SION CUPSIEGER

21 Antworten · 8'018 Aufrufe · Seite 1 von 2
bluediverMitglied
20.05.2009, 20:51 · #1
YB bleibt ein Verliererverein und für die Heuschrecken heisst es UEFA CUP tschüss ! Ist besser fürs Pack , so machen sie nächste Saison weniger Verlust ...
jESUMitglied
21.05.2009, 08:20 · #3
Hallo Forumshilfspolizist 1.) ist der andere thread gesperrt 2.) gehts es dort um FCZ-FCB
UssersihlMitglied
21.05.2009, 08:32 · #4
YB = das Schalke der Schweiz: Es läbä lang, kein Chübel i de Hand!! Sehr gut! Weder die Floppers noch die ACB haben jetzt noch die Aussicht auf einen UEFA-Cup Platz, sehe dies als Vorteil für uns.
-18FCZ96-Mitglied
21.05.2009, 09:16 · #5
Braucht es keinen eigenen Thread: fussball-club-zuerich-f1/cup-fcz-fcb-t15929.html lieber 1896_, mal eine ganz allgemeine Frage : Wie bringst du es eigentlich zustande, mit so wenigen Worten so viel Scheisse rauszulassen?
nurZMitglied
21.05.2009, 09:24 · #6
[YB hat einen Komplex. 3 mal in den letzten 3 Jahren hätten sie einen Titel holen können, letztes Jahr hätte der Meister wirklich Tatsache werden können. Aber mit 2 Floppspielen zu Hause habens sies versemmelt. Und dann die 2 "tollen" Cupmatches gegen Sion zu Hause. Seeeehr peinlich. Schade, nun werden sie so depro sein, dass sie gegen Bisel sich ablschlachten lassen. Hey YB-Fans: Es gibt ja noch Züri-West, J name it FCZ! Der packts meistens wenns drauf ankommt!! Basel hat auch einen Komplex: Wenn's um k/ein Pünktli geht, holt der FCZ die Meisterschaft. Spätestens am 29. Mai ist's soweit. FCZ for ever, and FCZ makes me happy
UssersihlMitglied
21.05.2009, 12:11 · #7
Möglciherweise ein blöde Frage aber egal: wieso wurde eigentlich der Cup-Pokal eigentlich wieder gewechselt? war doch seit unserem Cupsieg dieser Ball im Netz?
BackupMitglied
21.05.2009, 12:19 · #8
Möglciherweise ein blöde Frage aber egal: wieso wurde eigentlich der Cup-Pokal eigentlich wieder gewechselt? war doch seit unserem Cupsieg dieser Ball im Netz? swisscom ist nicht mehr sponsor und somit wurde wieder der alte pokal aus ralph's keller geholt.
Dini MueterMitglied
21.05.2009, 12:23 · #9
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel.
bluediverMitglied
21.05.2009, 13:59 · #10
Ich hoffe Turnherr komentiert dann nicht noch Fussballspiele in der Hölle .... Ansonsten müsste ich mich noch etwas anstrengen , damits doch noch in den Himmel reicht ....
BJMitglied
21.05.2009, 19:08 · #11
Hab schon nach 1 Minute Beni-Gelalle auf den TSR2 umgeschalten. War sehr geil wie der Kommentator bei jeder halben Sion-Chance mitgegangen ist. War für den wohl so etwas wie ein Länderspiel Romandie gegen die Suisse toto. Und am Schluss noch ein Interview mit dem Cuphelden vom 2000 Marco Pascolo :-).
BurtMitglied
21.05.2009, 19:17 · #12
Hab schon nach 1 Minute Beni-Gelalle auf den TSR2 umgeschalten. War sehr geil wie der Kommentator bei jeder halben Sion-Chance mitgegangen ist. War für den wohl so etwas wie ein Länderspiel Romandie gegen die Suisse toto. Und am Schluss noch ein Interview mit dem Cuphelden vom 2000 Marco Pascolo :-). g fait le meme. heiliger strohsack der turnschuh soll in rente gehen. bester mann des abends Reset. was der geackert hat auf den aussenbahnen..... bis wann hat der vertrag :D
trullerMitglied
22.05.2009, 07:54 · #13
mal ne allgemeine frage von mir an alle beni-laesterer. wieso schaltet ihr den ton nicht aus? wenn ich daheim gucke mit meiner lieben, dann macht einer von uns dj. die regeln kennt man ja, da brauchts doch keinen schnurri. betrifft eh nur laenderspiele. der rest interessiert sie nicht. und ich guck mir den rest in einer bar an. und dort laeuft auch immer musik. hab keinen teleclub und der englische fussball zeigen sie in bar in meiner naehe. so auf englisch pay-tv. an den heimspielen bin ich im stadion. die auswaerts-spiele schaue ich oft in einem pub auf teleclub (jaja, das alte-saecke-syndrom...)
ouagiMitglied
22.05.2009, 08:10 · #14
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel. meine fresse. heult doch. turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch.
Dini MueterMitglied
22.05.2009, 08:33 · #15
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel. meine fresse. heult doch. turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch. Ja, für Herr und Frau Bünzli vielleicht. Hätte das SF nur einen einzigen richtigen Fussballkommentator könnten Herr und Frau Bünzli nach einem Spiel vor Aufregung nicht mehr einschlafen! Ausserdem würde das wahrscheinlich nur noch mehr Gewalt im Fussball fördern, wenn einem nicht das Gesicht einschläfe vor dem TV! Turnheer unterhaltungstechnisch klasse? Vielleicht für die Schweizer Illustrierte...
ZuercherMitglied
22.05.2009, 08:35 · #16
Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel. meine fresse. heult doch. turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch. Oh ja, Unterhaltsungswert hat er definitiv, was wohl auch der einzige Grund ist, warum er überhaupt noch kommentieren darf. Denn dass sein Fussballwissen ziemlich beschränkt ist, dürften inzwischen wohl auch die Deppen vom SF bemerkt haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.