WM 2010 Qualifikation

84 Antworten · 22'510 Aufrufe · Seite 3 von 5
dexMitglied
18.11.2009, 22:39 · #41
Und in der gleichen Szene Scilacci auch im Offside und aktivem Einfluss auf das Spiel. Es war also zuerst Offside und dann noch ein sonnenklares Hands. mit dieser aktion sinkt thierry henry in meiner symphatie rangliste auf eine ebene mit cristiano ronaldo ja und zizou und the bald goalie wo nur blöd gelächelt han
platzwartMitglied
18.11.2009, 23:13 · #42
henry ist allerunterste schublade. hat jegliche sympathien verspielt. obwohl ich zugeben muss, dass die situation nicht ganz einfach ist für einen spieler. trotzdem, gerade weil es henry ist, anerkannter star und captain, müsste er definitiv zum schiri gehen. oder sonst allermindestens nicht so doof jubeln.
punto1Mitglied
19.11.2009, 01:51 · #43
henry ist allerunterste schublade. hat jegliche sympathien verspielt. obwohl ich zugeben muss, dass die situation nicht ganz einfach ist für einen spieler. trotzdem, gerade weil es henry ist, anerkannter star und captain, müsste er definitiv zum schiri gehen. oder sonst allermindestens nicht so doof jubeln. ja genau.
  1. mit dem fair-play armband und seiner gillette-rasur hätte heinrich den schiri aufklären müssen. aber heinrich ist anders als wir denken.
  2. heinrich hat die schlacht mit list und tücke gegen die iren gewonnen. (siehe anno 1223)
  3. wm 1/4 final: frankreich / schweiz 0:1 (94 min. heinz barmettler mit der hand)
  4. heinrich fliegt aus dem tournier und wechselt das leibchen mit heinz
  5. heinz erzählt beim tausch im romand-dialekt von seiner grossmutter, welche alles vorhergesehen habe
  6. heinrich versteht den heinz nicht
  7. heinz versteht heinrich nicht
  8. ich verstehe heinrich nicht
  9. heinz behält das leibchen trotzdem
KingMitglied
19.11.2009, 07:55 · #44
Was für eine schwarze Stunde für den internationalen Fussball.
  1. Frankreich durch einen üblen Betrug an der WM.
  2. Russland draussen auch wenn sie selber schuld sind, was zum Teufel will Slowenien an einer WM?
  3. Griechenland und Ukraine... auch wenn viele Griechenliebhaber hier im Forum ich sage mal who cares ;-)
  4. Portugal nicht zu glauben das sich diese Pisser wieder an die WM geschumelt haben.
  5. Urus wann wird die FIFA endlich ihre Augen öffnen und den Modus anpassen kann echt nicht sein, dass die halbe Qualigruppe an der WM dabei ist. Pro WM-Platz Beschneidung für Südamerika!!! 2.5 maximal 3 Plätze für Südamerika!
Und ja ich will einen Platz für Ozeanien und zwar fix! Auch wenn die nichts reissen, es ist eine WM und keine Champions League wo alle grossen Clubs immer und immer dabei sein müssen.
redlineoffsideMitglied
19.11.2009, 08:01 · #45
Die 4 Jahre WM- Vorbereitung der Iren voll für'n ARSCH!!! eRWjzBC58dA&feature
die drei FragezeichenMitglied
19.11.2009, 08:05 · #46
Irland ist selber schuld. Die hätten eigentlich das 2:0 machen müssen. Keane zu überhastet im Abschluss. Frankreich im Glück. Warum sieht weder der Schiri noch der Linienrichter das Offside und das Handspiel? Zwei krasse Fehlentscheide von zwei verschiedenen Unparteiischen. Slowenien an der WM? Na ja ... Zwei Mal in der Barrage Scheisse gespielt und trotzdem an der WM. Russland muss sich an der eigenen Nase nehmen. Zu Hause hätten sie locker höher gewinnen können und das Gegentor war alles andere als zwingend. Wer bekanntlich im Fussball seine Chancen nicht nützt .... Die Südamerikagruppe hat für meinen Geschmack tatsächlich einen Startplatz zu viel. 4 Teams reichen, da braucht es nicht noch einen Barrageplatz. In der Regel gewinnt auch der Fünftplatzierte sein Spiel gegen den Mittelamerikavertreter. Von mir aus soll Asien einen weiteren Platz erhalten oder Ozenanien einen fixen Startplatz. Da mit Nordkorea, Honduras und Neuseeland drei exotische Teams dabei sind auf die ich mich besonders freue, kann ich einigermasen über die Tatsache hinwegsehen dass Frankreich sich durchgemogelt hat und mit Slowenien und Griechenland zwei weitere unsympatische Teams dabei sind. Ausserdem, Frankreich kommt sowieso nicht allzu weit.
