Neue Ära FCB

180 Antworten · 59'351 Aufrufe · Seite 8 von 10
Dini MueterMitglied
10.06.2009, 15:18 · #141
wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren wieso glück? weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt Es tut uns ja auch leid! Wir haben uns benommen wie Kinder auf dem Schulhof und haben gehänselt was das Zeug hält. Ich bin mir sicher, dass Gigi en mega guete Mänsch ist, wenn man nur mal in ihr Herz schauen würde. Beispielsweise, als sie sich damals im Entspannungspool rührend um den Zubi gekümmert hat. Unvergessliche Momente! Oder dort, als sie anfing den Schweizer Fussball zu fördern, indem sie das Geld ihres Mannes in den FCB steckte. Nein, wir haben nichts gegen Gigi, sie ist eigentlich ganz okay. Denn wir würden Basel mit irgend einem anderen Shemalepräsidenten genau so insbrünstig verachten wie jetzt. Hmmmmmmmmmm:)
devanteMitglied
12.06.2009, 08:31 · #144
haha http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... est-121285 als ob Finke keine andere Probleme haben wird....vielleicht gibt ja Gigi im Latex-Kostüm und mit Peitsche Deutsch-Unterricht... FinkE ist nicht gleich FINK
Djuric_14Mitglied
16.06.2009, 08:47 · #145
Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert. http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381
Dini MueterMitglied
16.06.2009, 13:22 · #146
Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert. http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381 Hm. Also vor allem Ergic wäre ja en rechter Verlust. Und wenn sie tatsächlich all diese Spieler loswürden, müsste der Schmutzfink aber schläunigst ein paar Transfers bekanntgeben, sonst wird nichts mehr mit der besten Ersatzbank der Schweiz. Ou nei!
DräcksockeMitglied
16.06.2009, 13:36 · #147
Laut 20min online plant der FCB die kommende Saison ohne die Spieler Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral und Hodel. Die Verträge von Eduardo und Rubio würden nicht verlängert. http://www.20min.ch/sport/dossier/transfer/story/25214381 Hm. Also vor allem Ergic wäre ja en rechter Verlust. Und wenn sie tatsächlich all diese Spieler loswürden, müsste der Schmutzfink aber schläunigst ein paar Transfers bekanntgeben, sonst wird nichts mehr mit der besten Ersatzbank der Schweiz. Ou nei! Also für mich sind alle nachvollziehbar und eigentlich auch nicht überraschend, ausser Ergic und Gjasula, wobei es bei bei Beiden schon oft Indizien dafür gab, dass sie nicht bleiben würden. Die Anderen hatten ja praktisch nie gespielt (Rubio, Almerares), Andere waren lange verletzt (Eduardo und Hodel) und bestimmt nicht günstig (Eduardo) und Cabral war eh die ganze Saison an Sevilla B ausgeliehen.
devanteMitglied
18.06.2009, 15:33 · #149
20min Möglicherweise hat der FC Basel wieder einen prominenten Spielmacher an der Angel. Gemäss Berichten aus Portugal soll der argentinische Mittelfeldspieler Leandro Romagnoli von Sporting Lissabon mit dem FCB in Kontakt stehen.
Charlie BrownMitglied
19.06.2009, 15:39 · #152
sverkos neuer Bisel-Bomber? http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-121800 Immer grosse Töne spucken & dann klappt's doch nicht. Campbell lässt grüssen.. Sverkos ist ein Problemspieler, hat zwar Klasse, aber im Ausland immer wieder seine Probleme.
rbauMitglied
22.06.2009, 14:06 · #154
Passend zu dem neuen Solarium-Monster jetzt noch das richtige Neon shirt. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-21916553 Habe ich nur das gefühl, dass die Barca immer alles 1jahr später nachmachen?
Detlef von DoncasterMitglied
22.06.2009, 15:52 · #155
Passend zu dem neuen Solarium-Monster jetzt noch das richtige Neon shirt. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-21916553 Habe ich nur das gefühl, dass die Barca immer alles 1jahr später nachmachen? Uargh... Hässlich wie die Nacht. Schon bei Barcelona und Lyon habe ich mich gefragt welcher Teufel die geritten hat dass die auf so eine "Farbe" kommen. So etwas gehört verboten, nicht afrikanische Plastiktröten. Ganz gruusig, immerhin passts somit perfekt zu den Trägern...
K 6 MMitglied
23.06.2009, 05:43 · #156
Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen. Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :) Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs.
BurtMitglied
23.06.2009, 07:46 · #157
Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen. Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :) Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs. häää? die müssen doch die selben farben haben wie die feldspieler. du meinst wohl handball :D
K 6 MMitglied
23.06.2009, 08:14 · #158
Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen. Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :) Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs. häää? die müssen doch die selben farben haben wie die feldspieler. du meinst wohl handball :D Beinschoner etc. :D
Detlef von DoncasterMitglied
23.06.2009, 08:20 · #159
Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen. Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :) Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs. häää? die müssen doch die selben farben haben wie die feldspieler. du meinst wohl handball :D Oder er meint LANDhockey, dort haben die Goalies auch andere Trikots als die Feldspieler
BurtMitglied
23.06.2009, 08:37 · #160
Macht eigentlich schon Sinn in einer Signalfarbe zu spielen. Da sich das Menschliche Auge automatisch auf solch eine Farbe fokussiert, könnte dadurch der einte oder andere Fehlpass des Gegners reüssieren. :) Aus dem gleichen Grund spielen ja auch viel Torhüter (Fussball, Hockey) in auffälligen Tenüs. häää? die müssen doch die selben farben haben wie die feldspieler. du meinst wohl handball :D Beinschoner etc. :D okay. ist aber nicht nur bei goalies so. da fällt mir den eine russe ein an der hockey-wm in der schweiz. verdienen millionen haben aber kein geld ihre grünen handschuhe durch rote zu ersetzten. :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.