Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'419 Aufrufe · Seite 7 von 28
AntabusMitglied
09.03.2010, 09:17 · #121
übrigens: winti hät quotä 3.6....all inn hmm all in wär chli zviel, aber tönt interessant tja...war ja ne katastrophe...
chnobliMitglied
09.03.2010, 09:29 · #122
thun soll wieder rauf. die bekommen doch auch ein neues stadion, oder?
09.03.2010, 09:37 · #123
thun soll wieder rauf. die bekommen doch auch ein neues stadion, oder? ja http://www.gnfs.ch/
11freundeMitglied
09.03.2010, 09:40 · #124
thun soll wieder rauf. die bekommen doch auch ein neues stadion, oder? ja http://www.gnfs.ch/ Jedes Kakk Dorf kann ein reines Fussballstadion aufbauen ausser die so hoch gelobte Fussball-FIFA Stadt Zürich. <sigh>
Charlie BrownMitglied
18.03.2010, 08:41 · #125
die FCZ Verantwortlichen müssen ja ziemlich geile junge Stürmer im Köcher haben, wenn ich da sehe, was der Inno alles so leistet.
Libanese BlondeMitglied
18.03.2010, 09:25 · #126
die FCZ Verantwortlichen müssen ja ziemlich geile junge Stürmer im Köcher haben, wenn ich da sehe, was der Inno alles so leistet. haste das zweinull gesehen, das ist wahre fussballkunst, aber geb dir recht, glaube die fcz-verantwortlichen sind sich (im gegensatz zu zahlreichen anderen ch-fussballprominenten) einfach zu schön und zu gut dafür, um mal nen ausflug auf die schützi zu unternehmen:) aber jetzt noch was zum nachdenken..... in letzter zeit ist mir wintimässig leider aufgefallen, dass rainer b. mit seinen gedanken eher beim kommentieren und bei claudia auf deren sofa ist, als auf dem platz selbst. paar gute pässlis im mittelfeld kriegt er ja noch hin aber vor dem tor hat er in den letzten paar spielen meistens den schiss im hösli und spielt für einen fussballgott nett ausgedrückt "ziemlich luschig".
Detlef von DoncasterMitglied
18.03.2010, 12:36 · #127
Die Ballannahme (und danach die Coolness im Abschluss) beim 2:0 war tatsächlich vom Allerfeinsten. Grande Inno. Mein Highlight des Abend war trotz Emeghara und den vielen Toren dann aber doch der mexikanisierte bzw. EZLN-isierte SalonErika-Astronaut...
DieterMitglied
19.03.2010, 08:39 · #128
die FCZ Verantwortlichen müssen ja ziemlich geile junge Stürmer im Köcher haben, wenn ich da sehe, was der Inno alles so leistet. haste das zweinull gesehen, das ist wahre fussballkunst, aber geb dir recht, glaube die fcz-verantwortlichen sind sich (im gegensatz zu zahlreichen anderen ch-fussballprominenten) einfach zu schön und zu gut dafür, um mal nen ausflug auf die schützi zu unternehmen:) aber jetzt noch was zum nachdenken..... in letzter zeit ist mir wintimässig leider aufgefallen, dass rainer b. mit seinen gedanken eher beim kommentieren und bei claudia auf deren sofa ist, als auf dem platz selbst. paar gute pässlis im mittelfeld kriegt er ja noch hin aber vor dem tor hat er in den letzten paar spielen meistens den schiss im hösli und spielt für einen fussballgott nett ausgedrückt "ziemlich luschig". immer das selbe... Salon erika, Carajilo und schlussendlich keine ahnung wie das spiel ausging.
1896_Mitglied
21.03.2010, 19:27 · #129
Kurze Zusammenfassung über (ex) FCZ-Spieler in der CHL: FC Wohlen - Yverdon Sports 2:4 (1:2) Ivanishvili: 64' eingewechselt // 88' 2:4 Tarchini: 81' eingewechselt Servette - Biel Bienne 1:0 (0:0) Sheholli: 61' eingewechselt Winterthur - Le Mont 3:0 (1:0) Emeghara: 72' 2:0 Schaffhausen - Gossau 3:1 (2:0) Staubli: 41' Gelb // 44' 1:0 // 58' ausgewechselt Lattmann: 51' Gelb // 90 Minuten Stade Nyonnais - Thun 1:3 (0:1) Challandes: 90 Minuten Kukuruzovic: 84' eingewechselt // 90' 1:3
YekiniMitglied
07.04.2010, 19:45 · #130
Staubli trifft wieder für Schaffhausen...4. Tor in der Rückrunde...5. Tor in erst 12 Einsätzen diese Saison...und das als rechter Mittelfeldspieler...endlich mal länger verletzungsfrei und schon kommt er wieder...Staubli auch einer für unsere nähere Zunkunft wenn die Verletzungshexe ihn weiterhin verschont...davon bin ich überzeugt...
mayimbeMitglied
12.04.2010, 06:38 · #131
Und dank der Niederlage von Lügano in Genf, kommt der FCW dank eines Treffers von Innocent Emeghara in Kriens dem Barrageplatz ein klein wenig näher ... achja, der FCW verschoss in Kriens gleich 2 Elfmeter ...
dennYOMitglied
12.04.2010, 18:32 · #132
'ssf fuck you - scheiss montagspiele' ---> HK und die barrage für den fcw wäre natürlich schon ne feine sache! go rainer & co.! (mi. & sa.)
