CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 83'978 Aufrufe · Seite 17 von 17
devanteMitglied
27.05.2009, 19:00 · #321
kann mir mal jemand erklären, warum 22'000 fans der AS Roma ein Ticket erhalten haben für das CL SPiel? ANgeblich verbindet die Fans eine jahrelange Feindschaft mit den Fans aus Manchester und wollen barca anfeuern ....deshalb waren es ja offenbar auch Römer, die heute die beiden engländer abgestochen haben?
Züri 9Mitglied
27.05.2009, 19:34 · #322
herrlich, der kommentar... nein nicht dani bührer... den den man immer vom kabäuschen nebendran hört! der kommentiert glaub die neuste terrror news für Al Jazeera... ;)
Core_SalentinuMitglied
27.05.2009, 19:47 · #323
kann mir mal jemand erklären, warum 22'000 fans der AS Roma ein Ticket erhalten haben für das CL SPiel? ANgeblich verbindet die Fans eine jahrelange Feindschaft mit den Fans aus Manchester und wollen barca anfeuern ....deshalb waren es ja offenbar auch Römer, die heute die beiden engländer abgestochen haben? Soviel ich in den italienischen Zeitungen gelsesen habe, waren es Amerikaner :S Also so stand es in der Gazzetta... Aber ich denke es waren schon Engländer :-) Warum sollen sie keine Tickets kriegen? Ist ja ihr Stadion. Edit: Habe es heraus gefunden. Es wurden ein Ameikaner umgebrachte, aber die Römer dachten es war ein Engländer.. Einfach krank! Vier junge Römer wurden festgenommen.
Core_SalentinuMitglied
27.05.2009, 20:25 · #324
Bussaca war zu feige um Scholes die rote Karte zu zeigen. Das war ganz klar rot. Und Iniesta ish en ghaile siech!
xavier89Mitglied
27.05.2009, 21:13 · #325
Bussaca war zu feige um Scholes die rote Karte zu zeigen. Das war ganz klar rot. Und Iniesta ish en ghaile siech! Jaa klar war es ein brutales Foul, daher sicherlich auch rot. MANU heute einmal unter ihrem Niveau. Vor allem Innenverteidigung mit Vidic und Ferdinand katastrophal! Schade, schade!
ConanMitglied
28.05.2009, 06:02 · #326
+ Barca siegt + Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen + Diverse Spieler schütteln Berlusconi nicht die Hand + Berlusconis Gesichtsausdruck darauf + Pyro - Kommentator
ShorunmuMitglied
28.05.2009, 08:59 · #327
+ Barca siegt + Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen + Diverse Spieler schütteln Berlusconi nicht die Hand + Berlusconis Gesichtsausdruck darauf + Pyro - Kommentator Ist mir auch aufgefallen, ganz geil! Zu Busacca: Gute Leistung, er fiel nicht auf, was für einen Schiri immer ein Kompliment ist. Er hätte Scholes die rote Karte zeigen können. Liess wohl Gnade vor Recht walten. Aber dies jetzt als krassen Fehlentscheid hinzustellen, ist übertrieben. Ihr kennt meine Meinung zu Busacca: Halte ihn national für sackschwach, aber international pfeift er immer okay.
Roger KundertMitglied
28.05.2009, 10:57 · #328
Merci Messi Ciao Ronaldo Der Vergleich der zwei weltbesten Spieler ging klar an Messi. Ronaldo fiel eher mit Theater, unfairem Verhalten und seinem üblichen kindischen Diva-Getue auf. Barcelona spielstark, technisch vom Feinsten, Kombinations-Kurz-Pass-Orgien von einem anderen Stern. Manu enttäuschend, Abwehrverhalten hat tw. an Bayern erinnert, ansatzweise gelungene Aktionen, mehr nicht Barca erinnert stark an unser gepflegtes FCZ-Kombinationsspiel, einfach noch drei, vier Etagen höher:) Kulisse stark pro Barca, da müssen aber auch viele Italos mitgeholfen haben... Manu-Support eher ungewöhnlich schwach am TV rübergekommen Kommentar abschaltungswürdig, der hereinplärende Dauer-Chronist war für mich aber eher störend. Als alleiniger Kommentator wäre der aber geil gewesen... Ein würdiges Finale in der ewigen Stadt.
gelbeseiteMitglied
28.05.2009, 11:04 · #329
+ Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen In der ca. 15. Minute wurde ein ManU-Spieler vom hintersten Mann gefoult, darauf gabs gelb. Hätte imo rot sein müssen.
Libanese BlondeMitglied
28.05.2009, 11:15 · #330
also was mir gestern noch auffiel war, dass da dieser ch. ronaldo, dieser frauenschwarm und schönling, wie er oft von weiblichen fans oder schwuchteln genannt wird, in ca. 40 jahren aussieht wie der verfiggte truthan (=schildkröte=zloczower) höchstpersönlich! wenn er überhaupt so alt wird und nicht vorher aufgrund tabletten- und alkohlsucht den löffel abgibt dieses kleine scheisserli (meine jetzt truthan2 und nicht den haupttruthan, der auch unter dem psoydonym "schildkröte" bekannt ist wie ja bereits oben schon erwähnt)! edith meint noch: die schildkröte darf nicht mit der des wdr-ditsches verwechselt werden, aber den kennt ihr ja sowieso nicht, ihr schaut euch ja nur action-filme wo blut fliesst an
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.