CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

329 Antworten · 83'932 Aufrufe · Seite 15 von 17
Charlie BrownMitglied
15.04.2009, 07:46 · #281
fuck off chelsea fc you aint got no history 5 european cups and 18 leagues thats what we call history! ist dein Name eine Anlehnung an einen little thief? War herrlich. Tolle Goalifehler, jedes goal in der Wiederholung gesehen weil sonst am pissen oder am bier holen. Benayoun oder wie der gute heisst schaut auch aus wie wenn er schon gestorben wäre. Da sind meine Augenringe ja einen scheiss dagegen. Edit: Geschichte durch Titel rechtfertigen? Wird GC Fan.
KingMitglied
15.04.2009, 11:36 · #282
Edit: Geschichte durch Titel rechtfertigen? Wird GC Fan. Der Edith gebe ich von 10 möglichen Punkten 10!
DräcksockeMitglied
06.05.2009, 20:58 · #283
Tut mir leid, aber nur für Hiddink! Meines erachtens einer der besten Trainer, die es gibt, der die Fähigkeit besitzt Mannschaften zu einen und aus den Spielern das Beste herauszuholen. Aber er scheint langsam einen Ruf zu bekommen als ewiger Halbfinalverlierer oder einer der in den letzten Minuten alles zu verlieren scheint . Bis jetzt war er stets mit Underdogteams klar ausgeschieden WM02 Südkorea, EM08 Russland. Heute wie auch an der WM06 Australien zwar Achtelfinale (93' wegen Schwalbe) ,wurde er in den letzten Minuten geschlagen. Heute mit Chelsea wie auch im Hinspiel hatte man die Handschrift des Trainers gesehen. Es war ein taktisches Meisterwerk, fast aufgegangen, wenn sich der Schiri nicht geweigert hätte, einer der etwa 5 Penaltys zugeben. Hoffe Barça gewinnt den Final!!!
SandmanMitglied
06.05.2009, 21:04 · #284
Bitter die Niederlage in der Nachspielzeit. Man hatte Gegner 93min. im Griff und dann sowas. Verstehe ja den Frust gewisser Chelsea-Spieler, aber es waren aus meiner Sicht (und ich war definitiv für die Blauen) keine wirklich 100%ige Elfer dabei, schon gar nicht die vermeintliche Handsszene in der Schlusssekunde. In der Summe hätte sich aber Barça nicht über einen gepfiffenen Elfer beklagen dürfen. Heute hatten sie wirklich mehr als nur Dusel. Drogba und Ballack waren mit Gelb noch gut bedient für ihre Ausraser nach dem Spiel, da liess der Schiri definitiv mehr als nur Fingerspitzengefühl walten. Manu-Barça mag viele Fussballherzen höher schlagen, meines jedoch definitiv nicht.
redlineoffsideMitglied
06.05.2009, 21:12 · #285
Tut mir leid, aber nur für Hiddink! Und was ist mit dem armen Roman Abramowitsch, wo für ihn doch nur der Champions League Sieg zählt. Ist doch in der Wirtschaftskriese sein Vermögen von 23 Milliarden auf 3 Milliarden geschrumpft. Dazu hat er noch beim Pokern seine Luxus Jacht verzockt und nun dies. Tja, das Leben kann so unfair sein! ;-) Ich denke die nächste kritische Situation im Barca- Strafraum hätte der Schiri gepfiffen. Der Spanische Siegeszug geht weiter: WM - Nadal - CL! :-)
CTMitglied
06.05.2009, 21:38 · #286
...es waren aus meiner Sicht (und ich war definitiv für die Blauen) keine wirklich 100%ige Elfer dabei, schon gar nicht die vermeintliche Handsszene in der Schlusssekunde. ... lustig, denn ich war definitiv für barça. und finde aber, da waren genau zwei wirklich 100%ige Elfer dabei, und zwar eben genau die beiden Handsszenen. also sorry, aber wenn das keine penaltys waren...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
gelbeseiteMitglied
06.05.2009, 22:02 · #287
...es waren aus meiner Sicht (und ich war definitiv für die Blauen) keine wirklich 100%ige Elfer dabei, schon gar nicht die vermeintliche Handsszene in der Schlusssekunde. ... lustig, denn ich war definitiv für barça. und finde aber, da waren genau zwei wirklich 100%ige Elfer dabei, und zwar eben genau die beiden Handsszenen. also sorry, aber wenn das keine penaltys waren... Man muss imo nur einen Elfer geben, und zwar das Handspiel von Piqué. Mit der ausgestreckten Hand zum Ball hin bewegt- der reicht um 2x Penalty zu pfeiffen. / Was für ein Traumtor von Essien, soviel Gefühl im Fuss hat sonst nur Syllä.
