Europa League 2009/2010

228 Antworten · 57'462 Aufrufe · Seite 8 von 12
CaseyKMitglied
18.09.2009, 06:17 · #141
War überascht als ich den TV einschaltete und es nach in der 15 Min. schon 1:0 für Basel war. Nach dem Freistoss von Totti dachte, dass alles irgendwie zusammenfällt, aber der FCB hat sich wieder gefangen und ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Man merkte, dass die AS Roma noch nicht so wirklich harmoniert. da stimmte noch einiges nicht. Hoffe auch, dass unsere Mannschaft gegen Milan einen guten Tag erwischt und die Revenche perfekt wird... Machbar ist es!
xavier89Mitglied
18.09.2009, 06:33 · #142
Meine Güte der HSV wurde ja heftigst aus dem Ernst-Happel Stadion geballert! 3-0 Niederlage gegen Rapid Wien!
chnobliMitglied
18.09.2009, 06:44 · #143
aber für eine gute stimmung brauchts nicht mehr als diese 16500 sogar 8'000 reichen (fcz-ventspils)
GlaronaMitglied
18.09.2009, 06:48 · #144
![](http://img9.imageshack.us/img9/4120/favregohome.jpg) Die ersten Fans wollen schon seine Entlassung.... aber bitte nicht zu uns. england wäre doch ein schöner ort. ach ja, monsieur challandes hat favre schon hintersichgelassen wenn auch dieser sicher denn grundstein für den erfolg des fcz gelegt hat (freddy bickel natürlich auch).
ildottoreMitglied
18.09.2009, 07:20 · #145
So das war ein tolles spiel gestern und trotz "nur" 16k fans eine grandiose Stimmung- was natürlich durch den Spielstand unterstützt wurde. Selten eine solch gute leistung von Basel gesehn / über mehr oder weniger 90 minutenoder od. 93 ;) Natürlich ist Rom nicht wirklich im Strumpf und spielt nach ihrem Verhältnis doch muss auch ein solches Rom erst mal bezwungen werden. Rom ist nicht real und doch zeigt es dass wir SCHWEIZER internat. mit 100 % biss, 1 bisschen Glück ( und einem sicheren TW ;D ),wobei es diesen gestenr nicht benötigte, etwas erreichen können. Für das Auswärtsspiel in mailand wünsche ich euch viel Glück und mind. 1 Punkt gegen inzaghi und co. gruss aus basel
devanteMitglied
18.09.2009, 07:32 · #146
wow, da muss man doch auch bei allem hass mal zugeben können, war ne super leistung. kompliment. hätte der streller die Rainer Bieli - Bitschiggletta noch reingemacht wäre das wunder von basel wohl komplett gewesen...... Aber das geilste Resultat des Abends: RAPID WIEN ballert Petric und co weg....so geil.... KOMPLIMENT!
AntabusMitglied
18.09.2009, 07:48 · #147
wow, da muss man doch auch bei allem hass mal zugeben können, war ne super leistung. kompliment. hätte der streller die Rainer Bieli - Bitschiggletta noch reingemacht wäre das wunder von basel wohl komplett gewesen...... Aber das geilste Resultat des Abends: RAPID WIEN ballert Petric und co weg....so geil.... KOMPLIMENT! Ich glaube nicht das Streller diese Pitschigleta mit Absicht ausgeführt hat. Sah meines Erachtens eher aus als sei er ausgerutscht und in dieser Bewegung extrem gelungen in den Ball geprallt. Und übrigens Tor des Jahres oder wie auch immer die SF Reporter dies zu nennen vermochten, wäre wenn der Ball direkt ins hohe Eck gedrescht wird...und nicht zuerst an den Boden und dadurch eine glückliche Flugbahn des Balles erhoffen die durch einen Sturtz verursacht worden ist. guten morgen
ildottoreMitglied
18.09.2009, 07:54 · #148
wow, da muss man doch auch bei allem hass mal zugeben können, war ne super leistung. kompliment. hätte der streller die Rainer Bieli - Bitschiggletta noch reingemacht wäre das wunder von basel wohl komplett gewesen...... Aber das geilste Resultat des Abends: RAPID WIEN ballert Petric und co weg....so geil.... KOMPLIMENT! Ich glaube nicht das Streller diese Pitschigleta mit Absicht ausgeführt hat. Sah meines Erachtens eher aus als sei er ausgerutscht und in dieser Bewegung extrem gelungen in den Ball geprallt. Und übrigens Tor des Jahres oder wie auch immer die SF Reporter dies zu nennen vermochten, wäre wenn der Ball direkt ins hohe Eck gedrescht wird...und nicht zuerst an den Boden und dadurch eine glückliche Flugbahn des Balles erhoffen die durch einen Sturtz verursacht worden ist. guten morgen entweder möchtest du deine blau weisse brille NIE! abziehen oder keine Ahnung was dein prob. ist. ich als basel fan selbst ich bin kein freund von strelli doch die gestern war zu 90 % mit absicht er wollte ev. nicht von Anfang an den Schuss so abschliessen doch als er sah dass der Ball in den Rücken kommt entschloss er sich den Ball so zu nehmen, von ausrutschen war gestern nichts zu sehen weder im TV und schon gar nicht im Stadion. Das Streller solche Aktionen zeigt, ist selbst mir nicht allzu bekannt doch diesen "bitschigletta" oder wie ihr dass nennt war ziemlich sicher gewollt. Gute nacht .....
