Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'409 Aufrufe · Seite 6 von 28
DräcksockeMitglied
20.02.2010, 22:52 · #102
Servette-Winti 2-1...2 Tore durch Eudis...War jemand dort, um was zum Spiel zu sagen, evtl. Liba? Wohlen-SC Kriens 2-1 Freistosstor durch Tarone....Mangold bei Kriens auf der Bank Schaute auch blöde als ich beim Spieltelegramm auf der Ersatzbank von Wohlen diesen Namen/Spieler sah, dann noch mit der Nr. seines Vaters :-) http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html wusste jemand, dass der in der CH spielt? Yverdon-Stade Nyonnais 1:0 Tarchini spielte durch! http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ChL.aspx
1896_Mitglied
21.02.2010, 11:23 · #103
Schaute auch blöde als ich beim Spieltelegramm auf der Ersatzbank von Wohlen diesen Namen/Spieler sah, dann noch mit der Nr. seines Vaters :-) wusste jemand, dass der in der CH spielt? Ja, er wechselte vor einigen Wochen von den Junioren der AC Mailand zum FC Wohlen.
DräcksockeMitglied
21.02.2010, 12:18 · #104
Schaute auch blöde als ich beim Spieltelegramm auf der Ersatzbank von Wohlen diesen Namen/Spieler sah, dann noch mit der Nr. seines Vaters :-) wusste jemand, dass der in der CH spielt? Ja, er wechselte vor einigen Wochen von den Junioren der AC Mailand zum FC Wohlen. Lustig, da hab ich voll net mitbekommen :-)...die Challenge League macht sich in "ganz Europa" einen Namen als Ausbildungsliga...nach Esteban(gut ist sein Heimatverein), felipe bastos (servette), jetzt noch der junge Weah und der bulgarische U21-Torhüter Kirev (Ex-hopper) wurde bis ende Saison von Juve an Thun ausgeliehen... Glaube Thun hat wirklich Ambitionen aufzusteigen, wenn nicht diese Saison, bestimmt auf die übernächste, wenn ihr neues Stadion steht. Die haben sich ja ziemlich "verstärkt": Mit Bouziane, dem Torhüter Kirev, dem linken Aussenverteidiger Boumelaha und dem brasilianischen Stürmer Dudu hat der FC Thun von Murat Yakin seine Ambitionen angemeldet. Die Oberländer stehen auf Platz zwei acht Punkte hinter dem FC Lugano, haben aber zwei Spiele weniger absolviert. «Der Rückstand in der Tabelle ist zwar ein zusätzlicher Druck für uns. Das zwingt uns aber auch zu vollster Konzentration bei jeder einzelnen Partie.» Das ist am Sonntag gegen Wil zu beweisen. (db) Quelle: http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=2
YekiniMitglied
22.02.2010, 19:41 · #105
Staubli mit dem 2:0 gerade bei Schaffhausen - Locarno...Staubli war immer mein Top Shot der "Jungen"...leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen...aber der kommt noch...:-)
1896_Mitglied
23.02.2010, 08:48 · #106
Staubli mit dem 2:0 gerade bei Schaffhausen - Locarno...Staubli war immer mein Top Shot der "Jungen"...leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen...aber der kommt noch...:-) Hatte gestern auch noch kurz reingeschaut. Wurde viel gefoult, u.a. ein gutes Zeichen. Spielte einige gute Bälle, aber braucht noch Zeit bis er SL-Niveau hat.
Detlef von DoncasterMitglied
23.02.2010, 10:23 · #107
Staubli mit dem 2:0 gerade bei Schaffhausen - Locarno...Staubli war immer mein Top Shot der "Jungen"...leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen...aber der kommt noch...:-) Beim FCZ dazumals als Verteidiger im Kader aufgeführt und jetzt bei SH mit der Nr. 9 im Sturm, musste grad zweimal schauen ob das wirklich Staubli ist... In der zweiten Halbzeit per Zufall reingezappt und Staubli ist mir auch positiv aufgefallen, für NLB-Verhältnisse eine starke offensive Präsenz, antrittschnell und gut im Ballhalten und Weiterleiten. @ Liba: Staubli hat übrigens den oft kopierten aber nie erreichten Rasta-Kampfkoloss und Star-Stürmer Ben Katanha aus der Startelf verdrängt :-)
Libanese BlondeMitglied
23.02.2010, 10:26 · #108
@ Liba: Staubli hat übrigens den oft kopierten aber nie erreichten Rasta-Kampfkoloss und Star-Stürmer Ben Katanha aus der Startelf verdrängt :-) so nicht ganz richtig, newton b. katanha ist im ok der guggenmusik "schaffhuuser bölle frässer" und setzt seine prioräten in diesen tagen etwas anders....:)
1896_Mitglied
25.02.2010, 08:47 · #109
Besuchte gestern aus Langeweile das CHL-Spiel Wohlen - Thun: Stjepan Kukuruzovic: Lieferte ein gutes Spiel ab, verteilte die Bälle teilweise schön. Aber ist gut, dass er noch in der CHL Spielpraxis sammelt. In der Super League wird er auch noch ein paar Monate brauchen, dann aber wird er ein guter Mittelfeldspieler. Die Qualitäten sind durchaus vorhanden.. George Ivanishvili: Zeigte eine mässige Leistung. Wird kaum einmal ein Thema sein für unser Super-League Team. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, in ein paar Jahren.. George Weah jr.: Muss sich noch zuerst an die Schweiz gewöhnen. Hatte noch Mühe ins Spiel zu finden, spielte aber auch nur die Schlussviertelstunde. Ist aber pfeilschnell & technisch sehr stark. Würde mich nicht verwundern, wenn der in ein paar Jahren in der Super League spielen würde...