xavier89Mitglied
07.05.2009, 07:00 · #288
Bitter die Niederlage in der Nachspielzeit. Man hatte Gegner 93min. im Griff und dann sowas. Verstehe ja den Frust gewisser Chelsea-Spieler, aber es waren aus meiner Sicht (und ich war definitiv für die Blauen) keine wirklich 100%ige Elfer dabei, schon gar nicht die vermeintliche Handsszene in der Schlusssekunde. In der Summe hätte sich aber Barça nicht über einen gepfiffenen Elfer beklagen dürfen. Heute hatten sie wirklich mehr als nur Dusel. Drogba und Ballack waren mit Gelb noch gut bedient für ihre Ausraser nach dem Spiel, da liess der Schiri definitiv mehr als nur Fingerspitzengefühl walten. Manu-Barça mag viele Fussballherzen höher schlagen, meines jedoch definitiv nicht. Der Ausraster von Drogba war wirklich ganz grosses Kino gewesen! Hat jemand genau verstanden, was er eigentlich in die Kamera gesagt hat?
ShorunmuMitglied
07.05.2009, 07:08 · #289
...es waren aus meiner Sicht (und ich war definitiv für die Blauen) keine wirklich 100%ige Elfer dabei, schon gar nicht die vermeintliche Handsszene in der Schlusssekunde. ... lustig, denn ich war definitiv für barça. und finde aber, da waren genau zwei wirklich 100%ige Elfer dabei, und zwar eben genau die beiden Handsszenen. also sorry, aber wenn das keine penaltys waren... Man muss imo nur einen Elfer geben, und zwar das Handspiel von Piqué. Mit der ausgestreckten Hand zum Ball hin bewegt- der reicht um 2x Penalty zu pfeiffen. / Was für ein Traumtor von Essien, soviel Gefühl im Fuss hat sonst nur Syllä. Fucking Chealsea ist draussen, Ballack weiterhin ohne internationalen Titel und der russische Oligarche wartet weiterhin auf die CL. Wunderbar!!! Drogba und Ballack sollen die Fresse halten. Im Hinspiel häte Alex bereits in der 1. HZ mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, Ballack dasselbe in der 2. HZ, zudem wurde ein klarer Penalty für Barça nicht gepfiffen. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
11freundeMitglied
07.05.2009, 08:24 · #290
Barça - Manu, geiles Finale. Wenn Barça gewinnt sehen wir den Christiano losheulen...
50centindahouseMitglied
07.05.2009, 08:49 · #291
Der Ausraster von Drogba war wirklich ganz grosses Kino gewesen! Hat jemand genau verstanden, was er eigentlich in die Kamera gesagt hat? ''It's a fucking disgrace!", hat er geschrien.
KING_ZHSKMitglied
07.05.2009, 09:18 · #292
Bravo die Uefa hats tatsächlich geschafft ein erneutes engl. finale zu verhindern... ich glaube es ist auch das erste mal dass ich ballack's oder didier's reaktion verstehen kann..also mind. wirklich mind. 1 Penalty hätte der schirri geben müssen!! janu ich hoffe nur im final wird es keine solche sympatiiiien mehr geben...
