Premier League

813 Antworten · 555'578 Aufrufe · Seite 5 von 41
devanteMitglied
09.02.2010, 14:27 · #81
p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient. wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! luegsch! de carew isch sicher e maschine! nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle boring boring villa!
DräcksockeMitglied
09.02.2010, 14:33 · #82
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! luegsch! de carew isch sicher e maschine! nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle boring boring villa! Guter Trainer, der Nordire ein Sympathischer schon bei Celtic!guter Torwart, der alte Brad, gute Defense um Dunne und Cuéllar; Flügel Young und Downing; im ZM S. Petrov...und 3 überdurchschnittliche Stürmer, wovon nur immer 2 spielen können...mit der Kontinuität und der punktuellen Verstärkung, wie auf diese Saison mit Downing und Dunne ist eben doch vieles Möglich. Mir ist der Klub auch sehr sympathisch! Da wird auch kein Beton gemischt...spielen zum Teil sehr schnellen kombinationsreichen Fussball...ManU muss sich morgen sehr warm anziehen!
09.02.2010, 14:37 · #83
nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle boring boring villa! leider schon so. Carew kam schon in der 20. min. Es fehlt halt leider ein richtiger Spielmacher. Milner und Petrov sehe ich ganz und gar nicht in dieser Rolle.
KingMitglied
09.02.2010, 14:50 · #84
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-)
devanteMitglied
09.02.2010, 15:10 · #85
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-) wobei noch zu sagen gilt, dass der Villa-Anhang keineswegs Boring war.....die waren mal RICHTIG laut....aber der fussball den die gegen die spurs gespielt haben war wirklich ein graus..... ah ja, GRANDE crouch....und der huddlestone ist ja mal ein richtig geiler 6er.......mit nem knallharten bumms.... jedes mal wenn er so 40m vor dem tor den ball hatte, hörte man im ganzen stadion nur noch "shooooooooooooooooot" :) wie bei uns wenn tico den ball hat :)
Brave New WorldMitglied
10.02.2010, 07:41 · #86
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-) Er war nicht an der Stamford Bridge
KingMitglied
10.02.2010, 07:53 · #87
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa! Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-) Er war nicht an der Stamford Bridge Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war.
chnobliMitglied
10.02.2010, 07:59 · #88
Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war. ich glaube brave wollte sagen das die stamford bridge der schandfleck von london ist, hoffentlich.
glzhMitglied
10.02.2010, 08:08 · #89
Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war. ich glaube brave wollte sagen das die stamford bridge der schandfleck von london ist, hoffentlich. und da könnte man brave nur recht geben!
Brave New WorldMitglied
10.02.2010, 08:14 · #90
Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war. ich glaube brave wollte sagen das die stamford bridge der schandfleck von london ist, hoffentlich. Richtig.
Detlef von DoncasterMitglied
11.02.2010, 10:35 · #92
schon gepostet? finde noch intressant: http://www.goal.com/de/news/835/premier ... lipp-degen Das mit dem Index mag ja interessant sein für den ders interessiert (wie zB NHL Statistiken), aber der Rest des Artikels ist lediglich subjektives Blabla eines Degen-Hassers (muss wohl ein Zürcher gewesen sein :-) denn: 1) Liverpool verliert 0:1 aber am meisten enttäuscht hat ein eingewechselter Verteidiger. Aha, hätte der die Tore schiessen sollen? 2) Degen = Flop of the Match. Schön und gut, aber warum? Hat er das Gegentor verschuldet, die grösste Ausgleichschance versiebt oder alle Zweikämpfe verloren? Oder einfach weil er ein Basler ist und Däge heisst? Naja, ist ja auch egal. Aber dass der Typ schon so oft gespielt hat spricht jedenfalls gegen Liverpool und Benitez...
chnobliMitglied
11.02.2010, 12:07 · #93
Oder einfach weil er ein Basler ist und Däge heisst? Langet das nöd?
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
11.02.2010, 12:10 · #94
2) Degen = Flop of the Match. Schön und gut, aber warum? Hat er das Gegentor verschuldet, die grösste Ausgleichschance versiebt oder alle Zweikämpfe verloren? Oder einfach weil er ein Basler ist und Däge heisst? Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hat das Gegentor verschuldet. Anstatt seinen gegenspieler am Kopfball zu hindern, geht er regelrecht von diesem Zweikampf weg.
