Europa League 2009/2010

228 Antworten · 57'484 Aufrufe · Seite 3 von 12
vogelMitglied
30.07.2009, 21:58 · #41
reykjavik-basel zur zeit 2:0 herrlich! und ybs dumbo hat das 0-1 geschossen... Hoffentlich sind dann unsere Basler User (Vogel, etc.) morgen schön ruhig.. wenigstens gute nacht möchte ich dir wünschen
DeepblueMitglied
31.07.2009, 07:38 · #42
Alles in allem ein guter Euro-League Abend¨ Bin überrascht von YB, ein Sieg hätte ich ihnen nicht zugetraut...
1896_Mitglied
04.08.2009, 20:34 · #43
Dynamo Zagreb - Salzburg 1:2 (1:1) Quelle & alle anderen Resultate: http://www.teletext.ch/SF1/221-00.html
DräcksockeMitglied
04.08.2009, 20:46 · #44
Dynamo Zagreb - Salzburg 1:2 (1:1) Quelle & alle anderen Resultate: http://www.teletext.ch/SF1/221-00.html Def. falscher Fred oder spielen wir morgen auch um den Europa League einzug?!? Glaube nicht!
AmpulleMitglied
06.08.2009, 17:28 · #45
liberec-vaduz nach 72 minuten 2:0, Hinspiel 1:0 ausgegangen, glaube ich
DräcksockeMitglied
06.08.2009, 18:23 · #46
Bisel 1-1 nach 45 min. und Gelabert rot....uiuiuiuiuiuiui
coffin neonlightsMitglied
06.08.2009, 18:24 · #47
bisel-rejkjavik 1:1
die drei FragezeichenMitglied
06.08.2009, 19:06 · #48
Basel führt 2:1. YB wieder mal frühzeitig draussen (0:2).
MargiMitglied
06.08.2009, 19:06 · #49
YB eine Viertelstunde vor Schluss nun 0:2 hinten. Somit bräuchten sie noch zwei Tore. Ich will ja nichts verschreien, aber sieht so aus, als wären die Berner schon draussen. Wobei sie natürlich auch ein schweres Los gezogen haben.
06.08.2009, 19:10 · #50
YB eine Viertelstunde vor Schluss nun 0:2 hinten. Somit bräuchten sie noch zwei Tore. Ich will ja nichts verschreien, aber sieht so aus, als wären die Berner schon draussen. Wobei sie natürlich auch ein schweres Los gezogen haben. Schade für YB doch irgendwie können die Berner nicht mit Druck umgehen. Sobald es ernst gilt, scheitern die Berner kläglich. Wie so oft in den letzten Jahren endet das internationale Abenteuer ziemlich schnell. Frei mit seinem zweiten Treffer - 3:1 für Basel.
DräcksockeMitglied
06.08.2009, 19:20 · #51
YB eine Viertelstunde vor Schluss nun 0:2 hinten. Somit bräuchten sie noch zwei Tore. Ich will ja nichts verschreien, aber sieht so aus, als wären die Berner schon draussen. Wobei sie natürlich auch ein schweres Los gezogen haben. Schade für YB doch irgendwie können die Berner nicht mit Druck umgehen. Sobald es ernst gilt, scheitern die Berner kläglich. Wie so oft in den letzten Jahren endet das internationale Abenteuer ziemlich schnell. Frei mit seinem zweiten Treffer - 3:1 für Basel. Jep, da stimme ich dir defintiv zu. Darum werden sie es diese Saison, obwohl (wahrscheinlich)als einziges Team der Top3 europäisch nicht vertreten, auch wieder in der Meisterschaft verkacken, vor allem wenn Doumbia bis ende August noch tschüssli tschau tschau sagen sollte! Wenigstens noch einen Punkt für die Landeswertung geholt :-)... Freis 2. Tor war eine penudlä!!!
MargiMitglied
06.08.2009, 19:23 · #52
YB eine Viertelstunde vor Schluss nun 0:2 hinten. Somit bräuchten sie noch zwei Tore. Ich will ja nichts verschreien, aber sieht so aus, als wären die Berner schon draussen. Wobei sie natürlich auch ein schweres Los gezogen haben. Schade für YB doch irgendwie können die Berner nicht mit Druck umgehen. Sobald es ernst gilt, scheitern die Berner kläglich. Wie so oft in den letzten Jahren endet das internationale Abenteuer ziemlich schnell. Frei mit seinem zweiten Treffer - 3:1 für Basel. Jep, da stimme ich dir defintiv zu. Darum werden sie es diese Saison, obwohl (wahrscheinlich)als einziges Team der Top3 europäisch nicht vertreten, auch wieder in der Meisterschaft verkacken, vor allem wenn Doumbia bis ende August noch tschüssli tschau tschau sagen sollte! Wenigstens noch einen Punkt für die Landeswertung geholt :-)... Freis 2. Tor war eine penudlä!!! Wenigstens mussten auch die Balser kämpfen und mussten z.B. auch Huggel, den sie schonen wollten, einwechseln. Könnte uns am Sonntag zugute kommen. Sind vielleicht weniger frisch, als wenn sie eine ruhige Kugel hätten schieben können.