Libanese BlondeMitglied
26.04.2010, 10:05 · #133
heute gehts um die woascht und am samstag gibts das derby gegen fc kathana schaffhausen. verspricht also 180 minuten fussball vom feinsten diese woche. ein anschauungsunterricht weniger guten fussballs gibst dann am sonntag nachmittag im letzigrund.
glzhMitglied
27.04.2010, 06:51 · #134
Schade haben sie's nicht gepackt gestern. Gekämpft haben sie allemal aber leider zwei "unglückliche" tore kassiert. Der Lauf von Silvio beim 2:0 war aber nicht von schlechten Eltern. Leider konnte man bei diesen Kamerapositionen nicht erkennen, ob der Ball dann auch wirklich im Tor landete oder ob er doch (wie ich vermute) eher auf der Linie landete.. Zug für diese Saison wohl leider abgefahren..
Libanese BlondeMitglied
27.04.2010, 07:55 · #135
Schade haben sie's nicht gepackt gestern. Gekämpft haben sie allemal aber leider zwei "unglückliche" tore kassiert. Der Lauf von Silvio beim 2:0 war aber nicht von schlechten Eltern. Leider konnte man bei diesen Kamerapositionen nicht erkennen, ob der Ball dann auch wirklich im Tor landete oder ob er doch (wie ich vermute) eher auf der Linie landete.. Zug für diese Saison wohl leider abgefahren.. war wirklich ein gutes spiel von winti wie auch dein erwähnter torlauf von silvia (leider). war never penalty und das zweite tor doch eher grenzwertig, janu, wie boro richtig sagte, kann man der mannschaft keinen vorwurf machen. jedoch ist mir gestern einmal mehr aufgefallen, dass lugano einfach ein scheissverein ist. allen voran unterarmtattoo-möngel und dauermotzer da silva und natürlich renfer alias die schwalbenhure vom cornaredo. die werden keine chance haben gegen aarau in der barrage (werde wohl persönlich ins brügglifeld reisen und denen gehörig schlötterli anhenken und mit bier bewerfen).
Avatar von riot666riot666Mitglied
27.04.2010, 08:47 · #136
die werden keine chance haben gegen aarau in der barrage (werde wohl persönlich ins brügglifeld reisen und denen gehörig schlötterli anhenken und mit bier bewerfen). glaubst du in dem fall an folgendes szenario (welches ich mir übrigens auch wünsche): bellinzona steigt ab und thun steigt auf, während aarau den klassenerhalt gegen lugano schafft?
seitdem ich dich kenne…
Libanese BlondeMitglied
27.04.2010, 08:59 · #137
die werden keine chance haben gegen aarau in der barrage (werde wohl persönlich ins brügglifeld reisen und denen gehörig schlötterli anhenken und mit bier bewerfen). glaubst du in dem fall an folgendes szenario (welches ich mir übrigens auch wünsche): bellinzona steigt ab und thun steigt auf, während aarau den klassenerhalt gegen lugano schafft? auch wenn die erinnerungen an bellinzona noch so schön und die pizzas der stadio bar noch so lecker sind aber ja, genau das wünsche ich mir so sehr:) noch etwas mehr würde ich mich aber über einen dritten platz von salami-in-culo-lugano und einen barrageplatz von winti freuen, aber dafür bin ich wohl realist genug, dass dieses unterfangen eher nicht stattfinden wird, aber wärweiss...
Avatar von riot666riot666Mitglied
04.05.2010, 05:58 · #138
ich finde es schade, dass thun nicht auch noch ein 4. tor hinbekommen hat. wird jetzt wohl sehr schwierig, erster zu werden.
seitdem ich dich kenne…
C.D.M.Mitglied
05.05.2010, 20:16 · #139
Wil-Schaffhausen 1:1 (Staubli macht das Tor für die Munotstädter)
Blerim_DzemailiMitglied
05.05.2010, 20:41 · #140
Wil-Schaffhausen 1:1 (Staubli macht das Tor für die Munotstädter) Wieder einmal :) Hoffe, dass Staubli auf die neue Saison hin wieder im Kader der 1. Mannschaft des FCZ steht!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.