AntabusMitglied
18.09.2009, 08:00 · #149
wow, da muss man doch auch bei allem hass mal zugeben können, war ne super leistung. kompliment. hätte der streller die Rainer Bieli - Bitschiggletta noch reingemacht wäre das wunder von basel wohl komplett gewesen...... Aber das geilste Resultat des Abends: RAPID WIEN ballert Petric und co weg....so geil.... KOMPLIMENT! Ich glaube nicht das Streller diese Pitschigleta mit Absicht ausgeführt hat. Sah meines Erachtens eher aus als sei er ausgerutscht und in dieser Bewegung extrem gelungen in den Ball geprallt. Und übrigens Tor des Jahres oder wie auch immer die SF Reporter dies zu nennen vermochten, wäre wenn der Ball direkt ins hohe Eck gedrescht wird...und nicht zuerst an den Boden und dadurch eine glückliche Flugbahn des Balles erhoffen die durch einen Sturtz verursacht worden ist. guten morgen entweder möchtest du deine blau weisse brille NIE! abziehen oder keine Ahnung was dein prob. ist. ich als basel fan selbst ich bin kein freund von strelli doch die gestern war zu 90 % mit absicht er wollte ev. nicht von Anfang an den Schuss so abschliessen doch als er sah dass der Ball in den Rücken kommt entschloss er sich den Ball so zu nehmen, von ausrutschen war gestern nichts zu sehen weder im TV und schon gar nicht im Stadion. Das Streller solche Aktionen zeigt, ist selbst mir nicht allzu bekannt doch diesen "bitschigletta" oder wie ihr dass nennt war ziemlich sicher gewollt. Gute nacht ..... müsst ihr ihn am abend auch zudecken? War ein gutes Spiel von ihm und er hat sich als Ergänzungsspieler und Stürmer Nr. 4 für die Nationalmannschaft bestätigt. Ich finde das konnte man mit ein wenig Scharfsinn und dem Mut zu Lücke aus meinem Beitrag rauslesen...
Detlef von DoncasterMitglied
18.09.2009, 08:17 · #150
Fenerbahce Istanbul vs Twente Enschede 1:2 Beide Tore von Enschede von Blaise N`Kufo! Ganz geil, mein Lieblings-Natispieler rächt den FC Sion und topft auswärts 2 x gegen Emre+Co., Hut ab! + Gratulation an Ventspils, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich gestern das Resultat im ARD-Txt sah. Grosse Sache für die Letten nachdem man gegen den FCZ keine Chance hatte. Lucien, an Deiner Stelle würde ich heute keine Zeitung lesen. Ohne Voronin/Pantelic kann scheinbar nicht mehr kaschiert werden das Hertha im Grunde eine ziemliche Rumpelmannschaft ist. + Gratulation an Timisoara, nullnull auswärts in Amsterdam ganz OK für den ersten Europacup-Auftritt der Rumänen. Witer so! + Hoppla, Totti+Co. haben von Basel griäägt, nicht schlecht, Respekt... Wobei natürlich die Frage bleibt was einem lieber ist, Herpes oder Tripper. Aber schon gut so, sollen die sich europäisch austoben und national weiterhin zünftig auf die Nüsse kriegen.
Libanese BlondeMitglied
18.09.2009, 08:36 · #151
muahahahaha, hertha sind ja voll die tunten! singen die dort eigentlich "scheiss stadt - scheiss verein...."
Roger KundertMitglied
18.09.2009, 11:23 · #152
Kompliment Basel, gutes Spiel, Strelli-Bicicletta an die Latte, wenn der reingegangen wäre. Neidlos, auch wenn ich die Tussy nicht so mag. Für die UEFA-Wertung sicher Gold wert. Momentan CH-Meister anscheinend direkt in die Gruppenphase qualifiziert. Für einige Nebentöne sorgten Roma und Zürich-Ultràs, die sich mit Basel Ultràs zum Boxen trafen. Quelle: Salvi de Rossi, BAZ-online
Daenu78Mitglied
18.09.2009, 11:29 · #153
Muss schon sagen Chapeau Basel ! Gute Leistung gezeigt gegen Roma und gegen Vavancullo Totti. Hasse ihn immer noch wegen seiner Schwalbe dazumals. Basel stand kompakt und Roma war nicht fähig zu reagieren. Ich hoffe mir der FCZ kann eine solche Leistung im nächsten Spiel gegen Milan abrufen. Ich betone auf hoffe ! WORD! Wohl unvergesslich bei -65 Grad Celcius im Letzi den A#$%# abgefroren und so nahe an der Sensation!!! Anyway, war auch ueberrascht ueber Basel, verdammt gute und v.a. kaempferische Leistung. Gut fuer die UEFAnculo Wertung der Schweiz! Hoffe auf eine aehnlichen Exploit unserer Jungs, nur dann wuerde es allenfalls fuer Platz 3 in der Gruppe reichen
MidoMitglied
18.09.2009, 14:42 · #154
![](http://img9.imageshack.us/img9/4120/favregohome.jpg) Die ersten Fans wollen schon seine Entlassung.... Dumme Fans. Das Problem bei Hertha ist doch nicht Favre. Das Problem ist das Budget. Die haben ja sowas von kei Stutz im Vergleich zur Konkurrenz. Ich glaube nicht mal der beste Trainer der Welt wäre zur Zeit mit Hertha erfolgreich. Raffael ist unterdessen der nominell beste Stürmer bei Hertha. Und das mit Abstand. Das sagt doch einiges über das Kader das Favre zur Verfügung hat aus.
