Europa League 2009/2010

228 Antworten · 57'431 Aufrufe · Seite 4 von 12
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.08.2009, 06:18 · #61
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. und wieso, weil sie nie was reissen und somit zu keinen eigenen punkten kommen und noch nachträglich gratulation zum weiterkommen, jetzt habt wenigstens ihr schon die gewissheit, international vertreten zu sein, egal in welchem ob cl oder uefa ( wobei ohne jetzt euch ans bein zu pissen: mehr punkte und gute ausgangslage wird der uefa cup bieten ) euch wie hoffentlich auch uns und eventuell noch sion logisch! wenn du immer schwierige gegner hast, weil dein koeffizient zu tief ist, kannst du gar nichts reissen...ist ein teufelskreis!
seitdem ich dich kenne…
MogliMitglied
07.08.2009, 06:20 · #62
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. klar hatten sie ein hartes los, aber Bilbao wurde nur 13. letzte Saison. Remember Empoli? Wir kamen weiter... Sorry, Herr Petkovic mag ja attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen. Aber wenn es um die Wurst geht, sollte man das 3-4-3 überdenken. Es wird noch ein paar Mal schief gehen. Somit: Sälberschuld!! ich glaube YB hat mit einem 4 - 4 - 2 begonnen... sutter spielte als aussenverteidiger... als es dann wohl 2:0 stand änderte sich dieses wieder...
ShorunmuMitglied
07.08.2009, 06:21 · #63
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. klar hatten sie ein hartes los, aber Bilbao wurde nur 13. letzte Saison. Remember Empoli? Wir kamen weiter... Sorry, Herr Petkovic mag ja attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen. Aber wenn es um die Wurst geht, sollte man das 3-4-3 überdenken. Es wird noch ein paar Mal schief gehen. Somit: Sälberschuld!! nun gut, empoli mit bilbao zu vergleichen, finde ich doch ein bisschen gewagt. empoli kam damals, gemäss einigen italien-kennern hier drin, eher zufällig in das uefa-rennen; bilbao hingegen ist ein traditionsclub und ist neben barca und real auch noch nie abgestiegen. ja klar ist bilbao ein Traditionsklub. Aber sie haben keine starke Mannschaft beisammen. Zumindest letzte Saison nicht. Sie kamen in den Cup-Final und daher in den Uefa-Cup. Sie haben sich den Platz nicht über die Meisterschaft geholt. Empoli meines Wissens damals schon. Also behaupte ich, dass Bilbao Augabe 2009 nicht stärker als das damalige Empoli ist.
ShorunmuMitglied
07.08.2009, 06:22 · #64
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. klar hatten sie ein hartes los, aber Bilbao wurde nur 13. letzte Saison. Remember Empoli? Wir kamen weiter... Sorry, Herr Petkovic mag ja attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen. Aber wenn es um die Wurst geht, sollte man das 3-4-3 überdenken. Es wird noch ein paar Mal schief gehen. Somit: Sälberschuld!! ich glaube YB hat mit einem 4 - 4 - 2 begonnen... sutter spielte als aussenverteidiger... als es dann wohl 2:0 stand änderte sich dieses wieder... ist das so? okay, petkovic hat am Dienstag noch angekündigt immer 3-4-3 spielen zu lassen...
07.08.2009, 06:25 · #65
nun gut, empoli mit bilbao zu vergleichen, finde ich doch ein bisschen gewagt. empoli kam damals, gemäss einigen italien-kennern hier drin, eher zufällig in das uefa-rennen; bilbao hingegen ist ein traditionsclub und ist neben barca und real auch noch nie abgestiegen. ja klar ist bilbao ein Traditionsklub. Aber sie haben keine starke Mannschaft beisammen. Zumindest letzte Saison nicht. Sie kamen in den Cup-Final und daher in den Uefa-Cup. Sie haben sich den Platz nicht über die Meisterschaft geholt. Empoli meines Wissens damals schon. Also behaupte ich, dass Bilbao Augabe 2009 nicht stärker als das damalige Empoli ist. ok, das kann sein. yb ist einfach auch unfähig, im entscheidenden moment ruhe zu bewahren und ihr ding durchzuziehen. und noch was: yb ist eben nicht der FCZ und darum ist dein vergleich eh schon hinfällig! :-)
seitdem ich dich kenne…
dynamoMitglied
07.08.2009, 07:08 · #67
Null Mitleid mit denen. Nach einem einigermassen gelungenen Saisonstart und dem Auswärtssieg gegen einen spanischen Abstiegskandidaten der notabene mitten in der Saisonvorbereitung steckt, hat das Umfeld schon wieder vom Triple geträumt und ist komplett abgehoben. Ist jedes Jahr das gleiche, ein paar gute Spiele (oder im Cupfinal eine gute Halbzeit) und alle sind gedanklich schon am feiern und Pokale stemmen. Sollen den Stiefel einmal in Ruhe runterspielen, anstatt JEDES Jahr in der ersten Runde einen Abflug zu machen.
