Deutschlands Keeper Enke tot!!

45 Antworten · 15'576 Aufrufe · Seite 2 von 3
Avatar von KrönuKrönuMitglied
11.11.2009, 09:23 · #21
Beiträge: 13'343
Vorallem als Ehemann und Familienvater so einen Abgang zu wählen. Find ich recht feige. Ich danke dir für das wahrscheinlich dümmste Posting in der Geschichte dieses Forums. leider hat er aber Recht, meiner Meinung nach...
JohnyJLuckyMitglied
11.11.2009, 09:34 · #22
Beiträge: 6'036
Vorallem als Ehemann und Familienvater so einen Abgang zu wählen. Find ich recht feige. Ich danke dir für das wahrscheinlich dümmste Posting in der Geschichte dieses Forums. leider hat er aber Recht, meiner Meinung nach... finde ich auch... ist seine meinung und auch ein bisschen meine. ich finde allgemein selbstmord etwas vom dümmsten das man machen kann. eigentlich egal was man für psychische probleme hat. und ich meine nur psychische probleme. trotzdem... ruhe in frieden und alle kraft der welt für die angehörigen!
porrropoopooo..Mitglied
11.11.2009, 09:42 · #23
Beiträge: 501
Vorallem als Ehemann und Familienvater so einen Abgang zu wählen. Find ich recht feige. Ich danke dir für das wahrscheinlich dümmste Posting in der Geschichte dieses Forums. Wieso ist das so dumm? sorry aber der vater einer kollegin hat vor paar jahren fast den gleichen abgang gemacht, und das ist absolut feige, und äusserst brutal für die kinder und ehefrau und das ganze umfeld!!! man weis hier die hintergründe nicht, aber bei meinen beispiel war es einfach NUR Feige, und eine "feine" art sich seinen verpflichtungen zu entziehen! RIP
dynamoMitglied
11.11.2009, 09:46 · #24
Beiträge: 476
Ich bitte die Admins von ganzem Herzen den Thread zu schliessen oder nur noch Postings zu Robert Enke, seinem sportlichen Wirken und unerwarteten Ableben zuzulassen. Für jeden Menschen mit psychischen Problemen müssen die oben stehenden Postings blanker Hohn sein und haben im Fussball Allgemein Thread nichts zu suchen.
coustMitglied
11.11.2009, 10:26 · #25
Beiträge: 333
ihr schreibt ja, jedem seine meinung und somit darf der robert auch mit seinem leben machen was er will, ob das feige ist odr nicht, scheiss egal!! RIP robert, werde deine sympatischen interviews und deine gestik nie mehr vergessen!! ein torwart der immer der geblieben ist wer er einmal war!! einer der sympastischten fussballer in der buli ist leider von uns gegangen..
ouagiMitglied
11.11.2009, 11:14 · #26
Beiträge: 12'914
Vorallem als Ehemann und Familienvater so einen Abgang zu wählen. Find ich recht feige. Ich danke dir für das wahrscheinlich dümmste Posting in der Geschichte dieses Forums. dem ist nichts mehr anzufügen. unsäglich sowas. r.i.p. robert. und mein beileid nach hannover.
Roger KundertMitglied
11.11.2009, 11:34 · #27
Beiträge: 2'053
Das Schlusswort gehört Leser Lionel Werren aus Baden. Er schreibt: «Enke ist einer der weltbesten Torhüter, hat eine WM vor Augen und finanzielle Sicherheit. All das scheint nicht gegen eine innere Trauer angekommen zu sein. Es ist und bleibt so: Das wichtigste Gut ist der Seelenfrieden. Tragt Sorge zu euch!» (zbi) In diesem Sinn auch von mir: R.I.P. Enke Und an alle Besserwisser und Kritiker hier drin. Haltet die Fresse und zündet eine Kerze an!
lowermanMitglied
11.11.2009, 11:36 · #28
Beiträge: 229
ihr schreibt ja, jedem seine meinung und somit darf der robert auch mit seinem leben machen was er will, ob das feige ist odr nicht, scheiss egal!! .. Naja Sag das mal den Feuerwehrleuten, die seine Leichenteile zusammensuchen mussten
tangojoeMitglied
11.11.2009, 12:30 · #29
Beiträge: 5
live-ticker der pressekonferenz von hannover96 vom 13 uhr 13:20 Eine sehr emotionale Pressekonferenz geht zu Ende. Weitere Hintergründe zum Tode Robert Enkes erfahren Sie im aktuellen Programm bei sportschau.de. 13:19 Der Pressesprecher bedankt sich bei Enkes Witwe und dem behandelnden Arzt für ihr Kommen und wünscht Teresa Enke alles Gute. Er bittet, von Interviewanfragen für Enkes Mitspieler abzusehen. 13:16 Enke hatte es bis zuletzt abgelehnt, die Öffentlichkeit über seine Krankheit zu unterrichten. Ob ihm dies bei der Bewältigung seiner Krankheit geholfen hätte, vermag der Mediziner nicht zu sagen. 13:15 Es handelte sich bei Robert Enke nicht um eine typische Depression mit Antriebslosigkeit, die akute Selbstmordgefahr mit sich bringt, erläutert Dr. Marx. Die Selbstmordgefahr sei vielmehr latent gewsen. Die Gefährdung sei trotz der engen Betreuung nicht abzusehen gewesen. 