Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'395 Aufrufe · Seite 3 von 28
SuedkurvlerMitglied
11.08.2009, 13:28 · #41
Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen. Es chunnt guet! ganz geil, emeghara scheint mir wirklich auch neben dem feld ein lustiger und sympathischer junge zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=KtaYWjfK1gs aber ganz sicher! ganz geil.. wollen wir hoffen, dass sein Herz bald wieder für den FCZ schlägt.. :D
swissgauchoMitglied
11.08.2009, 13:32 · #42
Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!!
devanteMitglied
11.08.2009, 13:44 · #43
Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!! ja also ich finde es wirklich nicht soo schlecht, wenn man bedenkt dass er erst 7 jahre in der CH ist.....
Libanese BlondeMitglied
11.08.2009, 13:48 · #44
Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!! ja also ich finde es wirklich nicht soo schlecht, wenn man bedenkt dass er erst 7 jahre in der CH ist..... aber hundert pro! mag mich da an einen fcz-spieler georgischer herkunft erinnern, der nicht mal nach 4 jahren schweiz ein wort deutsch sprechen konnte
MidoMitglied
11.08.2009, 14:26 · #45
:-) ganz geil. habe den saisonstart von winti gegen schaffhausen im tv gesehen. er war auch da ein sehr auffälliger spieler und hat die verteidigung mit seiner schnelligkeit recht aufgemischt. auf den freue ich mich schon.
SuedkurvlerMitglied
15.08.2009, 18:45 · #46
Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!
devanteMitglied
17.08.2009, 07:59 · #47
Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze! und bum bum bieli ebenfalls :)
Libanese BlondeMitglied
17.08.2009, 08:19 · #48
Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze! und bum bum bieli ebenfalls :) und antic und lüscher! waren uns beim bädelen am genfersee gar nicht mehr so sicher ob wir jetzt nach sion oder doch nach nyon weiterreisen sollen, dajedoch die einten bereits blau-weiss unterwegs waren, hat sich's erübrigt btw: sa, 16.04.2011: fcz-w'thur 1:9 :)
1896_Mitglied
17.08.2009, 17:01 · #49
TONIGHT: FC Wohlen - FC Lugano Vielleicht spielt George Ivanishvili (FCZ) für den Aargauer-Verein.
Libanese BlondeMitglied
24.08.2009, 09:02 · #50
winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
devanteMitglied
24.08.2009, 09:11 · #51
winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :) Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita?
Libanese BlondeMitglied
24.08.2009, 09:23 · #52
winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :) Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita? schon, hab ich gewettert? oke, der phönsi hat mich bis zum 1:0 schon etwas genervt. wunderschöne vorstösse und dann ein halbherziger abschluss. lag womöglich auch an den nachwehen der vornacht. aber haste recht, war eine sehr entspannte atmosphere, die sich über's ganze wochenende hinwegzog:) "küssen-verboten"-heif-spruchband eigentlich auf deinen mist gewachsen? sorry für ot
devanteMitglied
24.08.2009, 09:37 · #53
winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :) Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita? schon, hab ich gewettert? oke, der phönsi hat mich bis zum 1:0 schon etwas genervt. wunderschöne vorstösse und dann ein halbherziger abschluss. lag womöglich auch an den nachwehen der vornacht. aber haste recht, war eine sehr entspannte atmosphere, die sich über's ganze wochenende hinwegzog:) "küssen-verboten"-heif-spruchband eigentlich auf deinen mist gewachsen? sorry für ot ne, ist nicht von mir aber geile idee oder? :))) mal schaun ob winti das so weiterziehen kann :)
Libanese BlondeMitglied
24.08.2009, 10:02 · #54
ne, ist nicht von mir aber geile idee oder? :))) mal schaun ob winti das so weiterziehen kann :) bis zur winterpause sollte es drinliegen. rückrunde verkacken sie's meistens:)
SoccerloveMitglied
24.08.2009, 15:36 · #55
winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer. läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :) Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita? Und wie! Herrlicher Doppelpass mit Antic und ein geiler Schlenzer zum Abschluss direkt vor der BK. Auch sonst offensiv viel gemacht, blitzschnell und immer wieder im Strafraum gewirbelt wie es King Keita so schön gemacht hat. Nur ist Inno ein bisschen mehr der Kasten als Keita es war, setzt sich also auch körperlich viel besser durch. Ein gemütlicher Schützi-Ausflug alleweil, obwohl es mich dafür gewurmt hat die geilen Tore im Letzi zu verpassen.
Detlef von DoncasterMitglied
01.09.2009, 08:05 · #56
Wurde ja noch gar nicht gewürdigt dass Winti zur Zeit die NatiB anführt... http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 1&Itemid=1 Und über Emeghara aus dem Matchbericht: "Es war beispielsweise enttäuschend, dass es der FCW bis zu dessen Auswechslung in der 64. Minute nicht fertig brachte, auch nur einmal die Schnelligkeit Innocent Emegharas auszuspielen. Keiner der Waadtländer unter den nur rund 350 Zuschauern wusste deshalb nach dem Spiel, dass der junge Nigerianer eigentlich ein sehr schneller und torgefährlicher Fussballer ist. Nach drei Spielen, in denen er stets (und insgesamt fünfmal) getroffen hatte, kam Emeghara diesmal nicht zu einem Abschluss, auch nicht zu einem nennenswerten Flügellauf."
Libanese BlondeMitglied
01.09.2009, 08:10 · #57
Wurde ja noch gar nicht gewürdigt dass Winti zur Zeit die NatiB anführt... skandal:), danke detlef, denke jedoch winti steigt sowenig auf wie yb meister wird
devanteMitglied
11.09.2009, 14:18 · #59
unser inno ist definitiv in Winti angekommen! ![](http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs280.snc1/10722_174212249688_35578194688_3601838_2309842_n.jpg) "FCW Kult Shirt-Motive" by FC Winterthur Sex Pistols, 50 Cent, Innocent Emeghara - uns ist wirklich nichts heilig... Das neuste FCW-Shirt aus der Kult-Serie lehnt sich an eines der prägendsten Plattenhüllen der Rockgeschichte an und ist nur in einer Mini-Auflage von 20 Stück erhältlich (XL, L, M, S; Preis: 28.-). Wer so eines an hat, gehört zu den very very important people
Libanese BlondeMitglied
14.09.2009, 07:38 · #60
unser freund inno hat wieder zugeschlagen. herrliches kopftor auf schöne flanke lüschers. auch rötschel-raini traf zur zwischenzeitlichen 2:1 führung. leider vermochte es winti einmalmehr nicht, den vorsprung über die runden zu bringen. kurz vor schluss glichen die wälschen pisser (keine 20 sekunden nach rainis pfostenschuss wohlverstanden!!!) aus - autsch! das ganze fand vor 2700 zuschauern statt. für nati-b-verhältnisse ein beachtlicher zuschauerauflauf. auch das anschliessende konzert des rockabily-trios hielt paar nasen davon ab, den heimweg aufzusuchen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.