Schweizer Cup 09/10

20 Antworten · 7'846 Aufrufe · Seite 1 von 2
locaMitglied
21.08.2009, 07:09 · #1
«Auslosung: 21.08.2009»
Anlass: Auslosung Schweizer Cup 1. Runde, Bekanntgabe VW Sponsorship Ort: AMAG Automobil- und Motoren AG, VW-Center, Alte Steinhauserstrasse 15, 6330 Cham Termin: 21. August, 10.00 - 12.00 Uhr quelle:http://www.football.ch/sfv/chcup/de/start.aspx gibt's irgendwo 'nen news-ticker?
MogliMitglied
21.08.2009, 09:42 · #2
Witikon (3. Liga) – Zürich Echallens (1. Liga) – Sion in Schötz (1. Liga) – Luzern Cham (1. Liga) – Basel Münsingen (1. Liga) – Aarau Baden (1. Liga) – YB Chiasso (1. Liga) – GC Losone (2. Liga inter) – Bellinzona Giubiasco (2. Liga) – St. Gallen La Combe (3. Liga) – Xamax
PyleMitglied
20.09.2009, 18:38 · #5
Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans....
SandmanMitglied
20.09.2009, 19:22 · #6
Habe für den Busacca vollstes Verständnis, egal ob ihn nun Ebayler, Bisler oder Zürcher beleidigt haben. Frage mich sowieso, wieso sich Schiedsrichter Woche für Woche freiwillig beleidigen lassen.
rbauMitglied
20.09.2009, 21:32 · #7
Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans.... schiri du W* mer F*.... Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;)
JulianMitglied
20.09.2009, 21:50 · #8
Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans.... schiri du W* mer F*.... Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;) stimmt schon. und ich denke sicher nicht dass es ab der ersten minute gewesen ist. das macht niemand. die ebay fans werden sicher ihre gründe gehabt haben. ich verurteile diese aktion von busacca scharf. jeder spieler hätte 3 spielsperren plus geldstrafe aufgebrummt bekommen. ich hoffe busacca wird eine gerechte strafe erhalten, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei unserer schiedsrichter komission. kommt dazu dass der schiedsrichter doch auch eine gewisse vorbildsfunktion hat und für fairness da ist. die fifa/uefa appelliert ständig an den "Respekt" dies hat busacca nun mit händen und füssen getreten und so einer soll ein internationaler topschiedsrichter sein..?
ZappaMitglied
20.09.2009, 22:28 · #9
Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans.... schiri du W* mer F*.... Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;) stimmt schon. und ich denke sicher nicht dass es ab der ersten minute gewesen ist. das macht niemand. die ebay fans werden sicher ihre gründe gehabt haben. ich verurteile diese aktion von busacca scharf. jeder spieler hätte 3 spielsperren plus geldstrafe aufgebrummt bekommen. ich hoffe busacca wird eine gerechte strafe erhalten, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei unserer schiedsrichter komission. kommt dazu dass der schiedsrichter doch auch eine gewisse vorbildsfunktion hat und für fairness da ist. die fifa/uefa appelliert ständig an den "Respekt" dies hat busacca nun mit händen und füssen getreten und so einer soll ein internationaler topschiedsrichter sein..? Du hast ja recht ! Gut dann sperrt man Busacca halt für 3 Spiele ! Aber dann muss die Superleague 3 Spiele auf den besten Schiri der Liga verzichten. Busacca hat jetzt mal emotional reagiert. Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder seine Frau hat die Mens. Hey auch er ist nur ein Mensch !
chnobliMitglied
21.09.2009, 06:22 · #10
Aber dann muss die Superleague 3 Spiele auf den besten Schiri der Liga verzichten ???
JohnyJLuckyMitglied
21.09.2009, 06:40 · #11
die spieler sind auch nur menschen... aber erlauben dürfen die sich so was nicht! er gehört bestraft. ganz klar und ohne wenn und aber. ob er jetzt der beste ist spielt kein ruggel.
Libanese BlondeMitglied
21.09.2009, 07:29 · #12
4x i-i-i-innocent!
CaseyKMitglied
21.09.2009, 08:46 · #13
Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze! Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall. Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie.
