U-17 EM

104 Antworten · 28'454 Aufrufe · Seite 5 von 6
MaloneyMitglied
16.11.2009, 08:41 · #81
Ganz geile Mannschaft diese U17! Ich schlage ein "Best of Seven" Nati gegen U17-Nati vor. Die Besseren dürfen dann im Sommer nach Südafrika. ;-)
DemokritMitglied
16.11.2009, 08:42 · #82
Meint ihr Streller hält den Lärm aus? :-)
MogliMitglied
16.11.2009, 08:53 · #83
gratulation an die jungen... eine super leistung... mir würde der 8er der nigerianer noch pässlen bei uns... der stanley okoro...!!! hoffe f. bickel hat auch zugeschaut
DSCHIIMitglied
16.11.2009, 10:07 · #84
finde die Leistung der gesamten Truppe auch riesig! Mein Kommentar zum D. Wyler müsste ich aber im Fred 'SCH... SF' abbuchen. Seine Superlative gehen mir sowas von auf die Eier...Hab nur darauf gewartet, dass er die Bedeutung des Titels mit dem Fall der Mauer für Deutschland oder den Rütlischwuur für uns vergleicht...aiaiai.
16.11.2009, 11:49 · #85
auch von mir herzliche gratulation! war wirklich super zum zuschauen... sie sind viel gelaufen (was man gegen diese schnellen nigerianer auch zuerst mal schaffen muss) und haben das 1-0 zimlich abgeklärt und ruhig gehalten. super fand ich v.a. (mal abgesehen, dass die ganze mannschaftsleistung super war) auch den sigrist... ! chapeau! lustig jetzt find ich all die, welche jetzt schon die jungen an die wm nach südafrika schicken wollen, alle in der obersten liga sehen wollen und die lustigen diskussionen über secondos, doppelbürgerschaft und so weiter... ich hoffe, sie geraten jetzt nicht gleich an weiss ich was für welche spielervermittler od. werden andersweitig verheizt... wäre zu schade! bickel hat es heute schön gesagt im radio, einfach den ausbildungsweg weitergehen und dann wird sich alles ergeben. die ausbildungen sind ja noch nicht komplett abgeschlossen.
Blerim_DzemailiMitglied
16.11.2009, 11:50 · #86
gratulation an die jungen... eine super leistung... mir würde der 8er der nigerianer noch pässlen bei uns... der stanley okoro...!!! hoffe f. bickel hat auch zugeschaut Vor Stanley Okoro lieber den Sani Emmanuel...neuer Keita? :D
DemokritMitglied
16.11.2009, 12:33 · #87
Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen; Sie geben die rechte Hand und halten gleichzeitig mit der Linken den rechten Unterarm, dazu noch ein demütiges Kopfnicken mit dem Blick nach unten. Weiss jemand warum das so ist?
chnobliMitglied
16.11.2009, 12:38 · #88
Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen; Sie geben die rechte Hand und halten gleichzeitig mit der Linken den rechten Unterarm, dazu noch ein demütiges Kopfnicken mit dem Blick nach unten. Weiss jemand warum das so ist? ist mir auch aufgefallen. ein teil hat auch noch die hand mit beiden händen geschüttelt, weiss aber auch nicht wieso. der demütige blick kam wohl vom resultat.
Libanese BlondeMitglied
16.11.2009, 12:40 · #89
Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen; Sie geben die rechte Hand und halten gleichzeitig mit der Linken den rechten Unterarm, dazu noch ein demütiges Kopfnicken mit dem Blick nach unten. Weiss jemand warum das so ist? gibt länder in asien wo dies als respekt dem gegenüber so zum ausdruck gebracht wird. apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
16.11.2009, 12:53 · #90
apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt. He he, war aber ganz geil zu sehen wie die Weltmeister-Jungs ihm den Pokal aus den Händen rissen und ihn komplett aus dem Bild drängten.
P e t e rMitglied
16.11.2009, 14:24 · #91
apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt. He he, war aber ganz geil zu sehen wie die Weltmeister-Jungs ihm den Pokal aus den Händen rissen und ihn komplett aus dem Bild drängten. weiss jemand wann die siechen landen morgen in kloten?
chnobliMitglied
16.11.2009, 14:35 · #92
Info-Box Rückkehr U17-Weltmeister Die Schweizer U17-Weltmeister kommen am Dienstag, 17. November 2009, in die Heimat zurück. 20 Minuten Online berichtet von der Ankunft ab 8.30 Uhr und von der Pressekonferenz um 9.30 Uhr live.
BaniMitglied
16.11.2009, 15:23 · #93
Super Sache! Es wär aber schön käme die Spielweise mal bei den Erwachsenen an (ok gegen Norwegen wenigstens nicht mehr so viele Fehlpässe). Würd mich aber dennoch nicht wundern wenn paar versauern oder zu anderen Nationalmannschaften abwandern.
PyleMitglied
16.11.2009, 18:06 · #94
Sensationell, diese U17! Leidenschaft, Willen, Kampf, Spielwitz, Freude, Bodenhaftung....Kein Vergleich zu den verwöhnten Stinkstiefeln aus dem A-Team. Lustig irgendwie, dass fast alle U17-Jungs, die in der Schweiz spielen, entweder in Basel, Niederhasli, Bellinzona oder beim FCZ unter Vertrag stehen.
1896_Mitglied
16.11.2009, 18:21 · #95
Lustig irgendwie, dass fast alle U17-Jungs, die in der Schweiz spielen, entweder in Basel, Niederhasli, Bellinzona oder beim FCZ unter Vertrag stehen. Jap, das war mir auch aufgefallen. Luzern stellt 1 Spieler & YB keinen, ist noch interessant, da es zwei Teams sind die (teilweise) oben mitspielen in der Liga.
E. A. PoeMitglied
16.11.2009, 21:03 · #96
.
chukMitglied
16.11.2009, 21:36 · #97
Was ich schade finde, dass dieser Erfolg nun wieder politisch missbraucht wird. Es brauchts in meinen Augen echt nicht, dass irgendwelche Politiker in fragwürdigen Gazetten die U17 als Musterbeispiel gelungener Integration ernennen. Und dann kriegt man auch noch auf Foren und SocialNetwork - Seiten Dinge zu lesen wie, "Wie viele Schweizer haben gespielt ohne Ausländer wäre die Schweiz gar nichts" Die einzigen, die sich offenbar über so kleinkarierte Scheisse hinwegsetzen sind die Jungs selber.
MidoMitglied
17.11.2009, 08:10 · #98
Lustig irgendwie, dass fast alle U17-Jungs, die in der Schweiz spielen, entweder in Basel, Niederhasli, Bellinzona oder beim FCZ unter Vertrag stehen. Jap, das war mir auch aufgefallen. Luzern stellt 1 Spieler & YB keinen, ist noch interessant, da es zwei Teams sind die (teilweise) oben mitspielen in der Liga. YBs Nachwuchs spielt halt noch in der Elfenbeinküste. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.