Neue Ära FCB

180 Antworten · 59'403 Aufrufe · Seite 7 von 10
10.06.2009, 05:53 · #121
herrlich! mir ist die aehnlichkeit von oehri und fink aufgefallen. den ausschlag hat vielleicht die gemeinsame sympathie fuer solarien gegeben. ![](http://is.blick.ch/img/gen/j/a/HBjaw5M7_Pxgen_r_900x600.jpg) Tatsächlich... Muahahaha ein Dream-team. Wobei die Gigi (noch) die ledrigere Haut hat. Aber wir werden ja sehen, wie sich dies entwickelt. Die Frisur sitzt bereits, Gigi hat keine Töpfe, was die beiden noch ähnlicher macht. Oeri hat den Fink wahrscheinlich vor Jahren heimlich geworfen und aufgezogen. Der Vater könnte Stefan Effenberg, Dieter Bohlen oder Oli Kahn sein. Aber mich möchte ja keine Gerüchte verbreiten. Fakt ist, dass die beiden schon jetzt ein perfektes Hass-Duo sind...
JohnyJLuckyMitglied
10.06.2009, 06:02 · #122
...wie kann man nur so hässlich sein??? gratulation an finke! Wird sicherlich kein zuckerschlecken für ihn. hoffe das die basler stark genung sind nächste saison. sonst wirds für uns ja langweilig! ;D nein jetzt im ernst. basel soll abkacken...
ShorunmuMitglied
10.06.2009, 06:31 · #123
Hier noch mein Senf:
  1. Er heisst Fink und nicht Finke. Finke arbeitet in Japan.
  2. Den CH-Fussball kennen? Ist das so wichtig? Denke nicht, ein Trainer sollte vor allem etwas von Fussball verstehen, nicht wie ein gewisser Litbarski. Ob Fink was von Fussball versteht kann ich nicht beurteilen.
  3. Leistungsnachweis ist erbärmlich! Audi und Red Bull sorgten immer für genügend Moneten.
  4. Wünsche ihm den absoluten Misserfolg! Geht nicht gegen ihn persönlich, sondern gegen den FC Basel
  5. Wie kam die TFK des FCB auf diesen Trainer?
SoccerloveMitglied
10.06.2009, 07:49 · #124
hab ich was verpasst?? spielen wir hier mit 2 bällen??? diese dämlichen ausreden von den CH fussballkennen müssen etc. fussball ist fussball und da er schon im oesi land war ist da kein grosser unterschied ausser das bei cl quali die oesi gegen den ch-fussball gewinnen Nein, hingegen dauern Spiele in der Schweiz 93 Minuten ;-) Natuerlich ist es kein riesiger Nachteil dass er noch keine Kenntnisse ueber den hiesigen Fussball hat, dennoch wird er einen grossen Teil seiner Vorbereitungszeit mit Videostudium von Spielweisen der Gegner verbringen muessen. Seine Tipp3 und 2. Bundesligaerfahrungen nuetzen ihm nur fuer die eigenen Mannschaft was, nicht aber um sich auf die jeweiligen Gegner einzustellen. Aus juengster Vergangheit kommen mir Parallelen zu Balakov in den Sinn: Grosser Fussballer, wenig Trainererfahrung, keine Ahnung von CH Fussball, Misserfolg. Suche ja fieberhaft nach Vorteilen fuer eure Wahl zu finden, nur kommen mir im Moment erst Nachteile zu Fink in den Sinn. Aber wie bereits gesagt, ich gebe dem Mann eine Chance und bin besonders gespannt was er auf dem Transfermarkt macht. ps. Da im Moment bei uns ausser nutzlosen 20Minuten Geruechten nix los ist, muessen wir uns halt mit euch beschaeftigen.
GooseMitglied
10.06.2009, 08:16 · #125
Super Zug vom FCB. Einen besseren gäbe es kaum. Ein Deutscher mit einem "grossen" Namen passt perfekt zu diesem Verein. Es ist ja scheissegal ob er den Schweizer-Fussball kennt. Herrlich diese Idioten in Basel! Lass ihn doch zuerst mal arbeiten. Immer diese Schnellschüsse. Sollte er dann doch einschlagen, dann stehst nämlich du -mit deiner Aussage- als Idiot da. Allerdings scheint dich dies wenig zu kümmern, denn wenn Fink keinen Erfolg hat, dann kannst du uns dein Posting in Erinnerung rufen und damit prahlen, dass du es doch schon immer gewusst hast. Ja da hast du recht lieber Yellow. Aber im moment spricht nichts für ihn, das ist auch so. Natürlich hoffe ich, dass ich recht haben werde und der FCZ in den nächsten Jahren Schweizermeister wird ohne Konkurrenz aus Basel, sondern Bern oder was weiss ich. Aber ja, falls nicht gemerkt, hinter meinem Post steckt eben keine Ironie. Sicherlich unterschätze ich ihn nicht, aber viel Kredit gebe ich ihm nicht. Da hab ich anderen Trainern bei anderen Klubs schon mehr Angst gehabt ..und es spricht im Moment auch nix gegen ihn..
