WM 2010 in Südafrika

15 Antworten · 4'302 Aufrufe · Seite 1 von 1
DJ-DueMitglied
11.02.2009, 13:15 · #1
Habe bisher nur einen Fred gesehen bezüglich der WM Qualifikation 2010. Deswegen eröffne ich mal eines, welches sich mit der Endrunde beschäftigt. Am 20 Februar 2009 ist die Erste Phase der Ticketeröffnung auf http://www.fifa.com aufgeschaltet. Ihr müsst euch logischerweise registrieren, falls ihr noch nicht Mitglieder seit.
Züri 9Mitglied
11.02.2009, 18:54 · #2
Habe bisher nur einen Fred gesehen bezüglich der WM Qualifikation 2010. Deswegen eröffne ich mal eines, welches sich mit der Endrunde beschäftigt. Am 20 Februar 2009 ist die Erste Phase der Ticketeröffnung auf http://www.fifa.com aufgeschaltet. Ihr müsst euch logischerweise registrieren, falls ihr noch nicht Mitglieder seit. ist wohl etwas weit weg... ;)
DJ-DueMitglied
12.02.2009, 07:15 · #3
Habe bisher nur einen Fred gesehen bezüglich der WM Qualifikation 2010. Deswegen eröffne ich mal eines, welches sich mit der Endrunde beschäftigt. Am 20 Februar 2009 ist die Erste Phase der Ticketeröffnung auf http://www.fifa.com aufgeschaltet. Ihr müsst euch logischerweise registrieren, falls ihr noch nicht Mitglieder seit. ist wohl etwas weit weg... ;) aber nicht der 20 Februar 2009. Ab dann kann man Tickets für die Endrunde bestellen. Falls man das nötige Glück hat und ein paar bekommt.
MogliMitglied
12.02.2009, 07:19 · #4
Habe bisher nur einen Fred gesehen bezüglich der WM Qualifikation 2010. Deswegen eröffne ich mal eines, welches sich mit der Endrunde beschäftigt. Am 20 Februar 2009 ist die Erste Phase der Ticketeröffnung auf http://www.fifa.com aufgeschaltet. Ihr müsst euch logischerweise registrieren, falls ihr noch nicht Mitglieder seit. ist wohl etwas weit weg... ;) aber nicht der 20 Februar 2009. Ab dann kann man Tickets für die Endrunde bestellen. Falls man das nötige Glück hat und ein paar bekommt. er meint damit wohl eher "süd-afrika"... und vorallem ist dann dort winter, wer möchte schon im sommer winter haben... nee nee...
Detlef von DoncasterMitglied
11.03.2009, 09:58 · #5
Also, damit ich dann in einem Jahr in der Beiz , in der SK und im Forum "ich has scho immer gseit!" sagen kann: Argentinien wird Weltmeister (sofern Diego dann noch Trainer ist).
KingMitglied
12.03.2009, 14:32 · #7
Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika?
SandmanMitglied
12.03.2009, 14:42 · #8
Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika? Fussballerisch kaum, aber vielleicht werden Sie ja Weltmeister der Herzen, oder?
devanteMitglied
12.03.2009, 14:45 · #9
Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika? Fussballerisch kaum, aber vielleicht werden Sie ja Weltmeister der Herzen, oder? offensiv gibts wohl weltweit keine bessere mannschaft ausser vielleicht argentinien und brasilien....zumindest was die einzelspieler betrifft...