redlineoffsideMitglied
19.11.2009, 08:09 · #47
Warum sieht weder der Schiri noch der Linienrichter das Offside und das Handspiel? Wer sagt, dass der Linienrichter das nicht gesehen hat!?? ;-)
chnobliMitglied
19.11.2009, 08:30 · #48
Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken.
11freundeMitglied
19.11.2009, 08:32 · #49
Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden. Hoffe Frankreich wird 2010 Weltmeister!
chnobliMitglied
19.11.2009, 08:35 · #50
Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden. Hoffe Frankreich wird 2010 Weltmeister! Verlieren den Final gegen Neuseeland.
11freundeMitglied
19.11.2009, 08:42 · #51
Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden. Hoffe Frankreich wird 2010 Weltmeister! Verlieren den Final gegen Neuseeland. Durch ein Hand-Eigentor von Ribery?
BrolinMitglied
19.11.2009, 08:49 · #52
...und es wird kommen die Torraum-Kamera und sie wird sein ein Segen für alle die da aufopfernd kämpfen und ein Fluch für alle, die da betrügen, fallen, greifen und unlauter sind. 2. Brolin, 3., 7.
Detlef von DoncasterMitglied
19.11.2009, 09:46 · #53
...und es wird kommen die Torraum-Kamera und sie wird sein ein Segen für alle die da aufopfernd kämpfen und ein Fluch für alle, die da betrügen, fallen, greifen und unlauter sind. 2. Brolin, 3., 7. Hallelujah sog i!! Tja war wirklich ein schwarzer Abend gestern für den Fussball, ausser dass uns die Ukraine an der WM erspart bleibt haben durchwegs "die Falschen" gewonnen. Dafür ist diesmal Slowenien mit dabei, was in etwa gleich uninteressant ist. Da wären mir die Bosnier viel lieber gewesen, naja. Sehr sehr schade für Irland, tat mir wirklich weh das gestern mitansehen zu müssen, Schande über Frankreich, ihre hässlichen Trikots und das ertrogene Tor! Eine WM ohne Torerfolg (wie in Südkorea/Japan) wäre die richtige Antwort des Fussballgottes auf diesen Betrug der Afro-Gallier :-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
19.11.2009, 11:27 · #54
Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken. Jaja, wenn's die falschen trifft dann seit ihr die grossen Moralapostel. Ich behaupte mal, wäre das Hassli für den FCZ in der CL Quali gewesen, dann hätte hier niemand gemotzt. Laut (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/fussball_wm-play-off_frankreich_-_irland_11_thierry_henry_ich_spiele_halt_weiter_1.4039393.html:2rvtyap5) sagt Henry übrigens folgendes zu der Szene: «Ja, meine Hand war im Spiel», gab Thierry Henry gegenüber der Zeitung «L'Equipe» zu, «der Ball springt mir an die Hand, der Schiedsrichter pfeift nicht . . . und ich spiele halt weiter. Das Wichtigste war schliesslich, die WM-Qualifikation zu schaffen.»[/list:u:2rvtyap5] So hättet ihr wohl alle gehandelt!
SandmanMitglied
19.11.2009, 11:48 · #55
Was für eine schwarze Stunde für den internationalen Fussball.