devanteMitglied
10.06.2009, 08:39 · #126
Scheiss auf den FCB, schauen wir auf uns und unsere "Sorgen und Chancen"......was die Deppen vom Rheinknie so anstellen, ist mir scheissegal bis zum 1. Spieltag......die sollen ihr Chaspöhri-Theater abziehen und einen auf FC Bayern der Schweiz machen...wayne... Das gute an der Sommerpause, sie ist nicht ganz so scheisse wie die Winterpause....da wärmer.... :)
gygax foreverMitglied
10.06.2009, 09:05 · #127
Super Zug vom FCB. Einen besseren gäbe es kaum. Ein Deutscher mit einem "grossen" Namen passt perfekt zu diesem Verein. Es ist ja scheissegal ob er den Schweizer-Fussball kennt. Herrlich diese Idioten in Basel! Gehöhrt Basel nicht schon zu Deutschland? Wenn nicht wird es höchste Zeit dies zu ändern. Basel = Deutschland. lol :-)
PyleMitglied
10.06.2009, 09:37 · #128
Lassen wir uns überraschen. Ich würde noch warten mit Spott und Hohn, am Ende schlägt dieses Loddar-Duplikat noch ein und wir stehen mti langen Gesichtern da. Ganz am Rande dennoch eine kleine, mit einem Augenzwinkern zu verstehende Hypothese: Fink versagt; die Resultate bleiben aus, das verwöhnte Basler Publikum schreit wieder nach der nuschelnden Glatze, der Basler Vorstand ist verzweifelt. Glatzen-Gross, noch immer arbeitslos, da weder in der BuLi noch in der Schweiz erfolgreich bei der Jobsuche, übernimmt erneut. Wenn schon FC Bayern der Schweiz, dann richtig.
SpikeMitglied
10.06.2009, 09:47 · #129
Dieses Szenario hatte ich auch schon im Hinterkopf. (Alte Liebe rostet nicht...) Aber mal schauen, wie sich Fink schlägt. Ich denke, dass er es nicht einfach haben wird. Bin gespannt! Habe auf jeden Fall eine ziemlich grosse Kiste mit Hohn und Spott bereit in meinem Keller, die nur wartet, geöffnet zu werden :o)!
DemokritMitglied
10.06.2009, 10:12 · #130
Also ich finde eure nur zynischen und Antibasler Kommentare in diesem Thread zu viel des Guten. Hier geht es ja wirklich nur darum zu beurteilen wie es mit dem FCB weitergeht. Ob sympatisch oder nicht, die Kommentare über Oeri sind mehr als nur Postpupertär. Ich wiederhole mich; Hochmut kommt vor dem Fall. Schaut einmal in den Spiegel und erinnert euch wie die Fussball-CH über uns gelacht hat als Challandes kam. Ich behaupte einmal, dass die Mannschaft des FCB zumindest nicht mehr so unmotiviert und leblos daher kommen wird wie gegen Ende der letzten Spielzeit. Fink wird gewisse Tugenden welche den Basler grundsätzlich liegen wieder auferleben lassen und deshalb schätze ich den FCB nicht ungefährlich ein. Ich bin gespannt ob man aber mit dieser Abwehr zu offensiv spielen lassen kann. Freuen wir uns doch auf eine spannende Saison, unser frühzeitiges Scheitern in der bescheuerten CL-Quali und unser Endspurt der uns vielleicht wieder zum Meistertitel bringt.
mayimbeMitglied
10.06.2009, 11:46 · #131
Also ein Sympathiebolzen ist dieser Fink ja nicht gerade. Passt halt irgendwie zu einem Club wie dem FCB. Versuch mir mal vorzustellen wies wäre, wenn dieser bayrische Loddarverschnitt unser Trainer werden würde, meine Nackenhaare würden sich da schön ein wenig sträuben. In diesem Sinne bin ich recht froh ist der in Basel Trainer... gibt vielleicht dem Basler Club auch wieder ein schönes "Feindbild" ab.
vogelMitglied
10.06.2009, 11:48 · #132
Nein, hingegen dauern Spiele in der Schweiz 93 Minuten ;-) ps. Da im Moment bei uns ausser nutzlosen 20Minuten Geruechten nix los ist, muessen wir uns halt mit euch beschaeftigen. ok solche anwoten sind voll akzeptiert wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren
devanteMitglied
10.06.2009, 12:00 · #133
wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren wieso glück?