yellowMitglied
18.09.2009, 18:04 · #155
![](http://img9.imageshack.us/img9/4120/favregohome.jpg) Die ersten Fans wollen schon seine Entlassung.... aber bitte nicht zu uns. england wäre doch ein schöner ort. ach ja, monsieur challandes hat favre schon hintersichgelassen wenn auch dieser sicher denn grundstein für den erfolg des fcz gelegt hat (freddy bickel natürlich auch). Wer wie viel zu unseren Erfolgen der letzten Jahre beigetragen hat, werden wir wohl nie schlüssig entscheiden können. Freddy Bickel ist wahrscheinlich das entscheidendste Puzzelstück. Erst nach seiner Verpflichtung begann der Aufstieg von Favre bei uns (ohne Petrosyan und Svens Geduld wäre er schon vorher entlassen worden). Trotzdem werde ich Favres Leistung bei uns nie kleinreden. Und trotz seines unschönen Abgangs werde ich immer ein bisschen Favre-Fan bleiben.
devanteMitglied
02.10.2009, 08:35 · #156
der support der bisler gestern in fulham war auch nicht ohne,.....fulham support dafür enttäuschend bisel mit guster 1. halbzeit, danach total überfordert...naja, wayne...
Charlie BrownMitglied
02.10.2009, 13:21 · #157
möchte noch kurz gesagt sein: super die Rapidler!
devanteMitglied
02.10.2009, 13:54 · #158
möchte noch kurz gesagt sein: super die Rapidler! dito! ganz geil... forza rapid
toxic avengerMitglied
03.11.2009, 10:04 · #159
Ganz geil - die Bulgaren geben wieder alles!!
Mit einer Rumpftruppe reisen die Bulgaren morgen zum Gruppenspiel nach Basel. Trainer Luboslav Penev hat neun (!) Profis auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der Grund sind gleich zwei unglaubliche Vorfälle. Nach dem Hinspiel gegen Basel (0:2) hatten vier Spieler eine Privat-Party gefeiert, bei der reichlich Alkohol floss. Dumm, dass die Profis danach kurzfristig sogar verhaftet wurden und die Geschichte öffentlich wurde. Das Heimspiel gegen Minjor, welches am Tag darauf stattfand, ging prompt mit 0:3 verloren – die erste Saisonpleite für CSKA. Die Spieler leugneten alles Doch damit nicht genug. Am vergangenen Freitag trommelte die Klubführung das Team zu einem Nachtessen ­zusammen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Doch irgendwas scheinen die Spieler falsch verstanden zu haben. Der Schuss ging voll nach hinten los – denn nach dem Essen zog fast die ganze Mannschaft weiter ins Nobelhotel Festa. In der «Whisky and Cigar Bar» hauten die CSKA-Kicker schön auf den Putz. Sie feierten bei Karaoke und mit Wodka und Whisky bis um 3.30 Uhr. Wenige Stunden später ging der wichtige Match gegen Lovech mit 0:2 verloren. Zu viel für Coach Penev. Er versammelte die komplette Mannschaft und wollte wissen, ob seine Skandal-Profis den Vorfall wenigstens zugeben. Doch die Kicker leugneten alles, obwohl Penev bestens über sämtliche Details informiert war. Gestern teilte er dann die Suspendierung der neun Profis Karadzhov, Vidanov, Ivanov, Yanev, Marquinhos, Todorov, Kotev, Timonov und Petrov mit. (Quelle Blick) Erinnerte mich gleich daran, dass sich die Bulgaren 1994 vor dem Spiel gegen Deutschland auch ein wenig Alkohol und Frauen gegönnt hatten. Die Veranstalter hatten sich damals glaub ich sogar beschwert, dass die Spieler in der Umkleidekabine geraucht hätten. Hehehe, so mut dat, nech.... Nach der schmachvollen Niederlage der Deutschen ging dieser kleine Skandal dann aber leider etwas 'vergessen'
AmpulleMitglied
05.11.2009, 18:42 · #160
scheiss schiri gopferdammi das war NIE;NIE;NIE ein penalty...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.