  1. Frankreich durch einen üblen Betrug an der WM.
  2. Russland draussen auch wenn sie selber schuld sind, was zum Teufel will Slowenien an einer WM?
  3. Griechenland und Ukraine... auch wenn viele Griechenliebhaber hier im Forum ich sage mal who cares ;-)
  4. Portugal nicht zu glauben das sich diese Pisser wieder an die WM geschumelt haben.
  5. Urus wann wird die FIFA endlich ihre Augen öffnen und den Modus anpassen kann echt nicht sein, dass die halbe Qualigruppe an der WM dabei ist. Pro WM-Platz Beschneidung für Südamerika!!! 2.5 maximal 3 Plätze für Südamerika!
Und ja ich will einen Platz für Ozeanien und zwar fix! Auch wenn die nichts reissen, es ist eine WM und keine Champions League wo alle grossen Clubs immer und immer dabei sein müssen. Pro King als Fifa-Präsident!
chnobliMitglied
19.11.2009, 12:17 · #56
Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken. Jaja, wenn's die falschen trifft dann seit ihr die grossen Moralapostel. Ich behaupte mal, wäre das Hassli für den FCZ in der CL Quali gewesen, dann hätte hier niemand gemotzt. Laut (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/fussball_wm-play-off_frankreich_-_irland_11_thierry_henry_ich_spiele_halt_weiter_1.4039393.html:opuhi66u) sagt Henry übrigens folgendes zu der Szene: «Ja, meine Hand war im Spiel», gab Thierry Henry gegenüber der Zeitung «L'Equipe» zu, «der Ball springt mir an die Hand, der Schiedsrichter pfeift nicht . . . und ich spiele halt weiter. Das Wichtigste war schliesslich, die WM-Qualifikation zu schaffen.»[/list:u:opuhi66u] So hättet ihr wohl alle gehandelt! Hab mich (am Tag danach) auch fürchterlich aufgregt das Alphonse gegen Real eine Schwalbe gemacht hat. Isch eifach underschti.
19.11.2009, 12:22 · #57
Des anderen Freud, des anderen Leid. Schwalben, Fehlentscheidungen usw. gehören zum Fussball.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
19.11.2009, 12:23 · #58
Hab mich (am Tag danach) auch fürchterlich aufgregt das Alphonse gegen Real eine Schwalbe gemacht hat. Isch eifach underschti. Bist du damals auch der Meinung gewesen, dass Alphonse für den rest der CL gesperrt werden sollte oder, dass er zum Schiri hätte gehen sollen nach der Schwalbe und ihm dies gestehen?
glzhMitglied
19.11.2009, 12:25 · #59
jeder der fussball spielt oder mal gespielt hat, würde genau gleich weiterspielen wie henry, wenn der ball an die hand klatscht. ob man dann mit der hand zum ball geht um ihn sich zurechtlegen zu können ist dann wieder eine andere sache. ist mir persönlich noch nie passiert, da ich generell die hände aus dem spiel lasse. was ihn für mich so unsympatisch macht nach dem gestrigen auftritt ist der übertriebene jubel. ich weiss nicht, aber hätte ich ein solches tor vorbereitet, könnte ich wohl - mit dem wissen, dass das tor irregulär war - nicht so unbeschwert feiern wie's der monsieur henry gekonnt hat.
chnobliMitglied
19.11.2009, 12:30 · #60
Hab mich (am Tag danach) auch fürchterlich aufgregt das Alphonse gegen Real eine Schwalbe gemacht hat. Isch eifach underschti. Bist du damals auch der Meinung gewesen, dass Alphonse für den rest der CL gesperrt werden sollte oder, dass er zum Schiri hätte gehen sollen nach der Schwalbe und ihm dies gestehen? Nee, aber 2-3 Spiele wären fair (so wie sies mal mit Arsenals Eduardo versucht haben). Beim Gruppenspiel in der CL beim Stand von 0-3 eine Schwalbe hat einen geringeren Effekt als ein Handspiel in einer Verlängerung eines WM-Quali Barrage Spiel (meiner Meinung nach). Zum Schiri gehen? Theoretisch ja. Falls er jetzt wegen dem 3 Spiele gesperrt worden wäre, dann würden wir das jetzt wohl öfters sehen (zum Schiri gehen). Aber ja, ist Wunschdenken (wie das Meiste im Zusammenhang mit der Fifa)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.