So nun steht das Teilnehmerfeld fest, der FCZ hat das Training aufgenommen und die Vorfreude kommt langsam.
Alles zur neuen Saison hier rein! Gerüchte, Transfers, Berichte, Kommentare, Resultate etc...
Meine Prognose (kann sich aber noch ändern, Transfers wurden noch nicht viele getätigt):
1. FCZ
2. Basel
3. Sion
4. YB
5. Xamax
6. St. Gallen
7. GC
8. Luzern
9. Bellinzona
10. Aarau
wieso denkst du das sion auf platz 3 kommt? nimmt mich wunder was deine begründung ist warum sie vor yb stehen sollten..
sie dürften ja eigetlich gar keine transfer machen und denke das sie den eint odr anderen spieler verlieren werden..
sonst bin ich einverstanden mit der tabelle nur,
- YB
- St gallen
- sion
Gerade weil sie keine Transfers machen dürfen, könnten sie ziemlich stark sein. Die Mannschaft ist eingespielt und genügend Qualität wäre eigentlich vorhanden. Gegenfrage: St.Gallen Platz 4? Wie ist da deine Argumentation?
Edith: der 3. Platz von Sion ist bereits fraglich. Anscheinend hat Monterubio bei Montpellier unterschrieben...
denke eben sion wird den einen odr anderen abgang haben und ob sie diese kompensieren odr überhaupt transfer machen dürfen ist fraglich- klar haben sie tranfsers schon gemacht aber ob diese dan auch wirklich zustande kommen wegen der eufa ist fraglich..
und stgallen denke ich die werden die mannschafft zusammen halter können und werden ein eingespieltes team sein :) daher stgallen auf 4, und sion auf 5.