SION CUPSIEGER

21 Antworten · 8'008 Aufrufe · Seite 2 von 2
bluesoulMitglied
23.05.2009, 20:46 · #21
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel. meine fresse. heult doch. turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch. Turnheer ist mit Abstand der Beste in der Schweiz für Live-Übertragungen. Mit all seinem Schrott, den er rauslässt. Etwas hat er, wovon sich viele, auch hier drin, ein gutes Stück abschneiden könnten: Selbstironie. :-) Sein Spruch "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage" ist vom allerfeinsten. Ausserdem hat er einen ziemlich guten Unterhaltungswert. Und dass Sion gewonnen hat ist extraklasse. Erstens, weils langsam kultig wird... 11 mal dabei 11 mal gewonnen. Und zweitens, weils für uns gut ist. Insekten und Bellenz müssen nicht mehr um den letzen europäischen Platz kämpfen.
VSMitglied
25.05.2009, 12:40 · #22
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel. meine fresse. heult doch. turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch. Turnheer ist mit Abstand der Beste in der Schweiz für Live-Übertragungen. Mit all seinem Schrott, den er rauslässt. Etwas hat er, wovon sich viele, auch hier drin, ein gutes Stück abschneiden könnten: Selbstironie. :-) Sein Spruch "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage" ist vom allerfeinsten. Ausserdem hat er einen ziemlich guten Unterhaltungswert. Und dass Sion gewonnen hat ist extraklasse. Erstens, weils langsam kultig wird... 11 mal dabei 11 mal gewonnen. Und zweitens, weils für uns gut ist. Insekten und Bellenz müssen nicht mehr um den letzen europäischen Platz kämpfen. Wenn ihr Meister werdet, werden wir Cupsieger ;-). Auf der anderen Seite machen wir euch oftmals mit 10 von 12 Punkten zum Meister ;-) Nein Spass. Cupsieg isch z beschte vom Lääbe, z beschte wos je hets gits 11/11. Turnheer ist ein Mongo keine Frage, darum immer im Stadion und nicht on TV ;-) Weiter Medien verbreiten nur Scheisse, von den Ausschreitungen haben sie keine Ahnung. Darum einfach mal die Tasten still halten! Gratuliere zum Meister. Mir gefällt der Cup-Chübel aber auch ganz gut!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.