Libanese BlondeMitglied
07.08.2009, 08:48 · #68
Null Mitleid mit denen. Nach einem einigermassen gelungenen Saisonstart und dem Auswärtssieg gegen einen spanischen Abstiegskandidaten der notabene mitten in der Saisonvorbereitung steckt, hat das Umfeld schon wieder vom Triple geträumt und ist komplett abgehoben. Ist jedes Jahr das gleiche, ein paar gute Spiele (oder im Cupfinal eine gute Halbzeit) und alle sind gedanklich schon am feiern und Pokale stemmen. Sollen den Stiefel einmal in Ruhe runterspielen, anstatt JEDES Jahr in der ersten Runde einen Abflug zu machen. iiiiiiiiiibe (kurze pause) iiiiiiiiiiibe auf nem eisfeld hätten die spaniögl wohl weniger mühe mit dem glitschigen terrain bekundet. aber auch ib's heimvorteil nr. 1 konnten sie nicht zu ihren gunsten nutzen. auch für dieses jahr gilt: yb = ch-hassclub numero uno
devanteMitglied
07.08.2009, 08:54 · #69
Rapid für mich Kult.... Haben immer eine gute Zahl in Europa http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1368 Grande Rapid! Und Gratulation zum "Aufstieg" in die nächste Runde...
DieterMitglied
07.08.2009, 09:30 · #70
yb = ch-hassclub numero uno hmmm, da kenn ich also noch 1, 2 andere ;)
ConanMitglied
07.08.2009, 09:34 · #71
Rapid für mich Kult.... Haben immer eine gute Zahl in Europa http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1368 Bin gestern vor Spannung fast durchgedreht.
MogliMitglied
07.08.2009, 09:35 · #72
die möglichen gegner von Basel: Trabzonspor (TUR) MŠK Žilina (SVK) IF Elfsborg (SWE) Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR) FK Bakı (AZE) die möglichen gegner von Sion: Hamburger SV (GER) (könnte sich der mpenza mal unbeliebt machen bei seinem ex) Fenerbahçe SK (TUR) FC Dinamo 1948 Bucureşti (ROU) FC Metalist Kharkiv (UKR)
devanteMitglied
07.08.2009, 09:37 · #73
wie ich den baslern doch trabzonspor gönnen würde...
vogelMitglied
07.08.2009, 09:38 · #74
logisch! wenn du immer schwierige gegner hast, weil dein koeffizient zu tief ist, kannst du gar nichts reissen...ist ein teufelskreis! klar gegner aus der finnischen liga nein spass bei seite, haben aber auswärts gewonnen, konnten auf für diesen gegner völlig unbekanntem terain spielen, da sollte es auch yb möglich sein mindestens ein remis rauszuholen
07.08.2009, 09:40 · #75
klar gegner aus der finnischen liga nein spass bei seite, haben aber auswärts gewonnen, konnten auf für diesen gegner völlig unbekanntem terain spielen, da sollte es auch yb möglich sein mindestens ein remis rauszuholen ich gebe dir schon recht: diesmal hatten sie die grösste chance und es schon wieder vergeigt. jetzt wird dumbo wohl abhauen und yb komplett abkacken...
seitdem ich dich kenne…
MidoMitglied
07.08.2009, 09:52 · #76
jetzt wird dumbo wohl abhauen und yb komplett abkacken... das hoff ich eben auch. dieser doumbia verfälscht die liga!! :-)
dynamoMitglied
07.08.2009, 10:02 · #77
die möglichen gegner von Sion: Hamburger SV (GER) (könnte sich der mpenza mal unbeliebt machen bei seinem ex) Fenerbahçe SK (TUR) FC Dinamo 1948 Bucureşti (ROU) FC Metalist Kharkiv (UKR) Dann wird Sion wahrscheinlich zum 835 Mal gegen eine Mannschaft aus Istanbul spielen dürfen und zum genau gleichvielten Mal ausscheiden
ZMitglied
07.08.2009, 10:18 · #78
wann findet denn die auslosung zur europa-liga statt?
XM#5Mitglied
07.08.2009, 10:27 · #79
wann findet denn die auslosung zur europa-liga statt? 13.30
C.D.M.Mitglied
07.08.2009, 11:52 · #80
Baki (Aserbaidschan) - Bisel
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.