DräcksockeMitglied
06.08.2009, 19:28 · #53
Schade für YB doch irgendwie können die Berner nicht mit Druck umgehen. Sobald es ernst gilt, scheitern die Berner kläglich. Wie so oft in den letzten Jahren endet das internationale Abenteuer ziemlich schnell. Frei mit seinem zweiten Treffer - 3:1 für Basel. Jep, da stimme ich dir defintiv zu. Darum werden sie es diese Saison, obwohl (wahrscheinlich)als einziges Team der Top3 europäisch nicht vertreten, auch wieder in der Meisterschaft verkacken, vor allem wenn Doumbia bis ende August noch tschüssli tschau tschau sagen sollte! Wenigstens noch einen Punkt für die Landeswertung geholt :-)... Freis 2. Tor war eine penudlä!!! Wenigstens mussten auch die Balser kämpfen und mussten z.B. auch Huggel, den sie schonen wollten, einwechseln. Könnte uns am Sonntag zugute kommen. Sind vielleicht weniger frisch, als wenn sie eine ruhige Kugel hätten schieben können. Ja dem ist so! Bin ja gespannt auf die Zusammenfassung! Die Bisler spielten gemäss Teletext mit einem 3-2-3-2 !
Avatar von riot666riot666Mitglied
06.08.2009, 19:42 · #54
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat.
seitdem ich dich kenne…
benzMitglied
06.08.2009, 20:00 · #55
Verdammt scheisse für uns dass Yb draussen ist. Wenn Doumbia bleibt, ist Yb für mich klarer Favorit für den Meistertitel. Die Mehrbelastung durch internationale Spiele ist ein recht grosser negativ Faktor.
DräcksockeMitglied
06.08.2009, 21:27 · #56
Was probierte eig. Yapi, als er die rote Karte erhielt in der Nachspielzeit?!?
vogelMitglied
06.08.2009, 22:34 · #57
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. und wieso, weil sie nie was reissen und somit zu keinen eigenen punkten kommen und noch nachträglich gratulation zum weiterkommen, jetzt habt wenigstens ihr schon die gewissheit, international vertreten zu sein, egal in welchem ob cl oder uefa ( wobei ohne jetzt euch ans bein zu pissen: mehr punkte und gute ausgangslage wird der uefa cup bieten ) euch wie hoffentlich auch uns und eventuell noch sion
07.08.2009, 06:06 · #58
Ein gewisses Mitleid gegenüber YB lässt sich bei mir persönlich nicht abstreiten. Die Berner hatten die letzten Jahre wirklich oft Lospech und wenn dann mal eine gute Leistung erfolgte, reichte dies immer noch nicht. Offenbar hat YB gestern viele hochkarätige Chancen vergeigt. Viel fehlte also nicht für die nächste Runde und es ist sicher bitte mit einer Gesamtscore von 2:2 auszuscheiden. Positiv finde ich bei YB übrigens die Anzahl der (jungen) Schweizer Spieler im Kader (Affolter, Schneuwly, Liechti, Hochstrasser, Degen etc.).
ShorunmuMitglied
07.08.2009, 06:08 · #59
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. klar hatten sie ein hartes los, aber Bilbao wurde nur 13. letzte Saison. Remember Empoli? Wir kamen weiter... Sorry, Herr Petkovic mag ja attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen. Aber wenn es um die Wurst geht, sollte man das 3-4-3 überdenken. Es wird noch ein paar Mal schief gehen. Somit: Sälberschuld!!
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.08.2009, 06:17 · #60
yb tut mir schon fast ein bisschen leid...die haben immer los-pech und auch wenn sie mal einen erfolg erreichen, werden sie diesen bestimmt nicht bestätigen können. dumbo wird jetzt wohl gehen und dann wird yb ein schlagbarer gegner, da frimpong mit seiner verletzungs-anfälligkeit und auch seiner "klasse" nicht in DIESE bresche springen kann. schade, dass es basel auch zu 10 noch geschafft hat. klar hatten sie ein hartes los, aber Bilbao wurde nur 13. letzte Saison. Remember Empoli? Wir kamen weiter... Sorry, Herr Petkovic mag ja attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen. Aber wenn es um die Wurst geht, sollte man das 3-4-3 überdenken. Es wird noch ein paar Mal schief gehen. Somit: Sälberschuld!! nun gut, empoli mit bilbao zu vergleichen, finde ich doch ein bisschen gewagt. empoli kam damals, gemäss einigen italien-kennern hier drin, eher zufällig in das uefa-rennen; bilbao hingegen ist ein traditionsclub und ist neben barca und real auch noch nie abgestiegen.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.