Neue Ära FCB

180 Antworten · 59'388 Aufrufe · Seite 4 von 10
KingMitglied
29.05.2009, 10:40 · #61
Im moment ist wohl Sforza tatsächlich ein heisser Kandidat...mann wär das geil! Finde Sforza ein Arsch aber die schlechteste Wahl wäre er sicherlich nicht.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
29.05.2009, 10:42 · #62
Ausserdem hat Bickel nach dem Ausschlagen des Angebots von Hannover gesagt, seine Aufgabe in Zürich sei noch nicht beendet, er wolle noch mehr mit dem FCZ erreichen (weis den genauen Wortlaut nicht mehr). Bickel will mit dem FCZ noch in die CL!
SpikeMitglied
29.05.2009, 10:56 · #63
Könnte ich wählen, würde ich Arthur Jorge als Coach vorschlagen. Der würde den FCB mit Pauken und Trompeten in die Challange Ligue führen und dann hätten wir mal mindestens ein Jahr Ruhe vor diesen lästigen Läckerlis... Nein, im Ernst: Egal mit welchem Trainer, nach zehn Jahren Glatzen General wird es der FCB aus meiner Sicht so oder so recht schwer haben. Jeder Trainer hat ein schweres Erbe anzutreten und nur ein Top Mann wird es schaffen die Chrigel-lastigen Strukturen umzuformen. Naja, ich bin gespannt!
devanteMitglied
29.05.2009, 11:54 · #64
Im moment ist wohl Sforza tatsächlich ein heisser Kandidat...mann wär das geil! Finde Sforza ein Arsch aber die schlechteste Wahl wäre er sicherlich nicht. "mann wär das geil" darum, weil: 1. ich nicht wirklich viel von ihm als trainer halte, und 2. er die perfekte HASSFIGUR wäre und somit ideal passen würde.... aber A.Egli bleibt mein favorit :)
PyleMitglied
29.05.2009, 11:56 · #65
Bickel zu Basel? Denke nicht, dass das nachtragende Ledergesicht Fredy's Seitenhiebe gegen Basel vergessen hat. Skandalös finde ich, dass bis jetzt noch niemand Raimondo Ponte als Nachfolger für die Glatze ins Spiel gebracht hat. Dabei passt er doch bestens ins Anforderungsprofil: Ex-Hopper, viel Erfahrung, Autorität.....Erfolg :-) Von den ernsten Kandidaten sind mit Sforza, Koller und Andermatt immerhin schon mal einige Ex-Hoppers im Gespräch. Vielleicht wäre es auch an der Zeit, mal einem unverbrauchten Talent wie Patrick Bühlmann eine Chance zu geben. Man sagt ja, dass ein guter Trainer nicht zwingend ein erfolgreicher Spieler gewesen sein muss :-)
devanteMitglied
29.05.2009, 12:04 · #66
Das wiederum fände ich extrem schade: blick.ch bringe einen unserer ehamaligen ins gespräch :( Roberto Di Matteo (39): Der Charmeur. Hätte mit Milton Keynes beinahe den sensationellen Aufstieg in die 2. englische Liga geschafft. Der Ex-Chelsea-Spieler gilt als ganz grosses Trainer-Talent. (Keystone)
Brad_PeteMitglied
29.05.2009, 12:28 · #67
vielleicht kann Basel auch noch das eine oder andere Talent (Bieli, Muff, oder die Nordkorea-Fraktion) von Concordia übernehmen (inkl. Trainer?)..:) die ziehen sich aus dem "Profi-Fussball" zurück und steigen freiwillig ab in die 1. Liga (wohl) http://bazonline.ch/basel/stadt/Concord ... y/19791803
Henrik LarssonMitglied
29.05.2009, 12:29 · #68
Anscheinend ist Basel an Elfborgs Meistertrainer Haglund interessiert. Haglund wurde 2006 schwedischer Meister mit Elfsborg, auch dänische Clubs sind an ihm dran. Keine Ahnung, ob das wirklich was dran ist. Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 5256636.ab
KingMitglied
29.05.2009, 12:50 · #69
Das wiederum fände ich extrem schade: blick.ch bringe einen unserer ehamaligen ins gespräch :( Roberto Di Matteo (39): Der Charmeur. Hätte mit Milton Keynes beinahe den sensationellen Aufstieg in die 2. englische Liga geschafft. Der Ex-Chelsea-Spieler gilt als ganz grosses Trainer-Talent. (Keystone) Roberto soll nun noch 1-2 Jahre bei einem kleinern Club bleiben und dann zurück zu Chelsea kommen!