DeepblueMitglied
21.09.2009, 09:38 · #14
Linth 04 (Glarner Verein) schlägt Gossau, für mich eine kleine Sensation. Hoffentlich spielen Sie gegen den FCZ!! :) Die Auslosung sollte heute um 9.00 sein, weiss man schon mehr?
PyleMitglied
21.09.2009, 09:50 · #15
Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans.... schiri du W* mer F*.... Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;) Es gibt einen Unterschied zwischen 90 Minuten lang durchgehend und grundlos den Schiedsrichter beleidigen und bei der einen oder anderen strittigen Szene nicht mit ihm einverstanden zu sein. Gewiss sollte ein Referee derbe Sprüche ertragen können, die gehören zum Fussball wie Tore, Pyros und Fouls, doch kann ich Busacca verstehen, dass er sich nicht gerne während des gesamten Spiels von ein paar pickelgesichtigen Biene Maya-Möchtegerns beleidigen lässt. Ist ja nicht das erste mal, dass YB-Fans Busacca während des ganzen Spiels provozieren. Irgendwann rastet man aus.
nihilateMitglied
21.09.2009, 09:52 · #16
Schweizer Cup (1/16 - Final) 17. / 18.10.2009 FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL) Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL) FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL) FC Le Mont LS (ChL) - FC Basel 1893 (ASL) FC Serrières NE (2. Int.) - Neuchâtel Xamax FC (ASL) Stade Nyonnais (ChL) - FC Lausanne-Sport (ChL) FC Härkingen (2. Int.) - FC Solothurn (1.) Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL) FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL) SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL) FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL) FC Linth 04 (2. Int.) - FC Luzern (ASL) FC Locarno (ChL) - FC Zürich (ASL) FC Rapperswil-Jona (1.) - FC Wohlen (ChL) FC Muotathal (3.) - FC Töss (2. Int.) FC Tuggen (1.) - FC Winterthur (ChL) Q: http://www.football.ch
1896_Mitglied
21.09.2009, 09:56 · #17
Schweizer Cup (1/16 - Final) 17. / 18.10.2009 FC Biel-Bienne (ChL) - FC Aarau (ASL) Yverdon-Sport FC (ChL) - BSC Young Boys (ASL) FC Thun (ChL) - FC Sion (ASL) Etoile Carouge FC (1.) - Servette FC (ChL) FC Wil 1900 (ChL) - FC St. Gallen (ASL) SC Kriens (ChL) - AC Bellinzona (ASL) FC Lugano (ChL) - Grasshopper Club Zürich (ASL) Meine Güte, sehr interessante Partien. Das gibt ein Favoritensterben schlechthin, mein Tipp. Diese Partien, die ich zitiert haben, werden schwierig für die sogennanten "Favoriten". Ist mein Tipp.
Daenu78Mitglied
21.09.2009, 11:41 · #18
Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze! Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall. Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie. Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!!
devanteMitglied
21.09.2009, 13:30 · #19
Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze! Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall. Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie. Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!! 20min Breaking News Busacca für drei Spiele gesperrt Schiedsrichter Massimo Busacca wurde vom SFV für drei Spiele gesperrt. Der Tessiner Referee hatte am Samstag im Cup-Spiel zwischen Baden und YB den Berner Fans den «Stinkefinger» gezeigt.
MaloneyMitglied
21.09.2009, 14:16 · #20
Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze! Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall. Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie. Keine Diskussion - Busacca gehoert bestraft! Die Reaktion ist sicherlich menschlich, und Emotionen sind schwierig unter Kontrolle zu kriegen. Ist mE. zu behandeln wie ein Spieler -> Unfairness, nachtraegliche Sanktion, Busse, 3 Spielsperren, dann wieder hopp de Bese uf de Platz und gut ist... Schiri ist wie Torwart, wenn der einen Fehler macht, dann ist der Effekt halt groesser als wenn der Stuermer oder ein linker Mittelfeldspieler den Ball verstolpert! Zudem natuerilch ein gefundenes Fressen fuer die Medien, nachdem kein SL-Club gestolpert ist!! 20min Breaking News Busacca für drei Spiele gesperrt Schiedsrichter Massimo Busacca wurde vom SFV für drei Spiele gesperrt. Der Tessiner Referee hatte am Samstag im Cup-Spiel zwischen Baden und YB den Berner Fans den «Stinkefinger» gezeigt. ![](http://img121.imageshack.us/img121/3749/buswest.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.