DJ-DueMitglied
22.04.2009, 20:42 · #10
woohooo ich habe je 2 tickets für 4 vorrunden-spiele in Kapstadt. habe heute nachmittag mal nach zürich angerufen und gefragt wieso es so lange dauert bis man per e-mail bescheid bekommt, ob man bei der ticket-auslosung glück hatte. Da hat mir das nette Mädel an der anderen Schleife gesagt dass die Ticket-auslosung in Verzug sei. Da ich das nicht habe gelten lassen, habe ich sie gefragt ob sie mit meiner application nummer das ein bisschen beschleunigen könnte. Und prompt habe ich vor 5 uhr ein e-mail erhalten mit der Bestätigung. Ich glaube ich hatte auch ziemlich glück, dass ich gleich für 4 spiele tickets bekommen habe. Denn es haben ja 1.6 Million Leute tickets angefragt und die meisten für die selbe Kategorie wie ich. so lässt sich ein Abend genüsslich zu ende gehen......
MogliMitglied
23.04.2009, 09:51 · #11
woohooo ich habe je 2 tickets für 4 vorrunden-spiele in Kapstadt. habe heute nachmittag mal nach zürich angerufen und gefragt wieso es so lange dauert bis man per e-mail bescheid bekommt, ob man bei der ticket-auslosung glück hatte. Da hat mir das nette Mädel an der anderen Schleife gesagt dass die Ticket-auslosung in Verzug sei. Da ich das nicht habe gelten lassen, habe ich sie gefragt ob sie mit meiner application nummer das ein bisschen beschleunigen könnte. Und prompt habe ich vor 5 uhr ein e-mail erhalten mit der Bestätigung. Ich glaube ich hatte auch ziemlich glück, dass ich gleich für 4 spiele tickets bekommen habe. Denn es haben ja 1.6 Million Leute tickets angefragt und die meisten für die selbe Kategorie wie ich. so lässt sich ein Abend genüsslich zu ende gehen...... gasch mitem extrazug ?
KleinkoebiMitglied
25.04.2009, 13:23 · #12
Habe soeben auch Bescheid bekommen: Wie schon bei der EM habe ich Glück gehabt! :-) 4 Follow-your-Team Schweiz Tickets bis ins Finale!!! :-))) Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-)
DJ-DueMitglied
25.04.2009, 15:56 · #13
Habe soeben auch Bescheid bekommen: Wie schon bei der EM habe ich Glück gehabt! :-) 4 Follow-your-Team Schweiz Tickets bis ins Finale!!! :-))) Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-) Herzlichen Glückwunsch!! Heisst das, dass du 4 Tickets für das Finale hast, und dazu noch Tickets für Schweizer-Spiele?
tiisMitglied
25.04.2009, 18:52 · #14
Habe soeben auch Bescheid bekommen: Wie schon bei der EM habe ich Glück gehabt! :-) 4 Follow-your-Team Schweiz Tickets bis ins Finale!!! :-))) Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-) Herzlichen Glückwunsch!! Heisst das, dass du 4 Tickets für das Finale hast, und dazu noch Tickets für Schweizer-Spiele? Unter Umständen heisst das, dass der Kleinkoebi in wertlose Ramschpapiere investiert hat. scnr ;)
KleinkoebiMitglied
26.04.2009, 10:03 · #15
Habe soeben auch Bescheid bekommen: Wie schon bei der EM habe ich Glück gehabt! :-) 4 Follow-your-Team Schweiz Tickets bis ins Finale!!! :-))) Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-) Herzlichen Glückwunsch!! Heisst das, dass du 4 Tickets für das Finale hast, und dazu noch Tickets für Schweizer-Spiele? Das heisst, dass wenn sich die Schweiz qualifiziert ich Tickets für alle CH-Spiele erhalte. Sollten wir nach den Gruppenspielen raus sein, erhalte ich Tickets für das 1/4-Finale des Gruppensieger usw. Das heisst: Wenn sich die Schweiz qualifiziert habe ich 4 Tinal-Tickets auf sicher! :-) Ich glaube ich werde irgendwo noch CHF 500.- darauf wetten, dass wir uns nicht qualifizeren. Dann hätte ich wenigstens eine Entschädigung. ;-)
Istvan a kiralyMitglied
28.04.2009, 11:59 · #16
Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika? Im Endspiel gegen Südafrika nach Penaltys.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.