Europa League 2009/2010

228 Antworten · 57'540 Aufrufe · Seite 9 von 12
ZappaMitglied
05.11.2009, 20:59 · #161
Ganz geil - die Bulgaren geben wieder alles!!
Mit einer Rumpftruppe reisen die Bulgaren morgen zum Gruppenspiel nach Basel. Trainer Luboslav Penev hat neun (!) Profis auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der Grund sind gleich zwei unglaubliche Vorfälle. Nach dem Hinspiel gegen Basel (0:2) hatten vier Spieler eine Privat-Party gefeiert, bei der reichlich Alkohol floss. Dumm, dass die Profis danach kurzfristig sogar verhaftet wurden und die Geschichte öffentlich wurde. Das Heimspiel gegen Minjor, welches am Tag darauf stattfand, ging prompt mit 0:3 verloren – die erste Saisonpleite für CSKA. Die Spieler leugneten alles Doch damit nicht genug. Am vergangenen Freitag trommelte die Klubführung das Team zu einem Nachtessen ­zusammen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Doch irgendwas scheinen die Spieler falsch verstanden zu haben. Der Schuss ging voll nach hinten los – denn nach dem Essen zog fast die ganze Mannschaft weiter ins Nobelhotel Festa. In der «Whisky and Cigar Bar» hauten die CSKA-Kicker schön auf den Putz. Sie feierten bei Karaoke und mit Wodka und Whisky bis um 3.30 Uhr. Wenige Stunden später ging der wichtige Match gegen Lovech mit 0:2 verloren. Zu viel für Coach Penev. Er versammelte die komplette Mannschaft und wollte wissen, ob seine Skandal-Profis den Vorfall wenigstens zugeben. Doch die Kicker leugneten alles, obwohl Penev bestens über sämtliche Details informiert war. Gestern teilte er dann die Suspendierung der neun Profis Karadzhov, Vidanov, Ivanov, Yanev, Marquinhos, Todorov, Kotev, Timonov und Petrov mit. (Quelle Blick) Erinnerte mich gleich daran, dass sich die Bulgaren 1994 vor dem Spiel gegen Deutschland auch ein wenig Alkohol und Frauen gegönnt hatten. Die Veranstalter hatten sich damals glaub ich sogar beschwert, dass die Spieler in der Umkleidekabine geraucht hätten. Hehehe, so mut dat, nech.... Nach der schmachvollen Niederlage der Deutschen ging dieser kleine Skandal dann aber leider etwas 'vergessen' Apropos Rauchen.... Da gabs mal Walter Frosch... der war ganz geil ;-) <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EqekSuj5HCo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EqekSuj5HCo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
BrolinMitglied
05.11.2009, 21:56 · #162
...bass erstaunt nimmt der (beileibe nicht neutrale ^^) Zuschauer zur Kenntnis, dass es 2 verschiedene Paar Brillen gibt, in der Schiedsrichter-Optik-Abteilung, die für die Beurteilung der Schweizer Beteiligung auf internationalem Parkett zuständig ist. Da kann sich ein Fuzzi-Frei plumpsen lassen und "Piiiiip", Penalty für euch, liebe Öri-Böys, wir Uefen-Refen haben euch doch letztes Jahr schon zur CL-Quali verholfen, dann ist es nichts als recht, wenn es auch dieses Jahr wieder etwas weiter reichen soll. Wenig später - da! eine gestreckte Faust des heissblütigen Basler Verteidigers streckt den Bulgaren mit deftigem Kopftreffer nieder, und du, dieser Verteidiger hat's ernst gemeint: seine Augen versprühten Hass und Rache, beileibe kein Zufall. Gewollt und gezielt. Und jetzt? "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip" und rotes Papier in der Luft? beileibe nicht: «Gnade» (die Inuits übersetzen das mit «unverdiente Gunst durch seine Güte») und nichts passiert. Einen Eisbeutel auf den Kopf des Opfers und alles geht weiter, wie immer, wie immer, wie immer...
Avatar von riot666riot666Mitglied
06.11.2009, 06:56 · #163
und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi.
seitdem ich dich kenne…
vogelMitglied
06.11.2009, 08:29 · #164
und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi. wenn man gefrustet ist kann man(n) zwar im forum lesen sollte aber das schreiben unterlassen, sorry, peinlicher als die aussagen von challand am dienstag
Avatar von riot666riot666Mitglied
06.11.2009, 08:47 · #165
und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi. wenn man gefrustet ist kann man(n) zwar im forum lesen sollte aber das schreiben unterlassen, sorry, peinlicher als die aussagen von challand am dienstag das hat nichts mit frust zu tun. ich denke einfach, dass es euch genau so ergehen könnte und ich mich dann auch nicht mit schadenfreude zurückhalten werde.
seitdem ich dich kenne…
vogelMitglied
06.11.2009, 08:56 · #166
und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi. wenn man gefrustet ist kann man(n) zwar im forum lesen sollte aber das schreiben unterlassen, sorry, peinlicher als die aussagen von challand am dienstag das hat nichts mit frust zu tun. ich denke einfach, dass es euch genau so ergehen könnte und ich mich dann auch nicht mit schadenfreude zurückhalten werde. klar könnte es auch so gehen und deine schadenfreude sei dir gegönnt ich hoffe es natürlich nicht so und jetzt konzentration auf das wochenende und für euch wie für uns kommt mal die nati pause zur rechten zeit, mit all den verletzten
nichtMitglied
06.11.2009, 09:10 · #167
Scheiss SF Scheiss Frei Da wirft sich dieser Hurensohn in den Bulgaren und der Schiri pfeift auch noch! SF besitzt dann auch noch die Frechheit den Vorfall als "geschickt von Alex Frei" zu taxieren. Und Frei die elende Charaktersau gibt dann auch noch fröhlich im Interview bekannt, dass in einem Heimspiel öfters so Elfmeter gepfiffent werden, und welche Lehrmeister er in seiner Jugend gehabt habe, um solche Unsportlichkeiten zu begehen. Und so ein chrakterloser, verlogener und arroganter Lump ist auch noch Captain unserer Fussballnati, unglaublich...
