Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'604 Aufrufe · Seite 5 von 28
sitem achzgiMitglied
02.11.2009, 07:57 · #81
winti - servette. der grottenkick schlecht hin. dafür grosses bier für en schnägg, wurst gratis beim gehen. und jetzt kommt der Kracher: Security holte Sicherheitschef - es wurde ernsthaft diskutiert, ob ich den Shoppen für mein 18monatiges Kind mit ins Stadion nehmen darf. Begründung: könnte als Wurfgeschoss dienen. Läck häts mir de Teckel glupft!!!!
Libanese BlondeMitglied
02.11.2009, 08:35 · #82
Security holte Sicherheitschef - es wurde ernsthaft diskutiert, ob ich den Shoppen für mein 18monatiges Kind mit ins Stadion nehmen darf. Begründung: könnte als Wurfgeschoss dienen. Läck häts mir de Teckel glupft!!!! so garnicht winti-style! war's die kampflesbe? die ist mit allen wassern gewaschen (ironie). grottenkick naja. waren ja auch grottenschlechte platzverhältnisse, wollte halt nicht sein, janu.
sitem achzgiMitglied
02.11.2009, 08:40 · #83
Security holte Sicherheitschef - es wurde ernsthaft diskutiert, ob ich den Shoppen für mein 18monatiges Kind mit ins Stadion nehmen darf. Begründung: könnte als Wurfgeschoss dienen. Läck häts mir de Teckel glupft!!!! so garnicht winti-style! war's die kampflesbe? die ist mit allen wassern gewaschen (ironie). grottenkick naja. waren ja auch grottenschlechte platzverhältnisse, wollte halt nicht sein, janu. Genau diese ;-) Dabei sollten sie ja wissen, dass ich nur bei Ausswärtsspielen KRA-WAL mache (8tung ironie).
Libanese BlondeMitglied
02.11.2009, 08:51 · #84
Genau diese ;-) Dabei sollten sie ja wissen, dass ich nur bei Ausswärtsspielen KRA-WAL mache (8tung ironie). lass dich nicht unterkriegen, die nimmt bloss ihr jöbchen etwas zu ernst:) edith: die kann eben sonst nicht - thatswhy....
DJ-DueMitglied
02.11.2009, 09:18 · #85
Genau diese ;-) Dabei sollten sie ja wissen, dass ich nur bei Ausswärtsspielen KRA-WAL mache (8tung ironie). lass dich nicht unterkriegen, die nimmt bloss ihr jöbchen etwas zu ernst:) edith: die kann eben sonst nicht - thatswhy.... Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!
Libanese BlondeMitglied
09.11.2009, 09:54 · #86
pro gossauer kassenhüüsli-mensch! da braucht man nicht mal eintritt zu bezahlen, nein, man kriegt zum ticket, das einem vom besagten manne einfach entgegengestreckt wird, auch noch das retourgeld seines vorgängers in die tööpen gedrückt!
Charlie BrownMitglied
09.11.2009, 11:54 · #87
pro gossauer kassenhüüsli-mensch! da braucht man nicht mal eintritt zu bezahlen, nein, man kriegt zum ticket, das einem vom besagten manne einfach entgegengestreckt wird, auch noch das retourgeld seines vorgängers in die tööpen gedrückt! hat er mit einem hunderter bezahlt?
Libanese BlondeMitglied
09.11.2009, 12:12 · #88
pro gossauer kassenhüüsli-mensch! da braucht man nicht mal eintritt zu bezahlen, nein, man kriegt zum ticket, das einem vom besagten manne einfach entgegengestreckt wird, auch noch das retourgeld seines vorgängers in die tööpen gedrückt! hat er mit einem hunderter bezahlt? neinein, so schön war's dann auch wieder nicht. der batzen reichte für einen heissen punsch.
Detlef von DoncasterMitglied
09.11.2009, 14:59 · #89
der batzen reichte für einen heissen punsch. ..und auch sonst wars trotz Dauerregen nett im schönen Gossau (oldschool Sportplatz, Rumpelgekicke, nasskaltes Wetter und Aussicht auf graues Silo vor grauem Hintergrund, Osteuropa halt :-) immerhin hat unsere Nachwuchs-Sturmhoffnung INNOCENT EMEGHARA wieder 2 Tore erzielt und Winti die 3 Punkte gerettet, in einem eher schwachen Spiel gegen einen zäh kämpfenden aber spielerisch schon ziemlich unbedarften Gegner. Und wenn man Eure Beurteilungen der FCZ-Leistung bei den Lutschern so liest, tönt es als hätten die auch besser dort hin gepasst gestern...
devanteMitglied
22.12.2009, 10:49 · #91
ausserdem gibts wieder geile shirts zu bestellen (diesmal ein ramones-verschnitt) http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 7&Itemid=1 ) u huere möchtegern pauli langsam ....
Charlie BrownMitglied
22.12.2009, 10:50 · #92
ausserdem gibts wieder geile shirts zu bestellen (diesmal ein ramones-verschnitt) http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 7&Itemid=1 ) u huere möchtegern pauli langsam .... papperlapap. chum, ab i d'bumsalp oder is chörbli.
Libanese BlondeMitglied
23.12.2009, 10:34 · #93
ausserdem gibts wieder geile shirts zu bestellen (diesmal ein ramones-verschnitt) http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 7&Itemid=1 ) u huere möchtegern pauli langsam .... papperlapap. chum, ab i d'bumsalp oder is chörbli. gestern gleich ne bestellung abgeschickt und das als antwort erhalten: *"Danke für die Bestellung! Die Grösse M ist leider ausgegangen, es hat aber noch genügend M."* geili sieche:) alles klaro!
Detlef von DoncasterMitglied
23.12.2009, 12:26 · #94
Liba, müssen wohl die "L" sein die ausgegangen sind, nicht? Denn bei mir hiess es gestern sinngemäss "merci für Bestellung, 1 x Grösse "M" wird geschickt" :-) Emeghara wird ja ziemlich gut bewertet, tiptop weiter so!
Istvan a kiralyMitglied
30.12.2009, 14:40 · #95
Und schon im Briefkasten mit EZ. 36.- Geili Siäche. Shirt sieht sehr geil aus. Der Druck hätte etwas grösser sein können fpr meinen Geschmack.
Millwall ZHMitglied
30.12.2009, 15:38 · #96
fand eben das bild beim innocent shirt auch etwas klein. schade.
DräcksockeMitglied
30.01.2010, 22:12 · #97
Ein nächster Challenge League-Vertreter wäre ab Sommer 2011 für die Super League gerüstet. Demnächst werden wohl die Bauarbeiten fürs Stadion Thun-Süd aufgenommen. http://www.gnfs.ch/
Libanese BlondeMitglied
08.02.2010, 08:55 · #98
Shirt sieht sehr geil aus. Der Druck hätte etwas grösser sein können fpr meinen Geschmack. ui das shirt ging beim waschen aber mächtig ein. sehe jetzt darin aus wie i'm-too-sexy-richard fairbrass in seinem netzoberteil und fühle mich darin auch einwenig so.
chnobliMitglied
08.02.2010, 09:35 · #99
fühle mich darin auch einwenig so. geils gfühl?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.