13:12 Der Fußball habe ihm während seiner depressiven Schübe immer Halt und Kraft gegeben, so Teresa Enke. 13:11 Sie haben versucht, ihrem Mann zu helfen und ihm neue Perspektiven aufzuzeigen. Sie habe ihm auch stationäre Behandlungsmethoden nahe gelegt. Doch dies habe ihr Mann abgelehnt, auch aus Angst, nach dem Tod der leibliche Tochter Lara auch noch die Adoptivtochter Leila zu verlieren, fährt Frau Enke fort. 13:09 Teresa Enke kommt zu Wort und berichtet über die depressiven Schübe, die ihr verstorbener Mann erlitt. Es sei eine zusätzliche schwere Belastung gewesen, das Privatleben der Familie zu schützen und Enkes Erkrankung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. 13:08 In seinem Abschiedsbrief entschuldigte sich Enke, dass er sein Umfeld über seinen wahren Gemütszustand getäuscht habe, so der Mediziner. Er sei so verfahren, weil er seinen Selbstmord vorbereiten und umsetzen wollte. 13:07 Im Sommer konsultierte Enke seinen Therapeuten erneut. Der Mediziner stellte eine depressive Störung fest. Enke lehnte jedoch den Vorschlag ab, sich in stationäre Behandlung zu geben. Noch am Tag des Selbstmordes, so Marx, habe er einen stationären Aufenthalt abgelehnt. 13:04 Enke war seit dem Jahr 2003, zu seiner Zeit beim FC Barcelona, bei Marx in psychologischer Behandlung. 13:03 Robert Enke habe unter Depression gelitten, erläutert Hannovers Sprecher und übergibt das Wort dem behandelnden Arzt Robert Marx. 13:02 Der Pressesprecher spricht Enkes Witwe sein Beileid aus. 13:01 Der Pressesprecher begrüßt die anwesenden Medienvertreter. 13:00 Angekündigt sind 96-Präsident Martin Kind, Sportdirektor Jörg Schmadtke und der Psychologe des verstorbenen Nationalkeepers. Auch Enkes Witwe Teresa soll erscheinen.
Avatar von KrönuKrönuMitglied
11.11.2009, 12:38 · #30
Beiträge: 13'343
ihr schreibt ja, jedem seine meinung und somit darf der robert auch mit seinem leben machen was er will, ob das feige ist odr nicht, scheiss egal!! .. Naja Sag das mal den Feuerwehrleuten, die seine Leichenteile zusammensuchen mussten Oder dem Zug-Chauffeur... Schlussendlich ist es ja auch egal. jedem seine Meinung. Aber Traurig ist es allemal. RIP
redlineoffsideMitglied
11.11.2009, 12:44 · #31
Beiträge: 3'100
So ein Suizid bleib immer ein grosses Geheimnis.
MogliMitglied
11.11.2009, 13:18 · #32
Beiträge: 2'470
tragisches ende eines wirklich sympathischen menschen. R.I.P Herr Enke habe mich schon gefragt ob es auch so abgelaufen wäre hätte jogi löw ihn fürs chlie spiel ins kader genommen. (soll in keinster weise als vorwurf gedacht sein. war einfach so ein gedanke)
gelbeseiteMitglied
11.11.2009, 13:53 · #33
Beiträge: 6'419
Liveticker? Mit unserer Gesellschaft gehts bergab, aber ganz bös.
chnobliMitglied
11.11.2009, 13:58 · #34
Beiträge: 10'418
Liveticker? Mit unserer Gesellschaft gehts bergab, aber ganz bös. ein wunder das die PK nicht von verschiedenen sponsoren ermöglicht wurde
dynamoMitglied
11.11.2009, 16:08 · #36
Beiträge: 476
hier mal was zum lesen für all die nicht-die-fresse-halten-könnenden-besserwisser und -verurteiler: http://www.monsieurfischer.ch/2009/11/w ... -enke.html Vielen Dank, genau den Link wollte ich soeben auch posten. Leider hat der Text mehr als 250 Zeichen und ist somit für die 20 Minuten Generation sehr anstrengend zu lesen. Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern...
WeeklyPicsMitglied
11.11.2009, 17:50 · #37
Beiträge: 297
Ich bitte die Admins von ganzem Herzen den Thread zu schliessen oder nur noch Postings zu Robert Enke, seinem sportlichen Wirken und unerwarteten Ableben zuzulassen. [...] Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern... Idiot! Machs gut Robert Enke! Hoffentlich hast Du deinen Frieden gefunden!
SandmanMitglied
12.11.2009, 11:04 · #38
Beiträge: 6'110
Ich hoffe der Zug-Chauffeur wird eines Tages die schrecklichen Bilder aus seinem Kopf entfernen können. Damit will ich auf keinem Fall das Motiv und die Handlung von Enke verurteilen, aber wenn man wie er so eine Tat minutiös plant, hätte man zumindest eine Variante wählen können, bei denen nicht Unschuldige reingezogen und ein Leben lang geprägt werden. Wäre es eine Kurzschlusshandlung gewesen, hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis. RIP Enke.
TschimbiMitglied
13.11.2009, 09:35 · #39
Beiträge: 66
Dynamo du hast keine Ahnung!!! RIP Enke
Roger KundertMitglied
13.11.2009, 13:41 · #40
Beiträge: 2'053
hier mal was zum lesen für all die nicht-die-fresse-halten-könnenden-besserwisser und -verurteiler: http://www.monsieurfischer.ch/2009/11/w ... -enke.html Vielen Dank, genau den Link wollte ich soeben auch posten. Leider hat der Text mehr als 250 Zeichen und ist somit für die 20 Minuten Generation sehr anstrengend zu lesen. Aber hey dafür hat RedBull am Sunrisetower eine geile PR-Show geboten und Hirschmann Carli wird bestimmt ebenfalls bald wieder spannende News liefern... Zynisch, wenn man bedenkt, wie der Sprung vom Sunrisetower ausgegangen ist. Hoffentlich nicht die nächste unnötige Todesnachricht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.