DräcksockeMitglied
11.02.2010, 12:38 · #95
2) Degen = Flop of the Match. Schön und gut, aber warum? Hat er das Gegentor verschuldet, die grösste Ausgleichschance versiebt oder alle Zweikämpfe verloren? Oder einfach weil er ein Basler ist und Däge heisst? Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hat das Gegentor verschuldet. Anstatt seinen gegenspieler am Kopfball zu hindern, geht er regelrecht von diesem Zweikampf weg. Jep so war es, er blieb einfach stehen und schaute Diaby zu wie er zum Kopfball ansetzte...dieses Bild verdeutlicht es zu genüge! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21833933 Hatte eig. recht lange Geduld mit Degen, habe auch Gutes gesehen, nicht gestern, sondern in anderen Spielen, aber vor allem als rechter Flügel! Als Verteidiger ist er das grösste Ärgernis: Er verteidigt nicht konsequent, steht sehr oft zu weit vom Gegner entfernt, dies noch falsch und ist immer der Erste, der bei der Angriffsauslösung nach vorne stürmt und mit den Händen fuchtelt, um angespielt zu werden. Ich glaube auch, dass er im Team nicht sehr grosse Akzeptanz geniesst, denn seit er eingewechselt wurde, spielten die Reds eig. nur noch über links und liessen Degen eben so liegen, auch wenn er manchmal die nächste oder logiste Anspielstation gewesen wäre. Bei Toren, natürlich nicht gestern, wird er am Jubel nicht beteiligt, sodass er sich quasi alleine freuen muss! Die Runde diese Woche lief für Arsenal und ein wenig für ManU...Chelsea hat es def. verbockt sich abzusetzen, sowie Liverpool sich wieder Platz 3 anzunähern und bangt jetzt eher um Platz 4, da Man. City punktgleich und 2 Spiele weniger!
Detlef von DoncasterMitglied
11.02.2010, 12:56 · #97
@ din Vater, Dräcksocke: jä so, dann ist ja alles klar. Merci für die Info. Merke: Suchst du Infos, frag im Forum. Aber lese NICHT irgendwelchen Schund wie 20min.ch oder goal.com :-) Ah ja und wenn wir schon dabei sind, eine kleine Frage an die Premier-League-Kenner: wie macht sich Tim Cahill/Everton diese Saison? Spielt er regelmässig, und falls ja, überzeugt er? Den finde ich super seit dem Cupfinale mit Millwall (glaubs gäg ManU), kurz bevor er zu Everton ging. Falls mir die Fussball-Fee zwei Spieler für den FCZ schenken würde, wären er und Lockenkopf Fellaini einer meiner Favoriten (neben Kazim Kazim of Turkey fame, natürlich. Sorry für offtopic..)
chnobliMitglied
11.02.2010, 12:59 · #98
Ah ja und wenn wir schon dabei sind, eine kleine Frage an die Premier-League-Kenner: wie macht sich Tim Cahill/Everton diese Saison? Spielt er regelmässig, und falls ja, überzeugt er? Vor züri-xamax hat er bei everton glaubs durchgespielt (war das derby gegen lpool). hat wie die ganze mannschaft nicht überzeugt, aber war noch einer der besseren (imho) fellaini würd ich auch nehmen.
DräcksockeMitglied
20.02.2010, 14:54 · #99
ganz geil, manu wird im titelrennen zurück gebunden durch ganz starkes Everton...die jungen Eigengewächse Gosling und Rodwell (beide eingewechselt) machen die Tore zum 2 und 3-1 Schlussstand! (Möchte bei uns auch wiedermal jubeln können ab Toren von Admir, schönbi oder Adrian! und wänn dies gegen Basel mal der Fall wäre umso schöner :-) Da muss sich senderos aber deftig in den arsch klemmen, wenn er bei dieser defense zukünftig nicht auf der bank sitzen will die haben ausserdem noch yobo als IV!..heitinga und distin machten dies heute hervorragend in der IV, senderos nicht mal auf der bank, da verletzt! jetzt muss nur noch chelsea gegen die wolves gewinnen heute nachmittag dann wären es wieder 4 pkt. auf den hässlichsten verein aus der premier league... Morgen l'pool bei man city gehts mind. vorläufig mal um den 4. Platz!
chnobliMitglied
22.02.2010, 07:26 · #100
jetzt muss nur noch chelsea gegen die wolves gewinnen heute nachmittag dann wären es wieder 4 pkt. auf den hässlichsten verein aus der premier league... wie kann man auf sich selber 4 punkte vorsprung haben?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.