luft und pfeiffend. Nur die Hannover Spieler haben nach dem Spiel Applaus gekriegt für ihre kämpferische Leistung.(was hingegen wieder geil war, da ja eh eine Fanfreundschaft besteht zwischen den beiden Clubs) Entweder man steht hinter seiner Mannschaft oder man lässt es bleiben. By the way war noch offizieller Fahnentag, was den Leuten im Langnese Family Corner sehr gut gefiel, oh mein gott ist das alles reguliert in Deutschland. Unglaublich. Den Flaschenwurf hab ich erst nachher mitgekriegt. Wie mir aber von eingefleischten HSV Fans mitgeteilt wurde, wird der Fan jetzt schön belohnt mit 2 fetten Logen Plätzen für die nächste Saison. Ehrlich gesagt verstehe ich Guerrero, oder welcher Fan hat noch nie irgend was aufs Feld geworfen aus Wut über die Mannschaft? Dann können die Spieler das auch tun. Natürlich muss er nun auch so wie ein Fan bestraft werden, sprich für deutsche Verhältnisse 2 Jahre Stadionverbot :-) Stimmung war sehr schlecht, da das Spiel auch schlecht war. Schade.
crush27Mitglied
07.04.2010, 10:42 · #74
ganz vergessen zu erwähnen und nicht unwichtig. Lecker Bierchen im Stadion und gute Currywurst gegessen. Hat auch nur 2 Minuten gedauert, obwohl bisschen mehr Leute am Spiel waren als bei uns im Letzi jeweils.
devanteMitglied
07.04.2010, 10:58 · #75
bezweifle jedoch, dass die stimmung auch an anderen spielen besser ist......kann mich noch gut an unser auswärtsspiel im uefacup errinern, alk-kontrolle vor dem stadion, grusiges catering und ganz miese stimmung...
nichtMitglied
07.04.2010, 11:07 · #76
War am Wochenende bei 1860 gegen Energie Cottbus. War unglaublich kuttig. Boxen waren unglaublich laut eingestellt (wohl um die absolut fehlende Stimmung von Seite 1860 zu kaschieren) Energie Cottbus war ultramässig auch enttäuschend, sehr viele Leute in Clubshirts und tausend Schals behangen jedoch nicht so schlimm wie 1860. Auf jeden Fall waren sie mit ihren geschätzten 300 Leuten lauter als die 60er. Fahnen und Megafon hab ich im Cottbuser Block keine gesehen. Herrscht wohl auch ein Verbot im Gästesektor. Verpflegung war tiptop lecker Leberkässemmel. Allerdings mit hässlicher 2.4 Pfütze...
crush27Mitglied
07.04.2010, 12:23 · #77
bezweifle jedoch, dass die stimmung auch an anderen spielen besser ist......kann mich noch gut an unser auswärtsspiel im uefacup errinern, alk-kontrolle vor dem stadion, grusiges catering und ganz miese stimmung... war letztes Jahr schon einige Spiele schauen in der Nordbank Arena unter anderem war ich bei HSV-Celtic Glasgow und da war die Stimmung top, was aber wohl mehr an der Rivalität der befreundeten Clubs liegt . HSV + Rangers / Pauli + Celtic Aber ansonsten muss ich dir Recht geben. Stimmung bei BuLi spielen in HH gleich Fehlanzeige.
Charlie BrownMitglied
07.04.2010, 12:58 · #78
ganz vergessen zu erwähnen und nicht unwichtig. Lecker Bierchen im Stadion und gute Currywurst gegessen. Hat auch nur 2 Minuten gedauert, obwohl bisschen mehr Leute am Spiel waren als bei uns im Letzi jeweils. als ich HSV - Schalke gesehen habe, musste man als Mann sogar fürs Pissior die ganze Pause warten oder noch länger. Essen dasselbe. War extrem mühsam.
Millwall ZHMitglied
12.04.2010, 21:10 · #79
ich weiss, pauli ist übelste hk und marketing und was weiss ich alles. aber verfolge das schon lange und habe wirklich freude, dass nach dem 3:0 gegen augsburg wohl langsam der aufstiegs champagner (oder das aufstiegsastra) zumindest mal auf lauwarm gekühlt werden kann. edith meint, dass es natürlich astra heisst, war wohl etwas verwirrt
Charlie BrownMitglied
13.04.2010, 09:06 · #80
ich weiss, pauli ist übelste hk und marketing und was weiss ich alles. aber verfolge das schon lange und habe wirklich freude, dass nach dem 3:0 gegen augsburg wohl langsam der aufstiegs champagner (oder das aufstiegshansa) zumindest mal auf lauwarm gekühlt werden kann. Astra! Aufstiegs-Astra! A.S.T.R.A!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.