25.02.2010, 08:51 · #110
Besuchte gestern aus Langeweile das CHL-Spiel Wohlen - Thun: Stjepan Kukuruzovic: Lieferte ein gutes Spiel ab, verteilte die Bälle teilweise schön. Aber ist gut, dass er noch in der CHL Spielpraxis sammelt. In der Super League wird er auch noch ein paar Monate brauchen, dann aber wird er ein guter Mittelfeldspieler. Die Qualitäten sind durchaus vorhanden.. George Ivanishvili: Zeigte eine mässige Leistung. Wird kaum einmal ein Thema sein für unser Super-League Team. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, in ein paar Jahren.. George Weah jr.: Muss sich noch zuerst an die Schweiz gewöhnen. Hatte noch Mühe ins Spiel zu finden, spielte aber auch nur die Schlussviertelstunde. Ist aber pfeilschnell & technisch sehr stark. Würde mich nicht verwundern, wenn der in ein paar Jahren in der Super League spielen würde... danke für den Bericht. Wie war Susi Tarone?
1896_Mitglied
25.02.2010, 08:54 · #111
Wie war Susi Tarone? War laut Medien gelb gesperrt...
Libanese BlondeMitglied
28.02.2010, 16:46 · #112
fc winti - vaduz 4:3. viele tore, inno in dauergefahr, vaduz leider ohne konfirmantenfresse jehle und ein winti-siegestor, das vom hergott persönlich reingeblowjöbbled wurde.
1896_Mitglied
28.02.2010, 16:53 · #113
S. Nyonnais - FC Wohlen 1:3 (1:2) 13' Ivanishvili 0:1, 32' Tchouga 0:2, 37' Roux 1:2, 68' Tchouga 1:3
Blerim_DzemailiMitglied
28.02.2010, 18:51 · #114
Unsere ausgeliehenen Spieler in der Challenge League dieses Wochenende: Mehdi Challandes {SUI} - bis 30.06.2010 (ausgeliehen an Stade Nyonnais bis 30.06.2010) Stade Nyonnais - FC Wohlen 1:3
  • Spielte im Spiel gegen den FC Wohlen 90min durch.
  • Ex-U21-Spieler George Ivanishvili erzielte für den FC Wohlen in der 13min das 0:1.
Labinot Sheholli {SUI} - bis 30.06.2010 (ausgeliehen an den FC Biel bis 30.06.2010) FC Le Mont LS - FC Biel-Bienne 1:0 - Spielte von Beginn weg und wurde nach 73min ausgewechselt. Remo Staubli {SUI} - bis 30.06.2010 (ausgeliehen an Schaffhausen bis 30.06.2010) FC Schaffhausen - FC Lausanne-Sport 1:0
  • Remo Staubli erzielte in der 67min den Siegestreffer für den FC Schaffhausen.
  • Spielte 90min durch und wird von Spiel zu Spiel besser. Kommt nach seinen Verletzungsgeschichten immer besser in Fahrt.
Silvio Carlos de Oliveira {BRA} - bis 30.06.2012 (ausgeliehen an Fc Lugano bis 30.06.2010) Olando Lattmann {SUI} - bis 30.06.2010 (ausgeliehen an Fc Gossau bis 30.06.2010) FC Gossau - FC Lugano 0:1
  • Silvio wurde in der 66min für Pascal Renfer eingewechselt.
  • Orlando Lattmann spielte im Tor von Gossau 90min durch.
Martin Büchel {FL} - bis 30.06.2012 (ausgeliehen an Fc Vaduz bis 30.06.2010) FC Winterthur - FC Vaduz 4:3
  • Ex-Spieler Innocent Emeghara erzielte in der 10min. das 1:0 für den FC Winterthur.