11freundeMitglied
07.05.2009, 09:22 · #293
"Wer sich im eigenen Stadion mit zwei Fünfer-Ketten hinten reinstellt, über eine halbe Stunde auch gegen eine dezimierte Mannschaft nur defensiv verhält, mehrere glasklare Chancen amateuerhaft vergibt, nicht den Eindruck vermittelt, ein weiteres Tor schießen zu wollen, darf sich nicht wundern, wenn er ein Spiel nicht gewinnt. Den Schiedsrichter zu schelten, weil er in keiner der strittigen Szenen auf Strafstoß entschieden hat, ist zu billig. Im übrigen hat der Schiedsrichter in einer ebenso umstrittenen Szene zugunsten der Engländer auf Platzverweis gegen Barcelona entschieden. Alleine diese Szene exculpiert den Schiedsrichter vom dümmlichen Vorwurf, gekauft gewesen zu sein. "
Charlie BrownMitglied
07.05.2009, 09:32 · #294
gähn, all die Jammeris und Chelsea Hasser gehen mir ja sowas von auf den Sack. Jedes mal die gleiche Leier. Gehen einem die Argumente aus sind es die Schiris (Seite Chelsea) oder halt ein Clubbesitzer (Abrahamowitch) Barca ist weiter, ob verdient oder nicht interessiert doch kein Schwein. Das es solche Schiris auf diesem Niveau gibt, ist allgemein bedenklich. Ich persönlich tu mir Man. United gegen Barca nicht an. Vielleicht ist ja zeitgleich noch Synchronschwimmen.
JohnyJLuckyMitglied
07.05.2009, 09:33 · #295
Ich persönlich tu mir Man. United gegen Barca nicht an. Vielleicht ist ja zeitgleich noch Synchronschwimmen. oder damenvolleyball. ;)
gelbeseiteMitglied
07.05.2009, 09:38 · #296
gähn, all die Jammeris und Chelsea Hasser gehen mir ja sowas von auf den Sack. Jedes mal die gleiche Leier. Gehen einem die Argumente aus sind es die Schiris (Seite Chelsea) oder halt ein Clubbesitzer (Abrahamowitch) Barca ist weiter, ob verdient oder nicht interessiert doch kein Schwein. Das es solche Schiris auf diesem Niveau gibt, ist allgemein bedenklich. Ich persönlich tu mir Man. United gegen Barca nicht an. Vielleicht ist ja zeitgleich noch Synchronschwimmen. Vielleicht ist bis dann wieder Damen-Volleyball <3 Edith: Johny war schneller -.-
chnobliMitglied
07.05.2009, 09:40 · #297
Bravo die Uefa hats tatsächlich geschafft ein erneutes engl. finale zu verhindern... ich glaube es ist auch das erste mal dass ich ballack's oder didier's reaktion verstehen kann..also mind. wirklich mind. 1 Penalty hätte der schirri geben müssen!! janu ich hoffe nur im final wird es keine solche sympatiiiien mehr geben... reaktion verstehen ist relativ. verstehe schon das sie wütend werden, aber sie sind selbst schuld und müssen sicher nicht so zum schiri gehen. vorbildfunktion und so.
KingMitglied
07.05.2009, 09:43 · #298
Wenn die UEFA, die verdammte Nutte, mal den Modus der Champions League einer CHAMPIONS League anpassen würde, müssten wir hier gar nicht diskutieren. Geht mir schon lange auf den Sack, dass aus einer Liga 4 Teams an einer Champions League teilnehmen können. Zurück zum Cup der Landesmeister. P.S. Am Finaltag ist noch die Relagationsrunde der 7. Faustballliga der Senioren, wird sicher spannend und hoffentlich auch von SF übertragen.
KingMitglied
07.05.2009, 09:44 · #299
reaktion verstehen ist relativ. verstehe schon das sie wütend werden, aber sie sind selbst schuld und müssen sicher nicht so zum schiri gehen. vorbildfunktion und so. Wenn du ein Fussballspieler als Vorbild nimmst, ist dir nicht mehr zu helfen!
Charlie BrownMitglied
07.05.2009, 09:47 · #300
oder damenvolleyball. ;) muss ich mal Stallo oder Devante fragen, die wissen das sicher!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.