C.D.M.Mitglied
29.05.2009, 13:33 · #70
Anscheinend ist Basel an Elfborgs Meistertrainer Haglund interessiert. Haglund wurde 2006 schwedischer Meister mit Elfsborg, auch dänische Clubs sind an ihm dran. Keine Ahnung, ob das wirklich was dran ist. Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 5256636.ab henrik was bedeutet dieser Satz mit Djuric?? Efter två raka ligatitlar fick Basel se sig besegrat av Dusan Djurics FC Zürich i år.
MogliMitglied
29.05.2009, 13:40 · #71
Anscheinend ist Basel an Elfborgs Meistertrainer Haglund interessiert. Haglund wurde 2006 schwedischer Meister mit Elfsborg, auch dänische Clubs sind an ihm dran. Keine Ahnung, ob das wirklich was dran ist. Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 5256636.ab henrik was bedeutet dieser Satz mit Djuric?? Efter två raka ligatitlar fick Basel se sig besegrat av Dusan Djurics FC Zürich i år. laut übersetzungs-tool sowas wie: nach dem letztjährigen double des FCB wurden sie diese Saison von Dusan Djurics FC Zürich besiegt.
Henrik LarssonMitglied
30.05.2009, 11:24 · #72
Anscheinend ist Basel an Elfborgs Meistertrainer Haglund interessiert. Haglund wurde 2006 schwedischer Meister mit Elfsborg, auch dänische Clubs sind an ihm dran. Keine Ahnung, ob das wirklich was dran ist. Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 5256636.ab henrik was bedeutet dieser Satz mit Djuric?? Efter två raka ligatitlar fick Basel se sig besegrat av Dusan Djurics FC Zürich i år. laut übersetzungs-tool sowas wie: nach dem letztjährigen double des FCB wurden sie diese Saison von Dusan Djurics FC Zürich besiegt. Genau so ist es. Nach 2 Ligatiteln in Serie (SCHLECHT RECHERCHIERT) musste Basel sich diese Saison Djuric's FCZ geschlagen geben. Nur keine Angst... ;-)
trellezMitglied
30.05.2009, 15:17 · #73
henrik was bedeutet dieser Satz mit Djuric?? Efter två raka ligatitlar fick Basel se sig besegrat av Dusan Djurics FC Zürich i år. laut übersetzungs-tool sowas wie: nach dem letztjährigen double des FCB wurden sie diese Saison von Dusan Djurics FC Zürich besiegt. diese zwei wörter bringen es ziemlich auf den punkt..;-)
DemokritMitglied
02.06.2009, 14:39 · #75
@Spike Arthur Jorge ey....! Das würde dann so aussehen....! Erstes Training. Huggel und Constanzo werden in die U21 geschickt. Zanni wirk Capitano und Oeri kommt auf die Bank. Erstes Titel im Blick: Jetzt spinnt er!!! Kommt uns das nicht bekannt vor?? :-)
BandoleroMitglied
05.06.2009, 10:26 · #77
Das wiederum fände ich extrem schade: blick.ch bringe einen unserer ehamaligen ins gespräch :( Roberto Di Matteo (39): Der Charmeur. Hätte mit Milton Keynes beinahe den sensationellen Aufstieg in die 2. englische Liga geschafft. Der Ex-Chelsea-Spieler gilt als ganz grosses Trainer-Talent. (Keystone) Roberto soll nun noch 1-2 Jahre bei einem kleinern Club bleiben und dann zurück zu Chelsea kommen! Di Matteo und Fink favorisiert Gemäss Recherchen der «Basler Zeitung» sind Thorsten Fink (zuletzt Ingolstadt) und Roberto Di Matteo (Milton Keynes Dons, dritthöchste Liga in England) beim FC Basel bei der Suche eines Nachfolgers des entlassenen Trainers Christian Gross ganz oben auf der Liste. Q: Tagi Online hoffe das es nicht di matteo wird
DJ-DueMitglied
06.06.2009, 10:00 · #80
hey nei mir isch grad huere schlecht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.