  • Martin Büchel sass bei der 4:3 Niederlage vom FC Vaduz 90min auf der Ersatzbank.
Tito Tarchini (SUI) – bis 30.06.2011 (ausgeliehen an Yverdon-Sports bis 30.06.2010) FC Wil 1900 - Yverdon-Sport FC 1:2 - Tito Tarchini wurde in der 38min eingewechselt und spielte danach bis am Ende fertig.
MostowojMitglied
01.03.2010, 09:45 · #115
fc winti - vaduz 4:3. viele tore, inno in dauergefahr, vaduz leider ohne konfirmantenfresse jehle und ein winti-siegestor, das vom hergott persönlich reingeblowjöbbled wurde. Ein Spektakel ohne Gleichen. Kampf und Kunst, Krampf und Murks. Penalty, rote Karte, immer tiefer werdender Boden, orkanartige Windböen. Littis O-Beine wie eine Tunneleinfahrt. Ein paar technisch begabte Winti-Spieler gegen sechs 2m grosse Vaduz-Deutsche. Polo Büchel ward nur beim Bölele in der Pause gesehen, auf dem Feld nervten dafür 'Burgi' und 'Cerri'. Inno tifig wie Usain Bolt. Bieli mit Pech wie Cologna (oder war's bei ihm eher Unvermögen?). Bier mit Geist, Wurst mit Fleisch. Ein Stadion mit Patina, dafür ohne Rost und Einsturzgefahr. Und nöd zletscht attraktiiiiive Zuschauerinnen. Horribile dictu: Wer braucht da noch den FCZ???
Detlef von DoncasterMitglied
02.03.2010, 14:10 · #116
Hehe merci Mostowoj, ein wunderbarer Spielbericht, da lacht das Fussball-Herz... Gestern ko-kommentierte Rainer Bieli mal wieder das Montagsspiel, diesmal Kriens vs. Thun. Der baldige FCZler Kukuruzovic schoss ein Tor, nach schöner Vorarbeit des Aussenbillys mit der 33 Benjamin Lüthi der uns schon in den Spielen gegen Winterthur positiv aufgefallen ist. Zudem haben die Thuner neuerdings auch einen Araber mit Goldfüsschen (aber einen unverletzten), ich denke die werden Ende Saison auf einem der ersten beide Plätze zu finden sein. @ Liba: gemäss einem Thuner Fan (Samstags im Wankdorf-Gästesektor getroffen) gibt es den Karibik-Food-Stand auf dem Parkplatz vor dem Thuner Stadion übrigens noch! Yummy, sehr geil... Leider ist der Match Thun-Winti aber am nächsten Montag TV-Spiel, wäääääääähhhhh nei sehr schade, hätte ein nettes Wochenend-Reisli geben können, saublöder Spielplan mal wieder.
Libanese BlondeMitglied
02.03.2010, 14:38 · #117
Hehe merci Mostowoj, ein wunderbarer Spielbericht, da lacht das Fussball-Herz... Gestern ko-kommentierte Rainer Bieli mal wieder das Montagsspiel, diesmal Kriens vs. Thun. Der baldige FCZler Kukuruzovic schoss ein Tor, nach schöner Vorarbeit des Aussenbillys mit der 33 Benjamin Lüthi der uns schon in den Spielen gegen Winterthur positiv aufgefallen ist. Zudem haben die Thuner neuerdings auch einen Araber mit Goldfüsschen (aber einen unverletzten), ich denke die werden Ende Saison auf einem der ersten beide Plätze zu finden sein. @ Liba: gemäss einem Thuner Fan (Samstags im Wankdorf-Gästesektor getroffen) gibt es den Karibik-Food-Stand auf dem Parkplatz vor dem Thuner Stadion übrigens noch! Yummy, sehr geil... Leider ist der Match Thun-Winti aber am nächsten Montag TV-Spiel, wäääääääähhhhh nei sehr schade, hätte ein nettes Wochenend-Reisli geben können, saublöder Spielplan mal wieder. weiss ja auch nicht. hat der freddy bei seinen challenge-league-inspektionen eigentlich nur auf die töpfe der lässer-trulle geschaut? der lüthi fiel im gegensatz zu kukurkukukuzmukkuvic stehts positiv auf. vermutlich wird er dann bald mal von den baslern geholt und schiesst diese in der saison 11/12 im alleingang zum meister...
AntabusMitglied
08.03.2010, 10:22 · #118
heute abend fc thun - winti live uf ssf abem 20.00 oder so übrigens: winti hät quotä 3.6....all inn
chnobliMitglied
08.03.2010, 10:28 · #119
übrigens: winti hät quotä 3.6....all inn hmm all in wär chli zviel, aber tönt interessant
ouagiMitglied
09.03.2010, 09:11 · #120
thun soll wieder rauf.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.