SoccerloveMitglied
10.06.2009, 12:04 · #134
wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren wieso glück? ps. Da im Moment bei uns ausser nutzlosen 20Minuten Geruechten nix los ist, muessen wir uns halt mit euch beschaeftigen.
devanteMitglied
10.06.2009, 12:12 · #135
achso, alles klar. danke :)
DemokritMitglied
10.06.2009, 12:14 · #136
@mayimbe .....und wenn dann Sforza bei GCN...... :-)
Detlef von DoncasterMitglied
10.06.2009, 12:51 · #137
Also ich finde eure nur zynischen und Antibasler Kommentare in diesem Thread zu viel des Guten. Hier geht es ja wirklich nur darum zu beurteilen wie es mit dem FCB weitergeht. Ob sympatisch oder nicht, die Kommentare über Oeri sind mehr als nur Postpupertär. Ich wiederhole mich; Hochmut kommt vor dem Fall. Schaut einmal in den Spiegel und erinnert euch wie die Fussball-CH über uns gelacht hat als Challandes kam. Ich behaupte einmal, dass die Mannschaft des FCB zumindest nicht mehr so unmotiviert und leblos daher kommen wird wie gegen Ende der letzten Spielzeit. Fink wird gewisse Tugenden welche den Basler grundsätzlich liegen wieder auferleben lassen und deshalb schätze ich den FCB nicht ungefährlich ein. Ich bin gespannt ob man aber mit dieser Abwehr zu offensiv spielen lassen kann. Freuen wir uns doch auf eine spannende Saison, unser frühzeitiges Scheitern in der bescheuerten CL-Quali und unser Endspurt der uns vielleicht wieder zum Meistertitel bringt. Stimme Dir von A - Z zu, sehe das auch so. Challandes hatte vor seinem Wechsel zum FCZ auch keinen viel grösseren Leistungsausweis, ums mal vorsichtig zu sagen (U21 Nati + paar Misserfolge bei Schweizer Klubs, naja...) Und einen sooooo schlechten Eindruck machte Fink gestern im sportaktuell nun auch wieder nicht, dass man sich jetzt darüber lustig machen sollte. Bin der Meinung bzw. befürchte dass Fink die Blaser durchaus nach vorne bringen kann (betr. Spielkultur, Einstellung, usw.). Der Typ ist für Basel wohl die bessere Wahl als Doll, Sforza und wer da alles sonst noch so gehandelt wurde. Natürlich habe ich nix dagegen wenn ich mich furchtbar täusche und Fink reitet den FCB noch ganz zu Schanden... :-)
MaloneyMitglied
10.06.2009, 14:07 · #138
Also ich finde eure nur zynischen und Antibasler Kommentare in diesem Thread zu viel des Guten. Hier geht es ja wirklich nur darum zu beurteilen wie es mit dem FCB weitergeht. Ob sympatisch oder nicht, die Kommentare über Oeri sind mehr als nur Postpupertär. Ich wiederhole mich; Hochmut kommt vor dem Fall. Schaut einmal in den Spiegel und erinnert euch wie die Fussball-CH über uns gelacht hat als Challandes kam. Ich behaupte einmal, dass die Mannschaft des FCB zumindest nicht mehr so unmotiviert und leblos daher kommen wird wie gegen Ende der letzten Spielzeit. Fink wird gewisse Tugenden welche den Basler grundsätzlich liegen wieder auferleben lassen und deshalb schätze ich den FCB nicht ungefährlich ein. Ich bin gespannt ob man aber mit dieser Abwehr zu offensiv spielen lassen kann. Freuen wir uns doch auf eine spannende Saison, unser frühzeitiges Scheitern in der bescheuerten CL-Quali und unser Endspurt der uns vielleicht wieder zum Meistertitel bringt. Stimme Dir von A - Z zu, sehe das auch so. Challandes hatte vor seinem Wechsel zum FCZ auch keinen viel grösseren Leistungsausweis, ums mal vorsichtig zu sagen (U21 Nati + paar Misserfolge bei Schweizer Klubs, naja...) Und einen sooooo schlechten Eindruck machte Fink gestern im sportaktuell nun auch wieder nicht, dass man sich jetzt darüber lustig machen sollte. Bin der Meinung bzw. befürchte dass Fink die Blaser durchaus nach vorne bringen kann (betr. Spielkultur, Einstellung, usw.). Der Typ ist für Basel wohl die bessere Wahl als Doll, Sforza und wer da alles sonst noch so gehandelt wurde. Natürlich habe ich nix dagegen wenn ich mich furchtbar täusche und Fink reitet den FCB noch ganz zu Schanden... :-) Ich sehe einen Unterschied: Ich glaube nicht, dass Fink beim FCB soviel Zeit bekommt wie Challandes beim FCZ. Da könnte der grosse Knackpunkt sein. Es wird auf jeden Fall spannend.
vogelMitglied
10.06.2009, 15:05 · #139
wir hatten wenigstens bis gestern das glück über mögliche trainer zu spekulieren wieso glück? weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt
pexitoMitglied
10.06.2009, 15:13 · #140
weil es da um den fcb (also fussball) ging und nicht um haare, bräune oder sonstige belanglose dinge welche eigentlich für einen fussballfan völlig uninterssant sein sollten auch wenn er der gegnerischen fraktion angehöhrt härt. zum glück wurdest du abgesetzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.