franzlMitglied
06.11.2009, 09:18 · #168
ja, und wenn hassli das beim fcz gemacht hätte, wäre er von allen hier drin gelobt als der coolste siech... hört doch mal mit dem elenden frei-bashing auf... und brolin, deine verschwörungstheorie ist ja noch peinlicher als das was jeweils im basel-forum abgeht, und das ist schon peinlich genug.
SandmanMitglied
06.11.2009, 09:50 · #170
Basel ist vor Fulham und Roma und überwintert voraussichtlich in der Euroliga, das muss man auch mal zuerst schaffen. Dass weder Roma noch Fulham die Klasse der 3 FCZ-CL-Gegner hat, wird wohl auch kein Basler bestreiten, nur interessiert das letztendlich keine Sau. Basel hatte seinen Effort mit dem Heimsieg gegen Roma oder letztes Jahr mit dem Remis in Barcelona, wir mit dem Wunder von Mailand. Ansonsten sind die Leistungen beider Mannschaften ähnlich. Gegen schwächere Gegner setzt man sich durch, gegen bessere braucht es einen Sondereffort, welcher nunmal nur selten gelingt. Dieses Jahr bekommen wir unser Presse-Fett ab, vor einem Jahr waren es die Basler. Was solls, genaus das macht ja die Konkurrenz aus. Die CH-Liga ohne das Duell Basel-Zürich wäre wie Gigi ohne Lederhaut.
KING_ZHSKMitglied
06.11.2009, 09:56 · #171
hört doch mal mit dem elenden frei-bashing auf... Der armE herR, wArum LassEn wir den eX dortmunder nicht in F.rieden? Ihn auSpfeiffen, lohnT Es sIch? wiso mobbeN ihn Alle? eR iSt doCH der nati käpten? die LOesung findet ihr wenn man nur die grossbuCHstaben liest!!!
Brave New WorldMitglied
06.11.2009, 10:40 · #172
ja, und wenn hassli das beim fcz gemacht hätte, wäre er von allen hier drin gelobt als der coolste siech... hört doch mal mit dem elenden frei-bashing auf... und brolin, deine verschwörungstheorie ist ja noch peinlicher als das was jeweils im basel-forum abgeht, und das ist schon peinlich genug. Egal ob Hassli, Frei oder sonst wer einer. So ein dummes Interview. Peinlich peinlich
chnobliMitglied
06.11.2009, 12:07 · #173
hsv v celtic... top! haha selbst wenn die leute in der kurve wüssen um was es ging (behaupte ein grossteil hatte keine ahnung) gehört diese choreo für mich in eine untere schublade. aber, jedem seine meinung.
devanteMitglied
06.11.2009, 12:54 · #174
hsv v celtic... top! haha selbst wenn die leute in der kurve wüssen um was es ging (behaupte ein grossteil hatte keine ahnung) gehört diese choreo für mich in eine untere schublade. aber, jedem seine meinung. hab ich mir auch gedacht........aber gelungen war's trotzdem..... come on rangers :)
chnobliMitglied
06.11.2009, 13:06 · #175
hsv v celtic... top! haha selbst wenn die leute in der kurve wüssen um was es ging (behaupte ein grossteil hatte keine ahnung) gehört diese choreo für mich in eine untere schublade. aber, jedem seine meinung. hab ich mir auch gedacht........aber gelungen war's trotzdem..... come on rangers :) ja, ich fand die pauli fans gut (bin überhaupt nicht pauli fan oder so), die den celtic fans das wort "auswärtssieg" beibrachten :)
ChedMitglied
06.11.2009, 13:24 · #176
hsv v celtic... top! haha selbst wenn die leute in der kurve wüssen um was es ging (behaupte ein grossteil hatte keine ahnung) gehört diese choreo für mich in eine untere schublade. aber, jedem seine meinung. hab ich mir auch gedacht........aber gelungen war's trotzdem..... dito!
Los TiozMitglied
06.11.2009, 16:19 · #177
hsv v celtic... top! haha selbst wenn die leute in der kurve wüssen um was es ging (behaupte ein grossteil hatte keine ahnung) gehört diese choreo für mich in eine untere schublade. aber, jedem seine meinung. Kann das jemand erklären?
BrolinMitglied
06.11.2009, 17:29 · #179
und brolin, deine verschwörungstheorie ist ja noch peinlicher als das was jeweils im basel-forum abgeht, und das ist schon peinlich genug. Sei doch froh: dann schlagen wir sie wenigstens in dieser Disziplin! :)
GunnerMitglied
09.11.2009, 21:30 · #180
zur choreo vom hsv: find ich allerunterste solche geschichtsthemen für fussballchoreographien auszugraben...oder hätten die celtic-supporters für die deutsche geschichte eine solche "formation" auf der tribüne stehen sollen? ![](http://img4.imageshack.us/img4/8193/hake.jpg) allerunterste, nicht wahr?! auch wenn die beiden aktionen und hintergründe nichts zu tun haben miteinander, wegen solchen idioten ist unsere welt heute so wie sie ist....solche scheisse gehört auf keinen fall in ein fussballstadion.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.